Zitate, Sprüche, Lebensweisheiten, Bonmots, geistreiche Bemerkungen u.ä
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54, 55, 56  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#121:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 13:03
    —
Manchmal braucht man mehr Intelligenz um einen Job zu bekommen als dann, um ihn auch zu machen.

#122:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 07:29
    —
Fundstueck aus facebook:

Zitat:
Alle Welt rätselt, was es mit dem Simpson-Orakel auf sich hat.
Wieso wußten die "Macher" bereits im Jahr 2000, dass DoGnald Trump einst Präsident der Vereinigten Staaten werden würde?
Nun... die Antwort liegt auf der Hand... pardon, auf der Pfote...
Natürlich steckt Knecht Ruprecht dahinter, vermutlich gemeinsam mit der Finanzpudeltum GmbH und dem Mopssad!


Lachen

#123:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 08:23
    —
Motto aller Rechtspopulisten:

"Nur weil es nicht stimmt ist es noch lange nicht falsch!"

#124:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 08:53
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Motto aller Rechtspopulisten:

"Nur weil es nicht stimmt ist es noch lange nicht falsch!"


Und Uwebus liefert die passende Physik. Sehr glücklich

#125:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 20:47
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Motto aller Rechtspopulisten:

"Nur weil es nicht stimmt ist es noch lange nicht falsch!"


Und Uwebus liefert die passende Physik. Sehr glücklich
motto aller linkspopulisten:auch wenn kein geld da ist, können wir es doch trotzdem zum fenster rauswerfen.

#126: Philou 2 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 21:20
    —
Deshalb heißt es ja auch in der Strickliesel-Schule: Zwei Links ...zwei rechts...beide fallen lassen..

#127:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 21:29
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Motto aller Rechtspopulisten:

"Nur weil es nicht stimmt ist es noch lange nicht falsch!"


Und Uwebus liefert die passende Physik. Sehr glücklich
motto aller linkspopulisten:auch wenn kein geld da ist, können wir es doch trotzdem zum fenster rauswerfen.


Motto aller Addi-Sozialisten: Das Geld ist da, wir müssen nur durchs Fenster einsteigen Sehr glücklich

#128:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 21:45
    —
Sehr glücklich

#129:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 21:55
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Motto aller Rechtspopulisten:

"Nur weil es nicht stimmt ist es noch lange nicht falsch!"


Und Uwebus liefert die passende Physik. Sehr glücklich
motto aller linkspopulisten:auch wenn kein geld da ist, können wir es doch trotzdem zum fenster rauswerfen.


Motto aller Addi-Sozialisten: Das Geld ist da, wir müssen nur durchs Fenster einsteigen Sehr glücklich


Daran wird die Addi-Sozialisten wie immer die schwarze Null hindern ...- Das Kleingedruckte

#130:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 07:24
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Motto aller Rechtspopulisten:

"Nur weil es nicht stimmt ist es noch lange nicht falsch!"


Und Uwebus liefert die passende Physik. Sehr glücklich
motto aller linkspopulisten:auch wenn kein geld da ist, können wir es doch trotzdem zum fenster rauswerfen.


Motto aller Addi-Sozialisten: Das Geld ist da, wir müssen nur durchs Fenster einsteigen Sehr glücklich



Motto aller Addiisten: Geld ist mir jetzt egal. Ich guck jetzt Fussball.

#131:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 15:42
    —
Ein Mann kann sein Leben lang ein Trottel sein ohne es zu bemerken, ausgenommen er heiratet. Dann hat er jemand, die es ihm sagt.

#132:  Autor: MobienneWohnort: Allgäu BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 19:42
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Mann kann sein Leben lang ein Trottel sein ohne es zu bemerken, ausgenommen er heiratet. Dann hat er jemand, die es ihm sagt.


Kein Mann wird gezwungen, eine Frau zu heiraten, oder eine wie auch immer geartete (persönliche, physische und/oder psychische, intime...) Beziehung zu einer Frau einzugehen. Er kann sein Leben auch ohne all das und mit maximalstem Abstand zu Frauen leben, in jeglicher Hinsicht. Dann kann er sein Leben lang ungestört ein Trottel bleiben, ohne, daß er etwas davon merkt.
Wo ist da nochmal ein Problem? Dann läßt man(n) das halt einfach bleiben.

#133:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 20:31
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Mann kann sein Leben lang ein Trottel sein ohne es zu bemerken, ausgenommen er heiratet. Dann hat er jemand, die es ihm sagt.


Oder er liest Postings von Ahriman. Der hält jeden zweiten User für einen Trottel. Ist Ahriman eine Ahrifrau? Mr. Green

#134: Philou 3 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 20:37
    —
Der Schaltfehler der Evolution war, Fortpflanzung mit Reizen zu verbinden.

#135:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 13:12
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Mann kann sein Leben lang ein Trottel sein ohne es zu bemerken, ausgenommen er heiratet. Dann hat er jemand, die es ihm sagt.


Oder er liest Postings von Ahriman. Der hält jeden zweiten User für einen Trottel.

Nein. Nur einen.

#136:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 16:26
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Mann kann sein Leben lang ein Trottel sein ohne es zu bemerken, ausgenommen er heiratet. Dann hat er jemand, die es ihm sagt.


Oder er liest Postings von Ahriman. Der hält jeden zweiten User für einen Trottel.

Nein. Nur einen.



Gib doch mal "Trottel" und Autor "Ahriman" in die FGH-Suche ein. zwinkern Da finden sich u.a. der Papst und notorische Kleinschreiber.

#137:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 06:36
    —
"America held a competition to find the dumbest man alive and the prize was the presidency."

Lachen

#138:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 08:14
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Mann kann sein Leben lang ein Trottel sein ohne es zu bemerken, ausgenommen er heiratet. Dann hat er jemand, die es ihm sagt.


Oder er liest Postings von Ahriman. Der hält jeden zweiten User für einen Trottel.

Nein. Nur einen.



Gib doch mal "Trottel" und Autor "Ahriman" in die FGH-Suche ein. zwinkern Da finden sich u.a. der Papst und notorische Kleinschreiber.

Der Papst ist hier User? Geschockt

#139:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 18:34
    —
Eine junge Frau nimmt sich in Japan das Leben. 100 Überstunden im Monat hielt sie nicht mehr aus.
Der Chef des Unternehmens, ein Herr Ishii, will 'Verantwortung übernehmen'.

Jedoch:

Zitat:
Ishii sagte auch, ein Unternehmen solle einen Beschäftigten nicht davon abhalten, "das Beste zu wollen". Ein Übermaß an Arbeit sollte es aber nicht geben.

http://www.n-tv.de/panorama/Chef-uebernimmt-Verantwortung-fuer-Suizid-article19433376.html

#140:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 18:58
    —
Die kuerzlich verstorbene Kitschfilm-Schauspielerin Debbie Reynolds in einem BBC-Interview:

"Husbands spend so much money. I could go shopping all day long with that money!"


passt. Sehr glücklich

#141:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 21:01
    —
Rassismus ist wie beten: wissenschaftlich gesehen völlige Otterscheiße, aber manche wollen halt unbedingt drann glauben.

Ralph Ruthe.

#142:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 20:04
    —
Beim Aufräumen alte Kallender auf folgender Spruch gestoßen:

Der ist ein Narr,
der sich an der Vergangenheit die Zähne ausbricht,
denn sie ist ein Granitblock und hat sich vollendet.

Antoine de Saint-Exupéry

Ich mußte spontan an Martin Mitchell denken.

#143:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 21:55
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Beim Aufräumen alte Kallender auf folgender Spruch gestoßen:

Der ist ein Narr,
der sich an der Vergangenheit die Zähne ausbricht,
denn sie ist ein Granitblock und hat sich vollendet.

Antoine de Saint-Exupéry

Ich mußte spontan an Martin Mitchell denken.

Aber dieser Gedanke trifft die Sache nicht. Saint-Exupéry meint hier die persönliche Vergangenheit. Aber Mitchel arbeitet längst an der Aufarbeitung eines größeren historischen Zusammenhangs, auch wenn er selbst darin verwickelt war. Würdest Du bei diesem Zitat auch an (ich weiß, dass dieser Vergleich jetzt ein bisschen heftig ist) Simon Wiesenthal denken wollen?

#144:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 22:14
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Beim Aufräumen alte Kallender auf folgender Spruch gestoßen:

Der ist ein Narr,
der sich an der Vergangenheit die Zähne ausbricht,
denn sie ist ein Granitblock und hat sich vollendet.

Antoine de Saint-Exupéry

Ich mußte spontan an Martin Mitchell denken.

Ich denke bei dem Zitat an mich und füge hinzu, dass man sich deswegen eine erinnerungswürdige Vergangenheit schaffen soll, anstatt nur die Zukunft zu sichern.

#145:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 22:18
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Beim Aufräumen alte Kallender auf folgender Spruch gestoßen:

Der ist ein Narr,
der sich an der Vergangenheit die Zähne ausbricht,
denn sie ist ein Granitblock und hat sich vollendet.

Antoine de Saint-Exupéry

Ich mußte spontan an Martin Mitchell denken.

Aber dieser Gedanke trifft die Sache nicht. Saint-Exupéry meint hier die persönliche Vergangenheit. Aber Mitchel arbeitet längst an der Aufarbeitung eines größeren historischen Zusammenhangs, auch wenn er selbst darin verwickelt war. Würdest Du bei diesem Zitat auch an (ich weiß, dass dieser Vergleich jetzt ein bisschen heftig ist) Simon Wiesenthal denken wollen?

Ich verstehe was Du sagen willst.
Es kommt drauf an, ob einer was an künftige Zustände ändern will.
Sich mit der Vergangenheit beschäftigen, weil man nicht mit ihnen fertig wird, bringt nur was, wenn sie einem aufbauen, und nicht wenn sie einem ständig hinunter ziehen.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Mir kam spontan die Asoziation

#146:  Autor: LandeiWohnort: Sandersdorf-Brehna BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 17:45
    —
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" (Jiddu Krishnamurti)

Oder etwas ausführlicher:

Zitat:
Ich behaupte, dass die Wahrheit ein pfadloses Land ist, und Sie können sich ihr auf keinem Pfad nähern, durch keine Religion, durch keine Sekte. Das ist meine Ansicht, an der ich absolut und bedingungslos festhalte. Die Wahrheit, die grenzenlos, unbedingt, unnahbar ist, auf welchem Pfad auch immer, kann nicht organisiert werden; auch sollte keine Organisation gebildet den, um Menschen auf einen besonderen Pfad zu führen oder zu nötigen. Wenn Sie das als erstes verstehen, dann werden Sie sehen, wie unmöglich es ist, einen Glauben zu organisieren.


"... oder eine Ideologie", möchte ich ergänzen.

#147:  Autor: Kerzenlicht BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 02:45
    —
Aldous Huxley

Sich im Dreck zu wälzen, ist kein gutes Mittel, um sauber zu werden.

#148:  Autor: jarko BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 21:09
    —
Die Zukunft, das ist unser röhrender Hirsch über dem Sofa, ein Kitsch, vollgesogen mit rührender Sehnsucht und Schwindel.
Roger Willemsen

#149:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 11:42
    —
Die Frau hat mehr erogene Zonen als der Mann Hände. Umgekehrt gilt: Hat die Frau ihre Hände an allen erogenen Zonen des Mannes, hat sie immer noch eine Hand übrig für eine ihrer eigenen Zonen.
Eckart von Hirschhausen

#150:  Autor: unquest BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 18:40
    —
Johannes Rau zu dem Vorschlag, ein Fußballstadion nach einer Frau zu benennen:

Zitat:
"Wie sollen wir das denn nennen? Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?"



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54, 55, 56  Weiter  :| |:
Seite 5 von 56

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group