Was raucht ihr heute?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Was raucht ihr heute? Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 15:47
    —
Schwarzen Krauser mit Efkablättchen, selbstgedreht, ohne Filter. Vor Oktober 2002 war ich über vier Jahre Nichtraucher; davor hab ich auch Marlboro Menthol und Pfeife geraucht; letzteres meist mit Kirschtabak.

#2:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:20
    —
danish truffles

#3:  Autor: Jule BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:21
    —

#4:  Autor: joseph.sebaldus BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 18:00
    —
Eine Schachtel Prince, und nachher wahrscheinlich noch ein Shillum mit grünem (Marokkaner?).

#5:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 18:03
    —
Heute Abend evtl. noch ein bisschen Pot.

*traeller*:
"Ich rauch dich in der Bong
und hab statt deinem Bass inner Box
lieber Ruhe im Karton..."

#6:  Autor: ZynikerWohnort: eckernförde BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 18:11
    —
weiterhin nüschts Cool

#7:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 20:04
    —
Nichts. Und nicht nur heute, sondern schon mein ganzes Leben lang. Sehr glücklich

#8: Re: Was raucht ihr heute? Autor: Hel BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 20:10
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Schwarzen Krauser mit Efkablättchen, selbstgedreht, ohne Filter. Vor Oktober 2002 war ich über vier Jahre Nichtraucher; davor hab ich auch Marlboro Menthol und Pfeife geraucht; letzteres meist mit Kirschtabak.


Auch schwarzen Krauser ohne Filter....allerdings mit Gizehblättchen. Teufel

#9:  Autor: BlaubärWohnort: Mainufer BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 08:00
    —
Nichts, wie seit mittlerweile knapp zwei Jahren.

Vorher nur Selbstgedrehte, so 4-5 am Tag.

#10:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 08:08
    —
passiv, wie immer ... hängt das Nikotingesindel zwinkern

#11:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:45
    —
Eine Clubmaster Vanille (bereits geschehen Mit den Augen rollen )Ich liebe es...

#12:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:46
    —
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Eine Clubmaster Vanille (bereits geschehen Mit den Augen rollen )Ich liebe es...

sind das nicht die mit der vanillefarbenen plastikspitze?

#13:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 20:55
    —
Ich hab mir gestern mal wieder ne Packung Filter- Zigarillos mit Mango- Geschmack zugelegt. Die könnte ich nicht ständig rauchen, aber nur mal so zwischendurch schmecken sie ganz interessant Sehr glücklich So eine Packung hält bei mir ca 2 Wochen.

Raucht hier eigentlich noch jemand Wasserpfeife? Nee, nicht was ihr denkt. zwinkern Ich meine mit aromatisiertem Tabak z.b. Honigmelone (lecker!!!), Erdbeer, Cola...usw?

#14:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 21:03
    —
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir gestern mal wieder ne Packung Filter- Zigarillos mit Mango- Geschmack zugelegt. Die könnte ich nicht ständig rauchen, aber nur mal so zwischendurch schmecken sie ganz interessant Sehr glücklich So eine Packung hält bei mir ca 2 Wochen.

Raucht hier eigentlich noch jemand Wasserpfeife? Nee, nicht was ihr denkt. zwinkern Ich meine mit aromatisiertem Tabak z.b. Honigmelone (lecker!!!), Erdbeer, Cola...usw?

eine nargileh?
noch nicht, aber sobald ich etwas zusagendes auf einem flohmarkt gefunden habe.
selbst wenn ich über ein paar versuche nicht hinauskomme, ist sie dann immer noch als dekoration zu gebrauchen.

#15:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 21:13
    —
Hm... ich kenn die nur als Shisha.
Ich wollte sie ursprünglich als Dekoration kaufen Lachen . Aber dann wurden gleichzeitig so nette Tabaksorten angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen.

#16:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 21:13
    —
Hm... ich kenn die nur als Shisha.
Ich wollte sie ursprünglich als Dekoration kaufen Lachen . Aber dann wurden gleichzeitig so nette Tabaksorten angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen.

#17:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 11:12
    —
@ Die beiden Posts nach meinem letzten: Ja! zwinkern

#18:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 12:30
    —
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Raucht hier eigentlich noch jemand Wasserpfeife? Nee, nicht was ihr denkt. zwinkern Ich meine mit aromatisiertem Tabak z.b. Honigmelone (lecker!!!), Erdbeer, Cola...usw?
Jepps, zuweilen. Sehr glücklich Ich kann auch Pfirsich weiterempfehlen.

#19:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 17:22
    —
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Hm... ich kenn die nur als Shisha.
Ich wollte sie ursprünglich als Dekoration kaufen Lachen . Aber dann wurden gleichzeitig so nette Tabaksorten angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen.

ich vermute mal, das sind zwei bezeichnungen für dasselbe ding. "nargileh" dürfte türkisch sein (wird aber auch in GR verwendet), während ich bei "shisha" auf arabisch tippe.


#20:  Autor: AhImSaWohnort: am Mond links vorbei auf den roten Stern BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 17:27
    —
Syrinx hat folgendes geschrieben:

Raucht hier eigentlich noch jemand Wasserpfeife? Nee, nicht was ihr denkt. zwinkern Ich meine mit aromatisiertem Tabak z.b. Honigmelone (lecker!!!), Erdbeer, Cola...usw?


ja erdbeer und apfel Ich liebe es... hier hat vor kurzem ne bar aufgemacht, in der man wasserpfeifen rauchen kann. da heissen die auch shisha.

#21:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 19:34
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Hm... ich kenn die nur als Shisha.
Ich wollte sie ursprünglich als Dekoration kaufen Lachen . Aber dann wurden gleichzeitig so nette Tabaksorten angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen.

ich vermute mal, das sind zwei bezeichnungen für dasselbe ding. "nargileh" dürfte türkisch sein (wird aber auch in GR verwendet), während ich bei "shisha" auf arabisch tippe.



Jep, so sehen die Dinger aus! Hol dir aber eine mir mehreren Schläuchen, für die ganzen Nichtraucher die auf einmal mitqualmen möchten ( meine Erfahrung! zynisches Grinsen )!

#22:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 19:35
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Hm... ich kenn die nur als Shisha.
Ich wollte sie ursprünglich als Dekoration kaufen Lachen . Aber dann wurden gleichzeitig so nette Tabaksorten angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen.

ich vermute mal, das sind zwei bezeichnungen für dasselbe ding. "nargileh" dürfte türkisch sein (wird aber auch in GR verwendet), während ich bei "shisha" auf arabisch tippe.



Jep, so sehen die Dinger aus! Hol dir aber eine mir mehreren Schläuchen, für die ganzen Nichtraucher die auf einmal mitqualmen möchten ( meine Erfahrung! zynisches Grinsen )!

#23:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 19:42
    —
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Jep, so sehen die Dinger aus! Hol dir aber eine mir mehreren Schläuchen, für die ganzen Nichtraucher die auf einmal mitqualmen möchten ( meine Erfahrung! zynisches Grinsen )!

jep. werde versuchen, eine vierer an land zu ziehen. ist sehr praktisch beim doppelkopp.

#24:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 19:55
    —
Das Gleiche wie immer.

Gauloises Blondes Legeres.

#25:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 17:41
    —
Heute rauch ich zwar immer noch schwarzen Krauser, aber das rste mal für 3,75 statt 3,35 € /Packung. Motzen Böse *heul* ..... Na Und!

#26:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 19:28
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Heute rauch ich zwar immer noch schwarzen Krauser, aber das rste mal für 3,75 statt 3,35 € /Packung. Motzen Böse *heul* ..... Na Und!


Stimmt, jetzt wo ich auf die Steuerbanderole guck Motzen ! Hab ich gar nicht gemerkt Verlegen .

Hm, hier gibt es so einen No-Name- Schwarzen Krauser, wesentlich billiger als der echte. Vom Geschmack her eigentlich ganz o.k., hat nur den Nachteil daß er sehr schnell austrocknet. Gibt es eigentlich ne Methode Tabak feucht zu halten, ohne daß der Geschmack versaut wird? Am Kopf kratzen

#27:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 15:41
    —

#28:  Autor: Zamis BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 15:46
    —
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich ne Methode Tabak feucht zu halten, ohne daß der Geschmack versaut wird? Am Kopf kratzen


Naja, der "Klassiker", ein paar Stücke Kartoffelschale mit in das Päckchen zu geben, ist nicht wirklich geschmacksneutral. Ich habe es früher immer so gemacht, daß ich die geöffnete Packung einige Sekunden lang unter das "Dampfrohr" eines Heißwasserbereiters gehalten habe... bis er wieder die gewünschte Konsistenz hatte...

#29:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:48
    —
Kreationisten, in der Pfeife zynisches Grinsen

#30:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 18:20
    —
Kleines Stückchen Apfelschale ist besser,nur nicht zu lange drinlassen, oder ein frisches Brotstück.
Ich habe allerdings eine extra Tabakdose, die hält meinen immer gut frisch.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group