Editieren älterer Beiträge
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Editieren älterer Beiträge Autor: ChinaskyWohnort: Hoher Norden BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 13:15
    —
Vermutlich wird meine Frage irgendwo beantwortet, aber zumindest in den FAQ nur unkonkret: Ab welchem Alter kann ich frühere Postings von mir nicht mehr editieren? Die Frage stellt sich mir gerade, da nach einer Umstellung im Vertrag die URL auf Bilder, die ich auf meinem eigenen Webspace gespeichert habe, sich geändert hat und so nun alle Links, die ich früher auf sie gesetzt hatte, entsprechend abgeändert werden müßten, damit sie wieder funktionieren (da ich nur in ein, zwei Threads Links auf solche Bilder gebracht habe, würde das manuell machbar sein).

Die Beiträge sind schon teilweise älter als ein oder zwei Jahre und ich finde bei denen keinen Editierungs-Funktionsbuttom...

#2: Re: Editieren älterer Beiträge Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 13:44
    —
Chinasky hat folgendes geschrieben:
Vermutlich wird meine Frage irgendwo beantwortet, aber zumindest in den FAQ nur unkonkret: Ab welchem Alter kann ich frühere Postings von mir nicht mehr editieren? Die Frage stellt sich mir gerade, da nach einer Umstellung im Vertrag die URL auf Bilder, die ich auf meinem eigenen Webspace gespeichert habe, sich geändert hat und so nun alle Links, die ich früher auf sie gesetzt hatte, entsprechend abgeändert werden müßten, damit sie wieder funktionieren (da ich nur in ein, zwei Threads Links auf solche Bilder gebracht habe, würde das manuell machbar sein).

Die Beiträge sind schon teilweise älter als ein oder zwei Jahre und ich finde bei denen keinen Editierungs-Funktionsbuttom...

Ich bin gerade mal in meiner Historie nach hinten gegangen: Die Editierbarkeit hörte beim Alter von 1 Monat auf. Ob man da was stellen kann, da müsste sich evtl. ein Admin zu äußern können.

Ansonsten: Es gibt hier ganz viele alte Links, die nicht mehr funktionieren und entsprechend viele alte Bilder, die nicht mehr geladen werden. Das hat so Forum so an sich. Auf der nicht direkt erkennbaren Linkebene gibt es das auch oft in Wikipedia.

#3: Re: Editieren älterer Beiträge Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 15:24
    —
Chinasky hat folgendes geschrieben:
Vermutlich wird meine Frage irgendwo beantwortet, aber zumindest in den FAQ nur unkonkret: Ab welchem Alter kann ich frühere Postings von mir nicht mehr editieren? Die Frage stellt sich mir gerade, da nach einer Umstellung im Vertrag die URL auf Bilder, die ich auf meinem eigenen Webspace gespeichert habe, sich geändert hat und so nun alle Links, die ich früher auf sie gesetzt hatte, entsprechend abgeändert werden müßten, damit sie wieder funktionieren (da ich nur in ein, zwei Threads Links auf solche Bilder gebracht habe, würde das manuell machbar sein).

Die Beiträge sind schon teilweise älter als ein oder zwei Jahre und ich finde bei denen keinen Editierungs-Funktionsbuttom...


Wenns Dir wichtig ist, und wenns nicht all zu viele sind, kann ich das gerne übernehmen.
Schicke mir die entsprechende Links samt Anweisung wohin damit, per PN zu.
Dieses Wochenende werde ich eher nicht dazu kommen.

#4: Re: Editieren älterer Beiträge Autor: ChinaskyWohnort: Hoher Norden BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 16:30
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Wenns Dir wichtig ist, und wenns nicht all zu viele sind, kann ich das gerne übernehmen.


Nein, danke aber für's Angebot. Soooo wichtig ist es mir nicht, da jetzt anderen Mühe zu machen. Ich hätte es selbst als prokrastinatorische Maßnahme gemacht, aber Deine Zeit will ich nicht damit verplempert sehen. Smilie

@fwo: Danke für die Hinweise/Infos!



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group