My little Pony: Friendship is Magic
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: My little Pony: Friendship is Magic Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 08:58
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Zwar nicht der coolste in der Sendung (der Preis geht an Rainbow Dash Sehr glücklich )

Genau, alles andere muss einfach noch 20 Prozent cooler werden... btw. mir scheint, wir brauchen einen Extra-Thread für Diskussionen zum Thema MLP. Mr. Green


Dein Wunsch ist mir Befehl. Smilie

Für jeden, der mit dem Titelthema nix anfangen kann, hab ich hier diesen hübschen, kleinen Link vorbereitet.

----------------------------------------------

Ich hab vorgestern Episode 22 geschaut. Fängt ja sehr cool an. Sehr glücklich Ich find nur, der Vogel nervt nach ein paar Minuten. -.- Aber sonst fand ich die Idee gut. Smilie

#2:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 09:15
    —

#3:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 09:17
    —
^^

Da schließ ich mich an.

#4:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 09:20
    —
Sooo, hab' auch mal meinen Avatar aktualisiert... Mr. Green

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das soll heißen, dass Dr. Whooves cool ist. Auf den Arm nehmen



Nuff said. Cool Womit übrigens auch bewiesen wäre, dass auch die Fans saucool sind. Mr. Green

#5: Re: My little Pony: Friendship is Magic Autor: alae BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 09:33
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
kleinen Link vorbereitet.

“the stars will aid in her escape”

An wen erinnert mich das nur?

#6: Re: My little Pony: Friendship is Magic Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 09:39
    —
alae hat folgendes geschrieben:
An wen erinnert mich das nur?

Heh, genau das war auch mein erster Gedanke...

#7:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 09:55
    —
Ists mit Kawaii bald vorbei?
http://www.sueddeutsche.de/kultur/ausstellung-japanische-kunst-schluss-mit-hello-kitty-1.1077530

Zitat:
Pokemon und Manga-Helden als Kulturinstanzen: In der New Yorker Ausstellung "Bye Bye Kitty!!!" sagen sich japanische Künstler von der fernöstlichen Niedlichkeitskultur los.

#8:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:02
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Sooo, hab' auch mal meinen Avatar aktualisiert... Mr. Green


Hui. Der is chick. Sehr glücklich

#9:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:04
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hui. Der is chick. Sehr glücklich

Hier das vollständige Bild:



Mr. Green

#10:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:06
    —
Who the fuck is Frank Frazetta? Am Kopf kratzen

#11:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:12
    —
Derjenige, von dem dieses Bild hier stammt:



https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Frank_Frazetta
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Death_Dealer_%28painting%29

#12:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:13
    —
Aha. Sehr glücklich

Och, ich glaub, der hatte bestimmt auch Humor. zwinkern

#13:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:19
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Och, ich glaub, der hatte bestimmt auch Humor. zwinkern

Darüber hätte er sicher gelacht. Schon wegen des genialen Gesichtsausdrucks, mit dem er sich im Grab umdreht. Lachen

#14:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:25
    —
Geschockt Jetzt seh ich das ja erst: Spike hat Rarity auf dem Schild. Überrascht

#15: Re: My little Pony: Friendship is Magic Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:33
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Geschockt Jetzt seh ich das ja erst: Spike hat Rarity auf dem Schild. Überrascht

Wen auch sonst? Mit den Augen rollen

#16: Re: My little Pony: Friendship is Magic Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:33
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Geschockt Jetzt seh ich das ja erst: Spike hat Rarity auf dem Schild. Überrascht

Wen auch sonst? Mit den Augen rollen


Ich dachte erst, dass ist nur irgendsoein Muster. -.-

#17: Re: My little Pony: Friendship is Magic Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:35
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst, dass ist nur irgendsoein Muster. -.-

Wenn man sich den Himmel genau ansieht, kann man auch noch Rainbow Dash finden...

#18: Re: My little Pony: Friendship is Magic Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:36
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst, dass ist nur irgendsoein Muster. -.-

Wenn man sich den Himmel genau ansieht, kann man auch noch Rainbow Dash finden...


Stimmt. Die Silhouette war mir aber schon vorher aufgefallen.

#19: Re: My little Pony: Friendship is Magic Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:42
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Geschockt Jetzt seh ich das ja erst: Spike hat Rarity auf dem Schild. Überrascht

Er zieht übrigens gegen David Bowie in die Schlacht. Daumen hoch!

#20:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:42
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab vorgestern Episode 22 geschaut. [...] Aber sonst fand ich die Idee gut. Smilie

"She'll banish you. Or throw you in a dungeon. Or banish you and then throw you in a dungeon in the place she banished you." Mr. Green

Auf Celestias Frage, wo diese Idee herkommt, hätte ich aber echt erwartet, dass irgendwer sich traut, wenigstens beiläufig die Sache mit ihrer Schwester zu erwähnen... Mit den Augen rollen

Die Folge ist eigentlich genial. Nur der Vogel nervt halt...

#21:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:44
    —
Diesen dämlichen, knallbunten Kommerzquatsch finden normale Menschen blöd sobald sie ca. 13 werden.

Was bringt erwachsene Menschen dazu, sich mit so etwas zu befassen? Am Kopf kratzen

#22:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 10:45
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Diesen dämlichen, knallbunten Kommerzquatsch finden normale Menschen blöd sobald sie ca. 13 werden.

Ich bin erklärter Normalitätsfeind. Daumen hoch!

#23:  Autor: Alphatierchen BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 11:13
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Diesen dämlichen, knallbunten Kommerzquatsch finden normale Menschen blöd sobald sie ca. 13 werden.

Was bringt erwachsene Menschen dazu, sich mit so etwas zu befassen? Am Kopf kratzen


Die Serie ist lustig.

#24:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 11:36
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab vorgestern Episode 22 geschaut. [...] Aber sonst fand ich die Idee gut. Smilie

"She'll banish you. Or throw you in a dungeon. Or banish you and then throw you in a dungeon in the place she banished you." Mr. Green

Auf Celestias Frage, wo diese Idee herkommt, hätte ich aber echt erwartet, dass irgendwer sich traut, wenigstens beiläufig die Sache mit ihrer Schwester zu erwähnen... Mit den Augen rollen

Die Folge ist eigentlich genial. Nur der Vogel nervt halt...


Hähä. Ja. Allein schon als am Anfang Angel mit der Uhr reingerannt kommt. ^^ Ich (und vermutlich auch jeder andere, der das je gesehen hat) hab sofort erkannt, worauf das eine Anspielung war.

Das ist generell das schöne an der Serie: Die vielen, mehr oder weniger, versteckten Anspielungen. Und als Nerd kann man auch in vieles noch zusätzlich was reinlesen, was evtl. so gar nicht gedacht war. Pfeifen (z. B. Twilight Sparkles Nummer bei dem Rennen in "Fall Weather Friends") Aber auf jeden Fall hat man immer was zu lachen. Sehr glücklich

#25:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 11:41
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Twilight Sparkles


Hrhr.

#26:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 11:50
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Diesen dämlichen, knallbunten Kommerzquatsch finden normale Menschen blöd sobald sie ca. 13 werden.

Ich bin erklärter Normalitätsfeind. Daumen hoch!


Ich auch. Coole Sache, das...

#27:  Autor: PorphyroeidesWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 12:00
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das ist generell das schöne an der Serie: Die vielen, mehr oder weniger, versteckten Anspielungen. Und als Nerd kann man auch in vieles noch zusätzlich was reinlesen, was evtl. so gar nicht gedacht war. Pfeifen (z. B. Twilight Sparkles Nummer bei dem Rennen in "Fall Weather Friends") Aber auf jeden Fall hat man immer was zu lachen. Sehr glücklich


"What'd you read, The Egghead's Guide to Running? Did you stretch out your eye muscles to warm up?" Lachen

Ach ja, das Tolle an solchen Anspielungen ist, dass sie nicht nur jene nett finden, die sie auf Anhieb entdecken, sondern auch Interesse wecken können, wenn man sie nur eingeschränkt versteht. My Little Pony ist sicherlich einer der Hauptgründe, warum ich vorhabe, in nächster Zeit Dr. Who anzuschauen. Sehr glücklich

#28:  Autor: PorphyroeidesWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 12:03
    —
Surata hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Twilight Sparkles


Hrhr.


Falsche Serie, aber wo wir schon dabei sind:


#29:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 12:05
    —
Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Twilight Sparkles


Hrhr.


Falsche Serie,


Nö, das war halt eine Anspielung um die Ecke.


Zitat:
aber wo wir schon dabei sind:



True that...

#30:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 12:09
    —
Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das ist generell das schöne an der Serie: Die vielen, mehr oder weniger, versteckten Anspielungen. Und als Nerd kann man auch in vieles noch zusätzlich was reinlesen, was evtl. so gar nicht gedacht war. Pfeifen (z. B. Twilight Sparkles Nummer bei dem Rennen in "Fall Weather Friends") Aber auf jeden Fall hat man immer was zu lachen. Sehr glücklich


"What'd you read, The Egghead's Guide to Running? Did you stretch out your eye muscles to warm up?" Lachen


Verlegen Stimmt. Gut. Dann ist es natürlich eine beabsichtigte Anspielung. Das hab ich wohl überhört. Deprimiert



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Seite 1 von 78

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group