Frischfleisch
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Frischfleisch Autor: TintenstiftWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 10:55
    —
Grüß Gott miteinander *schenkelklopfvorlachen*,

nee mal im Ernst:
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gänzlich ohne Religiöses bin und mal sehen will obs noch andere doofe wie mich gibt.
Na dann will ich mich mal etwas einlesen....

#2:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 12:40
    —
Moin Tintenstift.

Viel Spaß beim Lesen. Du wirst auch hier finden, dass Foren hauptsächlich Streitforen sind.

Um bei Deinem Bild mit dem Frischfleich zu bleiben:

Hier wird man Hackfleisch aus Dir machen.

Wenn Du lieber Röstaromen erreichen willst, empfehle ich ein eher christliches Forum - die können dort mit ihren Höllenfeuern für höhere Temperaturen sorgen.

#3:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 12:47
    —
fwo hat folgendes geschrieben:

Wenn Du lieber Röstaromen erreichen willst, empfehle ich ein eher christliches Forum - die können dort mit ihren Höllenfeuern für höhere Temperaturen sorgen.

Das wird idR überschätzt. Bekannlich werden die Sünder in flüssigem Schwefel gesotten. Das ist nur zwischen 115 und 445 Grad Celsius möglich.

#4:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 12:57
    —
Kenn jetzt die Zustands- oder Phasendiagramme (oder wie die Dinger heissen) von Schwefel nicht,
sind vermutlich teuflisch komplex, aber ist es nicht auch dort so das der Siedepunkt vom Luftdruck abhängig ist?
Damit müsste man wahrscheinlich in der Hölle ein paar Grad drauflegen, soll ja tief unten sein.

#5:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:02
    —
DonMartin hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Wenn Du lieber Röstaromen erreichen willst, empfehle ich ein eher christliches Forum - die können dort mit ihren Höllenfeuern für höhere Temperaturen sorgen.

Das wird idR überschätzt. Bekannlich werden die Sünder in flüssigem Schwefel gesotten. Das ist nur zwischen 115 und 445 Grad Celsius möglich.

Das mit der Kochlehre solltest Du Dir nochmal überlegen. In flüssigem Schwefel sieden geht gar nicht - gesotten wird nur in Wasser, das heißt dem Medium, das auch im Fleisch selbst vorherrscht.

Mit einem Medium, das erheblich höhere Temperaturen zulässt als Wasser, könnte man allenfalls fritieren. Zum Vergleich: die in der Küche üblichen Öle beginnen bei 180°C zu rauchen, in dieser Temperatur werden auch schon lange Röststoffe gebildet. Dein Schwefelbad reicht also lange.

@ Tintenstift: Wie Du siehst, beißen wir in jeden Knochen, den man uns zuwirft. Also ein Stück Fleisch geht schon in Ordnung. zwinkern

#6:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:06
    —
fwo hat folgendes geschrieben:

Das mit der Kochlehre solltest Du Dir nochmal überlegen. In flüssigem Schwefel sieden geht gar nicht - gesotten wird nur in Wasser, das heißt dem Medium, das auch im Fleisch selbst vorherrscht.

Ich gehe davon aus, dass Luzifer und die Seinen ein paar teuflische Küchentricks drauf haben.

#7:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:16
    —
DonMartin hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Das mit der Kochlehre solltest Du Dir nochmal überlegen. In flüssigem Schwefel sieden geht gar nicht - gesotten wird nur in Wasser, das heißt dem Medium, das auch im Fleisch selbst vorherrscht.

Ich gehe davon aus, dass Luzifer und die Seinen ein paar teuflische Küchentricks drauf haben.

Jupp. Das Teuflische daran ist, dass sie den Braten verkohlen.

Deshalb bin ich ja auch dafür, nicht den Teufel, sondern die Christen das Höllenfeier regulieren zu lassen - zumindest den Katholen wird keine besondere Genussfeindlichkeit attestiert.

#8:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:43
    —
Die klassische App zum Thema gab's schon im Mittelalter, von einem gewissen H.Bosch.

#9:  Autor: TintenstiftWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:38
    —
fwo hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim Lesen. Du wirst auch hier finden, dass Foren hauptsächlich Streitforen sind.


Oh, das ist aber schade. Streiten mag ich nicht. ich habe nämlich immer recht!

fwo hat folgendes geschrieben:

Hier wird man Hackfleisch aus Dir machen.


Versuchen kann man es, aber es wäre nicht der erste Fleischwolf der bei mir seinen Geist aufgibt.


Man, man,.... so viel Teufelszeug gleich bei der Begrüßung...ts, ts, ts.Dabei habichs doch garnicht so mit religiösem Zeuch. Ich hoffe ihr kocht mit Schwefel weil es im Gegensatz zu Wasser Vegan ist?

*grrrrörrrrckxs* (mir stösst grade mein Schnitzelbrötchen auf - tschuldigung)

Ich habe noch nicht wirklich einen Überblick über die Lage hier.....da brauch ich wohl noch ein wenig Zeit. Wie ist denn die Stimmung hier?
Ist das hier das Haus- und Hofforum der IBKA?

Gruz erstmal,
Tintenstift

#10:  Autor: Jesus ChristusWohnort: Tartaros BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:06
    —
Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Wie ist denn die Stimmung hier?


Gruz erstmal,
Tintenstift


Gruz zurück. Deine Stimmung hängt von deinen Gedanken ab.

#11:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:35
    —
Tintenstift hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim Lesen. Du wirst auch hier finden, dass Foren hauptsächlich Streitforen sind.


Oh, das ist aber schade. Streiten mag ich nicht. ich habe nämlich immer recht!

fwo hat folgendes geschrieben:

Hier wird man Hackfleisch aus Dir machen.


Versuchen kann man es, aber es wäre nicht der erste Fleischwolf der bei mir seinen Geist aufgibt.


Man, man,.... so viel Teufelszeug gleich bei der Begrüßung...ts, ts, ts.Dabei habichs doch garnicht so mit religiösem Zeuch. Ich hoffe ihr kocht mit Schwefel weil es im Gegensatz zu Wasser Vegan ist?

*grrrrörrrrckxs* (mir stösst grade mein Schnitzelbrötchen auf - tschuldigung)

Ich habe noch nicht wirklich einen Überblick über die Lage hier.....da brauch ich wohl noch ein wenig Zeit. Wie ist denn die Stimmung hier?
Ist das hier das Haus- und Hofforum der IBKA?

Gruz erstmal,
Tintenstift



Hängt vom User ab. Für mich z.B. ist es die virtuelle Bürokaffeeküche.

#12:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 18:03
    —
Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Wie ist denn die Stimmung hier?


Meist ganz gut. Smilie

Es gibt ein paar alte Fehden und einige Reizthemen, die immer mal wieder für Missstimmung sorgen, sonst kann man es hier aber ganz gut aushalten. ... Und, zumindest einige Threads lesen sich auch ganz interessant. Sehr glücklich

#13: Re: Frischfleisch Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 22:03
    —
Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Grüß Gott miteinander *schenkelklopfvorlachen*,

nee mal im Ernst:
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gänzlich ohne Religiöses bin und mal sehen will obs noch andere doofe wie mich gibt.
Na dann will ich mich mal etwas einlesen....


Der heilige Sankt Martin sei mit dir. Schamane in Aktion

Dies ist ein Forum für Müller, Meier, Chulze - kurz für jedermann und jedefrau, also auch für dich, Kollege.

Hier wird gelispelt, was das Zeug hält und auch die Disziplin des Kampfstotterns- und -stammelns ist hier sehr beliebt.

So lange du dich hier nicht wie ein Autonomer benimmst, wirst du auch nicht von der Forumspolizei unterwandert.

Was es hier nicht gibt, ist Religionskritik, dafür findest du aber viele Tipps, was man kochen kann oder welcher Videoclip sich eventuell lohnt.

Und falls mal dein Computer statt deiner selbst spinnt - kein Problem. Hier werden sie geholfen, denn es gibt einige Nerds, die dich sofort anspringen und dir Tipps geben, damit deine Kiste wieder läuft und du weiterhin teilnehmen kannst an dem Genannten.

Eine schöne Woche und vielleicht bist du ja einer, der auch mal von selbst was sagt:

Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Unsere Kanzlerin privat

"Manchmal sagt er auch von selbst was."

Weist Bescheid? zwinkern

#14:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 22:28
    —
Alles nur Einzelmeinungen....

Mach dir dein eigenes Bild, so wie jeder User sich seins von dir machen wird. zwinkern

#15:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 22:37
    —
Teils, teils. Hier sind ein paar Exemplare mit ausgesuchter geistiger Rigidität aber auch Menschen, die diskutieren können. Oft ist es interessant und wenn es zu langweilig wird, kann man immer noch etwas Anderes unternehmen. Insgesamt positiv und manchmal sehr informativ.

#16: Re: Frischfleisch Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 12:35
    —
Tintenstift hat folgendes geschrieben:
Grüß Gott miteinander *schenkelklopfvorlachen*,

nee mal im Ernst:
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gänzlich ohne Religiöses bin und mal sehen will obs noch andere doofe wie mich gibt.
Na dann will ich mich mal etwas einlesen....


Bist Du immer noch am Einlesen oder schon wieder weg?



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group