Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#6511:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 15:52
    —
Nicht die fehlende Zigge ist das Problem. Es ist der Schmidt. Warum muss ich diesen Eumel auch noch im Geldbeutel tragen?

#6512:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 16:13
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Nicht die fehlende Zigge ist das Problem. Es ist der Schmidt. Warum muss ich diesen Eumel auch noch im Geldbeutel tragen?

Musst Du doch nicht. Den Überwachungsbehörden ist bargeldloser Zahlungsverkehr ohnehin lieber.

#6513:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 18:14
    —

Der Strauss auf dem 2 Markstück früher war ein Größeres Problem. Da wurde jeder Blick ins Portemonnaie zum Anschlag auf die Steuermoral! Sehr glücklich

Und was den Schmidt angeht....

Der Mann mag seine Macken gehabt haben, war als Kanzler aber immer noch besser als alles was danach kam.

#6514:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 12:41
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Der Strauss auf dem 2 Markstück früher war ein Größeres Problem. Da wurde jeder Blick ins Portemonnaie zum Anschlag auf die Steuermoral! Sehr glücklich

Der Mann mag seine Macken gehabt haben, war als Kanzler aber immer noch besser als alles was danach kam.

Letzteres könnte man über Brandt sagen. Smilie

#6515:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 19:08
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Letzteres könnte man über Brandt sagen. Smilie

Ueber den natuerlich auch. Brandt kam ja vor Schmidt.

#6516:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 17:58
    —
Heute habe ich wieder mal alte Bilder eingescannt. Das älteste war von 1916. Der Großvater meiner Frau als Jugendlicher.
In nicht mehr lange Zeit gibt es niemand mehr der sich noch an den erinnert, und er ins Nirwana der Geschichte verschwindet.

Der Typ ganz links ist es. Die andere sind seine Geschwister.

#6517:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 11:52
    —
Sich ärgern macht keinen Spaß. Die Anderen ärgern - das bringt es!

#6518:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 12:26
    —
Ich bin heute so blöd, ich könnt' Amerika regieren.

#6519:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 02:51
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ich bin heute so blöd, ich könnt' Amerika regieren.

Nee, Ahriman. Bleib lieber hier. So bloed bist Du auch wieder nicht.

#6520:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:08
    —

#6521:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:15
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:

der name an sich gefällt mir. Valentin. Valentina auch.
ein guter grund, leben in die welt zu setzen?
da gibt es bessere? welche?

da schaff ich mir lieber einen...hamster skeptisch , blumentopf mit pflanze? einen stein an?
oder einen hummer? der ist leise und kennt die geheimnisse der tiefsee, hörte ich.

#6522:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 15:53
    —
"Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel."
Das stand angeblich in einem Schulaufsatz. Hab ich grad gelesen.
Und dann habe ich mir das bildhaft vorgestellt und überlegt, welche Probleme zu meistern wären, wenn man den Äquator überqueren will. Da mußte ich erst richtig lachen.

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218  :| |:
Seite 218 von 218