Gott im Internet
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#1: Gott im Internet Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 23:15
    —
Eine besondere, diesbezügliche Werbekampagne (Achtung: Kath.net!!) soll dieser Tage gestartet werden... Mit den Augen rollen

#2:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 23:28
    —
Zitat:
Eine neue Werbe- und Informationskampagne im Internet unter der Adresse www.gott.net läßt Gott selbst als Sprecher auftreten


Was ist daran neu? Die neue Internettechnologie?? Das Menschen einen Gott erfinden und ihm/ihr/es Worte in den Mund legen, ist nicht gerade innovativ, aber für christliche Verhältnisse ist es wahrscheinlich toll, wenn sie eine mehr als dreissig Jahre alte Technologie nutzen .

Zitat:
In einer Zeit, in der das Wissen über Gott, über Jesus Christus und über die Bibel nur noch wenig verbreitet ist, soll das Internetangebot eine Informationsbasis sein, über das die christliche Botschaft des Evangeliums verständlich kommuniziert wird.


In einer Zeit , in der man wenigstens den Originaltext lesen kann in der Muttersprache, ist "das Wissen über Gott, über Jesus Christus und über die Bibel nur noch wenig verbreitet".... Warum nur?

Warum hat ein KLadaver soviel Macht? Ich werde das nie verstehen (nicht im Sinne von mir herleiten können; ich bin nur (mal wieder) emotional negativ beeindruckt von der Dummheit der Schafe).

#3:  Autor: PoldiWohnort: Bavarian Congo BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 23:44
    —
Hmm ...

da ich den ursprüglichen Besitzer der Domain gott.net von früher kenne,
sollt ich ihn vielleicht doch mal fragen, wie der Transfer abgelaufen ist ...
Ob er die Domain einfach freigegeben hat irgendwann, ob er sie verkauft hat oder obs Drohungen gab ... wäre vielleicht ganz interessant ...

Mal sehn, ob ich ihn noch unter seiner alten eMail erwische ...
Herr@gott.net wird ja wohl nimmer funktionieren Sehr glücklich
(wegen der Adresse hat er sich die Domain eigentlich geholt)

#4:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 00:59
    —
das wäre allerdings ganz interessant.. frag ihn mal Poldi... Mr. Green

#5:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 11:31
    —
Zitat:
www.gott.net läßt Gott selbst als Sprecher auftreten
Geschockt
Das will ich sehen zynisches Grinsen



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group