Neues aus der Anstalt
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#781:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 19:21
    —
Hm. skeptisch

Egal. War jedenfalls eine supertolle Folge. Sehr glücklich

Allein schon der Eingangssketch... Ich liebe es...

#782:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 23:17
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hm. skeptisch

Egal. War jedenfalls eine supertolle Folge. Sehr glücklich

Allein schon der Eingangssketch... Ich liebe es...


stimmt. Smilie

#783:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 17:08
    —
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/28/satire-anstalt_n_8406136.html
Huffington Post hat folgendes geschrieben:
An die Satiriker der "Anstalt": Eure Verschwörungstheorien kotzen mich an

Ich seh' mir diesen Quatsch schon länger nicht mehr an.

#784:  Autor: Er_Win BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 17:29
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/28/satire-anstalt_n_8406136.html
Huffington Post hat folgendes geschrieben:
An die Satiriker der "Anstalt": Eure Verschwörungstheorien kotzen mich an



jawoll - wurde langsam Zeit, auch diese VT'ler zu "durchschau'n" ...

Dermaßen plump und durchsichtig vom Parlamentsredakteur der Huffington Post:
Zitat:
Es ist so bitter, wie deutsche Wirtshausstrategen immer wieder mit ordentlich kleinem Karo im Kopf Weltpolitik erklären wollen. Und selbst vor Regionen nicht halt machen, die sie weder kennen noch verstehen.

Schlimmer als alle sachlichen Fehler Ihrer Argumentation finde ich nämlich, wie großspurig Sie über die syrische Bevölkerung hinweg trampeln. Die kommt in ihrem zwölfminütigem Beitrag kaum vor.

#785:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 16:34
    —
Die nächste Folge ist am Dienstag, dem 17.11. fällig. Smilie

Gäste: Monika Gruber, Alfons, Till Reiners

#786:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 18:32
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Die nächste Folge ist am Dienstag, dem 17.11. fällig. Smilie

Gäste: Monika Gruber, Alfons, Till Reiners


Eine... bemerkenswerte Sendung. Mir persönlich waren die ernsten Anteile etwas zu stark vertreten, auch wenn ich die sonst sehr begrüße in der Anstalt, seitdem Uthoff und von Wagner sie machen. skeptisch War aber wohl auch nicht anders zu erwarten, so kurz nach den Anschlägen in Paris. Traurig

Monika Gruber war übrigens nicht da.

#787:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 18:38
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Die nächste Folge ist am Dienstag, dem 17.11. fällig. Smilie

Gäste: Monika Gruber, Alfons, Till Reiners


Eine... bemerkenswerte Sendung. Mir persönlich waren die ernsten Anteile etwas zu stark vertreten, auch wenn ich die sonst sehr begrüße in der Anstalt, seitdem Uthoff und von Wagner sie machen. skeptisch War aber wohl auch nicht anders zu erwarten, so kurz nach den Anschlägen in Paris. Traurig

Monika Gruber war übrigens nicht da.


Ich fand ja das "A" in Form des Eifelturms witzig:



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2584348/Die-Anstalt-vom-17.-November-2015#/beitrag/video/2584348/Die-Anstalt-vom-17.-November-2015

#788:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 06:13
    —
Die nächste Sendung ist heute abend. Smilie

Gäst: Tina Teubner, Stefan Waghubinger und Philipp Weber

#789:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:01
    —
War eine wirklich tolle Sendung. Sehr glücklich

Nur das Ende hab ich mir nicht mehr angeguckt. -.-




"Das waren wir nicht, das waren die ärzte." Du mich auch. Böse

#790:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 13:03
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:


"Das waren wir nicht, das waren die ärzte." Du mich auch. Böse


Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken Da hätten sie besser die Kassierer nehmen können. zynisches Grinsen

edit: Sie hätten sich mal ein Beispiel am Neo Magazin Royale nehmen sollen. Die haben wenigstens FRAKTUS gehabt. Sehr glücklich

#791:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 22:56
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:


"Das waren wir nicht, das waren die ärzte." Du mich auch. Böse


Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken
...

Ich verstehe nicht, dass du das nicht verstehst Smilie

#792:  Autor: Johnny BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 21:17
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.

#793:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 21:28
    —
Johnny hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.

Du hast "versifft" vergessen. Zschäp dich.

#794: Campino für den Campingplatz Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 21:33
    —
Johnny hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.


Blödsinn,
das sind Kommerzlinke,
wie ja unlängst in unserer Lokalpostille die Ex-DDR-Punkband Dritte Wahl festellte:

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/kultur/musik-szene/rostocker-punkrockband-dritte-wahl-gastiert-in-wiesbadener-schlachthof-halle_16450309.htm

Zitat:
Dabei ist für die Band klar, dass, je kritischer eine Band ist und je genauer sie über die realen Verhältnisse singt, umso weniger Chancen hat, in Deutschland kommerziellen Erfolg zu haben. Ihr Sänger und Gitarrist Gunnar meint dazu: „Wahrscheinlich ist das so. Radiosender spielen nicht gerne kritische Songs, die spielen lieber etwas, wo ein bisschen mehr Tralala drin ist. Viele Leute haben eigentlich ihren ganzen Musikgeschmack nur aus dem Radio. Und um auf uns zu stoßen, muss man sich einfach ein bisschen anders informieren.“

Und dass sich eine Band wie „Dritte Wahl“ über die Zeit mit engagierter Musik nicht durchsetzen konnte, erklärt Gunnar so: „Das liegt daran, dass die ‘Toten Hosen’ einfach die massentauglicheren Lieder haben. Die haben Songs gemacht wie ‚Hier kommt Alex’. Das sind Lieder, die sind super, und die kann jeder sofort mitpfeifen. Das ist bei uns eben nicht so. Wir machen Nischenmusik.“

fett von mir

#795:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 21:40
    —
Johnny hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.



bad "Punkband" ... Gröhl...

#796:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 22:12
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.



bad "Punkband" ... Gröhl...

Es gibt halt auch positiven Punk zynisches Grinsen

#797:  Autor: Johnny BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 22:32
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:

Du hast "versifft" vergessen.


"Eintönig" passt eher. In der Anstalt kommt ja immer die gleiche Leier. Pro Masseneinwanderung, Contra USA, Contra Wirtschaft, Contra Kapitalismus, Contra Liberalismus und Konservatismus. Das gähnend langweilige Ensemble linksgrünen Gutmenschentums.

#798:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 22:48
    —
Johnny hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Du hast "versifft" vergessen.


"Eintönig" passt eher. In der Anstalt kommt ja immer die gleiche Leier. Pro Masseneinwanderung, Contra USA, Contra Wirtschaft, Contra Kapitalismus, Contra Liberalismus und Konservatismus. Das gähnend langweilige Ensemble linksgrünen Gutmenschentums.


Dann guck halt was anderes.
Niemand wird in Deutschland gezwungen, diesen oder jenen Kanal zu dieser oder jener Uhrzeit zu schauen.
Schulterzucken

#799:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 23:23
    —
Johnny hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:

Du hast "versifft" vergessen.


"Eintönig" passt eher. In der Anstalt kommt ja immer die gleiche Leier. Pro Masseneinwanderung, Contra USA, Contra Wirtschaft, Contra Kapitalismus, Contra Liberalismus und Konservatismus. Das gähnend langweilige Ensemble linksgrünen Gutmenschentums.

Sei dankbar. So habt ihr von der RSF immer wieder Gelegenheit, solch phantasievolle, vor geistigem Witz sprühende Kommentare abzuliefern Smilie

#800:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 05:54
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.



bad "Punkband" ... Gröhl...

Es gibt halt auch positiven Punk zynisches Grinsen


Ich habs schon mal gesagt (weiß nur nicht mehr wo genau Am Kopf kratzen) und ich sags immer wieder: "An Tagen wie diesen" (und somit die Hosen insgesamt) und die CDU, dass ist "corporate identity". Smilie Die passen zusammen wie Arsch und Eimer.

Dieses Lied müffelt nach zugefurztem Partykeller mit velourbezogenen Hockern vor der mit Eichendekorfolie überklebten Spanplattentheke, auf der ein Käseigel schwitzt. Nach spießigem Mittelstandsbauch und Bürgertümelei.

Es ist das adopierte Kind von "Einer geht noch rein", dass dereinst von "So jung komm wa nich mehr zusammen" und "So ein Tag, so wunderschön wie heute" an einem erdbeerbowleseeligen Sylvesterabend gezeugt wurde. Erbrechen

Konservativer und langweilig-rechtsvergrindeter wird es nicht mehr. Cool

#801:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 07:22
    —
Daumen hoch!

#802:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 19:12
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.



bad "Punkband" ... Gröhl...

Es gibt halt auch positiven Punk zynisches Grinsen


Ich habs schon mal gesagt (weiß nur nicht mehr wo genau Am Kopf kratzen) und ich sags immer wieder: "An Tagen wie diesen" (und somit die Hosen insgesamt) und die CDU, dass ist "corporate identity". Smilie Die passen zusammen wie Arsch und Eimer.

Dieses Lied müffelt nach zugefurztem Partykeller mit velourbezogenen Hockern vor der mit Eichendekorfolie überklebten Spanplattentheke, auf der ein Käseigel schwitzt. Nach spießigem Mittelstandsbauch und Bürgertümelei.

Es ist das adopierte Kind von "Einer geht noch rein", dass dereinst von "So jung komm wa nich mehr zusammen" und "So ein Tag, so wunderschön wie heute" an einem erdbeerbowleseeligen Sylvesterabend gezeugt wurde. Erbrechen

Konservativer und langweilig-rechtsvergrindeter wird es nicht mehr. Cool

Und am Ende proben die auch noch auf einem pastellfarbenen Ponyhof.
Gruß an den Geschmacksbeauftragten der Bundesärztekammer Cool

#803:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 20:22
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Johnny hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Scheiß Campino. Böse Der kann einem mit seinem Seniorenquintett auch echt alles versauen. Traurig

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die eingeladen haben. Schulterzucken


Unterstreicht doch perfekt den linksideologischen Charakter des Sendung, wenn man eine Punkband mit einem linksgrünem Gutmenschen-Frontmann dort auftreten lässt.



bad "Punkband" ... Gröhl...

Es gibt halt auch positiven Punk zynisches Grinsen


Ich habs schon mal gesagt (weiß nur nicht mehr wo genau Am Kopf kratzen) und ich sags immer wieder: "An Tagen wie diesen" (und somit die Hosen insgesamt) und die CDU, dass ist "corporate identity". Smilie Die passen zusammen wie Arsch und Eimer.

Dieses Lied müffelt nach zugefurztem Partykeller mit velourbezogenen Hockern vor der mit Eichendekorfolie überklebten Spanplattentheke, auf der ein Käseigel schwitzt. Nach spießigem Mittelstandsbauch und Bürgertümelei.

Es ist das adopierte Kind von "Einer geht noch rein", dass dereinst von "So jung komm wa nich mehr zusammen" und "So ein Tag, so wunderschön wie heute" an einem erdbeerbowleseeligen Sylvesterabend gezeugt wurde. Erbrechen

Konservativer und langweilig-rechtsvergrindeter wird es nicht mehr. Cool

Und am Ende proben die auch noch auf einem pastellfarbenen Ponyhof.
Gruß an den Geschmacksbeauftragten der Bundesärztekammer Cool


Thema verfehlt: 6! Auf den Arm nehmen

#804:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 20:37
    —
Ich finde das hast du sehr hübsch formuliert, Bravopunk.

Aber schtonk auch. Smilie

#805:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 00:25
    —
3 Beiträge nach Volkspartei CDU: Merkel, die Versöhnerin? verschoben.

#806:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 22:41
    —
Ich weise schonmal darauf hin, dass heute in einer Woche die nächste Sendung ins Haus steht. Smilie

Gäste: Thomas Reis, Michael Mittermeier und Nessi Tausendschön

#807:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 22:20
    —
Das ist dann übrigens jetzt! Geschockt Mal wieder fast verschwitzt. Verlegen

#808:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 23:07
    —
Großartige Sendung. Ich liebe es...

#809:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 07:25
    —
Die Nächste Sendung ist am 22. März.

Gäste: Nils Heinrich, Abdelkarim und Lisa Fitz

#810:  Autor: sponorWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 08:46
    —
Schöne Vorstellung, äh, Sendung. Noch durchgängigeres Thema, fast theaterhaft. Kann ich empfehlen! Cool

(Der einziger Wermutstropfen, wie immer: Wahrscheinlich ist es "Preaching to the choir", die, die es angehen sollte, erreicht es eh nicht.)



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter  :| |:
Seite 27 von 28

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group