Die unverzichtbarsten Produkte...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#61:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 16:02
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Dafür brauche ich ne Uhr am Herd und ein Messer.


Du kennst doch bestimmt die Loriot-Geschichte: "Das Ei ist hard".
Dank des "Piepeis" hat niemand Schuld bei falsch gekochte Eier. Gibt sonst immer Anlass zu iritationen.
Und so ein schönen gerader Schnitt wie mit den Eiersollbruchstellenerzeugers kriegst Du nie mit einem Messer hin. Und außerdem sieht es einfach schön aus, auf dem Frühstücksttisch.

#62:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 16:17
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Dafür brauche ich ne Uhr am Herd und ein Messer.


Du kennst doch bestimmt die Loriot-Geschichte: "Das Ei ist hard".
Dank des "Piepeis" hat niemand Schuld bei falsch gekochte Eier. Gibt sonst immer Anlass zu iritationen.
Und so ein schönen gerader Schnitt wie mit den Eiersollbruchstellenerzeugers kriegst Du nie mit einem Messer hin. Und außerdem sieht es einfach schön aus, auf dem Frühstücksttisch.

Ich bin Fan der einfachen Mittel, und verzichte, wo immer es geht sehr gern auf Spezialgeräte für jeden ******

Und da morgens ein geköpftes, gekochtes Ei vor mit steht, und der Mann auch noch da ist, geht das sehr gut. zwinkern

#63:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 16:24
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Ich bin Fan der einfachen Mittel, und verzichte, wo immer es geht sehr gern auf Spezialgeräte für jeden ******
ich liebe es, mich mit schöne dinge zu umgeben. Wenn sie daneben auch noch praktisch sind: Ein Volltreffer!

#64:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 16:31
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Ich bin Fan der einfachen Mittel, und verzichte, wo immer es geht sehr gern auf Spezialgeräte für jeden ******
ich liebe es, mich mit schöne dinge zu umgeben. Wenn sie daneben auch noch praktisch sind: Ein Volltreffer!
Willst du behaupten, mein Frühstücksmesser wäre nicht schön? Meins ist außerdem viel praktischer als deins: meins kann nämlich auch Eier köpfen, ist multifunktional! .... frech

zwinkern

#65:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 16:37
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Ich bin Fan der einfachen Mittel, und verzichte, wo immer es geht sehr gern auf Spezialgeräte für jeden ******
ich liebe es, mich mit schöne dinge zu umgeben. Wenn sie daneben auch noch praktisch sind: Ein Volltreffer!
Willst du behaupten, mein Frühstücksmesser wäre nicht schön? Meins ist außerdem viel praktischer als deins: meins kann nämlich auch Eier köpfen, ist multifunktional! .... frech

zwinkern


Außerdem bin ich ein bischen Technikfreak. Und der Köpfer funktioniert echt.

#66:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 03:49
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Dafür brauche ich ne Uhr am Herd und ein Messer.


Naja, die Vierminuteneier schwimmen immer fast weg. Naja, ein Großonkel von mir, der früher über Ernährungsfragen forschte, meinte sowieso, man sollte nicht soviele Eier essen Lachen.

#67:  Autor: blackdahliaWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 04:54
    —
VIBRATOREN![/b]

#68:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 21:12
    —
blackdahlia hat folgendes geschrieben:
VIBRATOREN!


Du glaubst gar nicht, was man da für schöne Sachen mit ansrtellen kannst.

#69:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 21:16
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
blackdahlia hat folgendes geschrieben:
VIBRATOREN!


Du glaubst gar nicht, was man da für schöne Sachen mit ansrtellen kannst.


Mach mal eoine Aufzählung, aber lass bitte alles weg, wofür man auch ein Schweizer Armeemesser oder ein Handy benutzen könnte.

#70:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 21:47
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
blackdahlia hat folgendes geschrieben:
VIBRATOREN!


Du glaubst gar nicht, was man da für schöne Sachen mit ansrtellen kannst.


Mach mal eoine Aufzählung, aber lass bitte alles weg, wofür man auch ein Schweizer Armeemesser oder ein Handy benutzen könnte.

Sahne steif schlagen, z.B.? zwinkern

#71:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 21:50
    —
Marcellinus hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
blackdahlia hat folgendes geschrieben:
VIBRATOREN!


Du glaubst gar nicht, was man da für schöne Sachen mit ansrtellen kannst.


Mach mal eoine Aufzählung, aber lass bitte alles weg, wofür man auch ein Schweizer Armeemesser oder ein Handy benutzen könnte.

Sahne steif schlagen, z.B.? zwinkern


Mit einem Handy geht das bestimmt auch. Vibrationsalarm eingestellt, Plastiktüte drüber und eingeschweisst; rein in die Sahne und stundenlang antelefoniert. Auf den Arm nehmen

#72:  Autor: SmigelWohnort: Haiger BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 11:09
    —
Zu dem Melonenstecher:

Joa, der ist recht überflüssig. Wenn man aber mal auf die Kacke haun will, dann macht sowas optisch richtig was her. Eignet sich auch wunderbar für Avocados und andere halbfeste Dinge.

Zum Vibrator: Mit dem kann man super Partys sprengen. Einfach kurz ins Kinderzimmer gehen, den dort spielenden Kiddies einen überreichen und erzählen, das er ein Horn von einem Einhorn sei. Sobald der erste Zwerg mit dem Ding an der Stirn in die Erwachsenenrunde platzt und sagt "Mama guck mal, ich bin ein Einhorn!" ist der weitere Verlauf des Abends leicht aufgelockert.

Den gleichen Effekt mit einem Messer (oder gar einem abgelutschten Handy) zu erzielen, wird sehr schwer. Lachen

#73:  Autor: LingLing BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 15:54
    —
Ich fand gerade keine anderen Produktthread, aber ich glaube es passt hier rein.

Geburtshilfliche Übungspuppe für günstige 24.839,90 Euro.

http://www.amazon.de/Erler-Zimmer-Geburtshilfliche-Übungspuppe/dp/B006LRMWQ6

#74:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 16:26
    —
Ich möchte nicht wissen wieviele Überstunden diese Puppe neben den Übungszwecken bekommt. Lachen

#75:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 16:30
    —
Netter/s Fred!

Ich habe auch mal überlegt, eine Zusammenstellung der überflüssigsten Dienstleistung anzufangen.

So z.B. ein Kunstfingernägelstudio, oder Haarverlängerung, oder Sonnenstudio.

#76:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 16:36
    —
LingLing hat folgendes geschrieben:
Ich fand gerade keine anderen Produktthread, aber ich glaube es passt hier rein.

Geburtshilfliche Übungspuppe für günstige 24.839,90 Euro.

http://www.amazon.de/Erler-Zimmer-Geburtshilfliche-Übungspuppe/dp/B006LRMWQ6

Naja dürfte schwierig sein, Versuchspersonen zu finden, die man so auseinandernehmen kann....

#77:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 16:54
    —
LingLing hat folgendes geschrieben:
Ich fand gerade keine anderen Produktthread, aber ich glaube es passt hier rein.

Geburtshilfliche Übungspuppe für günstige 24.839,90 Euro.

http://www.amazon.de/Erler-Zimmer-Geburtshilfliche-Übungspuppe/dp/B006LRMWQ6



Passend dazu die Vasektonomie Übungspuppe für 252,90 €


http://www.amazon.de/gp/product/B006LQ7GBS

#78:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 17:02
    —
lustig ist die rezension unten zum No-Scalpel-Vasektomie (NSV)-Modell



ich habe dann auch mal "wilma"- wundenfuß aus der erler zimmer reihe angeklickt.
wenn man da liest, unter welcher kategorie das angeboten wird, nämlich "küche und haushalt".....

#79:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 10:59
    —
LingLing hat folgendes geschrieben:
Ich fand gerade keine anderen Produktthread, aber ich glaube es passt hier rein.

Geburtshilfliche Übungspuppe für günstige 24.839,90 Euro.

http://www.amazon.de/Erler-Zimmer-Geburtshilfliche-Übungspuppe/dp/B006LRMWQ6
Als ich da gestern anderswo draufklickte war unter "Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch" eine DVD-Sammlung mit sämtlichen Folgen von He-Man.

#80:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 19:33
    —
Zwei must haves.




Transparenter Kühlschrank



Liegedusche



Edit :Bild


Zuletzt bearbeitet von beefy am 26.02.2012, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet

#81:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 11:34
    —
Wenn ich mal davon ausgehe, daß der durchsichtige Kühlschrank im Übrigen nicht schlechter ist als ein herkömmlicher, dann ist er eine gute Idee: Um zu prüfen, was an Lebensmittel-Nachschub erforderlich ist, muß man ihn nicht öffnen. Das spart Energie und ist somit auch noch umweltfreundlich.
Für Schotten hat er einen weiteren Vorteil: Es entfällt die quälende Sorge, ob auch wirklich das Licht da drin ausgeht, wenn man die Tür schließt.

#82:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 11:49
    —
beefy hat folgendes geschrieben:
Zwei must haves.




Transparenter Kühlschrank
Entweder stimmt was mit dem Bild nicht, oder der ist wirklich beeindruckend transparent.

Sprich: Kein Bild.

#83:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 12:52
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:
Zwei must haves.




Transparenter Kühlschrank
Entweder stimmt was mit dem Bild nicht, oder der ist wirklich beeindruckend transparent.

Sprich: Kein Bild.

Nö.

Nur nix drin, ausser ein kleines rotes Kreuz.

#84:  Autor: DesperadoxWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 13:28
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mal davon ausgehe, daß der durchsichtige Kühlschrank im Übrigen nicht schlechter ist als ein herkömmlicher, dann ist er eine gute Idee: Um zu prüfen, was an Lebensmittel-Nachschub erforderlich ist, muß man ihn nicht öffnen. Das spart Energie und ist somit auch noch umweltfreundlich.
Für Schotten hat er einen weiteren Vorteil: Es entfällt die quälende Sorge, ob auch wirklich das Licht da drin ausgeht, wenn man die Tür schließt.


Leider isoliert eine Glasfront nicht so gut. Traurig

#85:  Autor: morituraWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 14:41
    —
Desperadox hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mal davon ausgehe, daß der durchsichtige Kühlschrank im Übrigen nicht schlechter ist als ein herkömmlicher, dann ist er eine gute Idee: Um zu prüfen, was an Lebensmittel-Nachschub erforderlich ist, muß man ihn nicht öffnen. Das spart Energie und ist somit auch noch umweltfreundlich.
Für Schotten hat er einen weiteren Vorteil: Es entfällt die quälende Sorge, ob auch wirklich das Licht da drin ausgeht, wenn man die Tür schließt.


Leider isoliert eine Glasfront nicht so gut. Traurig

muss ja nicht Glas sein.

#86:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:12
    —
Desperadox hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mal davon ausgehe, daß der durchsichtige Kühlschrank im Übrigen nicht schlechter ist als ein herkömmlicher, dann ist er eine gute Idee: Um zu prüfen, was an Lebensmittel-Nachschub erforderlich ist, muß man ihn nicht öffnen. Das spart Energie und ist somit auch noch umweltfreundlich.
Für Schotten hat er einen weiteren Vorteil: Es entfällt die quälende Sorge, ob auch wirklich das Licht da drin ausgeht, wenn man die Tür schließt.


Leider isoliert eine Glasfront nicht so gut. Traurig


Doch, das geht, ist technisch kein Problem.

#87:  Autor: tridi BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:22
    —
I.R hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:
Zwei must haves.




Transparenter Kühlschrank
Entweder stimmt was mit dem Bild nicht, oder der ist wirklich beeindruckend transparent.

Sprich: Kein Bild.

Nö.

Nur nix drin, ausser ein kleines rotes Kreuz.

davon werd ich nicht satt.

was figurtechnisch allerdings vorteile fuer mich haette.

#88:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:30
    —
tridi hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:
Zwei must haves.




Transparenter Kühlschrank
Entweder stimmt was mit dem Bild nicht, oder der ist wirklich beeindruckend transparent.

Sprich: Kein Bild.

Nö.

Nur nix drin, ausser ein kleines rotes Kreuz.

davon werd ich nicht satt.

was figurtechnisch allerdings vorteile fuer mich haette.


Issn Foto von einem transparenten Kühlschrank, wie man sie an jeder Tanke sieht. Schulterzucken

#89:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 17:35
    —
Im übrigen; seit wir dieses Ding haben, esse ich fast täglich mindestens einen Apfel.



Ich mags einfach, einen Apfel in vorgeschnittene Stückchen zu essen. Das Ding funktioniert sogar tadelos.

Ich hatte es zwar schon in "Küchenutensilien" gepostet, aber hier in "unverzichtbarsten Produkten", passt es besser.

#90:  Autor: Lady_MidnightWohnort: Untergrundlaboratorium BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 17:12
    —



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter  :| |:
Seite 3 von 22

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group