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Matheunterricht in Zeiten des Verschwörungswahns Der Lehrer schreibt an die Tafel: 1 + 1 = 2 Schüler A: Das sind doch alles Spekulationen solange der 2. Abakus nicht gefunden wurde. Schüler B: Warum sind da die Nachkommastellen nicht angegeben? Schüler C: Auf miminews.de stand aber, dass das nicht immer 2 und Gold sowieso viel sicherer ist. Schüler D: Und auf deppenmathenachrichten.de wird ein Matheschüler zitiert der sagt, er hätte einen Film gesehen und da war die Antwort 42. Schüler E: Eine solche Rechnung hat es nie gegeben. Sie wollen doch nur von der Preiserhöhung für Schulmich ablenken. Schüler F: Neben der Rechnung ist noch verwischte Kreide zu sehen. Da stand doch eigentlich 21. Auf jeden Fall nie und nimmer nur eine 1. Schüler G: Die Kreide- und Tafelindustrie hat Matheunterricht doch nur erfunden um ihren Profit zu erhöhen. Schüler H: Bevor der Lehrkörper nicht auf Drogen oder Giftstoffe untersucht wurde glaube ich hier gar nichts. Schüler I: Die Kreide könnte ferngesteuert gewesen sein oder die Tafel zeigt nur bestimmte Zahlen an. Schüler J: Nach meiner Uhr kamen Sie erst um 8:02 Uhr in die Klasse obwohl der Untericht um 8 beginnen sollte. Was ist in den fehlenden 2 Minuten passiert? Schüler K: 2 Minuten und die Antwort ist auch 2? Wie blöd muss man sein, um die Zusammenhänge nicht zu sehen. Schüler L: Wer das glaubt ist auch so blöd und glaubt den ganzen anderen Quatsch den die Mainstreamschulbücher verzapfen. Schüler M: So schnell kann gar nicht die Lösung gefunden worden sein. Bei der 11. Wurzel aus 92001 hat es viel länger gedauert und die genaue Zahl von Pi ist bis heute ungeklärt. Schüler N: Offenbar sind so viele Fragen offen, da kann man sich doch unmöglich festlegen. Die Diskussion, die folgte, als der Lehrer aus dem Fenster sprang, übersteigt leider die maximale Zeichenanzahl und kann daher hier nicht wiedergegeben werden. Begrenzte Zeichenanzahl? WTF? Cui Bono? ... |
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