Fehlermeldung
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: Fehlermeldung Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 26.08.2015, 15:57
    —
Kann jemand mit diese "Fehlermeldung" was anfangen?
Ich hatte sie vor einige Wochen schon mal (Ein paar Zahlen in der genannte Adresse waren anders).
Ich habe sie weggeklickt. Nichts ist passiert.


#2:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 26.08.2015, 16:20
    —
Das ist sehr schwierig, dazu etwas präzises zu sagen. Letztendlich handelt die Meldung von einem Prozessorzustand, der nicht vorkommen dürfte. Wenn Du Glück hast, waren es Programmfehler, wenn nicht, könnten das auch erste Anzeichen dafür sein, dass die Hardware langsam bröckelt, wobei schlecht zu sagen ist, wo. Das reicht von Motten auf der Festplatte bis zum Versagen prozessorinterner Busse.

Es gibt Programme, um die Hardware zu prüfen - ich weiß aber keines aus dem Stegreif. Sowas solltest Du mal suchen und und einmal über den Rechner laufen lassen.

#3:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 26.08.2015, 16:39
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Das ist sehr schwierig, dazu etwas präzises zu sagen. Letztendlich handelt die Meldung von einem Prozessorzustand, der nicht vorkommen dürfte. Wenn Du Glück hast, waren es Programmfehler, wenn nicht, könnten das auch erste Anzeichen dafür sein, dass die Hardware langsam bröckelt, wobei schlecht zu sagen ist, wo. Das reicht von Motten auf der Festplatte bis zum Versagen prozessorinterner Busse.

Es gibt Programme, um die Hardware zu prüfen - ich weiß aber keines aus dem Stegreif. Sowas solltest Du mal suchen und und einmal über den Rechner laufen lassen.


Vielen Dank erst mal.
Vielleicht hat es damit zu tun: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=35344

Ich sichere immer alles. Da kann nicht viel passieren, außer, dass der PC verreckt, und ich einen neuen kaufen muß.

#4:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 12:17
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Das ist sehr schwierig, dazu etwas präzises zu sagen. Letztendlich handelt die Meldung von einem Prozessorzustand, der nicht vorkommen dürfte. Wenn Du Glück hast, waren es Programmfehler, wenn nicht, könnten das auch erste Anzeichen dafür sein, dass die Hardware langsam bröckelt, wobei schlecht zu sagen ist, wo. Das reicht von Motten auf der Festplatte bis zum Versagen prozessorinterner Busse.

Es gibt Programme, um die Hardware zu prüfen - ich weiß aber keines aus dem Stegreif. Sowas solltest Du mal suchen und und einmal über den Rechner laufen lassen.


Vielen Dank erst mal.
Vielleicht hat es damit zu tun: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=35344

Ich sichere immer alles. Da kann nicht viel passieren, außer, dass der PC verreckt, und ich einen neuen kaufen muß.

Denkste. Der hat dann ein neues Windows, auf dem all deine bisherige Software nicht mehr läuft. Ich habe ein Laptop hier rumliegen, auf dem ich nichts installieren kann, nicht mal WORD.

#5:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 12:22
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Das ist sehr schwierig, dazu etwas präzises zu sagen. Letztendlich handelt die Meldung von einem Prozessorzustand, der nicht vorkommen dürfte. Wenn Du Glück hast, waren es Programmfehler, wenn nicht, könnten das auch erste Anzeichen dafür sein, dass die Hardware langsam bröckelt, wobei schlecht zu sagen ist, wo. Das reicht von Motten auf der Festplatte bis zum Versagen prozessorinterner Busse.

Es gibt Programme, um die Hardware zu prüfen - ich weiß aber keines aus dem Stegreif. Sowas solltest Du mal suchen und und einmal über den Rechner laufen lassen.


Vielen Dank erst mal.
Vielleicht hat es damit zu tun: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=35344

Ich sichere immer alles. Da kann nicht viel passieren, außer, dass der PC verreckt, und ich einen neuen kaufen muß.

Denkste. Der hat dann ein neues Windows, auf dem all deine bisherige Software nicht mehr läuft. Ich habe ein Laptop hier rumliegen, auf dem ich nichts installieren kann, nicht mal WORD.


Die erfahrung habe ich in der Vergangenheit, bei der Umstellung von XP auf Windows 7 auch schon gemacht.
Drucker ging gar nicht mehr. Scanner nur rüdimentär. Mikroskop nur nach einige Monate, mit Treiber aus dem Internet.

#6:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 17:10
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Die erfahrung habe ich in der Vergangenheit, bei der Umstellung von XP auf Windows 7 auch schon gemacht.
Drucker ging gar nicht mehr. Scanner nur rüdimentär. Mikroskop nur nach einige Monate, mit Treiber aus dem Internet.

Auf dem gleichen PC? MMn haben solche Probleme mit der Umstellung von einem 32 Bit-System auf ein 64 Bit-System zu tun. Für meinen Scanner gab es auch keinen 64 Bit-Treiber.

#7:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 17:49
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Die erfahrung habe ich in der Vergangenheit, bei der Umstellung von XP auf Windows 7 auch schon gemacht.
Drucker ging gar nicht mehr. Scanner nur rüdimentär. Mikroskop nur nach einige Monate, mit Treiber aus dem Internet.

Auf dem gleichen PC? MMn haben solche Probleme mit der Umstellung von einem 32 Bit-System auf ein 64 Bit-System zu tun. Für meinen Scanner gab es auch keinen 64 Bit-Treiber.

Nee, auf ein neuen PC... oder Am Kopf kratzen Ich weiß es nicht mehr sicher.
Für mein scanner hat es Leid getan.
Keine Texterkennung mehr. Mit XP konnt ich ein größeres Bild in verschiedene Abschnitte scannen. Per Software konnte man es zusammenfügen. Alles futsch. skeptisch



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group