Dr. Axel Stoll - Der Pysikdockter und die Zeitreisen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Dr. Axel Stoll - Der Pysikdockter und die Zeitreisen Autor: Navigator2 BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:15
    —
Hallo Gemeinde,
hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht, etwas mehr über den obengenannten Vogel (nach meiner Meinung ein rechtsradikaler Esoteriker und Verschwörungstheoretiker) herauszufinden. Der will angeblich einen Doktortitel in Physik haben, aber ich kann mir das bei dem Unsinn, denn der Mann so schreibt ("Bis heute unterdrückt - Das Wissen um die wahre Physik") beim besten Willen nicht vorstellen, dass der einen Doktortitel hat.

Ist das nicht strafbarer Titelmissbrauch, was "Dr." Axel Stoll da betreibt?
(Dessen Doktorarbeit hätte ich doch zu gerne mal gelesen!)


Was meint ihr?
nav.

#2:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:21
    —
Was nun, einen Doktortitel in Physik oder einen Docktertitel in Pysik?

#3:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:26
    —
In Österreich schreibt man das wohl tatsächlich so.

#4:  Autor: Danol BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:28
    —
Wenn er in Deutschland promoviert hat, müsste die Doktorarbeit in der Nationalbibliothek zu finden sein.

#5:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:29
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
In Österreich schreibt man das wohl tatsächlich so.


Hey!! Ösis bashen dürfen nur Ösis und User ab 26138 Beiträgen. Motzen

#6:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:35
    —
Wusst ich nicht, dass man Physik in Ö Pysik schreibt (und spricht?) und Doktor Dockter. Schulterzucken

#7:  Autor: Navigator2 BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:39
    —
Ok - um die Verwirrung aufzulösen - das _c_ in Dockter war absichtlichich, um meine Mißachtung dieser Person gegenüber auszudrücken - das fehlende _h_ in Pysik (ich weiß, man schreibt Phsyik mit h) war ein Tippfehler zwinkern

#8:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:57
    —
Nachdem was ich ergoogelt habe, scheint das ein "Nazi-Esoteriker" a la Jan Holey zu sein. Einen Hinweis, woher er seinen Doktor hat, habe ich leider noch nicht gefunden.

#9:  Autor: Navigator2 BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 20:38
    —
Ok - wer ein Buch von dem Dockter Stoll über die Reichsflugscheiben lesen will (Hochtechnologie im Dritten Reich), ich hab hier einen Links zum Download ausgegraben:

http://www.scribd.com/doc/2189125/Stoll-Hochtechnologie-im-Dritten-Reich-Reichsdeutsche-Entwicklungen-und-die-vermutlich-wahre-Herkunft-der-UFOs

(Falls der Link nicht funktioniert, dann einfach bei www.scribd.com nach Axel Stoll suchen)

Viel Spaß zwinkern

...so, und setz jetzt mein Stahlhelm auf, bevor mir noch so eine Reichsflugscheibe auf den Kopp fällt zwinkern

#10:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 17:51
    —
is er das?
Zur Rhythmizität/Zyklizität und Korrelation des höheren Saxon der westlichen Altmark / von Axel Stoll; Berlin, Akad. der Wiss. der DDR, Diss. A, 1984.

#11:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:08
    —
Zitat:
Dr. Axel Stoll wurde 1948 in Berlin geboren.
Er ist Naturwissenschaftler und Autor vieler populärwissenschaftlicher und wissenschaftlicher Publikationen und Vorträge. Im AMUN-Verlag erschien bereits 2001 sein Buch zum Thema "Hochtechnologie im Dritten Reich". Seine Sachgebiete sind Geowissenschaften, Militärwissenschaft, Umweltschutz sowie mathematische Physik.


http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3935054084&part=5&word=Axel+Stoll+%F6sterreich&PHPSESSID=af3ebbbfc1de475210206aa4fe288f2a

Könnte also hinkommen, auch wenn mir ne Dissertation mit 36 zu DDR-Zeiten ein wenig alt vorkommt.

#12:  Autor: Navigator2 BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 06:47
    —
narr hat folgendes geschrieben:
is er das?
Zur Rhythmizität/Zyklizität und Korrelation des höheren Saxon der westlichen Altmark / von Axel Stoll; Berlin, Akad. der Wiss. der DDR, Diss. A, 1984.


Hm, das scheint der wohl zu sein.

Aber was ist den das bloß für ein Thema - und was soll ein Saxon sein?

Irgenwie scheint mir das sonderbar, wenn nicht mal Wikipedio oder Google erklären können, worüber der Dr. Stoll sein Doktorarbeit verfasst haben sollte...

....oder hat der einfach nur eine Doktoraberit über die Musikalität der Sachsen verfasst?

#13:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 08:47
    —
hat wohl irgendwas mit Geologie zu tun

"Gesteinskunde ; Altmark / sedimentäres Rotliegendes ; Rotliegendes / Altmark ; Sedimentgestein / Rotliegendes d. Altmark "

Physiker scheint er also nicht zu sein, zumindest hat seine Dr. Arbeit nicht wirklich was mit Physik zu tun. Und spielt der irgendeine Rolle? skeptisch Ich hab noch nie was von dem gehört.

#14:  Autor: Danol BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:21
    —
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
http://www.scribd.com/doc/2189125/Stoll-Hochtechnologie-im-Dritten-Reich-Reichsdeutsche-Entwicklungen-und-die-vermutlich-wahre-Herkunft-der-UFOs


Natürlich aus dem Kopp-Verlag. Irgendwie hätte man sich das denken können. Mit den Augen rollen

Noch zur Doktorarbeit, die Nationalbibliothek führt die in der Sachgruppe

Zitat:
0501 Geodäsie, Geophysik, Geologie


- insofern ists durchaus möglich dass ihm der Doktor vom Fachbereich Physik verliehen wurde, kommt auf die Ausrichtung an. Geologie klingt zwar irgendwie naheliegender, aber das hat nichts zu sagen.

#15:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:29
    —
Code:
http://www.freie-physik.ch.vu/


Zitat:
Sehr geehrter Besucher.

Wir heißen Sie willkommen auf der deutschen Seite von Dr.phy.Axel Stoll -
dem Fachautor zum Thema Flugscheibentechnik und nonkonventionellen Energien .

Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit sich einen Überblick über die Buch- und Schriftangebote von Dr.Stoll zu verschaffen. Machen Sie sich vertraut mit dem gesamten Themenkomplex der natürlichen Technik, sowie zahlreichen Unwahrheiten in der offiziellen Geschichtsschreibung.

Die neueste Schrift von Dr.Stoll -Auf der Suche nach Martin Bormann- (eine freie Übersetzung eines bisher nur in Englisch verfassten Bestsellers) finden Sie im Bereich ANGEBOT ebenso, wie einige technische Geräte.

#16:  Autor: MountainKing BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 16:35
    —
Und wer in mal live erleben will, kann das in Berlin tun, wenn sich mal wieder die Neuschwabenlandfans treffen. Ich habe mich bisher nicht dazu aufraffen können. Smilie Aber ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal zu ihm recherchiert und IMO ist das tatsächlich seine Doktorarbeit.

#17:  Autor: Navigator2 BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 07:47
    —
Nun, wer denn den Herrn Stoll, Verzeihung Dr. Stoll, mal in einem Video sehen will, hier wird er gezeigt, wie er behauptet, dass damals bei dem Tsunami die Juden gewarnt worden wären...wie auch der Tsunami von einer Atombombe stammen soll...

http://www.youtube.com/watch?v=QIwqGW_JehY

#18:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 07:51
    —
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
Ok - wer ein Buch von dem Dockter Stoll über die Reichsflugscheiben lesen will (Hochtechnologie im Dritten Reich), ich hab hier einen Links zum Download ausgegraben:

http://www.scribd.com/doc/2189125/Stoll-Hochtechnologie-im-Dritten-Reich-Reichsdeutsche-Entwicklungen-und-die-vermutlich-wahre-Herkunft-der-UFOs

(Falls der Link nicht funktioniert, dann einfach bei www.scribd.com nach Axel Stoll suchen)

Viel Spaß zwinkern

...so, und setz jetzt mein Stahlhelm auf, bevor mir noch so eine Reichsflugscheibe auf den Kopp fällt zwinkern


Wat'n Scheiss.

#19:  Autor: Navigator2 BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 14:23
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Navigator2 hat folgendes geschrieben:
Ok - wer ein Buch von dem Dockter Stoll über die Reichsflugscheiben lesen will (Hochtechnologie im Dritten Reich), ich hab hier einen Links zum Download ausgegraben:

http://www.scribd.com/doc/2189125/Stoll-Hochtechnologie-im-Dritten-Reich-Reichsdeutsche-Entwicklungen-und-die-vermutlich-wahre-Herkunft-der-UFOs

(Falls der Link nicht funktioniert, dann einfach bei www.scribd.com nach Axel Stoll suchen)

Viel Spaß zwinkern

...so, und setz jetzt mein Stahlhelm auf, bevor mir noch so eine Reichsflugscheibe auf den Kopp fällt zwinkern


Wat'n Scheiss.


Genau! Und so ein Buch soll 30 Euro kosten und so eine Flitzpipe will einen Akademikergrad haben....vor allem scheint der in der rechtsextremen Szene auch noch ein angesehenr Referent sein....

....ich hab jetzt gerade selbst nochmal ein Blick in das Buch geworfen.

Ich frage mich, wie können halbwegs intelligente Menschen jemanden, der so einen Unsinn schreibt überauhaupt noch ernst nehmen. ....die sind doch alle bescheuert ...aber sowas von!


Zuletzt bearbeitet von Navigator2 am 14.10.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet

#20:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 14:30
    —
Kann man den nicht direkt nach Neuschwabenland ausbürgern? Das ist immerhin ein definitiv sicherer Drittstaat. Es würde mich sehr wundern, wenn der ai-Report irgendwelche Menschenrechtsverletzungen dort erwähnen würde.

#21:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 21:01
    —
http://www.vice.com/de/read/dr-axel-stoll-hat-den-strafplaneten-verlassen-aldebaran-hohlerde-835

Zitat:
Dr. Axel Stoll hat den Strafplaneten verlassen

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass der eine und einzige Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) verstorben ist. Niemand geringeres als sein altgedienter Sidekick Mario Heinz Romanowski (aka Kiesel) verkündigte die Nachricht über seinen YouTube-Kanal. Mittlerweile hat Ruhrbarone die Nachricht bestätigt.

Dr. Axel Stoll verbreitete über den von ihm gegründeten Neuschwabenland-Stammtisch und den angeschlossenen YouTube-Kanal seine (manche würden sagen: vollkommen wahnsinnigen) Thesen. Er klärte über die kalte Sonne auf, die Hohlerde, den noch wenig bekannten Fakt, dass die Menschheit (also der weiße Teil davon) zu einer außerirdischen Rasse gehört, die ursprünglich aus Aldebaran angereist kam, um über einen Strafplaneten (bewohnt vom nicht-weißen Teil der Bevölkerung) zu herrschen. Seinen, wirklich sehr glaubwürdigen, Theorien zufolge wird das gesamte Sonnensystem von reichsdeutschen Flugscheiben dominiert, die aus Neuschwabenland starten, jener fast schon legendären Nazi-Basis am Südpol, die einen Übergang zur schon erwähnten Hohlerde bildet. Usw. Usw.


Er ist jetzt in einer besseren Welt... Nein, halt, wir... Adios!

#22: Axel Stoll von Flugscheibe Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 21:23
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.vice.com/de/read/dr-axel-stoll-hat-den-strafplaneten-verlassen-aldebaran-hohlerde-835

Zitat:
Dr. Axel Stoll hat den Strafplaneten verlassen

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass der eine und einzige Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) verstorben ist. Niemand geringeres als sein altgedienter Sidekick Mario Heinz Romanowski (aka Kiesel) verkündigte die Nachricht über seinen YouTube-Kanal. Mittlerweile hat Ruhrbarone die Nachricht bestätigt.

Dr. Axel Stoll verbreitete über den von ihm gegründeten Neuschwabenland-Stammtisch und den angeschlossenen YouTube-Kanal seine (manche würden sagen: vollkommen wahnsinnigen) Thesen. Er klärte über die kalte Sonne auf, die Hohlerde, den noch wenig bekannten Fakt, dass die Menschheit (also der weiße Teil davon) zu einer außerirdischen Rasse gehört, die ursprünglich aus Aldebaran angereist kam, um über einen Strafplaneten (bewohnt vom nicht-weißen Teil der Bevölkerung) zu herrschen. Seinen, wirklich sehr glaubwürdigen, Theorien zufolge wird das gesamte Sonnensystem von reichsdeutschen Flugscheiben dominiert, die aus Neuschwabenland starten, jener fast schon legendären Nazi-Basis am Südpol, die einen Übergang zur schon erwähnten Hohlerde bildet. Usw. Usw.


Er ist jetzt in einer besseren Welt... Nein, halt, wir... Adios!


um das mit mit dem Strafplaneten zu verstehen,
hier der Interviewausschnitt mit Mo Asumang.
Nebenbei erfährt man auch viel über die Sende- und Empfangsqualitäten von langem Frauenhaar Smilie

Axel Stoll: Interview auf arte
http://www.youtube.com/watch?v=RQkutj_G4Do

vielleicht wird es bald auch die ersten in der Szene geben,
die sein Ableben mit den Kornkreisen in Bayern in Verbindung bringen - kurz,
sie kamen, um seine Naziseele mit auf ihren Planeten zu nehmen.
Uns bleibt dann nur noch die Hülle. Traurig
Smilie

#23: Re: Axel Stoll von Flugscheibe Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 21:40
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.vice.com/de/read/dr-axel-stoll-hat-den-strafplaneten-verlassen-aldebaran-hohlerde-835

Zitat:
Dr. Axel Stoll hat den Strafplaneten verlassen

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass der eine und einzige Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) verstorben ist. Niemand geringeres als sein altgedienter Sidekick Mario Heinz Romanowski (aka Kiesel) verkündigte die Nachricht über seinen YouTube-Kanal. Mittlerweile hat Ruhrbarone die Nachricht bestätigt.

Dr. Axel Stoll verbreitete über den von ihm gegründeten Neuschwabenland-Stammtisch und den angeschlossenen YouTube-Kanal seine (manche würden sagen: vollkommen wahnsinnigen) Thesen. Er klärte über die kalte Sonne auf, die Hohlerde, den noch wenig bekannten Fakt, dass die Menschheit (also der weiße Teil davon) zu einer außerirdischen Rasse gehört, die ursprünglich aus Aldebaran angereist kam, um über einen Strafplaneten (bewohnt vom nicht-weißen Teil der Bevölkerung) zu herrschen. Seinen, wirklich sehr glaubwürdigen, Theorien zufolge wird das gesamte Sonnensystem von reichsdeutschen Flugscheiben dominiert, die aus Neuschwabenland starten, jener fast schon legendären Nazi-Basis am Südpol, die einen Übergang zur schon erwähnten Hohlerde bildet. Usw. Usw.


Er ist jetzt in einer besseren Welt... Nein, halt, wir... Adios!


um das mit mit dem Strafplaneten zu verstehen,
hier der Interviewausschnitt mit Mo Asumang.
Nebenbei erfährt man auch viel über die Sende- und Empfangsqualitäten von langem Frauenhaar Smilie

Axel Stoll: Interview auf arte
http://www.youtube.com/watch?v=RQkutj_G4Do

vielleicht wird es bald auch die ersten in der Szene geben,
die sein Ableben mit den Kornkreisen in Bayern in Verbindung bringen - kurz,
sie kamen, um seine Naziseele mit auf ihren Planeten zu nehmen.
Uns bleibt dann nur noch die Hülle. Traurig
Smilie


Pillepalle Gröhl...

#24:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 23:10
    —
Ich habe heute genug Idioten erlebt, deshalb lasse ich das mit dem Video.
Aber war Stoll nicht der mit der "Muss man nur wissen"-Begründung?

#25:  Autor: Letum BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 23:21
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute genug Idioten erlebt, deshalb lasse ich das mit dem Video.
Aber war Stoll nicht der mit der "Muss man nur wissen"-Begründung?



Eher so "wer weiß das.....wieder keiner"

#26:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 23:27
    —
Letum hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute genug Idioten erlebt, deshalb lasse ich das mit dem Video.
Aber war Stoll nicht der mit der "Muss man nur wissen"-Begründung?



Eher so "wer weiß das.....wieder keiner"

Da fühle ich mich doch gleich angesprochen Cool

#27:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 23:29
    —
Letum hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute genug Idioten erlebt, deshalb lasse ich das mit dem Video.
Aber war Stoll nicht der mit der "Muss man nur wissen"-Begründung?



Eher so "wer weiß das.....wieder keiner"



http://www.amazon.de/Muss-man-wissen-Interview-Stoll/dp/3944342291


#28:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 23:40
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Letum hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute genug Idioten erlebt, deshalb lasse ich das mit dem Video.
Aber war Stoll nicht der mit der "Muss man nur wissen"-Begründung?



Eher so "wer weiß das.....wieder keiner"



http://www.amazon.de/Muss-man-wissen-Interview-Stoll/dp/3944342291

[img]Flugscheibencowboybild[/img]

Ah, wusst ichs doch Ausrufezeichen

#29:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 23:46
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Letum hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute genug Idioten erlebt, deshalb lasse ich das mit dem Video.
Aber war Stoll nicht der mit der "Muss man nur wissen"-Begründung?



Eher so "wer weiß das.....wieder keiner"



http://www.amazon.de/Muss-man-wissen-Interview-Stoll/dp/3944342291

[img]Flugscheibencowboybild[/img]

Ah, wusst ichs doch Ausrufezeichen


Der sah lebend auch schon recht tot aus...

#30: Re: Axel Stoll von Flugscheibe Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 08:36
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.vice.com/de/read/dr-axel-stoll-hat-den-strafplaneten-verlassen-aldebaran-hohlerde-835

Zitat:
Dr. Axel Stoll hat den Strafplaneten verlassen

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass der eine und einzige Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) verstorben ist. Niemand geringeres als sein altgedienter Sidekick Mario Heinz Romanowski (aka Kiesel) verkündigte die Nachricht über seinen YouTube-Kanal. Mittlerweile hat Ruhrbarone die Nachricht bestätigt.

Dr. Axel Stoll verbreitete über den von ihm gegründeten Neuschwabenland-Stammtisch und den angeschlossenen YouTube-Kanal seine (manche würden sagen: vollkommen wahnsinnigen) Thesen. Er klärte über die kalte Sonne auf, die Hohlerde, den noch wenig bekannten Fakt, dass die Menschheit (also der weiße Teil davon) zu einer außerirdischen Rasse gehört, die ursprünglich aus Aldebaran angereist kam, um über einen Strafplaneten (bewohnt vom nicht-weißen Teil der Bevölkerung) zu herrschen. Seinen, wirklich sehr glaubwürdigen, Theorien zufolge wird das gesamte Sonnensystem von reichsdeutschen Flugscheiben dominiert, die aus Neuschwabenland starten, jener fast schon legendären Nazi-Basis am Südpol, die einen Übergang zur schon erwähnten Hohlerde bildet. Usw. Usw.


Er ist jetzt in einer besseren Welt... Nein, halt, wir... Adios!


um das mit mit dem Strafplaneten zu verstehen,
hier der Interviewausschnitt mit Mo Asumang.
Nebenbei erfährt man auch viel über die Sende- und Empfangsqualitäten von langem Frauenhaar Smilie

Axel Stoll: Interview auf arte
http://www.youtube.com/watch?v=RQkutj_G4Do

vielleicht wird es bald auch die ersten in der Szene geben,
die sein Ableben mit den Kornkreisen in Bayern in Verbindung bringen - kurz,
sie kamen, um seine Naziseele mit auf ihren Planeten zu nehmen.
Uns bleibt dann nur noch die Hülle. Traurig
Smilie


Arier auf der Rückseite des Mondes? Woran erinnert mich das nur...?

https://www.youtube.com/watch?v=3aTPmGk2P4c Pfeifen



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group