Top 3 aus "Was hört ihr gerade?"
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 20:40
    —
Es gibt mehrere "Was hört ihr gerade?" Threads hier im FGH mit tausenden Beiträgen. Postet mal eure Top 3 Einträge daraus.

# Link zum Original-Beitrag
# Link muß aktuell noch abspielbar sein (keine 'tote' Links, nicht hinter Anmelde-Schranke etc)
# nicht mehr wie Top 3

#2: Psychotic Waltz, Front Line Assembly und The Budos Band Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 21:55
    —
Meine Top 3:

1. Psychotic Waltz - Into The Everflow

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1812139#1812139

mehrmals schon an unterschiedlichen Stellen gepostet.

2. Front Line Assembly - Everything Must Perish

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1797718#1797718

3. The Budos Band - Black Venom

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2069813#2069813

#3: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 22:55
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
...
# nicht mehr wie Top 3

Wie denn?

#4: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 01:28
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Es gibt mehrere "Was hört ihr gerade?" Threads hier im FGH mit tausenden Beiträgen. Postet mal eure Top 3 Einträge daraus.

# Link zum Original-Beitrag
# Link muß aktuell noch abspielbar sein (keine 'tote' Links, nicht hinter Anmelde-Schranke etc)
# nicht mehr wie Top 3


Ich dachte immer, diese Threads wären dazu da, Momentaufnahmen der musikalischen Stimmung zu liefern. Sollen wir uns jetzt da durch tausende Beiträge klicken um unsere Top 3 zu ermitteln?

#5: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: Hebart BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 01:50
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Es gibt mehrere "Was hört ihr gerade?" Threads hier im FGH mit tausenden Beiträgen. Postet mal eure Top 3 Einträge daraus.

# Link zum Original-Beitrag
# Link muß aktuell noch abspielbar sein (keine 'tote' Links, nicht hinter Anmelde-Schranke etc)
# nicht mehr wie Top 3


Ich dachte immer, diese Threads wären dazu da, Momentaufnahmen der musikalischen Stimmung zu liefern. Sollen wir uns jetzt da durch tausende Beiträge klicken um unsere Top 3 zu ermitteln?


Ja natürlich! Steht ja da, dass alle dazu VERPFLICHTET sind!!!

Mein Gott, manche Wichtigtuer müssen auch zu ALLEM ihre geistige Erektion abgeben Mr. Green

#6: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 01:53
    —
Hebart hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Es gibt mehrere "Was hört ihr gerade?" Threads hier im FGH mit tausenden Beiträgen. Postet mal eure Top 3 Einträge daraus.

# Link zum Original-Beitrag
# Link muß aktuell noch abspielbar sein (keine 'tote' Links, nicht hinter Anmelde-Schranke etc)
# nicht mehr wie Top 3


Ich dachte immer, diese Threads wären dazu da, Momentaufnahmen der musikalischen Stimmung zu liefern. Sollen wir uns jetzt da durch tausende Beiträge klicken um unsere Top 3 zu ermitteln?


Ja natürlich! Steht ja da, dass alle dazu VERPFLICHTET sind!!!

Mein Gott, manche Wichtigtuer müssen auch zu ALLEM ihre geistige Erektion abgeben Mr. Green


Warum so aggressiv?

#7: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: Hebart BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 02:22
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Es gibt mehrere "Was hört ihr gerade?" Threads hier im FGH mit tausenden Beiträgen. Postet mal eure Top 3 Einträge daraus.

# Link zum Original-Beitrag
# Link muß aktuell noch abspielbar sein (keine 'tote' Links, nicht hinter Anmelde-Schranke etc)
# nicht mehr wie Top 3


Ich dachte immer, diese Threads wären dazu da, Momentaufnahmen der musikalischen Stimmung zu liefern. Sollen wir uns jetzt da durch tausende Beiträge klicken um unsere Top 3 zu ermitteln?


Ja natürlich! Steht ja da, dass alle dazu VERPFLICHTET sind!!!

Mein Gott, manche Wichtigtuer müssen auch zu ALLEM ihre geistige Erektion abgeben Mr. Green


Warum so aggressiv?

Weil ich die Idee von SG ganz gut fand, auch weil er mal was Neues rein bringen wollte, was nach so vielen Forenjahren ja nicht einfach ist.
Diese Idee dann innerhalb von 4 Postings wegen Eigenfrust, SG geht mir nicht ab oder was immer, zerstört wird. Naja, deshalb war ich Dir gegenüber garstig Schulterzucken

#8: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 02:31
    —
Hebart hat folgendes geschrieben:

Weil ich die Idee von SG ganz gut fand, auch weil er mal was Neues rein bringen wollte, was nach so vielen Forenjahren ja nicht einfach ist.
Diese Idee dann innerhalb von 4 Postings wegen Eigenfrust, SG geht mir nicht ab oder was immer, zerstört wird. Naja, deshalb war ich Dir gegenüber garstig Schulterzucken


Ich finde die Idee halt nicht gut. Warum soll ich aus einer übersichtlichen Liste von Tausenden von Beiträgen meine Favoriten auswählen? Wem bringt das was? Was bringt das dem Forum? Das ist so willkürlich und langweilig wie "Was sind Eure drei Lieblingseinträge auf Twitter?" oder "Was sind Eure drei Lieblingsempfehlungen aus 'Was guckt Ihr gerade auf DVD/Blue-Ray?'" Es ergibt einfach keinen Sinn.

#9: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: Hebart BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 02:45
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:

Weil ich die Idee von SG ganz gut fand, auch weil er mal was Neues rein bringen wollte, was nach so vielen Forenjahren ja nicht einfach ist.
Diese Idee dann innerhalb von 4 Postings wegen Eigenfrust, SG geht mir nicht ab oder was immer, zerstört wird. Naja, deshalb war ich Dir gegenüber garstig Schulterzucken


Ich finde die Idee halt nicht gut. Warum soll ich aus einer übersichtlichen Liste von Tausenden von Beiträgen meine Favoriten auswählen? Wem bringt das was? Was bringt das dem Forum? Das ist so willkürlich und langweilig wie "Was sind Eure drei Lieblingseinträge auf Twitter?" oder "Was sind Eure drei Lieblingsempfehlungen aus 'Was guckt Ihr gerade auf DVD/Blue-Ray?'" Es ergibt einfach keinen Sinn.


Ja klar, deshalb ist es schon wichtig das in dem Thread zu artikulieren, nicht das da noch ein Thread sich entwickeln würde, der Dir nicht so gefällt, weil er "DIR" Arbeit machen würde.

Hint: Du hättest den Thread einfach ignorieren sollen, Du Intelligenzbolzen Mr. Green

#10: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 10:09
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:

Weil ich die Idee von SG ganz gut fand, auch weil er mal was Neues rein bringen wollte, was nach so vielen Forenjahren ja nicht einfach ist.
Diese Idee dann innerhalb von 4 Postings wegen Eigenfrust, SG geht mir nicht ab oder was immer, zerstört wird. Naja, deshalb war ich Dir gegenüber garstig Schulterzucken


Ich finde die Idee halt nicht gut. Warum soll ich aus einer übersichtlichen Liste von Tausenden von Beiträgen meine Favoriten auswählen? Wem bringt das was? Was bringt das dem Forum? Das ist so willkürlich und langweilig wie "Was sind Eure drei Lieblingseinträge auf Twitter?" oder "Was sind Eure drei Lieblingsempfehlungen aus 'Was guckt Ihr gerade auf DVD/Blue-Ray?'" Es ergibt einfach keinen Sinn.

Er steht ja auch in "Spiel, Spass und Unterhaltung". Das kann man tatsächlich ignorieren. Schulterzucken

#11: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 17:25
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ich dachte immer, diese Threads wären dazu da, Momentaufnahmen der musikalischen Stimmung zu liefern. Sollen wir uns jetzt da durch tausende Beiträge klicken um unsere Top 3 zu ermitteln?

Für mich sind die "Was hört ihr gerade?"-Threads u.a. sowas wie ein 'musikalischer Flohmarkt'. Einige schlendern nur drüber und schauen, andere bieten was an.

Ich hatte hier eine mir bis dahin unbekannte Interpretin gehört, wegen dem hier gepostetem im "Was hört ihr gerade" hatte ich mir ein Konzert-Video von ihr gekauft.

Seh diesen Thread als Frage nach dem was vom musikalischen Flohmarkt über die Jahre am besten angekommen war - um es nicht unübersichtlich ausufern zu lassen auf 3 Einträge begrenzt.

Wer sich kaum hier gepostetes angehört hatte der könnte evtl mit diesem Thread nichts anfangen, ja.

#12: Re: Top 3 aus "Was hört ihr gerade?" Autor: Nelson BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 18:47
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Idee halt nicht gut. [...] Es ergibt einfach keinen Sinn.


"sehr gut" war eben einfach neugierig?

Aber wahrscheinlich antwortest du selbst darauf noch:"Und welche Rolle spielt das?"

#13:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 19:08
    —
wo sind deine 3 top-beiträge, sehr gut?

#14:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 19:38
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
wo sind deine 3 top-beiträge, sehr gut?

Ich schwanke noch. Ich habe hier was von unbekannten Interpreten gehört, oder weniger bekannte bzw früher nicht so wahrgenommene Lieder, aber welche Version davon ist eine Frage, auch möchte ich (für mich) bessere Versionen die ich dann selbst gepostet hatte hier nicht nutzen.

Was ich auf jeden Fall mit "Was hört ihr gerade?" verbinde ist die hier das erste mal gehörte Loreena McKennitt. Was von der in meiner Top3 erscheint .... mal sehen. Die gehört da jedenfalls rein.
(hab jetzt nicht mehr viel Zeit)



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group