Zitat-Button für Gesendete Nachrichten?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: LeonyWohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:10
    —
Bei den Nachrichten im Posteingang hat man einen Zitat-Button. Könnte man den auch für Gesendete Nachrichten bekommen?

#2: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:12
    —
Leony hat folgendes geschrieben:
Bei den Nachrichten im Posteingang hat man einen Zitat-Button. Könnte man den auch für Gesendete Nachrichten bekommen?


Das ist der Button zum Antworten. Du willst auf von dir gesendete Nachrichten antworten?

#3: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:15
    —
Leony hat folgendes geschrieben:
Bei den Nachrichten im Posteingang hat man einen Zitat-Button. Könnte man den auch für Gesendete Nachrichten bekommen?


Möchtest du etwas von deinen Texten rauskopieren? Dann reicht doch der edit-Button.

#4: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:16
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Leony hat folgendes geschrieben:
Bei den Nachrichten im Posteingang hat man einen Zitat-Button. Könnte man den auch für Gesendete Nachrichten bekommen?


Möchtest du etwas von deinen Texten rauskopieren? Dann reicht doch der edit-Button.


Der ist aber bei den Gesendeten auch nicht vorhanden.

#5: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:19
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Leony hat folgendes geschrieben:
Bei den Nachrichten im Posteingang hat man einen Zitat-Button. Könnte man den auch für Gesendete Nachrichten bekommen?


Möchtest du etwas von deinen Texten rauskopieren? Dann reicht doch der edit-Button.


Der ist aber bei den Gesendeten auch nicht vorhanden.


Ups, stümmt ja. Dann meinte ich die im Postausgang.

#6: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: LeonyWohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:24
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Möchtest du etwas von deinen Texten rauskopieren?

Ja, genau das wollte ich schon einmal, als wir beide einen PN-Wechsel hatten und anschließend das Forum über den Inhalt unterrichten wollten.

Damals konnte ich den Inhalt meiner Nachrichten noch recht gut von der Bildschirmanzeige kopieren, es war ja fast nur Text. Aber je mehr Möglichkeiten von BBCode, HTML, Bildern, Smilies etc. ich nutze, um so mehr müsste ich den vom Bildschirm kopierten Text bearbeiten, um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Und wenn ich nicht mehr weiß, woher ich z. B. ein Bild hatte, dann habe ich Pech.

#7: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:25
    —
Leony hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich nicht mehr weiß, woher ich z. B. ein Bild hatte, dann habe ich Pech.


Da klickt man mit der rechten Maustaste auf das Bild und lässt sich unter Eigenschaften die URL anzeigen.

#8:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:27
    —
@Leony

Wie oft kommt das denn vor? Ist es wirklich so wichtig?

#9:  Autor: LeonyWohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:41
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
@Leony

Wie oft kommt das denn vor?

Keine Ahnung, wie oft das in Zukunft vorkommen wird. Ich bin ja noch dabei, all die vielen Möglichkeiten kennen zu lernen.

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ist es wirklich so wichtig?

Sicher gibt es Wichtigeres. Ich fragte ja auch nur - ich weiß ja nicht, ob man das machen kann, indem man einfach in ein geeignetes Menü geht und eine Einstellung ändert. Ich wollte niemanden zu aufwendigen Recherchen veranlassen.

#10:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:46
    —
Leony hat folgendes geschrieben:
Sicher gibt es Wichtigeres. Ich fragte ja auch nur - ich weiß ja nicht, ob man das machen kann, indem man einfach in ein geeignetes Menü geht und eine Einstellung ändert. Ich wollte niemanden zu aufwendigen Recherchen veranlassen.


Och, ich bin da völlig entspannt. Schließlich bin ich kein Tech-Admin und muss mich nicht drum kümmern. zynisches Grinsen

#11: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 12:53
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Leony hat folgendes geschrieben:
Bei den Nachrichten im Posteingang hat man einen Zitat-Button. Könnte man den auch für Gesendete Nachrichten bekommen?


Das ist der Button zum Antworten. Du willst auf von dir gesendete Nachrichten antworten?


Immerhin würde dann Leony mit einem intelligenten Gesprächspartner diskutieren, der ihm zumindest ebenbürtig ist! zwinkern Lachen

carpe diem!
diogenes

#12: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 12:55
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
Immerhin würde dann Leony mit einem intelligenten Gesprächspartner diskutieren, der ihm zumindest ebenbürtig ist! zwinkern Lachen

... was zwar unbestreitbar stimmt, aber dennoch sind nicht alle Frauen im Internet gefaked ... Lachen

#13: Re: Zitat-Button für Gesendete Nachrichten? Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 13:13
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
Immerhin würde dann Leony mit einem intelligenten Gesprächspartner diskutieren, der ihm zumindest ebenbürtig ist! zwinkern Lachen

... was zwar unbestreitbar stimmt, aber dennoch sind nicht alle Frauen im Internet gefaked ... Lachen

mea culpa, mea maxima culpa

Sorry, Leony!

carpe diem!
diogenes

#14:  Autor: joyborg BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 14:04
    —
Wie bekomme ich dieses schicke "Bundeskanzler schrieb" über einem Zitat hin, wobei "Bundeskanzler" dann in hellblau erscheint und der Link auf die Quelle ist? Verlegen

#15:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 14:07
    —
Bundeskanzler hat folgendes geschrieben:
Wie bekomme ich dieses schicke "Bundeskanzler schrieb" über einem Zitat hin, wobei "Bundeskanzler" dann in hellblau erscheint und der Link auf die Quelle ist? Verlegen


Schau dir mit der Zitatfunktion an, wie ich das gemacht habe. zwinkern

Oder so:

Code:
[quote="[url=http://www.bundesregierung.de]Bundeskanzler[/url]"]Wie bekomme ich dieses schicke "Bundeskanzler schrieb" über einem Zitat hin, wobei "Bundeskanzler" dann in hellblau erscheint und der Link auf die Quelle ist? :oops:[/quote]

#16:  Autor: joyborg BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 14:44
    —
FGH hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank! Idee



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group