Hab ich den Raucher/Nichtraucher-Thread geschrottet?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Hab ich den Raucher/Nichtraucher-Thread geschrottet? Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:11
    —
Hilfe... gut, der Thread ist letztendlich kein Verlust, aber ich hab nach einem Internal Server Error ungeduldigerweise versucht, nochmal zu posten, sodass ein Triple-Posting entstand - ich wollte die beiden überzähligen Postings löschen, dann kam wieder ein Internal Server Error und der Thread ist verschwunden... weder über Suche noch Übersicht ist er zu finden...

Kann jemand den Thread sehen??? Verlegen

#2:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:24
    —
Ich kann ihn nicht sehen. Aber es wäre nicht gut, wenn ein User ohne Systemrechte überhaupt die Möglichkeit hätte, einen Thread zu schrotten. Daher mach Dir keine Sorgen. Falls etwas passiert ist, dann ist es letzlich kein Fehler, den Du verursacht hast. Es sei denn Du verfügst über Hacker-Qualitäten, die Du bisher verborgen hast : )

#3:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:31
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Ich kann ihn nicht sehen. Aber es wäre nicht gut, wenn ein User ohne Systemrechte überhaupt die Möglichkeit hätte, einen Thread zu schrotten. Daher mach Dir keine Sorgen. Falls etwas passiert ist, dann ist es letzlich kein Fehler, den Du verursacht hast. Es sei denn Du verfügst über Hacker-Qualitäten, die Du bisher verborgen hast : )


Danke für den Hinweis...

Ich verfüg höchstens über Hacker-Pschorr-Qualitäten... Geschockt Vielleicht taucht der Thread von alleine wieder auf oder ein Exorzist muss sich darum kümmern...

#4:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:34
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Hacker-Pschorr-Qualitäten...


:lol:

#5:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:38
    —
ich hab nach Querdenkers Beiträgen gesucht, und jetzt isser wieder da. Auch in der History.

Seht ihr ihn auch wieder?

Wenn nicht, mal hier der Link:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1833917#1833917

#6:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:40
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
ich hab nach Querdenkers Beiträgen gesucht, und jetzt isser wieder da. Auch in der History.

Seht ihr ihn auch wieder?

Wenn nicht, mal hier der Link:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1833917#1833917


Ah, tatsächlich... Sehr glücklich vielleicht hat der anwesende Admin alae etwas gedreht... puh! Da bin ich froh... Sehr glücklich

#7:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:41
    —
Ist ja nicht das erste Mal, dass das so passiert. Am Kopf kratzen

#8:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:41
    —
Jep. Ist wieder da. Wobei ich mich natürlich frage, ob ich vorhin nur einfach temporär blind war. Was ich aber eher ausschließen möchte, da ich ein Textsuche über das Browserfenster hab laufen lassen.

#9:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:44
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Jep. Ist wieder da. Wobei ich mich natürlich frage, ob ich vorhin nur einfach temporär blind war. Was ich aber eher ausschließen möchte, da ich ein Textsuche über das Browserfenster hab laufen lassen.

ich hab auch in Kultur und Gesellschaft die Forumsuche nach "Raucher" suchen lassen, auch da war nix.
(naja die Software ist halt alt....)

#10:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:45
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
ich hab nach Querdenkers Beiträgen gesucht, und jetzt isser wieder da. Auch in der History.

Seht ihr ihn auch wieder?

Wenn nicht, mal hier der Link:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1833917#1833917


Ah, tatsächlich... Sehr glücklich vielleicht hat der anwesende Admin alae etwas gedreht... puh! Da bin ich froh... Sehr glücklich

Ich hab nix gemacht. Schulterzucken

#11:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 11:49
    —
Tjaaaaa. Guckt halt mal meinen Ava an...

Hexe



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group