Jordan Peterson
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13  :| |:
Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#361:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 01:06
    —
Jordan Peterson wird massivst überschätzt.

Und zwar von Linken und Rechten.

#362:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 02:33
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Jordan Peterson wird massivst überschätzt. Und zwar von Linken und Rechten.

Jupp.

#363:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 04:24
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Jordan Peterson wird massivst überschätzt. Und zwar von Linken und Rechten.

Jupp.


*unterschreib*

Und ich möchte hinzusetzen: Auch von ihm selbst. Smilie

#364: Der umgedrehte Spieß Autor: yukterez BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 18:12
    —
Jordan Peterson wird massiv unterschätzt, und zwar von Leuten die ihm nicht das Wasser reichen können.

,

#365:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 19:19
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Während meines Biologiestudiums


Benötigt man in Kanada ein Biologiestudium, um Gefängniswärter zu werden?

#366:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 21:05
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Während meines Biologiestudiums


Benötigt man in Kanada ein Biologiestudium, um Gefängniswärter zu werden?


Nein. Es hilft allerdings schon beim Job. Sehr glücklich

#367: Re: Der umgedrehte Spieß Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 21:06
    —
yukterez hat folgendes geschrieben:
Jordan Peterson wird massiv unterschätzt, und zwar von Leuten die ihm nicht das Wasser reichen können.

,


Lachen

#368:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 10:19
    —
Ich habe gerade einen "Gastkommentar" von Jordan Peterson auf dem rechtsextremen deutschen Blog "Achse der Guten" gelesen und es geht mir wie eigentlich immer, wenn ich diesen Mann reden höre oder von ihm lese. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was an dem fuer Rechte so anziehend ist und weshalb sich Linke so ueber ihn aufregen. Der Mann ist fuer mich vor allem ein riesengrosser Langweiler. Er ist intellektuell voellig unergiebig und ich kann den auch nicht als gefährlich ansehen. Dazu bewegt er sich viel zu sehr in der Sphäre der belanglosen Plattheiten. Er tut eigentlich niemanden weh und hat auch nicht viel zu sagen. Dass dieser Mann mittlerweile zum Bestsellerautor aufsteigen konnte und ein vielbeschaeftigter Gastredner überall auf der Welt ist, verdankt er meines Erachtens praktisch ausschliesslich dem Umstand, dass es ihm offensichtlich gelungen ist Zankapfel zwischen verbohrten Rechten und genauso verbohrten Linken zu werden und so irgendwie interessant zu wirken....wie ihm das gelungen ist, kann ich dabei nicht nachvollziehen. Wie kann jemand so Durchschnittliches soviele Leute mobilisieren, die ihm entweder so hingebungsvoll zuhören (Ich habe mir mal die Gesichter seines Publikums bei einer öffentlichen Veranstaltung angesehen und dabei sind mir vor allem ein paar Jüngere aufgefallen, deren Augen leuchteten wie wenn Sektenangehörige ihrem Guru lauschen) oder die ihn am reden hindern wollen? Ich begreif's einfach nicht!

Ach ja, dass er ausgerechnet auf einem rechtsextremen Hetzblog publiziert, will ich ihm dabei noch nicht mal so furchtbar krumm nehmen. Als Kanadier wird er den vielleicht einfach zuwenig kennen um zu wissen in welche Gesellschaft er sich da begibt. Da urteile ich nach dem Grundsatz "Im Zweifel fuer den Angeklagten"

achgut.com/autor/peterson



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13  :| |:
Seite 13 von 13

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group