Eurovision Song Contest...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: Eurovision Song Contest... Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 21:53
    —
...tja, zur Freude oder zum Frust vieler... es ist bald wieder soweit, am 15. Mai steigt der Eurovision Song Contest in Istanbul.

Wird unser Vertreter (aus Deutschland) Max eine Chance haben? Schickt Österreich einen eigenen (wieder somöglich so einen wie letztes Jahr... zwinkern ) ins Rennen? Frage

#2:  Autor: pikaWohnort: reykjavík BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 02:55
    —
tja, also dieses eurovision...
ich dachte ja immer, dafuer interessiert sich keiner ausser ein paar ommas. zumindest kenn ich niemanden in deutschland, der sich das reinzieht
allerdings musste ich hier feststellen, dass es verdammt viele gibt, die danach verrueckt sind.
in meiner klasse ist schon seit monaten das hauptgespraechsthema: "hat island dieses mal eine chance zu gewinnen?"
selbstverstaendlich ist die masse davon ueberzeugt, dass es geschafft wird. (dabei ist das lied echt unmöglich, und der saenger erst...)
andere vertreter fuer dieses jahr hab ich noch nicht gehört.
aber wenn eurovision ausgestrahlt wird sieht man hier keinen auf der strasse. hab letztes jahr an dem tag in nem café gearbeitet, wo es keinen fernseher gab.
wir hatten einen gast
ich hoffe nur, dass nicht eine neue heulsuse wie celine dion geschaffen wird, denn die verabscheue ich mit ganzem herzen. Erbrechen

#3:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 12:47
    —
Nach dem diesjährigen Vorentscheid in Deutschland zu schließen wird es ein künstlerisches Desaster.

#4:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 12:49
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Nach dem diesjährigen Vorentscheid in Deutschland zu schließen wird es ein künstlerisches Desaster.


Ist es das nicht immer? Lachen

#5:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 12:53
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Nach dem diesjährigen Vorentscheid in Deutschland zu schließen wird es ein künstlerisches Desaster.


Ist es das nicht immer? Lachen

Ich meinte natürlich: Es wird ein künstlerisches Desaster und ist dabei noch nicht mal mehr komisch.

#6:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 12:58
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich meinte natürlich: Es wird ein künstlerisches Desaster und ist dabei noch nicht mal mehr komisch.


Ich habe sowieso noch nie verstanden, wieso man sich für so einen Sch*** interessieren kann. Reicht schon, dass man mit Programmvorschauen dazu belästigt wird. Mit den Augen rollen

#7:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 13:51
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich meinte natürlich: Es wird ein künstlerisches Desaster und ist dabei noch nicht mal mehr komisch.


Ich habe sowieso noch nie verstanden, wieso man sich für so einen Sch*** interessieren kann. Reicht schon, dass man mit Programmvorschauen dazu belästigt wird. Mit den Augen rollen


Ich schaue mir die Sendung aber gerne an! zynisches Grinsen
Jedem das seine...

#8:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 13:57
    —
Die Qualtät der Lieder in der deutschen Vorausscheidung ist gegenüber früheren Jahren leider deutlich gestiegen, so dass es nichts mehr zum Lachen gab. Die Hauptausscheidung werde ich mir trotzdem ansehen.

#9:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:27
    —
Ich fand das in früheren Jahren interessanter, als noch in der Landessprache gesungen werden mußte.
Am interessantesten finde ich immer die Wertung und die Spannung darauf ob Deutschland von Österreich auch mal einen Punkt bekommt. Motzen



Mr. Green

#10:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:43
    —
pika hat folgendes geschrieben:
tja, also dieses eurovision...
ich dachte ja immer, dafuer interessiert sich keiner ausser ein paar ommas. zumindest kenn ich niemanden in deutschland, der sich das reinzieht


Tja, du kennst mich noch nicht... zwinkern

#11:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:43
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich meinte natürlich: Es wird ein künstlerisches Desaster und ist dabei noch nicht mal mehr komisch.


Ich habe sowieso noch nie verstanden, wieso man sich für so einen Sch*** interessieren kann. Reicht schon, dass man mit Programmvorschauen dazu belästigt wird. Mit den Augen rollen


Ich schaue mir die Sendung aber gerne an! zynisches Grinsen
Jedem das seine...


Ich mir auch! Sehr glücklich

#12:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:50
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich fand das in früheren Jahren interessanter, als noch in der Landessprache gesungen werden mußte.

ich tu mir das in keiner sprache an, solange ich nicht dafür bezahlt werde. Teufel

#13:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:54
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Die Qualtät der Lieder in der deutschen Vorausscheidung ist gegenüber früheren Jahren leider deutlich gestiegen...

Stimmt, erstaunlicherweise ist die Catterfeld tatsächlich nicht aufgetreten.

#14:  Autor: pikaWohnort: reykjavík BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:55
    —
guckst ihr dass, weil ihr glaubst, dass man da wirklich ernstzunehmende neuentdeckungen machen kann oder wegen der stimmung?
schmeisst ihr auch ne eurovision party oder geht zu einer und singt dann mit dem deutschem vertreter in vollster extase mit?
steht die flasche sekt bereit fuer den fall, dass deutschland gewinnt?

#15:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 14:58
    —
Ich mag Musik.

Okay, die Antwort hatte jetzt nicht wirklich was mit dem Grand Prix zu tun. Lachen

#16:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:01
    —
pika hat folgendes geschrieben:
steht die flasche sekt bereit fuer den fall, dass deutschland gewinnt?

das ist 'ne gute idee: wenn das land gewinnt, aus dessen sprache das wort "musik" stammt, dann ist ein schampus fällig. Teufel

#17:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:02
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich mag Musik.

Okay, die Antwort hatte jetzt nicht wirklich was mit dem Grand Prix zu tun. Lachen

stimmt. musiker dürften da wohl nicht zu finden sein.
oder hat schon mal jemand eine/einen dort gesehen?

#18:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:05
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich mag Musik.

Okay, die Antwort hatte jetzt nicht wirklich was mit dem Grand Prix zu tun. Lachen

stimmt. musiker dürften da wohl nicht zu finden sein.
oder hat schon mal jemand eine/einen dort gesehen?


Udo Jürgens mit "5 Minuten vor 12". Der war echt stark, das muß ich schon sagen.

#19:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:14
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich mag Musik.

Okay, die Antwort hatte jetzt nicht wirklich was mit dem Grand Prix zu tun. Lachen

stimmt. musiker dürften da wohl nicht zu finden sein.
oder hat schon mal jemand eine/einen dort gesehen?


Udo Jürgens mit "5 Minuten vor 12". Der war echt stark, das muß ich schon sagen.

ah, der herr bökelmann. Lachen
wann war der denn dort?

#20:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:28
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich mag Musik.

Okay, die Antwort hatte jetzt nicht wirklich was mit dem Grand Prix zu tun. Lachen

stimmt. musiker dürften da wohl nicht zu finden sein.
oder hat schon mal jemand eine/einen dort gesehen?

Ja klar, z.b. ABBA. Ich persönlich fand ja Guildo Horn ganz klasse, auf seine Weise...

#21:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:30
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich mag Musik.

Okay, die Antwort hatte jetzt nicht wirklich was mit dem Grand Prix zu tun. Lachen

stimmt. musiker dürften da wohl nicht zu finden sein.
oder hat schon mal jemand eine/einen dort gesehen?

Ja klar, z.b. ABBA. Ich persönlich fand ja Guildo Horn ganz klasse, auf seine Weise...

einspruch abgelehnt. bei den genannten juristischen personen handelt es sich nachweislich nicht um musiker. Teufel

#22:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:41
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich schaue mir die Sendung aber gerne an! zynisches Grinsen
Jedem das seine...


Es ist mir völlig wurscht, auf welche Art und Weise jemand seinen Abend masochistisch verbringt (solange ich nicht teilhaben muss). Aber muss ich deshalb mit Werbung überschüttet werden, die solche Sachen wie sauer Bier anpreist? Mit den Augen rollen

#23:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 17:40
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich schaue mir die Sendung aber gerne an! zynisches Grinsen
Jedem das seine...


Es ist mir völlig wurscht, auf welche Art und Weise jemand seinen Abend masochistisch verbringt (solange ich nicht teilhaben muss). Aber muss ich deshalb mit Werbung überschüttet werden, die solche Sachen wie sauer Bier anpreist? Mit den Augen rollen


Da ich sehr selten TV schaue und wenn nur ausgewählte Sendungen, bin bezüglich der Werbeeinblendungen leider nicht auf dem Laufenden zwinkern

#24:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 17:47
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich schaue mir die Sendung aber gerne an! zynisches Grinsen
Jedem das seine...


Es ist mir völlig wurscht, auf welche Art und Weise jemand seinen Abend masochistisch verbringt (solange ich nicht teilhaben muss). Aber muss ich deshalb mit Werbung überschüttet werden, die solche Sachen wie sauer Bier anpreist? Mit den Augen rollen


Da ich sehr selten TV schaue und wenn nur ausgewählte Sendungen, bin bezüglich der Werbeeinblendungen leider nicht auf dem Laufenden zwinkern


Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

sorry, ich konnte nicht widerstehen... Mr. Green

#25:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 17:48
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Da ich sehr selten TV schaue und wenn nur ausgewählte Sendungen, bin bezüglich der Werbeeinblendungen leider nicht auf dem Laufenden zwinkern


Die öffentlich rechtlichen Sender bringen halt nicht viel mehr als Oma-Sendungen. Von daher muss ich schon auf die privaten ausweichen. zynisches Grinsen

#26:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 19:15
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Da ich sehr selten TV schaue und wenn nur ausgewählte Sendungen, bin bezüglich der Werbeeinblendungen leider nicht auf dem Laufenden zwinkern


Die öffentlich rechtlichen Sender bringen halt nicht viel mehr als Oma-Sendungen. Von daher muss ich schon auf die privaten ausweichen. zynisches Grinsen

ich hoffe doch, daß ich auch dann nicht auf solche sendungen stehe, wenn ich mal oma sein sollte.

#27:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 20:31
    —
pika hat folgendes geschrieben:
guckst ihr dass, weil ihr glaubst, dass man da wirklich ernstzunehmende neuentdeckungen machen kann oder wegen der stimmung?


Wegen der Stimmung.

pika hat folgendes geschrieben:

schmeisst ihr auch ne eurovision party oder geht zu einer und singt dann mit dem deutschem vertreter in vollster extase mit?
steht die flasche sekt bereit fuer den fall, dass deutschland gewinnt?


Nein.

#28:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 20:32
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Da ich sehr selten TV schaue und wenn nur ausgewählte Sendungen, bin bezüglich der Werbeeinblendungen leider nicht auf dem Laufenden zwinkern


Die öffentlich rechtlichen Sender bringen halt nicht viel mehr als Oma-Sendungen. Von daher muss ich schon auf die privaten ausweichen. zynisches Grinsen


tja... bei mir ist das in aller Regel genau umgekehrt. Smilie

#29:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 20:38
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Da ich sehr selten TV schaue und wenn nur ausgewählte Sendungen, bin bezüglich der Werbeeinblendungen leider nicht auf dem Laufenden zwinkern


Die öffentlich rechtlichen Sender bringen halt nicht viel mehr als Oma-Sendungen. Von daher muss ich schon auf die privaten ausweichen. zynisches Grinsen

ich hoffe doch, daß ich auch dann nicht auf solche sendungen stehe, wenn ich mal oma sein sollte.


So wie ich dich kennengelernt habe, wirst du auch als Oma nicht so sein. Ich liebe es...

#30:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 20:39
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Da ich sehr selten TV schaue und wenn nur ausgewählte Sendungen, bin bezüglich der Werbeeinblendungen leider nicht auf dem Laufenden zwinkern


Die öffentlich rechtlichen Sender bringen halt nicht viel mehr als Oma-Sendungen. Von daher muss ich schon auf die privaten ausweichen. zynisches Grinsen

ich hoffe doch, daß ich auch dann nicht auf solche sendungen stehe, wenn ich mal oma sein sollte.


So wie ich dich kennengelernt habe, wirst du auch als Oma nicht so sein. Ich liebe es...



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Seite 1 von 78

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group