Khols zweite Offensive...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Khols zweite Offensive... Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 20:05
    —
Obwohl wir uns ja eh schon über das Status quo massiv ärgern, sind nicht wir, sondern unsere Gegenspieler in ständiger Offensive:

www.orf.at oder direkt: http://www.orf.at/031109-67334/index.html

Wenn ihr euch durch diese Fundi-Provokationen eure Nerven nicht unnötig annaggen lassen wollt, dann klickt diese Links nicht an und ignoriert meinen Beitrag... Lachen

...Khols Aktionen verärgern mich bis zur Weißglut... zornig

#2:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 20:08
    —
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Mher brauch man dazu kaum zu sagen ...
Wenn ich dann schon wieder Khols Geseiere höre ... Ungustiöses im Blickfeld

#3:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:10
    —
Kommt mir es nur so vor, das die Gottesanbeter schleichend immer mehr Macht bekommen?
Oder sehe ich es nur so, weil ich mich erst seit ein paar Wochen intensiv damit befasse?
Jedenfalls kriege ich beim lesen solcher Artikel einen richtigen Kloß im Hals.

#4:  Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:27
    —
Fluse hat folgendes geschrieben:
Kommt mir es nur so vor, das die Gottesanbeter schleichend immer mehr Macht bekommen?


Wenn man die Geschichte dieser Kirchenkricher verfolgt... skeptisch

...Einiges hat sich verändert, noch mehr ist gleich geblieben. Mit den Augen rollen

Im Grunde fällt mir nur wenig Präzises auf die derzeitige Situation ein: Die Kirche ist heute hinterlistiger als je zuvor, wobei sie so ziemlich die gleichen Ziele von früher verfolgt...



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group