Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 225, 226, 227 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#6751:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 19:10
    —
Ich glaub eher Kramer ist verliebt... Ich liebe es... Lachen

#6752:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 15:15
    —
Demnächst wieder im Programm: Das Mädchen und der Fahrstuhlfahrer

#6753:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 16:19
    —
Der Fahrstuhlneurotiker: "Früher habe ich mich nachts nicht auf die Strasse getraut, weil ich Angst vor den anderen Menschen hatte. Ich habe mir dann Hilfe gesucht und durch Übungen in Selbst- und Fremdwahrnehmung meine Angst bekämpft. Die Angst ist irgendwann gegangen. Jetzt traue ich mich nachts nicht auf die Strasse, weil ich befürchte, die anderen könnten Angst vor mir haben."

#6754:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 02:11
    —
Es gibt ja auch Satiresendungen aus Bayern, in denen so richtig schön über die CSU hergezogen wird. Und trotzdem ist doch absehbar, daß diese Partei auch diesmal die Wahl wieder gewinnen wird. Da frage ich mich immer: Wie geht das zu? Ist das Selbstironie, "A Hund isser scho"-Bewunderung für Leute, die immerhin konsequent darin sind, abwegige Dinge zu tun, oder Galgenhumor/Fatalismus? Am Kopf kratzen

#6755:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 09:30
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja auch Satiresendungen aus Bayern, in denen so richtig schön über die CSU hergezogen wird. Und trotzdem ist doch absehbar, daß diese Partei auch diesmal die Wahl wieder gewinnen wird. Da frage ich mich immer: Wie geht das zu? Ist das Selbstironie, "A Hund isser scho"-Bewunderung für Leute, die immerhin konsequent darin sind, abwegige Dinge zu tun, oder Galgenhumor/Fatalismus? Am Kopf kratzen


Satiriker und deren Filterblase aka Zuschauer sind nun einmal nicht repräsentativ für die Gesamtgesellschaft. zwinkern

#6756:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 11:23
    —
Starkregen
blödes Wort
Meine Mama nannte das "einen Wolkenbruch". Das hat doch was. Ich kleiner Bub konnte mir das so richtig bildlich vorstellen, wie da eine dicke schwarze Wolke in der Mitte durchbricht und "Platsch!" kommt das ganze Wasser raus.

#6757:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 14:45
    —
Ist Skeptiker schon entstalinisiert?

#6758:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 14:47
    —
Trump kommt für den Orden wider den tierischen Ernst in Frage. Den bekommt wirklich jeder Clown.

#6759:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 15:17
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Trump kommt für den Orden wider den tierischen Ernst in Frage. Den bekommt wirklich jeder Clown.

Nein nicht jeder, und besonders nicht jeder Clown: Wenn Du Dir die Politiker ansiehst, die ihn bekommen haben, wird er anscheinend am liebsten für unfreiwillige Komik verliehen.

Leider hat noch nie jemand daran gedacht, den Verleihern dafür den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Satire zu geben.

#6760:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 15:22
    —
Als ich kürzlich vom Kacken kam, war ich so erfüllt von dieser wunderbaren Leere, dass ich beschloss, sie an meine Schüler weiterzugeben.

#6761:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 15:28
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Als ich kürzlich vom Kacken kam, war ich so erfüllt von dieser wunderbaren Leere, dass ich beschloss, sie an meine Schüler weiterzugeben.


Die Lehre von der Leere. Ich liebe es...

#6762:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 00:29
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Als ich kürzlich vom Kacken kam, war ich so erfüllt von dieser wunderbaren Leere, dass ich beschloss, sie an meine Schüler weiterzugeben.


Die Lehre von der Leere. Ich liebe es...

Der Lehrer, der ein Leerer war.

#6763:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 18:03
    —
Find ich voll losermäßig sich einzuscheissen, weil man zusammengeschlagen wird. Ich mein was ist denn schon dabei, man blutet halt ein bisschen und es tut ein bisschen weh. Aber wenn man das wegsteckt, können sie einem gar nichts mehr anhaben. Einer, der wegstecken kann was andere austeilen, ist stärker als einer, der was austeilen kann. Ich hab auch schon die Fresse vollgekriegt, hab trotzdem mein Maul wieder aufgerissen. Was wollen sie denn dann noch machen? Dich umbringen? Das hat doch keiner drauf. Zähne zusammenbeißen und einstecken. Ist doch nichts dabei. Verdammtes Weichei.

#6764:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 22:30
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Find ich voll losermäßig sich einzuscheissen, weil man zusammengeschlagen wird. Ich mein was ist denn schon dabei, man blutet halt ein bisschen und es tut ein bisschen weh. Aber wenn man das wegsteckt, können sie einem gar nichts mehr anhaben. Einer, der wegstecken kann was andere austeilen, ist stärker als einer, der was austeilen kann. Ich hab auch schon die Fresse vollgekriegt, hab trotzdem mein Maul wieder aufgerissen. Was wollen sie denn dann noch machen? Dich umbringen? Das hat doch keiner drauf. Zähne zusammenbeißen und einstecken. Ist doch nichts dabei. Verdammtes Weichei.



Ich konnte bisher immer vermeiden zusammengeschlagen zu werden. Selber zusammengeschlagen habe ich auch noch niemanden. Wenn ich mal provoziert werde, dann halte ich im Zweifel lieber mein Maul und trabe von dannen. Davon hat dann jeder etwas. Mein Gegenueber fühlt sich stärker als ich und ich fühle mich schlauer als der.

Wirklich Gegenhalten wuerde ich nur, wenn ich keine an der Wahl mehr habe und das war bisher nie der Fall.

#6765:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 09:56
    —
Ich weiß nicht, wie lange ich den geballten Hass noch aushalten werde.
Ich sollte mich vielleicht mehr nach den Rat: Meide die Lauten und Streitsüchtigen. Sie verwirren den Geist richten.

#6766:  Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 11:17
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, wie lange ich den geballten Hass noch aushalten werde.
Ich sollte mich vielleicht mehr nach den Rat: Meide die Lauten und Streitsüchtigen. Sie verwirren den Geist richten.


Wer nicht schon einen entsprechenden Charakter mitbringt, wird sich von deratigen Ratschlägen nichts annehmen (können). Genau genommen sind es noch nicht einmal "Ratschläge", sondern eher Vergewisserungen für diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen, das es ok ist, dass sie sind, wie sie sind.

#6767:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 12:04
    —
Zumsel hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, wie lange ich den geballten Hass noch aushalten werde.
Ich sollte mich vielleicht mehr nach den Rat: Meide die Lauten und Streitsüchtigen. Sie verwirren den Geist richten.


Wer nicht schon einen entsprechenden Charakter mitbringt, wird sich von deratigen Ratschlägen nichts annehmen (können). Genau genommen sind es noch nicht einmal "Ratschläge", sondern eher Vergewisserungen für diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen, das es ok ist, dass sie sind, wie sie sind.

Ich weiß, ich weiß.
Ich habe nur so vor mich hin gedacht.
Es war mehr für mich selbst gemeint. Ob ich diese ganzen Haßkampagnen noch lange ansehen möchte, und nicht lieber die biege mache.
Ich habe das Gefühl, dass momentan so gut wie alle Diskussionen in den Sandkasten gehören.
Vielleicht geht es auch vorbei. Sie gehen mir z.Zt. dermaßen auf den Sack! Deprimiert

#6768:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 19:24
    —
Der Taschenrechner von Windows 10 hat jetzt auch einen Verlauf. Na toll, wenn den jemand sieht, das ist noch schlimmer als der Internetverlauf. skeptisch

#6769:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 22:40
    —
Offensichtlich lassen sich Beiträge leichter zitieren, wenn sie gut abgehangen sind.

#6770:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 00:45
    —
Die scheinen nicht viel Vertrauen in ihre elektrischen Bauteile zu haben Am Kopf kratzen?

via Google Shopping hat folgendes geschrieben:

Tv Antennenverstärker Hd Dvb-t Dvb-t2 Dvb-c Signal Verstärker
von eBay - xxxxxxxxxxxxx

Hängbarer Karton - zum Anschluss von zwei Empfangsgeräten (TV / Radio) ideal zur Signalverstärkung und Pegelanpassung bei langen Signalwegen aktive Verteilung des Antennensignals Verteilungs- und Leitungsverluste werden aufgebhoben mit integriertem 230 V Netzteil kabelnetztauglich Lieferung wie abgebildet mit Anhänger Heiliger Christophorus 4cm Höhe.

#6771:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 21:20
    —
Heute war Kinder und Jugendfestival in Stuttgart.
Man sah auffallend viele Leute mit Rolling Stones T-Shirts.
Anstrengender Tag. Morgens mit den Kids zum Jugendfestival; Abends mit Opa zu den Rolling Stones.

#6772:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 00:11
    —
Ist mir echt egal wohin die CSU will. Hauptsache die bleiben weit weit weg von Haida Gwaii.

#6773:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 12:01
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Unglaubliche sexistische Entgleisung einer privilegierten alten weissen Frau in Schottland:

Zitat:
...Jessie Gallan is the oldest living woman in Scotland at 109 and she’s got some advice for you. If you want to live a long and fulfilling life eat your porridge and avoid men!....


http://imjussayin.co/109-year-old-woman-says-that-the-secret-to-a-long-life-is-avoiding-men/#w7PYGTH6bCGHmCFB.99


Der Aussage stimme ich völlig zu. Smilie (In der Bedeutung "men = Menschen". zwinkern )


Das waere dann tatsaechlich kein Sexismus mehr, sondern Misanthropie.


Bäume werden mitunter hunderte Jahre alt. Wer möchte so leben wie ein Baum?

#6774:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 12:06
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Unglaubliche sexistische Entgleisung einer privilegierten alten weissen Frau in Schottland:

Zitat:
...Jessie Gallan is the oldest living woman in Scotland at 109 and she’s got some advice for you. If you want to live a long and fulfilling life eat your porridge and avoid men!....


http://imjussayin.co/109-year-old-woman-says-that-the-secret-to-a-long-life-is-avoiding-men/#w7PYGTH6bCGHmCFB.99


Der Aussage stimme ich völlig zu. Smilie (In der Bedeutung "men = Menschen". zwinkern )


Das waere dann tatsaechlich kein Sexismus mehr, sondern Misanthropie.


Bäume werden mitunter hunderte Jahre alt. Wer möchte so leben wie ein Baum?


Ich. Traurig

Und Fluttershy. Ich liebe es...

#6775:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 12:19
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Unglaubliche sexistische Entgleisung einer privilegierten alten weissen Frau in Schottland:

Zitat:
...Jessie Gallan is the oldest living woman in Scotland at 109 and she’s got some advice for you. If you want to live a long and fulfilling life eat your porridge and avoid men!....


http://imjussayin.co/109-year-old-woman-says-that-the-secret-to-a-long-life-is-avoiding-men/#w7PYGTH6bCGHmCFB.99


Der Aussage stimme ich völlig zu. Smilie (In der Bedeutung "men = Menschen". zwinkern )


Das waere dann tatsaechlich kein Sexismus mehr, sondern Misanthropie.


Bäume werden mitunter hunderte Jahre alt. Wer möchte so leben wie ein Baum?


Ich. Traurig

Reicht es dir nicht, wenn man dich hier im Forum "anpinkelt"?

#6776:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 12:49
    —
Gröhl...
Mir lag auch sowas auf der Zungen, aber nicht so komprimiert.

#6777:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 13:31
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Unglaubliche sexistische Entgleisung einer privilegierten alten weissen Frau in Schottland:

Zitat:
...Jessie Gallan is the oldest living woman in Scotland at 109 and she’s got some advice for you. If you want to live a long and fulfilling life eat your porridge and avoid men!....


http://imjussayin.co/109-year-old-woman-says-that-the-secret-to-a-long-life-is-avoiding-men/#w7PYGTH6bCGHmCFB.99


Der Aussage stimme ich völlig zu. Smilie (In der Bedeutung "men = Menschen". zwinkern )


Das waere dann tatsaechlich kein Sexismus mehr, sondern Misanthropie.


Bäume werden mitunter hunderte Jahre alt. Wer möchte so leben wie ein Baum?


Ich. Traurig

Reicht es dir nicht, wenn man dich hier im Forum "anpinkelt"?


Was schert es die stolze Eiche... Sehr glücklich

#6778:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 13:40
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Unglaubliche sexistische Entgleisung einer privilegierten alten weissen Frau in Schottland:

Zitat:
...Jessie Gallan is the oldest living woman in Scotland at 109 and she’s got some advice for you. If you want to live a long and fulfilling life eat your porridge and avoid men!....


http://imjussayin.co/109-year-old-woman-says-that-the-secret-to-a-long-life-is-avoiding-men/#w7PYGTH6bCGHmCFB.99


Der Aussage stimme ich völlig zu. Smilie (In der Bedeutung "men = Menschen". zwinkern )


Das waere dann tatsaechlich kein Sexismus mehr, sondern Misanthropie.


Bäume werden mitunter hunderte Jahre alt. Wer möchte so leben wie ein Baum?


Ich. Traurig

Reicht es dir nicht, wenn man dich hier im Forum "anpinkelt"?


Was schert es die stolze Eiche... Sehr glücklich


Außerdem ist das Dünger. Jedenfalls hat das mein Papa immer gesagt. Mr. Green

#6779:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 13:12
    —
Kapitalismus ermöglicht Reichtum, Reichtum verführt Neider zu Straftaten. Darum schafft der Kapitalismus ein Biotop für Erpresser, Räuber, Einbrecher und andere Straftäter und gehört umgehend verboten!

#6780:  Autor: HRQ-Verbrechensopfer BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 16:51
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Kapitalismus ermöglicht Reichtum, Reichtum verführt Neider zu Straftaten. Darum schafft der Kapitalismus ein Biotop für Erpresser, Räuber, Einbrecher und andere Straftäter und gehört umgehend verboten!

Es ist die gesetzliche Verlöhnerung für Schubladentätigkeiten angemieteter Biobots.
Daraus resultierende Milieus behindern die Gehirnentwicklung ihrer Nachkommen.
Doch wir haben neuronale Plastizität - Denken verändert das Gehirn.
Nahezu jeder kann studieren. Geeignete Studiengänge sind in ein Anbieternetz einzubinden.
Längst wäre der Lifestyle von Multimillionären emissionsfreies Allgemeingut.
Es ist nur nirgendwo politisch gewollt.
Politgangs stecken noch im Knechtschaftsunwesen fest.
"Erpresser" sind die Arbeitsgesetzgeber als Geiselnehmer.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 225, 226, 227 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 226 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group