Für mich fast schon eine Beweisführung dafür, dass es keine Götter gibt,
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#1: Für mich fast schon eine Beweisführung dafür, dass es keine Götter gibt, Autor: Carlo BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 17:28
    —
findet man meiner Meinung nach in dem zu ergooglenden Buch [Werbung editiert. - jdf].

Die Gottes-Wahn-Idee als Teil unserer dysfunktionalen Marktwirtschaftsabart, die körperfeindliche Gespenster braucht, um das Lebensglück der Menschen zu senken, damit sie maximal (Ersatzbefriedigungs-)Konsum praktizieren...

Und auf der Homepage:

[Werbelink entfernt. - jdf]

#2:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 17:45
    —
Lass mich raten: Du bist nicht zufällig der Autor dieses Buchs? zwinkern

#3:  Autor: pewe BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:10
    —
Zitat:
Von der Genetik zur Mem(et)ik

DER GROSSE ERNÄHRUNGS- & GESUNDHEITS-SCHULZE

Der Weg zu echter Erleuchtung

Gröhl...
http://www.beepworld.de/members37/timfff/index.htm

#4:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:15
    —
Zitat:
Der einzige echte Wissenschaftler der Erde in einer Welt der Pseudowissenschaft bzw. Unwahrheit, der einzige echte, weil tatsächlich alternative Heiler der Erde im Gespräch


noc

#5:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:20
    —
Zitat:
"Die Theorie der Meme nach Prof. R. Dawkins und K. Schulze"

Gröhl...

#6:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:23
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Der einzige echte Wissenschaftler der Erde in einer Welt der Pseudowissenschaft bzw. Unwahrheit, der einzige echte, weil tatsächlich alternative Heiler der Erde im Gespräch


noc
und im Gespräch dann so perlen wie "Evolutionsmediziner haben da eine andere Herangehensweise als Schulmediziner"
ich glaub in der nächsten Saison wird "Evolution" die nächste "Schwingung"
früher oder später finden sich dann bestimmt auf dem Eso-Markt "Kristalle die positive Evolution abgeben" und ähnliches

#7:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:37
    —
http://www.dasheil.beepworld.de/xy.htm

Zitat:
Der neue Bhagwan ist da! Bhagwan Shree Rajneesh = Osho war in einer Welt der Scharlatane, Pseudo-Gurus und Pseudo-Buddhas der erste, der den Namen "Erleuchteter" verdiente, weil er all den Pseudo-Erleuchteten, die sich aufgrund von Selbsttäuschungen irrtümlich für erleuchtet halten, meilenweit voraus war. (Die meisten Pseudo-Erleuchteten sind keine Betrüger, aber sie leben halt in der unrealistischen Illusion, sie seien erleuchtet, wodurch dann viele Menschen ein falsches Bild von der Erleuchtung haben, weil sie nur Pseudo-Erleuchtete kennen.)

Aber Oshos Projekte scheiterten, weil er noch nicht "übergeordnet erleuchtet" war. Zu seiner Zeit war die Zeit, die Summe allen Menschheitswissens noch nicht reif dafür. Erst zu Zeiten seines Schülers Bhagwan Anurag Shital = Sietel (Sitel) war die Zeit endlich reif für das Endergebnis.

Anbetung des lila Einhorns

#8:  Autor: pewe BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 19:46
    —
Gibts eigentlich einen Sammelthread für Psychosekten?
Da könnten AAO-, Reich- und Duhm-Jünger ihr Bestes geben. Lachen

#9: Re: Für mich fast schon eine Beweisführung dafür, dass es keine Götter gibt, Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 00:25
    —
Carlo hat folgendes geschrieben:
findet man meiner Meinung nach in dem zu ergooglenden Buch [Werbung editiert. - jdf].

Die Gottes-Wahn-Idee als Teil unserer dysfunktionalen Marktwirtschaftsabart, die körperfeindliche Gespenster braucht, um das Lebensglück der Menschen zu senken, damit sie maximal (Ersatzbefriedigungs-)Konsum praktizieren...

Und auf der Homepage:

[Werbelink entfernt. - jdf]

Du wirst für die missbräuchliche Forumsnutzung (Spammen von Werbung) scharf verwarnt.

#10:  Autor: Toasti BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 00:32
    —
Der Thread-titel ist köstlich Smilie

#11:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 00:37
    —
Mo. hat folgendes geschrieben:
http://www.dasheil.beepworld.de/xy.htm

Zitat:
Der neue Bhagwan ist da! Bhagwan Shree Rajneesh = Osho war in einer Welt der Scharlatane, Pseudo-Gurus und Pseudo-Buddhas der erste, der den Namen "Erleuchteter" verdiente, weil er all den Pseudo-Erleuchteten, die sich aufgrund von Selbsttäuschungen irrtümlich für erleuchtet halten, meilenweit voraus war. (Die meisten Pseudo-Erleuchteten sind keine Betrüger, aber sie leben halt in der unrealistischen Illusion, sie seien erleuchtet, wodurch dann viele Menschen ein falsches Bild von der Erleuchtung haben, weil sie nur Pseudo-Erleuchtete kennen.)

Aber Oshos Projekte scheiterten, weil er noch nicht "übergeordnet erleuchtet" war. Zu seiner Zeit war die Zeit, die Summe allen Menschheitswissens noch nicht reif dafür. Erst zu Zeiten seines Schülers Bhagwan Anurag Shital = Sietel (Sitel) war die Zeit endlich reif für das Endergebnis.

Anbetung des lila Einhorns

Ich will auch Backwaren. Weinen

#12:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 00:45
    —
nocquae hat folgendes geschrieben:
Mo. hat folgendes geschrieben:
http://www.dasheil.beepworld.de/xy.htm

Zitat:
Der neue Bhagwan ist da! Bhagwan Shree Rajneesh = Osho war in einer Welt der Scharlatane, Pseudo-Gurus und Pseudo-Buddhas der erste, der den Namen "Erleuchteter" verdiente, weil er all den Pseudo-Erleuchteten, die sich aufgrund von Selbsttäuschungen irrtümlich für erleuchtet halten, meilenweit voraus war. (Die meisten Pseudo-Erleuchteten sind keine Betrüger, aber sie leben halt in der unrealistischen Illusion, sie seien erleuchtet, wodurch dann viele Menschen ein falsches Bild von der Erleuchtung haben, weil sie nur Pseudo-Erleuchtete kennen.)

Aber Oshos Projekte scheiterten, weil er noch nicht "übergeordnet erleuchtet" war. Zu seiner Zeit war die Zeit, die Summe allen Menschheitswissens noch nicht reif dafür. Erst zu Zeiten seines Schülers Bhagwan Anurag Shital = Sietel (Sitel) war die Zeit endlich reif für das Endergebnis.

Anbetung des lila Einhorns

Ich will auch Backwaren. Weinen

Trösterchen



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group