Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 219, 220, 221 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#6571:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 22:52
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Natürlich kommt es auf die Motivation eines bewaffneten Aufstandes an. Und auch darauf wie auch die Aufständischen verhalten.

Deine gespielte Naivität diesbezüglich wirkt aber sowieso nicht glaubwürdig

Mit so einer Antwort hatte ich nun mal nicht gerechnet, erst recht nicht von dir.
Mein Beispiel war immerhin Deutschland ... und die Übernahme einer Stadt durch Bewaffnete.


Dein gespieltes Dummstellen nervt einfach nur noch

#6572:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 23:57
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Natürlich kommt es auf die Motivation eines bewaffneten Aufstandes an. Und auch darauf wie auch die Aufständischen verhalten.

Deine gespielte Naivität diesbezüglich wirkt aber sowieso nicht glaubwürdig

Mit so einer Antwort hatte ich nun mal nicht gerechnet, erst recht nicht von dir.
Mein Beispiel war immerhin Deutschland ... und die Übernahme einer Stadt durch Bewaffnete.


Dein gespieltes Dummstellen nervt einfach nur noch

Sorry, a) ich weiss nicht an welches 'edle' Szenario du als Übernahme einer Stadt wie Hamburg durch Bewaffnete dachtest das man danach noch nach der Motivation ihres "Aufstands" fragt. In Hamburg gibt es viele Polizisten und wohl auch SEK, die würden ihre Waffen wohl kaum ungenutzt einstecken und die Stadt räumen - das könnte blutig werden und zerstörerisch aussehen, danach gäbe es wohl kaum eine andere Bezeichnung für die wie Terroristen.

Und b) ging es mir bei dem fiktiven Szenario um die Begriffe "belagern/erobern" ob man sie auf die Staatsmacht anwenden würde wenn sie kommt um die Stadt wieder unter ihre Kontrolle zu bringen.

#6573:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 02:32
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
...
Mein Beispiel war immerhin Deutschland ... und die Übernahme einer Stadt durch Bewaffnete.

Das war kein Beispiel, sondern ein dummer Gedanke - du bist also im richtigen Trööt. Sehr gut gemacht.


Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten, Kollege. zwinkern

Von dummen Fragen hab ich nicht gesprochen, und ich hasse diese kleinbürgerlichen Sprüchelchen.

Es kann natürlich jeden Tag in jeder Stadt Deutschlands passieren, was @sehr gut hier phantasiert, nicht wahr?
Wissen wir doch alle, dass die geheime Betriebskampfgruppe 'Ernst Thälmann' von Aldi kurz davor steht, sich mit den 'Spartakisten' von Lidl zu vereinigen.
Ziel ist die handstreichartige Übernahme Radebeuls. Wollen wir ruhig mal konkreter werden noc

#6574:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 17:48
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
...
Mein Beispiel war immerhin Deutschland ... und die Übernahme einer Stadt durch Bewaffnete.

Das war kein Beispiel, sondern ein dummer Gedanke - du bist also im richtigen Trööt. Sehr gut gemacht.


Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten, Kollege. zwinkern

Von dummen Fragen hab ich nicht gesprochen, und ich hasse diese kleinbürgerlichen Sprüchelchen.

Es kann natürlich jeden Tag in jeder Stadt Deutschlands passieren, was @sehr gut hier phantasiert, nicht wahr?
Wissen wir doch alle, dass die geheime Betriebskampfgruppe 'Ernst Thälmann' von Aldi kurz davor steht, sich mit den 'Spartakisten' von Lidl zu vereinigen.
Ziel ist die handstreichartige Übernahme Radebeuls. Wollen wir ruhig mal konkreter werden noc


Die fiktive Situation, die 'sehr gut' hier konstruiert hat, betrifft nicht die Frage, wie realistisch ein bestimmtes Szenario wäre, sondern, was die deutsche Armee tun würde wenn etwas Vergleichbares wie in Syrien dennoch hier passieren würde.

Du hast also auch diese Beiträge nicht verstanden.

#6575:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 18:27
    —
Das fiktive Szenario von sehr gut hat alleine den Zweck, das Bombardement der Zivilbevölkerung in Syrien als gerechtfertigte Notwendigkeit erscheinen zu lassen. Hier ist aber niemand so blöd, daß er oder sie die billige Prämisse nicht durchschaut, nach der die Zivilbevölkerung geopfert werden darf, weil eine integre Regierung gegen eine Horde von Verbrechern kämpfe. Ich fass es nicht, daß man auf so einer Grundlage diskutiert.

#6576:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 21:07
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Das fiktive Szenario von sehr gut hat alleine den Zweck, das Bombardement der Zivilbevölkerung in Syrien als gerechtfertigte Notwendigkeit erscheinen zu lassen. Hier ist aber niemand so blöd, daß er oder sie die billige Prämisse nicht durchschaut, nach der die Zivilbevölkerung geopfert werden darf, weil eine integre Regierung gegen eine Horde von Verbrechern kämpfe. Ich fass es nicht, daß man auf so einer Grundlage diskutiert.

Dies ist der "Dumme Gedanken"-Trööt, da kannst du deine 'erweiterten' Schlussfolgerungen ziehen, da muß ich wohl auch mit solchen Unterstellungen zurechtkommen.

Hast du auch was zu dem eigentlichen Thema "belagern/erobern" zu sagen...? Sind Begriffe die man bei einer Staatsmacht im eigenen Land nutzen würde?

#6577:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 22:19
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
...
Mein Beispiel war immerhin Deutschland ... und die Übernahme einer Stadt durch Bewaffnete.

Das war kein Beispiel, sondern ein dummer Gedanke - du bist also im richtigen Trööt. Sehr gut gemacht.


Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten, Kollege. zwinkern

Von dummen Fragen hab ich nicht gesprochen, und ich hasse diese kleinbürgerlichen Sprüchelchen.

Es kann natürlich jeden Tag in jeder Stadt Deutschlands passieren, was @sehr gut hier phantasiert, nicht wahr?
Wissen wir doch alle, dass die geheime Betriebskampfgruppe 'Ernst Thälmann' von Aldi kurz davor steht, sich mit den 'Spartakisten' von Lidl zu vereinigen.
Ziel ist die handstreichartige Übernahme Radebeuls. Wollen wir ruhig mal konkreter werden noc


Die fiktive Situation, die 'sehr gut' hier konstruiert hat, betrifft nicht die Frage, wie realistisch ein bestimmtes Szenario wäre, sondern, was die deutsche Armee tun würde wenn etwas Vergleichbares wie in Syrien dennoch hier passieren würde.

Du möchtest also gerne über blödsinnige Szenarien mitphantasieren? Heiliger Trotzki Smilie

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Du hast also auch diese Beiträge nicht verstanden.

Cheesehead Auf den Arm nehmen

#6578:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 23:39
    —
Was hatte eigentlich die britische Luftwaffe mit Hans Martin Schleyer zu schaffen? Am Kopf kratzen

#6579:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 21:52
    —
Das Parteilogo der AfD sollte durch den Zusatz "may contain nuts" ergänzt werden. Smilie

#6580:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 00:24
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Das Parteilogo der AfD sollte durch den Zusatz "may contain nuts" ergänzt werden. Smilie



Lachen

#6581:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 08:30
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Was hatte eigentlich die britische Luftwaffe mit Hans Martin Schleyer zu schaffen? Am Kopf kratzen

Die Royals waren wesentlich professionellere Bombenleger als ihre deutschen Namensvettern.

#6582:  Autor: Lila Einhorn BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 18:19
    —
Sich selbst zu kitzeln, ist witzlos. Man muss davon nicht lachen. Masturbation funktioniert aber - warum eigentlich? - das ist nicht witzlos.
Bei einigen Schizophrenen klappt das mit dem Selbst-Kitzeln, die müssen davon lachen. Wie sich das wohl anfühlt, wenn die sich masturbieren ...

#6583:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 18:58
    —
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Sich selbst zu kitzeln, ist witzlos. Man muss davon nicht lachen. Masturbation funktioniert aber - warum eigentlich? - das ist nicht witzlos.
Bei einigen Schizophrenen klappt das mit dem Selbst-Kitzeln, die müssen davon lachen. Wie sich das wohl anfühlt, wenn die sich masturbieren ...

Leider kann ich meine Nachbarin nicht fragen. Lachen hör ich sie hin und wieder, wei0 natüröich nicht, ob sie sich kitzelt.
Eben bin ich auf ein mir bisher unbekanntes ganz komisches Wort gestoßen:

Nutenpfeifen

Da kommt ihr nicht drauf. Wenn einer denkt, das wäre nach käuflichen Mädchen pfeifen - nix da, da fehlt ein t drin.
Ich verrate es:
Wiki hat folgendes geschrieben:
Auch Asynchronmotoren verursachen Netzverunreinigungen, das sogenannte Nutenpfeifen. Es entsteht durch die Unterteilung des Käfigläufers und die dadurch hervorgerufene, ins Netz zurückgespeiste Wechselspannung mit höherer, drehzahlabhängiger Frequenz.

#6584:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 17:44
    —
Ich habe einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt hopster.

#6585:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 18:03
    —
Die Zigaretten-Industrie hat einen neuen Werbeträger: Einen Orang-Utan

https://www.stern.de/reise/fernreisen/indonesien--zoo-besucher-werfen-zigaretten-und-orang-utan-raucht-7892876.html

#6586:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 12:44
    —
Gestern sagte ich zu meine Frau: "in mein nächstem Leben werde ich Musiker. Da brauchst nie zu hungern. Stellst dich auf der Straße und schon hast wieder Geld". Da meinte sie: "ich weiß nicht ob wiedergeboren werden so sinnvoll ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass man es wesentlich schlechter hat, ist ziemlich groß". Global gesehen, geht es den meisten shlechter.

#6587:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 14:59
    —
Zitat:
Die Idee ist, wie wird Sex in Zukunft aussehen? Wenn die Maschinen, die Roboter eines Tages gewinnen und alle Menschen getötet haben, dann wollen sie vielleicht verstehen, wer die Menschen waren, die sie erschaffen haben.


Dimitry Mrozov, Künstler

#6588:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 11:02
    —
Negerkuß und Zigeunerschnitzel darf man nicht mehr sagen. Erstaunlich, daß man immer noch Führerschein sagen darf.

#6589:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 11:21
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Negerkuß und Zigeunerschnitzel darf man nicht mehr sagen. Erstaunlich, daß man immer noch Führerschein sagen darf.


Erstaunlich, welche Probleme Du hast. Die Rente ist also hoch genug. Schön.

#6590:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 11:32
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Negerkuß und Zigeunerschnitzel darf man nicht mehr sagen. Erstaunlich, daß man immer noch Führerschein sagen darf.
Daumen hoch!

#6591:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 13:14
    —
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Negerkuß und Zigeunerschnitzel darf man nicht mehr sagen. Erstaunlich, daß man immer noch Führerschein sagen darf.
Daumen hoch!


"Und an der tiefsten Stelle küssen wir uns und gehen dann gemeinsam unter."
Don Camillo

#6592:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 10:45
    —
Ich dachte ja bisher, die sexuelle Revolution 1968 wäre meine Zeugung gewesen. Ich empfand das immer als ein sehr lebensveränderndes Ereignis.

#6593:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 10:51
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ich dachte ja bisher, die sexuelle Revolution 1968 wäre meine Zeugung gewesen. Ich empfand das immer als ein sehr lebensveränderndes Ereignis.


Es wäre tatsächlich Schade, wenn es Dich nicht gäbe.

#6594:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 12:58
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ich dachte ja bisher, die sexuelle Revolution 1968 wäre meine Zeugung gewesen. Ich empfand das immer als ein sehr lebensveränderndes Ereignis.


Me too.

#6595:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 14:42
    —
Klaus Lage und Rebecca Watson in einem engen Fahrstuhl. Was käme dabei raus?

#6596:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 14:48
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Klaus Lage und Rebecca Watson in einem engen Fahrstuhl. Was käme dabei raus?


Ein Text von Matthias Reim - und Madonna singt,
Schulterzucken

#6597:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 14:53
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Klaus Lage und Rebecca Watson in einem engen Fahrstuhl. Was käme dabei raus?



Ein kleiner Addi.

#6598:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 15:00
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Klaus Lage und Rebecca Watson in einem engen Fahrstuhl. Was käme dabei raus?



Ein kleiner Addi.


Lachen

#6599:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 17:57
    —
Nazionalsotialisten. Komplett von der Rolle

#6600:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 21:02
    —
Wenn es Paralleluniversen gibt, dann müsste es auch eins geben, wo Bernie und ich sich vertragen. Das muss ein sehr kurioses Universum sein.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 219, 220, 221 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Seite 220 von 319

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group