Vortrag und Diskussion mit Dr. Michael Schmidt-Salomon
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen

#1: Vortrag und Diskussion mit Dr. Michael Schmidt-Salomon Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 18:50
    —
30 März, 2017 - 19:30 Uhr
Ort: Kleiner Kursaal
Königsplatz 1
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

Die Grenzen der Toleranz - Warum wir die offene Gesellschaft verteidigen müssen.

Zitat:
Die offene Gesellschaft hat viele Feinde. Die einen streiten für "Allah", die anderen für die Rettung des "christlichen Abendlandes", letztlich aber verfolgen sie das gleiche Ziel: Sie wollen das Rad der Zeit zurückdrehen und vormoderne Dogmen an die Stelle individueller Freiheitsrechte setzen.


Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 30.03.2017, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Vortrag und Diskussion mit Dr. Michael Schmidt-Salomon Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 18:57
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
30 März, 2017 - 19:30 Uhr
Ort: Kleiner Kursaal
Königsplatz 1
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

Die Grenzen der Toleranz - Warum wir die offene Gesellschaft verteidigen müssen.

Zitat:
Die offene Gesellschaft hat viele Feinde. Die einen streiten für "Allah", die anderen für die Rettung des "christlichen Abendlandes", letztlich aber verfolgen sie das gleiche Ziel: Sie wollen das Rad der Zeit zurückdrehen und vormoderne Dogmen an die Stelle individueller Freiheitsrechte setzen.


hab ich in frankfurt beigewohnt. war gut. auch der sekundäre gewinn. Sehr glücklich
habs bestimmt schon damals hier irgendwo angemerkt.

#3:  Autor: Samson83 BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 20:33
    —
Wichtig weil??

#4:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 20:59
    —
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Wichtig weil??


Erste Thread in den Strang: - Termine - Neuerscheinungen

Bitte vor dem Posten beachten!!

Zitat:
Liebe Forumsmitglieder,
dieses Forum dient der Ankündigung von Veranstaltungen, Aktionen, Aktivitäten, TV/Radio-Sendungen, Neuerscheinungen ... schlicht alles, was in der und für die Szene interessant ist.

Aktuelle Termine bitte als "Wichtig" kennzeichnen, das erhöht die Übersichtlichkeit. Ist ein Termin abgelaufen, ändert die Moderation das Thema auf "Normal".

#5:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 23:46
    —
und wirst du hingehen?

also ich im vortrag war, hat jemand neben mir begleitend flammkuchen gegessen. als m schmidt-salomon wohl etwas, ihn irritierendes, dozierte sagte er, von seinem essen kurz aufblickend mit sprühendem atem mitten in den raum richtung vortragenden: "sag mal, wo lebst du denn?"
da wurde ich komischerweise rot. meine begleitung auch.
aber es war sehr lustig, genauso wie schmidt-salomons gesichtsausdruck.


ich habe ein paar mal wirklich herzlich (innerlich) gelacht. ich liebe solche veranstaltungen!
ich selbst sag nie was, bin eher gehemmt und beobachte.

ich gehe ins kino. am 30 läuft ghost in the shell an.

#6:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 23:55
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
und wirst du hingehen?

also ich im vortrag war, hat jemand neben mir begleitend flammkuchen gegessen. als m schmidt-salomon wohl etwas, ihn irritierendes, dozierte sagte er, von seinem essen kurz aufblickend mit sprühendem atem mitten in den raum richtung vortragenden: "sag mal, wo lebst du denn?"
da wurde ich komischerweise rot. meine begleitung auch.
aber es war sehr lustig, genauso wie schmidt-salomons gesichtsausdruck.


ich habe ein paar mal wirklich herzlich (innerlich) gelacht. ich liebe solche veranstaltungen!
ich selbst sag nie was, bin eher gehemmt und beobachte.

ich gehe ins kino. am 30 läuft ghost in the shell an.

Ich gehe auf jeden Fall hin.

#7:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 16:50
    —
Gleich unterwegs.



Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group