Islamischer Sex
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#1: Islamischer Sex Autor: Valen MacLeodWohnort: Jenseits von Eden BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 20:54
    —
Achtung jetzt wird's spannend!

Zitat:
...aus dem Koran: "Eure Frauen sind für Euren Genuss bestimmt, also genießt den Beischlaf, wie ihr es wollt."


Quelle: http://www.n-24.de/politik/ausland/?a2006012511310996770

Was ist denn nun erlaubt? Ausziehen oder anal? Oder reicht es, wenn man Socken anlässt?

#2:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 21:05
    —
dieser link gibt mir für heute den rest.

dieses sprichwort mit den unendlichen menschlichen dummheit trifft leider zu. einfach nicht zu fassen.

#3:  Autor: Samildanach BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 21:58
    —
hm.
Marktluecke fuer Slip-Ouverts und Buestenheben.

#4:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 22:35
    —
Gröhl... *heul* noc

#5:  Autor: George BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 22:55
    —
he he , wie sich die islamischen Türken in den 70ern wohl bei uns gefühlt haben . Lachen

#6:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 22:58
    —
Oral sollen die also auch nicht dürfen???

#7: ... Autor: magnusfeWohnort: dunkler Ort : BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 22:59
    —
Zitat:
"dass eine Ehe ungültig wird, wenn sich die Partner beim Akt ganz ausziehen"


Wenn man ein Kondom trägt, ist man doch nicht ganz ausgezogen, oder ?

Ich habe Angst geschieden zu werden vom Leadergott wenn ich nackt bete

Wobei, beim Leadergottsohn ist Scheidung ja streng verpönt generell und leadergottehe kann nicht geschieden werden, , ein weiteres Beispiel dafür dass der islam und christentum nix kongruent gehen, unnötige Angstmache um meinen genialen Glauben an Genialität zu nehmen

Aber schlecht gemacht ...


Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 31.01.2006, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet

#8:  Autor: Valen MacLeodWohnort: Jenseits von Eden BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 23:00
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Oral sollen die also auch nicht dürfen???

ich kannte mal einen Oral... der hat das gleiche Fernstudium gemacht wie ich.

#9:  Autor: George BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 23:01
    —
wie nicht oral und anal ? was machen den dann die ganzen schwulen moslems Komplett von der Rolle

#10:  Autor: Samildanach BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 00:00
    —
George hat folgendes geschrieben:
wie nicht oral und anal ? was machen den dann die ganzen schwulen moslems Komplett von der Rolle




ich las kein verbot von sextoys Mit den Augen rollen

#11: ... Autor: magnusfeWohnort: dunkler Ort : BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 00:56
    —
wenn nicht oral und nicht anal dann eben anoral

die schwulen muslime versuchen zeitlebens die kosten für die umoperierung der 72 jungfrauen zu jungmännern durch arbeit zu verdienen ...


Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 01.02.2006, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet

#12: Re: ... Autor: Galaxisherrschers Katze BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 00:57
    —
magnusfe hat folgendes geschrieben:
wenn nicht oral und nicht anal dann eben anoral

Das heißt Aronal... freakteach

#13: ... Autor: magnusfeWohnort: dunkler Ort : BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 00:59
    —
Aber da schwule muslim-männer nicht ins paradies kommen müssen die 72 jungmänner dann an die frauen die ins paradies kommen vergeben werden

-> durch die schwulen muslim männer gibt es auch für die frommen muslim-frauen jungmänner im paradies

#14: Re: ... Autor: Samildanach BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 01:02
    —
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
magnusfe hat folgendes geschrieben:
wenn nicht oral und nicht anal dann eben anoral

Das heißt Aronal... freakteach



morgens zumindest.

wenn abends, dann elmex.

#15:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 11:29
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Oral sollen die also auch nicht dürfen???



wo war der link zu den vorschriften im bad, damit man nicht beim scheissen von nem bösen geist überfallen wird?
hat auch mal jemand hier gepostet.
also wunder dich nicht, was sich kranke hirne alles ausdenken können.

#16:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 11:38
    —
George hat folgendes geschrieben:
wie nicht oral und anal ? was machen den dann die ganzen schwulen moslems Komplett von der Rolle
Die werden - wie im Christentum - gesteinigt.

#17:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 04:41
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
wie nicht oral und anal ? was machen den dann die ganzen schwulen moslems Komplett von der Rolle
Die werden - wie im Christentum - gesteinigt.


In der Wüste ist alles knapp, sogar Steine. In Saudi-Arabien wird deswegen in der Regel geköpft und im Iran aufgehängt. Allerdings wurden beim letzten Mal die zwei 16jährigen, die man im Iran aufgeknüpft hat, als "Mörder und Vergewaltiger" bezeichnet. (Es könnte ja sonst sein, daß ein paar Leute die Behandlung als unverhältnismäßig betrachten.)

#18:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 10:32
    —
Critic hat folgendes geschrieben:


In der Wüste ist alles knapp, sogar Steine.


sogar hirn

#19:  Autor: SpoonyWohnort: Eurasien/Hamburg BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:59
    —
Im Mittelalter gab es Gewänder für Sex, die vorne ein Loch hatten. Finde dazu leider nichts im Netz - aber das könnte man denen ja mal vorschlagen zynisches Grinsen ...

(Ob diese Gewänder auch wirklich genutzt wurden ist natürlich fraglich - erwünscht war es von der Kirche jedenfalls)

#20:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 15:01
    —
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
Im Mittelalter gab es Gewänder für Sex, die vorne ein Loch hatten.

Sowas gibt es auch heute noch:


#21:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 15:02
    —
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
Im Mittelalter gab es Gewänder für Sex, die vorne ein Loch hatten. Finde dazu leider nichts im Netz - aber das könnte man denen ja mal vorschlagen zynisches Grinsen ...

(Ob diese Gewänder auch wirklich genutzt wurden ist natürlich fraglich - erwünscht war es von der Kirche jedenfalls)


ich würde für enthaltsamkeit plädieren. so ein gewand mit loch löst das problem doch nicht, enthaltsamkeit schon zwinkern

#22:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 15:04
    —
kolja, bitte mach einen balken über den oberkörperbereich der frau.
wir haben immerhin auch religiöse und zölibatäre hier im board!






















und wir wollen doch nicht, dass die ihre tastatur beschmutzen zynisches Grinsen

#23:  Autor: SpoonyWohnort: Eurasien/Hamburg BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 15:07
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
SPOONMAN hat folgendes geschrieben:
Im Mittelalter gab es Gewänder für Sex, die vorne ein Loch hatten. Finde dazu leider nichts im Netz - aber das könnte man denen ja mal vorschlagen zynisches Grinsen ...

(Ob diese Gewänder auch wirklich genutzt wurden ist natürlich fraglich - erwünscht war es von der Kirche jedenfalls)


ich würde für enthaltsamkeit plädieren. so ein gewand mit loch löst das problem doch nicht, enthaltsamkeit schon zwinkern


Wenn die Frauen dazu bekommen sich komplett zu verschleiern, schaffen die es auch eine verschollen geglaubte Sex-Regel an ihre Schäfchen zu vermitteln. "Die Christen haben uns die Idee geklaut, aber nun holen wir das Versäumte nach und kurbeln nebenbei die Textilwirtschaft an. " zynisches Grinsen Gewändersex für den Aufschwung!

@Kolja: Pfui - das dient nicht dem Kindermachen - es verzögert es eher noch. Zuviel sehen ist für manch erregte Gemüter nunmal nichts! zwinkern

#24:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 14:30
    —
Ein anregender Artikel aus der "Zeit" über den Sex im Islam von einer britischen Muslima - interessant sind auch die historischen Verweise. Der Islam ist vielfältiger als manche glauben...

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-03/sexualitaet-islam-macht

Zitat:
Revolution im muslimischen Schlafzimmer
Der Islam kennt die Macht der Sexualität. Unterdrückt wird sie durch patriarchale Strukturen. Ohne Reformen im Privaten gibt es keine Freiheit im öffentlichen Leben.
Ein Gastbeitrag von Shereen El Feki


Zitat:
Als praktizierende Muslima, die einen Großteil des vergangenen Jahrzehnts die sich verändernde sexuelle Landschaft des arabischen Raums untersucht hat, weiß ich, dass meine Religion nicht sexfeindlich ist. Weit gefehlt: Der Islam, in seinem Wesenskern, erkennt die Macht des Sex und bemüht sich eben darum, ihn in bestimmte Strukturen zu lenken – etwa die Ehe –, aus Angst vor sozialer Unordnung. Ebenso wenig sind Muslime sexfeindlich, so dogmatisch sie sich auch in Meinungsumfragen geben mögen. Privat gehen Millionen außerhalb der Zitadelle ihrem sexuellen Leben nach.

#25:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 20:14
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-03/sexualitaet-islam-macht

Zitat:
Privat gehen Millionen außerhalb der Zitadelle ihrem sexuellen Leben nach.
wer hätte das gedacht Lachen
oder wie kommen die zu nachwuchs?

#26:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 20:36
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-03/sexualitaet-islam-macht

Zitat:
Privat gehen Millionen außerhalb der Zitadelle ihrem sexuellen Leben nach.
wer hätte das gedacht Lachen
oder wie kommen die zu nachwuchs?


In der Ehe ist Sex ja erlaubt. Schulterzucken

#27:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 20:59
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Als praktizierende Muslima, die einen Großteil des vergangenen Jahrzehnts die sich verändernde sexuelle Landschaft des arabischen Raums untersucht hat, weiß ich, dass meine Religion nicht sexfeindlich ist. Weit gefehlt: Der Islam, in seinem Wesenskern, erkennt die Macht des Sex und bemüht sich eben darum, ihn in bestimmte Strukturen zu lenken – etwa die Ehe –, aus Angst vor sozialer Unordnung.


Also ungefähr so sexfreundlich wie das streng katholische Christentum.

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Privat gehen Millionen außerhalb der Zitadelle ihrem sexuellen Leben nach.


Ich gehe mal davon aus, dass das nur für die männlichen Moslems gilt.
Für die weiblichen ist im Grenzfall Steinigung oder Ehrenmord vorgesehen, richtig?

#28:  Autor: Klaus-Peter BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 22:16
    —
Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, inwiefern der von AD verlinkte Artikel "anregend" sein soll. Ich sehe auch nicht, wo die Autorin belegt, dass der Islam nicht sexfeindlich sei. (Die triviale Tatsache, dass es Milliarden Moslems gibt, diese also offenbar irgendwie Sex gehabt haben müssen, um sich zu vermehren, möchte ich nicht als Beleg für "Freude am Sex" gelten lassen).

Die einzigen Belege für die Sexfreundlichkeit des Islam bestehen aus dem Wunschdenken der Autorin und aus einem Buch aus dem 15. Jahrhundert, in dem ein Moscheevorsteher ein Loblied auf seinen eigenen Schwanz gesungen haben soll. Das reicht mir nicht aus. Ach ja: Nach Meinung der Autorin ist das Christentum am schlechten Image des Sex im Islam schuld, weil die den Islam verleumdet haben. Und die Patriarchenstrukturen, weil die die Frauen unterdrücken. Aber keinesfalls der Islam. Sprich: Das übliche Gejammer, das kann ich nicht ernst nehmen.

Ich bitte um Korrekturen, falls ich ein entscheidendes Argument übersehen haben sollte.

#29:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 00:11
    —
Ich habe vor einiger Zeit in einem Antiquariat mal einen Bildband mit dem Titel "Islamische Erotik" gesehen. Habe mal gegoogelt aber auf die Schnelle nichts gefunden, ausser ein paar Ebay-Auktionen und Angebote bei Amazon ohne weitere Informationen:

http://www.amazon.de/Islamische-Erotik-Gabriele-Mandel/dp/B001G62T8I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1460931101&sr=8-5&keywords=islamische+erotik

#30:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 00:27
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit in einem Antiquariat mal einen Bildband mit dem Titel "Islamische Erotik" gesehen. Habe mal gegoogelt aber auf die Schnelle nichts gefunden, ausser ein paar Ebay-Auktionen und Angebote bei Amazon ohne weitere Informationen:

http://www.amazon.de/Islamische-Erotik-Gabriele-Mandel/dp/B001G62T8I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1460931101&sr=8-5&keywords=islamische+erotik


Das habe ich früher mal gelesen: Der duftende Garten des Scheik Nefzaui.



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group