Problem mit Spaltentexteingabe
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Problem mit Spaltentexteingabe Autor: StandpunktWohnort: Chattischer Bibelgürtel BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 23:34
    —
Hallo Leute,

ich habe da ein technisches Problem mit der Formatierung von Texten im FGH.

Ich hatte vor, vier Verse aus dem Koran vier Stellen aus dem NT gegenüberzustellen, in denen fast wortgleich die Verachtung "Ungläubiger" sichtbar wird.
Im Word-Programm klappte das auch, wenn ich den Text aber in das FGHH hinüberziehe, erscheinen die Passagen nicht jeweils gegenüber sondern untereinander. Das erschwert den Vergleich der ideologischen Hybris und sieht zudem ........! aus.
Wisst Ihr, was ich machen muss, damit die Koranverse und die zitierten Stellen aus dem NT optisch wirksam gegenübergestellt bleiben, und so deren bösartige Intoleranz für Leser/innen des FGH besser sichtbar wird?

Vielen Dank im Voraus.

#2:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 23:38
    —
hast du es mit dem "code" button versucht?

#3:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 07:33
    —
Eine Bildschirmkopie (Screenshot) machen, mit einem Grafikprogramm bearbeiten und als .png speichern, irgendwo ins Internet stellen (z.B. 666kb.com) und das Bild im Forum einbinden.

#4:  Autor: StandpunktWohnort: Chattischer Bibelgürtel BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 18:46
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
hast du es mit dem "code" button versucht?


Vielen Dank. "Button" brachte nicht das gewünscht Ergebnis. Habe es dann mit "Steinzeitmethode" versucht. Hat eingermaßen funktioniert.

#5:  Autor: StandpunktWohnort: Chattischer Bibelgürtel BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 18:48
    —
kereng hat folgendes geschrieben:
Eine Bildschirmkopie (Screenshot) machen, mit einem Grafikprogramm bearbeiten und als .png speichern, irgendwo ins Internet stellen (z.B. 666kb.com) und das Bild im Forum einbinden.


Vielen Dank. Damit bin ich heillos überfordert. Meine "Steinzeitmethode" hat erfreulicherweise einigermaßen funktioniert.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group