Was esst ihr heute? II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 163, 164, 165  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#3301:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 17:01
    —
eben habe ich mohnstriezel, kirmeskuchen und einen granatsplitter verdrückt.

#3302:  Autor: PetrusWohnort: Franke im bayerischen Ausland BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 07:55
    —
Heute schon lecker gefrühstückt- und bin noch dabei

Suppe Tom ka gai
Hähnchenschlegel (mit Knusperhaut) und Ofenkartoffeln
dann Pommes Bahnschranke
dazu Oppmann Schwarzlack
zum Nachtisch dann Lindt-Pralinen mit laotischem Kaffee

#3303:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 10:14
    —
Heute gibs Braunkohl mit Pinkel. essen

#3304:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 15:25
    —
Gestern Straußenfleisch. Ziemlich enttäuschend! Das schmeckt ein bisschen wie Pferdefleisch, ein bisschen fade und ein bisschen süßlich. Das muss ich nicht haben. Kängurufleisch finde ich viel leckerer.

#3305:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 15:47
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Gestern Straußenfleisch. Ziemlich enttäuschend! Das schmeckt ein bisschen wie Pferdefleisch, ein bisschen fade und ein bisschen süßlich. Das muss ich nicht haben. Kängurufleisch finde ich viel leckerer.

Sehr glücklich
Du solltest Zoodirektor werden. Das würde Deine Auswahlmöglichkeiten noch einmal gewaltig erweitern.

#3306:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 16:28
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Gestern Straußenfleisch. Ziemlich enttäuschend! Das schmeckt ein bisschen wie Pferdefleisch, ein bisschen fade und ein bisschen süßlich. Das muss ich nicht haben. Kängurufleisch finde ich viel leckerer.

Sehr glücklich
Du solltest Zoodirektor werden. Das würde Deine Auswahlmöglichkeiten noch einmal gewaltig erweitern.


Ich würde gern Insekten probieren aber in Köln findet man so was nicht. Die Kölner sind noch nicht so weit. skeptisch Hier ist es sogar schwierig Meeresfrüchte zu bekommen. Was der Bauer nicht kennt.... Weinen

#3307:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 16:50
    —
luc hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Gestern Straußenfleisch. Ziemlich enttäuschend! Das schmeckt ein bisschen wie Pferdefleisch, ein bisschen fade und ein bisschen süßlich. Das muss ich nicht haben. Kängurufleisch finde ich viel leckerer.

Sehr glücklich
Du solltest Zoodirektor werden. Das würde Deine Auswahlmöglichkeiten noch einmal gewaltig erweitern.


Ich würde gern Insekten probieren aber in Köln findet man so was nicht. Die Kölner sind noch nicht so weit. skeptisch Hier ist es sogar schwierig Meeresfrüchte zu bekommen. Was der Bauer nicht kennt.... Weinen


Schau mal in eine Zoohandlung. (Kölle, Dehner)
Nach Aussage von den "Köche", die in Stuttgart auf der Messe, immer die Kochschau mit Insekten machen, könnte man sich eindecken im Zoohandlung.
Man sollte schauen nach Produkte von Bugs. Die sind auch für den menschlichen Verzehr geeignet.
Ich wollte letztens eine Schachtel mit lebendige Heimchen mit Heim nehmen. Meine Frau weigert sich, das in der Küche zuzulassen. bad
Sie meint, einmal im Jahr müßte reichen.
Einen Tipp wie man die Tierchen "human" um die Ecke bringt hat er auch erzählt.
Im Kühlschrank stellen. Da schlafen sie sanft ein. (Es sind ja Wechselwarme Tieren). Dann in der Tiefkühltruhe. Da schlafen sie endgültig in den Tod hinein.

#3308:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 17:09
    —
Ein nahrhafter Tag heute. Ich hatte mir zu Mittag eine Gemüsesuppe mit Nudeln und Fleischwurst gemacht. Ich war gerade damit fertig, da brachte mir die Nachbarin unten ein Schüsslchen Milchreis. Und soeben war das Töchterchen von nebenan an der Tür und überreichte mir ein großes gebratenes Hühnerbein.

#3309:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 17:11
    —
Original Berliner Currywurst! Daumen hoch! (ohne Darm)

#3310:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 17:14
    —
Immer noch besser als ohne Zähne.

#3311:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 17:32
    —
Wenn in Deiner Wurst Zähne drin sind, würd ich mal ein ernstes Wort mit dem Metzger reden.

#3312:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 11:18
    —
Gestern habe ich mir eine Porreesuppe gekocht. Das ist wirklich genial einfach. Einfach 500g Hackfleisch anbraten, 750g Porree kleinschnippeln und auch mit anbraten, bis er ein bisschen zusammenfällt, dann mit Wasser aufgießen und eine gute Viertelstunde köcheln lassen. Dann 3 Packungen Schmelzkäsezubereitung reingeben und ein bisschen Salz. Schmeckt super! Coole Sache, das...

#3313:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 14:18
    —
Meine Frau hat Nußecken gebacken.
Die werden auf ein Backblech gebacken. Danach die Ränder abgeschnitten und den Kuchen in kleine Dreiecken geschnitten.
Ich esse gerade die Ränder.
Ich habe meine Frau gefragt: "kannst nicht nur Ränder backen?" essen

#3314:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 15:21
    —
Maishähnchen mit Mango, Ingwer und Raselhanouth.

#3315:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 17:41
    —
Die da:



beziehungsweise



essen

#3316:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 18:44
    —
Frankfurter mit Kartoffelsalat. Was sonst?

#3317:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 23:33
    —
Zum Beispiel ein Schnitzel mit Bohnen und vorher etwas molekular Tomatenartiges (so etwas sage ich auch des öfteren, wenn es nicht ganz so gelungen ist wie ich es hatte haben wollen).

Und ansonsten in Bezug auf Apfelkuchen, diverse Plätzchensorten etc. etwas den Überblick verloren.

#3318:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 00:02
    —
Gerade beschlossen: Pfeffersteak mit Pommes.

#3319:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 22:37
    —
Gestern: Lachs mit Nudeln in Brokkoli-Sahne-Sauce
Heute: Roulade mit Rotkohl und Knödeln (es ist auch für morgen noch was übrig)

essen

- und im Moment Ingwerbonbons.

#3320:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 15:49
    —
salate, würstchen, frikadellen und ne menge süßkram.
so hab ichs mir vorgenommen.

#3321:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 15:52
    —
Gemüsepie mit Rosenkohl und Käse.

#3322:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 15:55
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Gemüsepie mit Rosenkohl und Käse.

Stelle ich mir ähnlich vor wie meine Rosenkohl-Quiche. Finde ich extrem lecker das Zeug! essen

#3323:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 16:28
    —
Ich weiß es noch nicht, weil da vier Paare jeder etwas mitbringen. Ich habe eben einen Reissalat mit Hähnchen, Paprika, Tomaten und Zwiebeln gemacht. Angemacht mit Olivenöl, Balsamico, Sojasoße, Sambal Olek, Paprika, Curry, Pfeffer und Knoblauch. Wird immer wieder gern genommen.

Mal sehen, was da dazu kommt.

#3324:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 16:57
    —
Ich hab das ganze Jahr geknausert und Nudeln, Kartoffeln und Eintopf gegessen und heute gibt's Bergkäsehäppchen mit gefüllten Oliven, Honigmelone mit Parmaschinken, Senfeier und welche mit Kaviar, Lachsschnittchen mit Honigsenfsoße und Datteln und Ziegenkäse im Speckmantel.


#3325:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 16:59
    —
ganz alleine?

#3326:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 17:07
    —
Nein. Mr. Green

#3327:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 17:11
    —
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Nein. Mr. Green

zum glück.

#3328:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 17:35
    —
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Ich hab das ganze Jahr geknausert .... und heute gibt's ... Parmaschinken,.... Speckmantel. ...

Na. Dann dürften sich die Mäuse ja einstellen.

#3329:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 19:23
    —
Hähnchen gefüllt mit Äpfeln, Kumkuats, Dateln.

#3330:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 03:24
    —
Es hat mir nicht besonders geschmeckt. Also vom Geschmack her wars schon oberaffentittenturbogeil, aber dann musst ich die ganze Zeit an all die Leute denken, die nichts haben. skeptisch Gibt so viele Leute, denen es heute am allernötigsten fehlt und ich zieh mir hier die leckersten Schmakazien rein, das ist nicht so meins, auch wenns gut schmeckt. Hab dann angestoßen mit den Worten meines Onkels 'Af day wou nix homm'. Nächstes Jahr gibts wieder Kartoffelsuppe. Smilie



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 163, 164, 165  Weiter  :| |:
Seite 111 von 165

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group