Game of Thrones / A Song of Ice and Fire
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 45, 46, 47  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#901:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 14:42
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich wüsste aber keinen Grund, warum Dany in Königsmund anlanden sollte.


Ganz einfach: sie ist genauso ein militaerisches 'Genie' wie Jon Snow, der gerade ausgerechnet fuer eine durch eigene Unfaehigkeit verschuldete Quasiniederlage auch noch mit dem Koenigstitel belohnt wurde.

GoT schert sich nicht um Plausibilitaet, sonst haetten die Einwohner von Kings Landing die Zerstoererin des Haupttempels und Godfather Imitatorin Cersei gelyncht, statt ihrer duesteren Star-Wars - Style - Kroenung dumpf zuzusehen.


Hehe. Den Lynchmob will ich sehen, der sich mit den dutzenden Goldröcken, die zwischen ihm und Cersei stehen, anlegt. Smilie

#902:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 05:30
    —
Hab' gerade die letzte Folge nochmal gesehen und mir ist aufgefallen: Für Varys' Anwesenheit auf Daenerys' Schiff am Ende gibt es eine ganz einfache Erklärung. In der Flotte sind bereits Schiffe mit dem Martell-Wappen zu sehen. Das heißt, Daenerys' Flotte hat bereits Dorne passiert und befindet sich jetzt vermutlich irgendwo nördlich von Sunspear - je nachdem, welchen Kurs sie von Dorne aus einschlägt. Das wirft natürlich die Frage auf, wo genau Daenerys an Land zu gehen gedenkt. Es könnte sein, dass sie vorhat, wie einst Aegon the Conqueror mit Dragonstone zu beginnen und dann von dort aus King's Landing anzugreifen.

#903:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 06:09
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Hab' gerade die letzte Folge nochmal gesehen und mir ist aufgefallen: Für Varys' Anwesenheit auf Daenerys' Schiff am Ende gibt es eine ganz einfache Erklärung. In der Flotte sind bereits Schiffe mit dem Martell-Wappen zu sehen. Das heißt, Daenerys' Flotte hat bereits Dorne passiert und befindet sich jetzt vermutlich irgendwo nördlich von Sunspear - je nachdem, welchen Kurs sie von Dorne aus einschlägt. Das wirft natürlich die Frage auf, wo genau Daenerys an Land zu gehen gedenkt. Es könnte sein, dass sie vorhat, wie einst Aegon the Conqueror mit Dragonstone zu beginnen und dann von dort aus King's Landing anzugreifen.


Auch gut möglich.

Ich dachte zuerst, dass die Martell- und Tyrell-Schiffe zu ihr nach Mereen geschickt wurden, um ihr bei der Überfahrt zu helfen... zumal die yunkaiische Flotte evtl. nicht ausgereicht hätte für ihre ganze Armee.

Dragonstone dürfte jetzt, wo Stannis tot ist, wohl ein leichtes Ziel sein. Am Kopf kratzen

#904:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 14:00
    —
Timbers and Wind

#905:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 12:11
    —
Ich suche im Moment nach Fantasy-Literatur, um die Zeit bis Winds of Winter zu überbrücken. Hat von euch jemand Empfehlungen?

Z.B. hat hier zufällig jemand die Witcher-Reihe gelesen? Wie ist die so?

#906:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 09:42
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich suche im Moment nach Fantasy-Literatur, um die Zeit bis Winds of Winter zu überbrücken. Hat von euch jemand Empfehlungen?

Z.B. hat hier zufällig jemand die Witcher-Reihe gelesen? Wie ist die so?



Fantasy mom nicht, ich kann aber "2312" absolut empfehlen, eine überzeugende Mischung aus hard sf und social sf (Kommunismus bzw. vergleichbares System hat sich durchsetzt, zumindest auf einen Planeten oder Monden des Sonnensystem bzw in einigen s.g. Terrarieriums....).

#907: Der Cast spricht seine Erwartungen aus. Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 20:55
    —
http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/got-cast-season-7-wishlist

#908: Re: Der Cast spricht seine Erwartungen aus. Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 21:54
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/got-cast-season-7-wishlist


Darin:
Zitat:
Emmanuel had one main request: “I hope to see Daenerys in Westeros. We’re heading there. I hope she makes it.”
“I’m hoping to see an epic sea battle,” Iwan Rheon declared.


Pfeifen

#909:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 08:14
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich suche im Moment nach Fantasy-Literatur, um die Zeit bis Winds of Winter zu überbrücken. Hat von euch jemand Empfehlungen?

Z.B. hat hier zufällig jemand die Witcher-Reihe gelesen? Wie ist die so?


Hab mit dem ersten Witcher Band angefangen. Ist schon nicht schlecht, aber halt schon ganz anders als ASoIaF.

#910:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 19:06
    —
Jungs, schlechte Nachrichten für euch:

Hit-Serie "Game of Thrones" endet nach achter Staffel

Zitat:
Der US-Bezahlsender HBO hat bestätigt, dass nach der achten Staffel Schluss ist mit der Hit-Serie "Game of Thrones" Auf einige Folgen aus der Fantasy-Welt von Autor George R. R. Martin können sich Fernsehzuschauer damit aber noch einstellen. Im Juni ging in den USA die sechste Staffel zu Ende. Allerdings werde die siebte Staffel auf sieben Folgen verkürzt, wie HBO mitteilte. Wie viele es dann in der achten und letzten Staffel geben werde, sei noch nicht festgelegt. Nach dem Ende sei auch eine Spin-Off-Serie nicht ausgeschlossen, in der einige Charaktere aus "Game of Thrones" mitwirken könnten.


Mögen die Wildlinge mit euch sein Smilie

#911:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 20:09
    —
War das nicht schon länger klar?

#912:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 23:29
    —
Keine Ahnung, ich hab mich am Datum der Meldung orientiert.

#913:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 09:29
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, ich hab mich am Datum der Meldung orientiert.


Du hast Dich ferner im Fandom-Spruch vertan.
In GoT gilt: Valar morghulis! Gute Nacht, ich gehe...

#914:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 14:47
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Jungs, schlechte Nachrichten für euch:

Hit-Serie "Game of Thrones" endet nach achter Staffel
(..)


Spätestens dann dürfte von den Akteuren ja auch keiner mehr am Leben sein. Sehr glücklich

#915:  Autor: DesperadoxWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 22:06
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich suche im Moment nach Fantasy-Literatur, um die Zeit bis Winds of Winter zu überbrücken. Hat von euch jemand Empfehlungen?

Z.B. hat hier zufällig jemand die Witcher-Reihe gelesen? Wie ist die so?


Hab mit dem ersten Witcher Band angefangen. Ist schon nicht schlecht, aber halt schon ganz anders als ASoIaF.
Die Heckenritter Bücher hast du schon gelesen?Und in "Dangerous Woman" (Editor GRRM) ist noch eine Westeros Novelle.Und eine kürzere Story in "Rogues"(Auch v. GRRM editiert).

#916:  Autor: DesperadoxWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 02.08.2016, 01:28
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Jungs, schlechte Nachrichten für euch:

Hit-Serie "Game of Thrones" endet nach achter Staffel

Zitat:
Der US-Bezahlsender HBO hat bestätigt, dass nach der achten Staffel Schluss ist mit der Hit-Serie "Game of Thrones" Auf einige Folgen aus der Fantasy-Welt von Autor George R. R. Martin können sich Fernsehzuschauer damit aber noch einstellen. Im Juni ging in den USA die sechste Staffel zu Ende. Allerdings werde die siebte Staffel auf sieben Folgen verkürzt, wie HBO mitteilte. Wie viele es dann in der achten und letzten Staffel geben werde, sei noch nicht festgelegt. Nach dem Ende sei auch eine Spin-Off-Serie nicht ausgeschlossen, in der einige Charaktere aus "Game of Thrones" mitwirken könnten.


Mögen die Wildlinge mit euch sein Smilie

Ist vielleicht doch nicht so sicher.
http://meedia.de/2016/08/01/verwirrung-um-kultserie-game-of-thrones-geht-es-nach-staffel-8-doch-weiter/

#917:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 02.08.2016, 08:07
    —
Dan & Dave scheinen ja ganz genau zu wissen, was sie mit der Serie wollen. Mit den Augen rollen

#918:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 02.08.2016, 10:28
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dan & Dave scheinen ja ganz genau zu wissen, was sie mit der Serie wollen. Mit den Augen rollen

Klar, sie und andere wollen halt noch mehr Geld mit GoT scheffeln. Schulterzucken

#919:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 19:26
    —


Lachen Weinen

#920:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 02:37
    —
wann kommt denn die 7. staffel auf deutsch?

#921:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 09:18
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
wann kommt denn die 7. staffel auf deutsch?


Irgendwann im Sommer.

#922:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 21:09
    —
danke Smilie

#923:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 01:40
    —
Da freue ich mich schon drauf! Smilie

#924:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 18:46
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Da freue ich mich schon drauf! Smilie


Ich hab noch immer kein konkretes Datum für den Staffelstart finden können. skeptisch Aber wird schon werden.

#925:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 13:53
    —
Immerhin sind die Serienmacher zuverlässiger als GRRM! zwinkern

#926:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 13:59
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Immerhin sind die Serienmacher zuverlässiger als GRRM! zwinkern


Jau. Wenigstens an Jahreszahlen halten sie sich. Smilie

#927:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 20:06
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch immer kein konkretes Datum für den Staffelstart finden können. skeptisch Aber wird schon werden.


Wenn dann im heiszen Hochsommer 2017 (Nordhalbkugel) uns GoT vermitteln moechte, dass mit Season 7 der lang erzaehlerisch angekuendigte besonders harte Winter endlich klirrend kalt stattfindet ...

#928:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 17:08
    —
Long Walk Sehr glücklich

Am 16. Juli geht es weiter.

#929:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 10:15
    —
Ich würd' mir ja schon gerne eine Targaryen-Flagge über's Bett hängen, aber irgendwie kann ich keine finden, die nur den roten Drachen zeigt und nicht auch noch irgendwo das Game of Thrones-Logo. Neutral

#930:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 20:13
    —
Game of Thrones Season 7: Official Trailer (HBO)



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 45, 46, 47  Weiter  :| |:
Seite 31 von 47

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group