Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#5881:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 13:44
    —
Bei den Beitrag: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2082377#2082377
fiel mir sofort den Werbespott ein:
https://www.youtube.com/watch?v=2pcE9nLqE2Y

#5882:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 02:36
    —
Zumsel hat folgendes geschrieben:


Der hier?



Christian Bale scheint mit seiner Rolle in "American Psycho" einen prägenden Einfluss hinterlassen zu haben. Mir ist aufgefallen, dass häufig Rollen, die soziopathische oder psychopathische Züge haben, mit Schauspielern besetzt werden, die Ähnlichkeit mit Bale haben. Zum Beispiel Reese, der durchgeknallte ältere Bruder von Malcolm in "Malcolm mittendrin" oder - etwas weniger bekannt - Chris aus "Fear the Walking Dead", der von seinem Vater von der Gruppe Überlebender getrennt werden muss, weil er zu einer Gefahr wird. Die haben alle diesen Bateman-typischen Blick und könnten seine jüngeren Brüder sein.


#5883:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 23:10
    —
Einen Vorteil hat es ja, wenn man bei Aluhuttraegern, Islamophobikern und sonstigen Postfaktikern beliebt ist. Man ist gegen natuerliche Todesursachen imun. Sehr glücklich

#5884: Philou 32 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 13:30
    —
Nicht jeder Holm hält. Besonders nicht,wenn er vom morschen Holze kommt.

#5885:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 18:58
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Ein Sexroboter hätte nie Migräne. Verlegen


Meine linke Hand auch nie.

#5886:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 19:54
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Ein Sexroboter hätte nie Migräne. Verlegen


Meine linke Hand auch nie.


Du brauchst dafür nur eine? Geschockt

Pfff. Amateur. nee

#5887:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 20:19
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Ein Sexroboter hätte nie Migräne. Verlegen


Meine linke Hand auch nie.


Du brauchst dafür nur eine? Geschockt

Unverschämter Angeber!

#5888:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 20:22
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Ein Sexroboter hätte nie Migräne. Verlegen


Meine linke Hand auch nie.


Du brauchst dafür nur eine? Geschockt

Unverschämter Angeber!

Wirkliche Könner können das freihändig.

#5889:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 21:16
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Ein Sexroboter hätte nie Migräne. Verlegen


Meine linke Hand auch nie.


Du brauchst dafür nur eine? Geschockt

Unverschämter Angeber!

Wirkliche Könner können das freihändig.


Quack. Die ganz großen Könner lassen das alles gleich ganz bleiben. Buddha z. B. Cool

#5890:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 21:27
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...

Quack. Die ganz großen Könner lassen das alles gleich ganz bleiben. Buddha z. B. Cool

Yupp.
Das ist zweifellos das ganz große Können, sich so fett zu fressen, dass jede mögliche Erektion unter der Fettschürze verborgen bleibt. Da lässt sich gut auf Gleichmut machen.

#5891:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 21:29
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...

Quack. Die ganz großen Könner lassen das alles gleich ganz bleiben. Buddha z. B. Cool

Yupp.
Das ist zweifellos das ganz große Können, sich so fett zu fressen, dass jede mögliche Erektion unter der Fettschürze verborgen bleibt. Da lässt sich gut auf Gleichmut machen.


Ja nu. Es ging ja um das Erreichen des Nirwana. Schulterzucken

#5892: Philou 33 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 12:32
    —
Die May ist gekommen, jetzt treten sie bestimmt aus. Drum bleibe, wer wolle, mit deren Sorgen zu Haus.

#5893: Philou 34 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 12:14
    —
Der Unterschied zwischen Trump und Tramp besteht darin, dass der Tramp nicht weiß, wo er letztlich ankommen wird. Trump nicht weiß, wo er letztlich landet.

#5894:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 12:15
    —
Der VW-Konzern hat uns doch von Anfang an belogen. Damals 1950/60 haben die Burschen frech behauptet, der Käfer hätte eine Heizung.

#5895: Philou 35 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 08:29
    —
Warum erinnert mich Donald Trump immer an Hermann Göring ?

#5896: Re: Philou 35 Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 10:03
    —
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Warum erinnert mich Donald Trump immer an Hermann Göring ?


Weil er eine genauso grosse Schnauze hat und genauso wenig dahinter ist.

#5897: Philou 36 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 14:14
    —
Den Unterschied zwischen Fresse und Presse wird heute durch das bestimmt, was man davon hält. Die, die die eine nicht halten können, halten von der anderen nichts.

#5898:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 12:11
    —
Was ein Freigeist mit einer Zeitmaschine eigentlich machen sollte: Jesus`Kreuzigung zu verhindern.

#5899:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 12:21
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Was ein Freigeist mit einer Zeitmaschine eigentlich machen sollte: Jesus`Kreuzigung zu verhindern.

Wirklich ein komischer Gedanke für einen Freigeist, wenn man seine heimlichen Voraussetzungen überprüft.

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass es eigentlich reichen müsste, einen gut dokumentierten Zeugenbericht aus dieser Zeit zu schreiben, mit einigen Tipps für die Archäologen.

#5900:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 13:08
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Was ein Freigeist mit einer Zeitmaschine eigentlich machen sollte: Jesus`Kreuzigung zu verhindern.

Wirklich ein komischer Gedanke für einen Freigeist, wenn man seine heimlichen Voraussetzungen überprüft.

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass es eigentlich reichen müsste, einen gut dokumentierten Zeugenbericht aus dieser Zeit zu schreiben, mit einigen Tipps für die Archäologen.



Den "gut dokumentierten Zeugenberich" brauchst du gar nicht, wenn du ein Nullum zu berichten hättest. Da hat ein Mann gelebt, hat wie viele andere gepredigt, starb im eigen (Ehe?)Bett und das war`s.

Der emotionell starke Punkt der Legende: Der Gott läßt um unser Willen den eigenen Tod zu, der fehlt. Die intellktuelle Auseinderstzung à la "Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen" setzt gewisse Bildung voraus, die lange Zeit fehlte.

Und einen Menschen vor dem Tod zu retten, scheint mir humaner als z.B. seine Mutter vor der Zeugung um die Ecke zu bringen.

Und. btw: Was meiste mit "heimliche Voraussetzungen für einen Freigeist"?

#5901: Philou 37 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 12:51
    —
Der Unterschied zwischen Sekret und Dekret ist eigentlich nicht der Großbuchstabe, sondern das Großmaul. Ausfluss halt.

#5902:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 17:30
    —
Anmeldungen für den demnächst startenden Kurs: "wie setze ich die quote richtig" werden noch angenommen.

#5903:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 19:39
    —
In zwei Monaten haben wir ihn in die Ecke gedrückt, daß er quietscht! Dachte schon mal einer. skeptisch

#5904:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 20:58
    —
Bin mal gespannt wieviel amateurhafte Trumppolitik es noch braucht bis auch die Trump-Waehler merken, dass man manche Sachen doch besser von Profis machen laesst.

Wenn man sich ueber einen suboptimalen Job eines Klempners aergert, geht man schliesslich auch nicht her und holt den nichtsnutzigen Saeufer von nebenan mit seinen zwei linken Haenden, laesst den den Klempnerjob wieder rausreissen und selbst daran herumpfuschen. Spaetestens wenn die Fuesse nass werden sollte man sich ueberlegen vielleicht doch den Profi zurueckzuholen. Smilie

#5905:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 21:03
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt wieviel amateurhafte Trumppolitik es noch braucht bis auch die Trump-Waehler merken, dass man manche Sachen doch besser von Profis machen laesst.

Wenn man sich ueber einen suboptimalen Job eines Klempners aergert, geht man schliesslich auch nicht her und holt den nichtsnutzigen Saeufer von nebenan mit seinen zwei linken Haenden, laesst den den Klempnerjob wieder rausreissen und selbst daran herumpfuschen. Spaetestens wenn die Fuesse nass werden sollte man sich ueberlegen vielleicht doch den Profi zurueckzuholen. Smilie


Aber der G.W. Bush darf doch gar nicht mehr Präsident sein.

#5906:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 20:59
    —
Nach 25 Jahren Dasein als Suchtkrueppel habe ich vor bald 15 Jahren mit dem Rauchen aufgehoert. In der ganzen Zeit habe ich nicht ein einziges Mal an einer Zigaretten oder sonst an Tabakdareichungsformen gezogen.

Zumindest gilt das fuer's real life...


Merkwuerdigerweise gilt das fuer meine Traeume nicht. In meinen Traeumen rauche ich nach wie vor.


Darf ich mich trotzdem als Nichtraucher bezeichnen? Am Kopf kratzen

#5907:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 21:20
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Nach 25 Jahren Dasein als Suchtkrueppel habe ich vor bald 15 Jahren mit dem Rauchen aufgehoert. In der ganzen Zeit habe ich nicht ein einziges Mal an einer Zigaretten oder sonst an Tabakdareichungsformen gezogen.

Zumindest gilt das fuer's real life...


Merkwuerdigerweise gilt das fuer meine Traeume nicht. In meinen Traeumen rauche ich nach wie vor.


Darf ich mich trotzdem als Nichtraucher bezeichnen? Am Kopf kratzen


Bei mir werden es in August 10 Jahr. Das letzte mal geträumt, dass ich rauche, war erst vor ein paar Wochen. Davor aber schon einige Jahre.

#5908:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 21:48
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Nach 25 Jahren Dasein als Suchtkrueppel habe ich vor bald 15 Jahren mit dem Rauchen aufgehoert. In der ganzen Zeit habe ich nicht ein einziges Mal an einer Zigaretten oder sonst an Tabakdareichungsformen gezogen.

Zumindest gilt das fuer's real life...


Merkwuerdigerweise gilt das fuer meine Traeume nicht. In meinen Traeumen rauche ich nach wie vor.


Darf ich mich trotzdem als Nichtraucher bezeichnen? Am Kopf kratzen


Bei mir werden es in August 10 Jahr. Das letzte mal geträumt, dass ich rauche, war erst vor ein paar Wochen. Davor aber schon einige Jahre.



Dann scheint das mit dem Traeumen gar nicht so ungewoehnlich zu sein....

Bei mir kommen solche Traeume konstant mehrmals im Jahr.

#5909:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 23:06
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Nach 25 Jahren Dasein als Suchtkrueppel habe ich vor bald 15 Jahren mit dem Rauchen aufgehoert. In der ganzen Zeit habe ich nicht ein einziges Mal an einer Zigaretten oder sonst an Tabakdareichungsformen gezogen.

Zumindest gilt das fuer's real life...


Merkwuerdigerweise gilt das fuer meine Traeume nicht. In meinen Traeumen rauche ich nach wie vor.


Darf ich mich trotzdem als Nichtraucher bezeichnen? Am Kopf kratzen


Hm. Ich würde dich noch als mutmaßlichen Raucher und nikotinistischen Gefährder einstufen.

#5910:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 23:09
    —
Notiz an mich: Geniale Geschäftsidee. Elektronische Fingerfessel für Raucher entwickeln.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 197 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group