Scharping kandidiert nicht mehr als SPD-Vize
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Scharping kandidiert nicht mehr als SPD-Vize Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:11
    —
Zitat:
Parteifreunde reagierten mit Erleichterung. Wenn Scharping noch einmal für das Amt antreten würde, käme das «einer Selbsthinrichtung auf dem Parteitag gleich», sagte der rheinland-pfälzische SPD-Fraktionschef Joachim Mertens laut «Rheinpfalz».


Mr. Green

#2: http://freigeisterhaus.de/viewforum.php?f=9 Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:14
    —
Ich wusste noch nicht mal, dass er diesen Posten immer noch inne hatte. Und der war mal Spitzenkandidat für die Bundestagswahl... Nein

#3: Re: Scharping kandidiert nicht mehr als SPD-Vize Autor: ClaudiaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 16:45
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Parteifreunde reagierten mit Erleichterung. Wenn Scharping noch einmal für das Amt antreten würde, käme das «einer Selbsthinrichtung auf dem Parteitag gleich», sagte der rheinland-pfälzische SPD-Fraktionschef Joachim Mertens laut «Rheinpfalz».


Mr. Green


Nicht dass er mir abgehen wird ... aber ich habe mir schon oft gedacht: "Schlimmer kann es nicht werden!" Meistens wurde es aber noch schlimmer....

#4:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 20:38
    —
Auch wenn ich ihn sonst nicht sonderlich gemocht habe - ich fand, als SPD-Vorsitzender war er echt konturlos und inhaltlich blass, am "besten" war er noch als Bundesverteidigungsminister - eine Sache hat Rudolf Scharping mit mir gemein. Er hat ebenfalls, wie ich, am 02. Dezember Geburtstag... Mit den Augen rollen

Übrigens: Der gescheiterte SPD-Spitzenkandidat in Bayern, Franz Maget, will nicht Vorsitzender seiner Partei in Bayern werden. Dieses Amt soll nun Walther Kolbow, bisher beschäftigt im Bundesverteidigungsministerium, bekleiden.



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group