Unsichere Verbindung
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: Unsichere Verbindung Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 15:27
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
[img]Bild, hochgeladen bei picr.de[/img]

Meine Amaryllis

Zitat:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von up.picr.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.


Firefox hat anscheinend seine Sicherheitsstandards erhöht, genaueres weiß ich ad hoc nicht. Ist ja auch im Prinzip zu begrüßen.
In der Zeile des FGH-login z.B. erscheint seit dem vorvorletzten Update von FF auf Rechtsklick nicht mehr mein Username wie bisher, sondern ein Hinweis auf eine ungesicherte Seite.

Picr.de ist jedenfalls ein ganz normaler Uploader, bei dem ich schon seit Jahren Bilder hochlade. Du kannst per Rechtsklick die Option "Ausnahme bestätigen" wählen, dann siehst du das Bild.
Ich maile den Betreiber bei Gelegenheit mal an, war bisher zu faul dazu.

#2: Re: Unsichere Verbindung Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 15:39
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
[img]Bild, hochgeladen bei picr.de[/img]

Meine Amaryllis

Zitat:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von up.picr.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.


Firefox hat anscheinend seine Sicherheitsstandards erhöht, genaueres weiß ich ad hoc nicht. Ist ja auch im Prinzip zu begrüßen.
In der Zeile des FGH-login z.B. erscheint seit dem vorvorletzten Update von FF auf Rechtsklick nicht mehr mein Username wie bisher, sondern ein Hinweis auf eine ungesicherte Seite.

Picr.de ist jedenfalls ein ganz normaler Uploader, bei dem ich schon seit Jahren Bilder hochlade. Du kannst per Rechtsklick die Option "Ausnahme bestätigen" wählen, dann siehst du das Bild.
Ich maile den Betreiber bei Gelegenheit mal an, war bisher zu faul dazu.


Bei Chrome kommt die Meldung auch.

#3:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 11:43
    —
Der Uploader hat wohl schon nachgebessert - was gestern nicht funktionierte, heute geht es.



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group