Miltärputsch in der Türkei
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :| |:
Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#181:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 10:25
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
...

Ich stufe DWN als unseriös ein.

Du hast da bei mir hoffentlich nichts anderes herausgelesen.


Ich weiß doch, dass Du in der Bewertungen solcher Quellen genauso denkst, wie ich. Smilie


Das BVerfG hat entschieden, dass Live-Schaltungen aus dem Ausland bei hier stattfindenden politischen Demonstrationen nicht erlaubt sind. Es hat somit den Veranstaltern der Pro-Erdogan-Kundgebung in Köln untersagt, Erdogan via Live-Schaltung zu seinen Anhängern sprechen zu lassen.

#182:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 21:16
    —
http://www.deutschlandfunk.de/nach-putschversuch-in-der-tuerkei-diplomaten-suchen-schutz.1783.de.html?dram:article_id=367938
Zitat:
Türkische Diplomaten sollen einem Medienbericht zufolge nach dem gescheiterten Putsch in ihrer Heimat Asyl in Deutschland beantragt haben. Die Gesuche gelten als außenpolitisch überaus heikel angesichts der angespannten Beziehungen beider Länder.

#183:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 00:38
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
http://www.deutschlandfunk.de/nach-putschversuch-in-der-tuerkei-diplomaten-suchen-schutz.1783.de.html?dram:article_id=367938
Zitat:
Türkische Diplomaten sollen einem Medienbericht zufolge nach dem gescheiterten Putsch in ihrer Heimat Asyl in Deutschland beantragt haben. Die Gesuche gelten als außenpolitisch überaus heikel angesichts der angespannten Beziehungen beider Länder.


Heikel oder nicht heikel. Die sollen Asyl in D bekommen. Auch mit Blick darauf, was in der Tuerkei nach Erdogan kommt.



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :| |:
Seite 7 von 7

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group