Allesfresser gegen Vegetarier
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 61, 62, 63  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft
Was bist Du?
Veganer
7%
 7%  [ 16 ]
Vegetarier
12%
 12%  [ 27 ]
Allesfresser
79%
 79%  [ 168 ]
Stimmen insgesamt : 211


#1: Allesfresser gegen Vegetarier Autor: CoS BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:34
    —
Weil das grad in so manchen Threads zur Debatte steht will ichs mal wissen.

Seid ihr Vegetarier, Veganer oder Allesfresser?

#2:  Autor: AutoterroristWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:35
    —
Veganer.

#3:  Autor: CoS BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:36
    —
Ähm kann mal jemand den Punkt "Allesfresser" adden - irgendwie lässt der mich nicht, obwohl ich den Punkt mir angeführt habe!?

#4:  Autor: AxelWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:37
    —
Ich würde gerne für die Allesfresser stimmen. Wo ist der Button?

Edit: CoS war schneller...

#5:  Autor: CoS BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:38
    —
Axel hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne für die Allesfresser stimmen. Wo ist der Button?

Ich habe erst Fleischfresser/Allesfresser hinzugefügt als ich die Umfrage erstellte. Angezeigt war nur Veganer, Vegetarier - Danach hab ich das nochmal bearbeitet und "Allesfresser" dazu geschrieben - Es wurde nicht übernommen und nun kann ich die Umfrage gar nicht mehr bearbeiten!

#6:  Autor: Rudolf BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:42
    —
Du Dödel! Du musst schon auf "Aktualisieren" oä. klicken, analog zu den ersten zwei Punkten.

#7:  Autor: CoS BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:43
    —
Rudolf hat folgendes geschrieben:
Du Dödel! Du musst schon auf "Aktualisieren" oä. klicken, analog zu den ersten zwei Punkten.

Haha - Hab ich doch - Er hats ja schon beim erstellen der Umfrage nicht übernommen...

#8:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:48
    —
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.

#9:  Autor: AutoterroristWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:51
    —
Zitat:
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.
Mensch, bist du lustig. Nein, sag mal, sollte das lustig sein oder bist du blöd?

#10:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:52
    —
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.
Mensch, bist du lustig. Nein, sag mal, sollte das lustig sein oder bist du blöd?


Eier, Honig und Milch lehne ich total ab!

#11:  Autor: AutoterroristWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:54
    —
Du weißt schon, was veganismus ist?
Veganer essen weder Fleisch noch Fisch.

Zitat:
Veganismus bezeichnet eine Philosophie und Lebensweise, die versucht, „soweit wie möglich und praktisch durchführbar, alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an Tieren für Essen, Kleidung oder andere Zwecke zu vermeiden und darüber hinaus die Entwicklung tierfreier Alternativen zu fördern, was dem Nutzen der Tiere, Menschen und der Umwelt dienen soll“ (Definition der „Vegan Society“).

#12:  Autor: CoS BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:54
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.
Mensch, bist du lustig. Nein, sag mal, sollte das lustig sein oder bist du blöd?


Eier, Honig und Milch lehne ich total ab!

Ich dachte immer Veganer ist weder Tiere, noch tierische Nebenprodukte zu essen?

#13:  Autor: menteur BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:54
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.


Ich bin auch Veganer, seit ich mein Vegetarierdasein aufgegeben habe: Fleisch ist einfach was leckeres! essen

#14:  Autor: AutoterroristWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:56
    —
Pillepalle

#15:  Autor: menteur BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:58
    —
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Pillepalle


Mr. Green

Da fehlt ja immer noch Punkt drei...

#16:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:59
    —
menteur hat folgendes geschrieben:
Thao hat folgendes geschrieben:
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.


Ich bin auch Veganer, seit ich mein Vegetarierdasein aufgegeben habe: Fleisch ist einfach was leckeres! essen


Ja. Was ich schlimm finde, ist der Verzehr von tierischen Nebenprodukten. Übrigens lehne ich auch Kleidung aus Tierhäuten ab. Ich finde es respektlos, mit der Haut von Leichen herumzulaufen.

#17:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:00
    —
CoS hat folgendes geschrieben:
Thao hat folgendes geschrieben:
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.
Mensch, bist du lustig. Nein, sag mal, sollte das lustig sein oder bist du blöd?


Eier, Honig und Milch lehne ich total ab!

Ich dachte immer Veganer ist weder Tiere, noch tierische Nebenprodukte zu essen?


Falsch!

Beweis:
Ich bin Veganer und esse Tiere!

#18:  Autor: menteur BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:01
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
menteur hat folgendes geschrieben:
Thao hat folgendes geschrieben:
Bin Veganer, das heißt ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch und Fleisch.


Ich bin auch Veganer, seit ich mein Vegetarierdasein aufgegeben habe: Fleisch ist einfach was leckeres! essen


Ja. Was ich schlimm finde, ist der Verzehr von tierischen Nebenprodukten. Übrigens lehne ich auch Kleidung aus Tierhäuten ab. Ich finde es respektlos, mit der Haut von Leichen herumzulaufen.


Und ich esse auch nicht, was andere schon im Maul hatten (Zunge) oder im Arsch (Eier).

#19:  Autor: AutoterroristWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:03
    —
Veganer essen kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier und trinken keine Milch (essen ebenfalls keine Produkte in denen so etwas vorkommt). Das zur Ernährung. Natürlich werden auch alle weiteren tierischen Produkte, die zur Bekelidung o.ä. dienen boykottiert.

An Thao und menteur:

#20:  Autor: CoS BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:07
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
Ich finde es respektlos, mit der Haut von Leichen herumzulaufen.

Nun die Urmenschen haben sich mit dem Tieren, die sie gejagt haben auch bekleidet um die kälteren Tage zu überleben, was langfristig vermutlich dazu geführt hat, dass wir unsere eigene natürliche Behaarung verloren haben.

Heute haben wir es nicht mehr nötig uns mit Tierfellen zu kleiden.

Allerdings muss man zugeben, dass der Urmensch nicht verschwenderisch war. Er hat fast alles von Tier verbraucht, wenn nicht sogar alles. Heute dagegen haben wir viel Verschleiß.

Am schlimmsten ist es natürlich einen Elefanten nur wegen des Elfenbeins zu töten - Das ist absoluter Ressourcenmissbrauch. Kein Löwe würde ein Tier jagen um am Ende nur seine Zähne haben zu wollen...

Allerdings finde ich Tierfelle auch nicht in Ordnung, außer es handelt sich um allgemeine Beutetiere, dann sehe ich das noch ein.

Aber eine Jacke aus 1000 Bieberfellen muss nun wirklich nicht sein und sollte bestraft werden.

#21:  Autor: menteur BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:07
    —
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Veganer essen kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier und trinken keine Milch (essen ebenfalls keine Produkte in denen so etwas vorkommt). Das zur Ernährung. Natürlich werden auch alle weiteren tierischen Produkte, die zur Bekelidung o.ä. dienen boykottiert.

An Thao und menteur:


Quatsch, wenn das so wäre, dann hätte CoS doch noch den dritten Auswahlpunkt eingefügt. So muss der Veganer zwangsläufig eine Fleischfresse sein. zwinkern

#22:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:09
    —
menteur hat folgendes geschrieben:
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Veganer essen kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier und trinken keine Milch (essen ebenfalls keine Produkte in denen so etwas vorkommt). Das zur Ernährung. Natürlich werden auch alle weiteren tierischen Produkte, die zur Bekelidung o.ä. dienen boykottiert.

An Thao und menteur:


Quatsch, wenn das so wäre, dann hätte CoS doch noch den dritten Auswahlpunkt eingefügt. So muss der Veganer zwangsläufig eine Fleischfresse sein. zwinkern


Sehr scharfsinnig und richtig.
Intelligente Menschen wirken auf mich immer extrem sympathisch. Das ist auch der Grund, warum ich Autoterrorist nicht leiden kann.

#23:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:10
    —
CoS hat folgendes geschrieben:
Ähm kann mal jemand den Punkt "Allesfresser" adden - irgendwie lässt der mich nicht, obwohl ich den Punkt mir angeführt habe!?

Erledigt.

#24:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:11
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:
Ähm kann mal jemand den Punkt "Allesfresser" adden - irgendwie lässt der mich nicht, obwohl ich den Punkt mir angeführt habe!?

Erledigt.


Heute bist du eher schwer von Begriff, Kolja, das war jetzt überflüssig wie ein Kropf!
Du bist doch sonst so ein pfiffiges Kerlchen!

#25:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:12
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
Heute bist du eher schwer von Begriff, Kolja [...]

Späte Stunde. Sohn sehr lebendig. Müde.

#26:  Autor: menteur BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:14
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
menteur hat folgendes geschrieben:
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Veganer essen kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier und trinken keine Milch (essen ebenfalls keine Produkte in denen so etwas vorkommt). Das zur Ernährung. Natürlich werden auch alle weiteren tierischen Produkte, die zur Bekelidung o.ä. dienen boykottiert.

An Thao und menteur:


Quatsch, wenn das so wäre, dann hätte CoS doch noch den dritten Auswahlpunkt eingefügt. So muss der Veganer zwangsläufig eine Fleischfresse sein. zwinkern


Sehr scharfsinnig und richtig.
Intelligente Menschen wirken auf mich immer extrem sympathisch. Das ist auch der Grund, warum ich Autoterrorist nicht leiden kann.


Oh, ich habe mich vertippt! Verlegen

Na ja, auch egal, solange das Ergebnis stimmt! zwinkern

Jetzt kann ich ja auch mit abstimmen. Danke kolja!

#27:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:16
    —
Super, und ich bin jetzt der Depp.
Kolja hat mich hintergangen Traurig
Die Beweisführung total versaut.

#28:  Autor: sigmundo BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:16
    —
http://www.antivegan.de/

ich bin keines der genannten, vor allem kein Schwein!

#29:  Autor: AutoterroristWohnort: Duisburg BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:16
    —
Zitat:
Am schlimmsten ist es natürlich einen Elefanten nur wegen des Elfenbeins zu töten - Das ist absoluter Ressourcenmissbrauch.
Ich finde es immer komisch Tiere mit Ressourcen zu vergleichen.

Zitat:
Kein Löwe würde ein Tier jagen um am Ende nur seine Zähne haben zu wollen...
Und finde es immer wieder schön wie man Menschen mit Löwen vergleicht...

Zitat:
Intelligente Menschen wirken auf mich immer extrem sympathisch. Das ist auch der Grund, warum ich Autoterrorist nicht leiden kann.
Och, Mäuschen, du magst mich doch nur nicht, weil ich weiß, dass du beim Jurastudium gepennt hast Mr. Green

#30:  Autor: AgentProvocateurWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 23:16
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
Intelligente Menschen wirken auf mich immer extrem sympathisch. Das ist auch der Grund, warum ich Autoterrorist nicht leiden kann.

Logikfehler.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 61, 62, 63  Weiter  :| |:
Seite 1 von 63

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group