Weihnachtsprotest
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Weihnachtsprotest Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 21:20
    —
Über diese Aktion (Achtung: Kath.net!!!) regen sich Katholiken auf... Mit den Augen rollen Geschockt

#2:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 23:06
    —
Was ist jetzt absurder? Der Typ oder die Meinung der Kathnetter dazu?

#3:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 12:35
    —
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Was ist jetzt absurder? Der Typ oder die Meinung der Kathnetter dazu?


Das ist der Betrachtung des Lesers anheim gestellt. zwinkern
Ich persönlich empfinde die Meinung der Kathnetter etwas absurder als die Tat. Mit den Augen rollen

#4:  Autor: LIBERTAD BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 12:49
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Was ist jetzt absurder? Der Typ oder die Meinung der Kathnetter dazu?


Das ist der Betrachtung des Lesers anheim gestellt. zwinkern
Ich persönlich empfinde die Meinung der Kathnetter etwas absurder als die Tat. Mit den Augen rollen


Ich finde den typen eigentlich garnicht so absurd: Wir finden doch (hoffentlich) Weihnachten alle zum kotzen, und bei dem ist dieses Gefühl eben auch noch religiös eingefärbt. Und man weiss ja zu was die religion den menschen bringt.

#5:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 14:11
    —
So spassig ist der Typ nicht. So hat er z.B. neulich den regierenden Bürgermeister Wowereit ("Ich bin schwul und das ist gut so") ob seiner Homosexualität öffentlich beschimpft und ihm vorgeworfen, Schwulsein sei Sünde.....

Irgendwie passt es so gar nicht zum Bild eines liberalen Freidenkers....

#6:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 14:15
    —
Arha hat folgendes geschrieben:
So spassig ist der Typ nicht. So hat er z.B. neulich den regierenden Bürgermeister Wowereit ("Ich bin schwul und das ist gut so") ob seiner Homosexualität öffentlich beschimpft und ihm vorgeworfen, Schwulsein sei Sünde.....

Irgendwie passt es so gar nicht zum Bild eines liberalen Freidenkers....


Hm... Mit den Augen rollen
Danke für den Info. Mir war der Name bis dato noch nicht bekannt. Mit den Augen rollen

#7:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 14:59
    —
Hi Krabbe!
Lies den Artikel noch mal genauer. Diese Aktion sollte die Leute aufrufen zum "wahren Gott der Bibel " zurückzukehren Verwundert ! Da is nix mit antireligiösem Protest.
Grüße
Syrinx



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group