OT aus Funpics
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32, 33, 34  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#121:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 16:44
    —
Und alle wollen zu Mutti ... Smilie

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=R7x5sXFh-AA       

Link vorläufig codiert, schtonk

doch der wird das langsam unheimlich ...




Mutti kann sich nämlich nicht vorstellen, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen ... Cool

http://www.focus.de/politik/deutschland/grossen-respekt-fuer-die-die-das-tun-bundeskanzlerin-merkel-gibt-zu-kann-mir-nicht-vorstellen-fluechtling-zuhause-aufzunehmen_id_5006683.html

#122:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 17:05
    —
Bitte den YTlink in Code setzen.

Wenn man sich die Video Beschreibung durchliest, sieht man, das dort rechte Spinner am, Werk sind

#123:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 07:35
    —
Schade, auch mit "Code" wird der Inhalt des "rechte Spinner"-Videos nicht anders. Oder glaubt der Alchemist wirklich, da kommen lauter Nazi-Statisten gelaufen, die uns als verkleidete Flüchtlinge Angst machen wollen?
(manchen traut man inzwischen ja alles zu ... Cool )

Na ... dann versuche ich es mal mit einem Video des ZDF. Hier könnt ihr ab Minute 1:15 in etwa das Gleiche sehen.
Und im zweiten Video berichtet das ZDF dann über die Einstellungen, die unsere "Einwanderer" hier so mitbringen und etablieren.
Und nun hoffe ich mal, dass wenigstens das ZDF nicht von dem nächsten Meinungspolizisten auch gleich den Stempel "rechte Spinner" aufgedrückt bekommt, damit unsere "Freigeister" per Code den Kopf besser in den Sand stecken können bzw. müssen ...

https://www.youtube.com/watch?v=9tr8Jcym0u0 (ca. ab Minute 1:15)

https://www.youtube.com/watch?v=UVOSUuuJIoc

#124:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 10:44
    —
@logicopter

Aus irgendwelchen Gründen habe ich Dich früher für einen Linken gehalten. Ich kann das nicht begründen. Vermutlich gab es Beiträge von Dir, die Dich so erscheinen ließen. Nun ist aber klar, daß das, was Du hier von Dir gibst, nicht mit meiner Vorstellung von dem, was einen Linken ausmacht, zusammenpasst.
An deinem Beispiel kann ich eine Verunsicherung festmachen. Entweder ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen in Bezug darauf, wie die werten Mitforisten einzuordnen sind. Oder es gibt tatsächlich eine Schnittmenge zwischen der äußersten Rechten und der äußersten Linken, die ich so nicht für möglich gehalten habe, da, naiv vielleicht, "links" für mich immer auch einen humanitären Mindeststandard einschließt. Das ist offensichtlich bei Dir nicht der Fall.
Und ich habe die begründete Sorge, daß Du keinen Einzelfall darstellst.

#125:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 10:54
    —
Ich glaub, zelig, das liegt daran, dass das politische Spektrum eben nicht, wie immer dargestellt, ein Halbkreis ist, sondern ein Kreis. Da gibt es kein rechtes oder linkes Ende. Die treffen sich hinter dem Rücken desjenigen, der auf die "Mitte" schaut, wieder. Smilie

#126:  Autor: quadium BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 11:46
    —
Vielleicht sind auch die Schubladen falsch beschriftet? Es ist höchst albern, ständig davon auszugehen, dass Menschen, mit denen einen gewisse Schnittmengen verbinden, auch in allen anderen Bereichen Übereinstimmung bieten müssten.

Und möglicherweise irrt der Andere gar nicht.

#127:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 13:12
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Schade, auch mit "Code" wird der Inhalt des "rechte Spinner"-Videos nicht anders. Oder glaubt der Alchemist wirklich, da kommen lauter Nazi-Statisten gelaufen, die uns als verkleidete Flüchtlinge Angst machen wollen?
(manchen traut man inzwischen ja alles zu ... Cool )




Sag mal, hast du Schwierigkeiten mit deinem Leseverständnis?
Ich habe doch nichts über die Flüchtlinge in dem video geschrieben

#128:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 07:29
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
@logicopter

Aus irgendwelchen Gründen habe ich Dich früher für einen Linken gehalten. Ich kann das nicht begründen. Vermutlich gab es Beiträge von Dir, die Dich so erscheinen ließen. Nun ist aber klar, daß das, was Du hier von Dir gibst, nicht mit meiner Vorstellung von dem, was einen Linken ausmacht, zusammenpasst.
An deinem Beispiel kann ich eine Verunsicherung festmachen. Entweder ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen in Bezug darauf, wie die werten Mitforisten einzuordnen sind. Oder es gibt tatsächlich eine Schnittmenge zwischen der äußersten Rechten und der äußersten Linken, die ich so nicht für möglich gehalten habe, da, naiv vielleicht, "links" für mich immer auch einen humanitären Mindeststandard einschließt. Das ist offensichtlich bei Dir nicht der Fall.
Und ich habe die begründete Sorge, daß Du keinen Einzelfall darstellst.

Also, um es klar zu machen: Ich bin weder links noch rechts. Ich bin ein Freigeist (... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige hier).
Seinen Verstand bei einer politischen Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben, überlasse ich den linken, grünen und rechten Scheuklappengeistern. (Das sind die, welche bei jedem Post von mir Panik kriegen ... zwinkern ... mal die einen, mal die anderen )
Ich denke, ein Kapitän, der den richtigen Kurs halten will, muss dabei Wind und Wetter, Strömung und Hindernisse beachten. Und deshalb muss so ein Käptn mal nach links und mal nach rechts steuern, je nachdem, wie Wind und Wetter etc. es gerade erforderlich machen. Wer immer nur nach links steuert, kommt genau so wenig vorwärts, wie der, der immer nur nach rechts steuert.
Und im Moment ist gerade eine deutliche Kurs-Korrektur nach rechts erforderlich, das kann ich euch flüstern.
Auch wenn gewisse Ideologie-Fanatiker hier (... "Freigeister" ... LOL ... dass ich nicht lache ... ) dabei das Fracksausen kriegen.

Freigeister kann man weder ins Nazi-Bockshorn, noch in irgend ein anderes Bockshorn jagen ... merkt euch das, ihr kleinen Scheißerchen ... Cool

#129:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 10:04
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Ich bin ein Freigeist (... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige hier).
jaaaa, neee, ist klar ...

#130:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 10:08
    —
Es wird also mal wieder Zeit die "Ihr seid ja gar keine Freigeister"-Kasse aus dem Giftschrank zu holen. Toll. Smilie

Immer wieder faszinierend, wie sich manche (wie hier z. B. mit knuffigen Seemanns-Allegorien) die Realität so zurecht biegen, dass sie das heilige Sakrament des Freigeistertums nicht länger mit anderen, die nicht ihrer Meinung sind, teilen müssen. bravo

#131:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 10:08
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Ich bin ein Freigeist (... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige hier).
jaaaa, neee, ist klar ...


Erinnert an den alten Witz:

Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"

Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"

#132:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 12:49
    —
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon glaubt, daß er ein Vogel wär...
...so irrt sich der.

(Wilhelm Busch)

#133:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 13:12
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
@logicopter

Aus irgendwelchen Gründen habe ich Dich früher für einen Linken gehalten. Ich kann das nicht begründen. Vermutlich gab es Beiträge von Dir, die Dich so erscheinen ließen. Nun ist aber klar, daß das, was Du hier von Dir gibst, nicht mit meiner Vorstellung von dem, was einen Linken ausmacht, zusammenpasst.
An deinem Beispiel kann ich eine Verunsicherung festmachen. Entweder ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen in Bezug darauf, wie die werten Mitforisten einzuordnen sind. Oder es gibt tatsächlich eine Schnittmenge zwischen der äußersten Rechten und der äußersten Linken, die ich so nicht für möglich gehalten habe, da, naiv vielleicht, "links" für mich immer auch einen humanitären Mindeststandard einschließt. Das ist offensichtlich bei Dir nicht der Fall.
Und ich habe die begründete Sorge, daß Du keinen Einzelfall darstellst.

Also, um es klar zu machen: Ich bin weder links noch rechts. Ich bin ein Freigeist (... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige hier).
Seinen Verstand bei einer politischen Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben, überlasse ich den linken, grünen und rechten Scheuklappengeistern. (Das sind die, welche bei jedem Post von mir Panik kriegen ... zwinkern ... mal die einen, mal die anderen )
Ich denke, ein Kapitän, der den richtigen Kurs halten will, muss dabei Wind und Wetter, Strömung und Hindernisse beachten. Und deshalb muss so ein Käptn mal nach links und mal nach rechts steuern, je nachdem, wie Wind und Wetter etc. es gerade erforderlich machen. Wer immer nur nach links steuert, kommt genau so wenig vorwärts, wie der, der immer nur nach rechts steuert.
Und im Moment ist gerade eine deutliche Kurs-Korrektur nach rechts erforderlich, das kann ich euch flüstern.
Auch wenn gewisse Ideologie-Fanatiker hier (... "Freigeister" ... LOL ... dass ich nicht lache ... ) dabei das Fracksausen kriegen.

Freigeister kann man weder ins Nazi-Bockshorn, noch in irgend ein anderes Bockshorn jagen ... merkt euch das, ihr kleinen Scheißerchen ... Cool


So wie im Straßenverkehr. Manchmal gilt rechts vor links, manchmal - etwa in England - ist das umgekehrt. Ein Freigeist weiß das natürlich ...- Sehr glücklich

#134:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 13:20
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
@logicopter

Aus irgendwelchen Gründen habe ich Dich früher für einen Linken gehalten. Ich kann das nicht begründen. Vermutlich gab es Beiträge von Dir, die Dich so erscheinen ließen. Nun ist aber klar, daß das, was Du hier von Dir gibst, nicht mit meiner Vorstellung von dem, was einen Linken ausmacht, zusammenpasst.
An deinem Beispiel kann ich eine Verunsicherung festmachen. Entweder ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen in Bezug darauf, wie die werten Mitforisten einzuordnen sind. Oder es gibt tatsächlich eine Schnittmenge zwischen der äußersten Rechten und der äußersten Linken, die ich so nicht für möglich gehalten habe, da, naiv vielleicht, "links" für mich immer auch einen humanitären Mindeststandard einschließt. Das ist offensichtlich bei Dir nicht der Fall.
Und ich habe die begründete Sorge, daß Du keinen Einzelfall darstellst.

Also, um es klar zu machen: Ich bin weder links noch rechts. Ich bin ein Freigeist (... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige hier).
Seinen Verstand bei einer politischen Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben, überlasse ich den linken, grünen und rechten Scheuklappengeistern. (Das sind die, welche bei jedem Post von mir Panik kriegen ... :wink: ... mal die einen, mal die anderen )
Ich denke, ein Kapitän, der den richtigen Kurs halten will, muss dabei Wind und Wetter, Strömung und Hindernisse beachten. Und deshalb muss so ein Käptn mal nach links und mal nach rechts steuern, je nachdem, wie Wind und Wetter etc. es gerade erforderlich machen. Wer immer nur nach links steuert, kommt genau so wenig vorwärts, wie der, der immer nur nach rechts steuert.
Und im Moment ist gerade eine deutliche Kurs-Korrektur nach rechts erforderlich, das kann ich euch flüstern.
Auch wenn gewisse Ideologie-Fanatiker hier (... "Freigeister" ... LOL ... dass ich nicht lache ... ) dabei das Fracksausen kriegen.

Freigeister kann man weder ins Nazi-Bockshorn, noch in irgend ein anderes Bockshorn jagen ... merkt euch das, ihr kleinen Scheißerchen ... 8)


Naja, Du willst mir den Eindruck eines ideologisch nicht gebundenen Foristen vermitteln. Aber deine Beiträge triefen inzwischen vor Geringschätzung, Zynismus und -sorry- kindlichem Trotz. Und die breitest Du auf den Rücken der Flüchtlinge aus. Da agierst Du nicht wie der nach Deiner pathetischen Selbsteinschätzung durch ein ideologisches Meer steuernde "Käptn", sondern eher wie der dumpfe Galeerentrommler, dessen Selbstachtung aus dem Bewusstsein resultiert, noch ein paar arme Teufel unter sich schikanieren zu können. Alles im diskursiven Rahmen natürlich.

#135:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 13:22
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
@logicopter

Aus irgendwelchen Gründen habe ich Dich früher für einen Linken gehalten. Ich kann das nicht begründen. Vermutlich gab es Beiträge von Dir, die Dich so erscheinen ließen. Nun ist aber klar, daß das, was Du hier von Dir gibst, nicht mit meiner Vorstellung von dem, was einen Linken ausmacht, zusammenpasst.
An deinem Beispiel kann ich eine Verunsicherung festmachen. Entweder ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen in Bezug darauf, wie die werten Mitforisten einzuordnen sind. Oder es gibt tatsächlich eine Schnittmenge zwischen der äußersten Rechten und der äußersten Linken, die ich so nicht für möglich gehalten habe, da, naiv vielleicht, "links" für mich immer auch einen humanitären Mindeststandard einschließt. Das ist offensichtlich bei Dir nicht der Fall.
Und ich habe die begründete Sorge, daß Du keinen Einzelfall darstellst.

Also, um es klar zu machen: Ich bin weder links noch rechts. Ich bin ein Freigeist (... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige hier).
Seinen Verstand bei einer politischen Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben, überlasse ich den linken, grünen und rechten Scheuklappengeistern. (Das sind die, welche bei jedem Post von mir Panik kriegen ... zwinkern ... mal die einen, mal die anderen )
Ich denke, ein Kapitän, der den richtigen Kurs halten will, muss dabei Wind und Wetter, Strömung und Hindernisse beachten. Und deshalb muss so ein Käptn mal nach links und mal nach rechts steuern, je nachdem, wie Wind und Wetter etc. es gerade erforderlich machen. Wer immer nur nach links steuert, kommt genau so wenig vorwärts, wie der, der immer nur nach rechts steuert.
Und im Moment ist gerade eine deutliche Kurs-Korrektur nach rechts erforderlich, das kann ich euch flüstern.
Auch wenn gewisse Ideologie-Fanatiker hier (... "Freigeister" ... LOL ... dass ich nicht lache ... ) dabei das Fracksausen kriegen.

Freigeister kann man weder ins Nazi-Bockshorn, noch in irgend ein anderes Bockshorn jagen ... merkt euch das, ihr kleinen Scheißerchen ... Cool


Jetzt dreht der Höllencopter komplett an seiner Schraube. Sehr glücklich Selbstverliebte Überschätzung mit dringendem Therapiebedarf erkennt man an den Worten "ich bin der einzige", da braucht man kein Psychologiediplom. Nach wieviel Abstürzen bekommt man so einen Zustand?

Edith: siehe http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2029044#2029044, schtonk

#136:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 16:34
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:

Seinen Verstand bei einer politischen Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben, überlasse ich den linken, grünen und rechten Scheuklappengeistern. (Das sind die, welche bei jedem Post von mir Panik kriegen ... zwinkern ... mal die einen, mal die anderen )



Das hättest du wohl gerne............. Pillepalle

#137:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 16:41
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
logiCopter hat folgendes geschrieben:

Seinen Verstand bei einer politischen Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben, überlasse ich den linken, grünen und rechten Scheuklappengeistern. (Das sind die, welche bei jedem Post von mir Panik kriegen ... zwinkern ... mal die einen, mal die anderen )



Das hättest du wohl gerne............. Pillepalle


Meine Gehirnzellen geraten immer in Panik, wenn ein logicopter-Beitrag kommt. Einige begehen sogar kollektiven Selbstmord, um sich zu schützen. zwinkern

#138:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 18:41
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
.....
Ich bin ein Freigeist (... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige hier).
....
Auch wenn gewisse Ideologie-Fanatiker hier (... "Freigeister" ... LOL ... dass ich nicht lache ... ) dabei das Fracksausen kriegen.

Freigeister kann man weder ins Nazi-Bockshorn, noch in irgend ein anderes Bockshorn jagen ... merkt euch das, ihr kleinen Scheißerchen ... Cool

... du großes Scheißerchen

#139:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 02:02
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

[...]

Jetzt dreht der Höllencopter komplett an seiner Schraube. Sehr glücklich Selbstverliebte Überschätzung mit dringendem Therapiebedarf erkennt man an den Worten "ich bin der einzige", da braucht man kein Psychologiediplom. Nach wieviel Abstürzen bekommt man so einen Zustand?

Weder dem Team noch den Usern sind öffentliche Ferndiagnosen gestattet.

#140:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 05:16
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
@logicopter ... Aber deine Beiträge triefen inzwischen vor Geringschätzung, Zynismus und -sorry- kindlichem Trotz.

Stimmt. Und das ist auch nicht verwunderlich. Wenn man euch mit ein paar Videos, welche nichts weiter als die Realität zeigen, den Kopf mal kurzzeitig aus dem Sand zieht, fängt ja der ganze Laden hier gleich an zu gackern wie ein aufgeregter Hühnerstall.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unruhestiftung.
Nun steckt eure Köpfe wieder in den Sand. Alles wird gut ... Cool

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/01/dhimmi-1.jpg


Vermurkste quoten gerichtet. vrolijke

#141:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 06:51
    —
Ich frag mich, warum du glaubst mit ein paar kleinen Videos könntest du irgendwem (hier) das Licht zeigen und ihn zum rechten Weg bekehren.

Mal ganz abgesehen davon, dass wohl niemand hier die Augen vor dem verschlossen hat, was in diesen Videos zu sehen ist, gleich wie sehr du das auch wiederholt zum Ausdruck bringst, ist es mindestens naiv zu glauben, mit dem hervorschaufeln von ein paar Bildbeiträgen einem, per Selbstdefinition des FGH, skeptischen Publikum selbige Augen für irgendeine angeblich irgnorierte Wahrheit öffnen zu können.

Schonmal was von Quellenkritik gehört?

#142:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 08:45
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich, warum du glaubst mit ein paar kleinen Videos könntest du irgendwem (hier) das Licht zeigen und ihn zum rechten Weg bekehren.

Hier noch ein Video, das extra für dich gemacht wurde, damit du auf den richtigen rechten Weg bekehrt wirst. (Keine Angst, diesmal ohne lästige Bilder aus der Realität) ... zwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=LQ5X14Kl5-4

#143:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 09:17
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich, warum du glaubst mit ein paar kleinen Videos könntest du irgendwem (hier) das Licht zeigen und ihn zum rechten Weg bekehren.

Hier noch ein Video, das extra für dich gemacht wurde, damit du auf den richtigen rechten Weg bekehrt wirst. (Keine Angst, diesmal ohne lästige Bilder aus der Realität) ... zwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=LQ5X14Kl5-4


Also wenn schon Rickrolln, dann richtig. Mit den Augen rollen

Aber niedlich, wie du dir weiter einredest irgendwer außer dir würde hier vor der Realität fliehen. Ist ja schon gut...

#144:  Autor: Friedensreich BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 19:00
    —
HÜHNER-INNENFILET

Immerhin 5 Rechtschreibfehler auf vier Zeilen. Ist auch eine Leistung.

#145:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 19:09
    —
7! und das mit autokorrektur!
edit: 8, wenn man alle fehlenden satzzeichen berücksichtigt.


Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 03.01.2016, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet

#146:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 19:10
    —
Friedensreich hat folgendes geschrieben:
HÜHNER-INNENFILET

Immerhin 5 Rechtschreibfehler auf vier Zeilen. Ist auch eine Leistung.
tatsächlich gibt es bei der hühnerbrust ein innenfilet
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefl%C3%BCgel#/media/File:Huhn-ganz.png

#147:  Autor: Friedensreich BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 19:49
    —
Auf das wäre ich nicht gekommen.

#148:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 19:53
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Friedensreich hat folgendes geschrieben:
HÜHNER-INNENFILET

Immerhin 5 Rechtschreibfehler auf vier Zeilen. Ist auch eine Leistung.
tatsächlich gibt es bei der hühnerbrust ein innenfilet
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefl%C3%BCgel#/media/File:Huhn-ganz.png

Nein! Doch! Oooh.
Es könnte einem aber auch auffallen, dass Huhn nur in ganz seltenen Fällen die männliche Form diese Vogels ist, so dass das Binnen-I auch von daher nicht so sehr gut zu rechtfertigen ist.

Aber ich fand aucht trotz (oder wegen?) des Wissens um das Innenfilet und das Geschlecht eines Huhns diese Lesart sehr lustig.

#149:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 20:06
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Friedensreich hat folgendes geschrieben:
HÜHNER-INNENFILET

Immerhin 5 Rechtschreibfehler auf vier Zeilen. Ist auch eine Leistung.
tatsächlich gibt es bei der hühnerbrust ein innenfilet
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefl%C3%BCgel#/media/File:Huhn-ganz.png

Ich hatte da "Innenfilet" gelesen und dachte das dies eine der (Fleischteil-) Bezeichnungen ist die nur in Österreich verwendet wird und hier über das "Innenfilet" gelacht wird Cool

#150:  Autor: Hebart BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 20:22
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Friedensreich hat folgendes geschrieben:
HÜHNER-INNENFILET

Immerhin 5 Rechtschreibfehler auf vier Zeilen. Ist auch eine Leistung.
tatsächlich gibt es bei der hühnerbrust ein innenfilet
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefl%C3%BCgel#/media/File:Huhn-ganz.png

Ich hatte da "Innenfilet" gelesen und dachte das dies eine der (Fleischteil-) Bezeichnungen ist die nur in Österreich verwendet wird und hier über das "Innenfilet" gelacht wird Cool


Gedanklich auf Hühnerinnen zu kommen, ist phänomenal. Da habe ich jetzt aber auch lange für gebraucht Verlegen



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32, 33, 34  Weiter  :| |:
Seite 5 von 34

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group