Guten Abend
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Guten Abend Autor: Janet_R BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 20:29
    —
Guten Abend liebe Freigeister-Foristen,

vielen Dank für eure horizont-erweiternde Plattform. Ich bin vor einigen Jahren immer wieder stiller Leser im Forum gewesen, anfänglich nur unter Religion und Weltanschauungen. Damals sind drei meiner engen Cousins scheinbar plötzlich sehr Jesus gläubig geworden. Da ich einerseits ihren neuen Begriffsstrukturen nicht näherkommen konnte - mir aber der Kontakt mit ihnen dennoch wichtig war, war das Freigeisterhaus oft mein Ausgangspunkt von internet-surf-sessions um das Thema Religion.

Ich bedanke mich bei schmerzlos und bei allen, die damals mit ihm unter Weltanschauungen und Religionen leidenschaftlich diskutiert haben. In diesen Themen hat mir schmerzlos viele Tore geöffnet.

#2:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 20:35
    —
Ist schmerzlos einer Deiner Cousins? - Ich meine, er hat ja schon lang nichts mehr geschrieben hier.

#3:  Autor: Janet_R BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 17:01
    —
step hat folgendes geschrieben:
Ist schmerzlos einer Deiner Cousins? - Ich meine, er hat ja schon lang nichts mehr geschrieben hier.


Nein, schmerzlos ist nicht einer meiner Cousins. Davon abgesehen könnte mir nicht vorstellen, dass er Jesus gläubig wird.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group