Spinnt die Suchfunktion manchmal?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Spinnt die Suchfunktion manchmal? Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 21:38
    —
Um den Thread "Atheistischer Zwangsvulgarismus" wiederzufinden, habe ich den Suchbegriff "Zwangsvulk*" eingegeben, da ich noch wusste, dass ich das dort einmal scherzhaft als "Zwangsvulkanismus" bezeichnet hatte.

Jedoch: Teffer = 0

Dann habe ich den Begriff "Zwangsvulgarismus" eingegeben und damit den Thread wiedergefunden. Und siehe da: in meinem Beitrag vom 22.09.2006, 21:34 Uhr findet sich tatsächlich das Wort "Zwangsvulkanismus". Wieso wird das Wort von der Suchfunktion trotzdem nicht gefunden?

#2: Re: Spinnt die Suchfunktion manchmal? Autor: Raphael BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 22:23
    —
Ava&vT hat folgendes geschrieben:
Um den Thread "Atheistischer Zwangsvulgarismus" wiederzufinden, habe ich den Suchbegriff "Zwangsvulk*" eingegeben, da ich noch wusste, dass ich das dort einmal scherzhaft als "Zwangsvulkanismus" bezeichnet hatte.

Jedoch: Teffer = 0

Dann habe ich den Begriff "Zwangsvulgarismus" eingegeben und damit den Thread wiedergefunden. Und siehe da: in meinem Beitrag vom 22.09.2006, 21:34 Uhr findet sich tatsächlich das Wort "Zwangsvulkanismus". Wieso wird das Wort von der Suchfunktion trotzdem nicht gefunden?



weil es eine Verunglimpfung des FGH-Mitgliedes Spock darstellt und deshalb ausgefiltert wird

#3: Re: Spinnt die Suchfunktion manchmal? Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 22:33
    —
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:
weil es eine Verunglimpfung des FGH-Mitgliedes Spock darstellt und deshalb ausgefiltert wird

Oh, verstehe. Da habe ich mich ja eines schweren Vergehens schuldig gemacht. Bitte, bitte, liebe Administratoren, sperrt mich nicht gleich, gebt mir eine zweite Chance! Anbeten

#4:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 09:30
    —
@Ava&vT, Du hast dort "Zwangsvulkanismus-Thread" geschrieben. Scheinbar ist dieses Wort zu lang, wenn ich es auf "Zwangsvulkanismus-Thr" abkürze, wird der Beitrag gefunden.

#5:  Autor: Sehwolf BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 10:33
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
@Ava&vT, Du hast dort "Zwangsvulkanismus-Thread" geschrieben. Scheinbar ist dieses Wort zu lang, wenn ich es auf "Zwangsvulkanismus-Thr" abkürze, wird der Beitrag gefunden.

Nee. Mit "Zwangsvulkanismus-Thr" finde ich nur diese deinen Beitrag hier in diesem Thread.
Ich hatte auch schon mal den Eindruck, dass die Suchfunktion bei der Suche nach Wortteilen bisschen merkwürdige Ergebnisse liefert.

#6:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:06
    —
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Nee. Mit "Zwangsvulkanismus-Thr" finde ich nur diese deinen Beitrag hier in diesem Thread.

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich nach "Zwangsvulk*" suche, dann werden
- Beiträge mit dem Wort "Zwangsvulkanismus-Thr" gefunden, während
- Beiträge mit dem Wort "Zwangsvulkanismus-Thread" NICHT gefunden werden.

#7:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:20
    —
Bei mir wird noch nicht mal was angezeigt, wenn ich "Zwangsvulgarismus" eingebe. Schulterzucken

#8:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:24
    —
Kann man sich eigentlich irgendwie alle Beiträge eines deaktivierten Users anzeigen lassen? Wenn ich in der Suchfunktion als Autor nämlich zB Florian eingebe, dann werden nur seine Postings seit seinem zweiten Auftritt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von alae am 25.09.2006, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet

#9:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:29
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Bei mir wird noch nicht mal was angezeigt, wenn ich "Zwangsvulgarismus" eingebe.

Du musst Dich vertippt haben. Ich habe mit genau diesem Suchbegriff (Achtung, ohne Anführungszeichen) über 70 Treffer.

alae ex igni hat folgendes geschrieben:
Kann man sich eigentlich irgendwie alle Beiträge eines deaktivierten Users anzeigen lassen?

Wie bei jedem anderen Benutzer auch. Es sei denn, Du meinst einen gelöschten Benutzer, da gibt es meines Wissens keine Möglichkeit.

#10:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:46
    —
Ich hab micht nicht vertippt, aber den Begriff beim Autor eingetragen. Verlegen

#11:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 20:31
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
@Ava&vT, Du hast dort "Zwangsvulkanismus-Thread" geschrieben. Scheinbar ist dieses Wort zu lang, wenn ich es auf "Zwangsvulkanismus-Thr" abkürze, wird der Beitrag gefunden.

Wäre mal interessant, wie lang so ein Wort maximal sein darf. Vielleicht werde ich den Test-Thread dafür reaktivieren. Es sei denn, Frank weiß etwas genaues und äußert sich hier dazu... zwinkern

#12:  Autor: Sehwolf BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 20:41
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
@Ava&vT, Du hast dort "Zwangsvulkanismus-Thread" geschrieben. Scheinbar ist dieses Wort zu lang, wenn ich es auf "Zwangsvulkanismus-Thr" abkürze, wird der Beitrag gefunden.


kolja hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Nee. Mit "Zwangsvulkanismus-Thr" finde ich nur diese deinen Beitrag hier in diesem Thread.

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich nach "Zwangsvulk*" suche, dann werden
- Beiträge mit dem Wort "Zwangsvulkanismus-Thr" gefunden, während
- Beiträge mit dem Wort "Zwangsvulkanismus-Thread" NICHT gefunden werden.


Verlegen
Eigentlich glaub ich eher ich hab missverständlich gelesen

#13:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 21:28
    —
Ava&vT hat folgendes geschrieben:
Wäre mal interessant, wie lang so ein Wort maximal sein darf.

"Zwangsvulkanismus-Thr" ist genau an der Obergrenze, sonst hätte ich es nicht als Beispiel geschrieben. zwinkern

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Eigentlich glaub ich eher ich hab missverständlich gelesen

Ich weiß, ich wollte auch nur höflich sein. Mr. Green

#14:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 17:32
    —
Könnte man bei der Suchfunktion mal irgendwo schreiben, dass die Suche begrenzt ist auf Wörter bis 21? Zeichen.


Nachdem ich gesucht habe, wo ich meine Frage anbringe kann, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

#15:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 06:47
    —
Wenn ich mit der Suchfunktion nach dem Wort "Würde" suche, wird angezeigt, es gäbe dazu keine Treffer. Das kann nicht stimmen.

#16:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 10:23
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mit der Suchfunktion nach dem Wort "Würde" suche, wird angezeigt, es gäbe dazu keine Treffer. Das kann nicht stimmen.

Ich meine mal gehört zu haben, dass bei zu häufigen Wörtern nichts rauskommt. "Würde" kommt ja nicht nur als Substantiv vor, sondern auch als Konjunktiv 2 von sein.

edit: jepp, bei "und" oder "oder", und bei "nix" kommt auch nix raus.

#17:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 10:59
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mit der Suchfunktion nach dem Wort "Würde" suche, wird angezeigt, es gäbe dazu keine Treffer. Das kann nicht stimmen.


"Menschenwürde" funktioniert.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group