Suche Hilfe fürs Reinigen meines * Grills
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Suche Hilfe fürs Reinigen meines * Grills Autor: Michaela33 BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 09:42
    —
Hallo Community!
Habe mir vor ein paar Tagen einen *-Grill zugelegt und ihn letztes WE bei einer größeren Grillparty eingeweiht. Leider kenne ich mich bisher noch nicht so wirklich mit der Reinigung aus und würde mich daher freuen wenn mir jemand hier aus dem Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

liebe Grüße

* Markenname entfernt. vrolijke

#2:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 10:27
    —
Solltest Du hier Werbung machen, wird diese umgehend gelöscht und Du wirst schnellstmöglich dauerhaft gesperrt!

#3:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 11:27
    —
@Michaela33:
Hier hast Du Leidensgenossen.

#4:  Autor: Michaela33 BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 09:35
    —
Hein will hier keine Werbung machen. Suche hier Tipps für den Umgang (vor allem Reinigung) für meinen Grill. Hab bisher noch nicht so wirklich eine Durchblick wie ich das bewerkstelligen könnten.
Hab mich auch schon im Internet nach einer [gelöscht] umgesehen, nur die hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.

Werbelink gelöscht, Heizöl.

#5:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 09:47
    —
Grillrost sprühe ich mit Fettlöser ein und lege ihn dann zwischen Zeitungspapier.

#6:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 09:55
    —
Michaela33 hat folgendes geschrieben:
Hein will hier keine Werbung machen. Suche hier Tipps für den Umgang (vor allem Reinigung) für meinen Grill. Hab bisher noch nicht so wirklich eine Durchblick wie ich das bewerkstelligen könnten.
Hab mich auch schon im Internet nach einer (Werbelink entfernt) umgesehen, nur die hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.


Das ist ja echt dreist.

#7:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 10:43
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
...Das ist ja echt dreist.

Ich weiß es nicht.
Nachdem, was ich auf Chefkoch, wohin ich verlinkt habe, gesehen habe, handelt es sich um handwerklich gut gemachtes Teil mit entsprechendem Preis, das wohl wegen dieses Preises auch zum Schickimicki-Teil geworden ist. Und da machen dann halt einige Leute auch einen entsprechenden Affentanz drum.

@Michaela33:
Normalerweise kauft man sich so ein Teil, um weniger Arbeit damit zu haben und nicht um sich zum Austausch über Reinigungsrituale im Netz zu treffen. Das und die Tatsache, dass Du Deine Selbsthilfegruppen ganz leicht mit Google findest, ist das, was Dich hier verdächtig macht.

#8:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 10:56
    —
Eine Frau ist mit 33 eindeutig zu alt. Ich schmeiß die dann einfach weg.

So mache ich es auch mit meinem Grill der Marke "Unnützer Dreck". Einmal grillen und WEG DAMIT.

Außerdem ist Grillen die ungesündeste Garmethode. Ich kann davon nur abraten. Ich kenne jemanden, der hat vom Grillen Krebs bekommen! Also lasst es lieber.

#9:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 11:15
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Eine Frau ist mit 33 eindeutig zu alt. Ich schmeiß die dann einfach weg.

So mache ich es auch mit meinem Grill der Marke "Unnützer Dreck". Einmal grillen und WEG DAMIT.


So ist es. Der Einmal-Grill wie auch die Einmal-Frau liegen voll im Trend. Smilie

jdf hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist Grillen die ungesündeste Garmethode. Ich kann davon nur abraten. Ich kenne jemanden, der hat vom Grillen Krebs bekommen! Also lasst es lieber.


Das waren aber alles Leute, die keinen schützenden Aluhut aufhatten. freakteach

#10:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 11:33
    —
Noch ein Vorschlag: Werbethreads kommen in den Clubraum (oder F A K). Denn auch schlechte Presse ist Aufmerksamkeit. Und die gehört dem Werbe-Dreck entzogen.

#11:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 11:58
    —
Tja.

#12:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 12:05
    —
Michaela33 hat folgendes geschrieben:
Hein will hier keine Werbung machen. Suche hier Tipps für den Umgang (vor allem Reinigung) für meinen Grill. Hab bisher noch nicht so wirklich eine Durchblick wie ich das bewerkstelligen könnten.
Hab mich auch schon im Internet nach einer [gelöscht] umgesehen, nur die hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.

Werbelink gelöscht, Heizöl.


Bei den Preisen, die Grillapparate dieser Marke im Durchschnitt kosten, sollte doch so etwas wie eine Gebrauchsanweisung drin sein, oder?

#13:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 13:20
    —
Michaela33 hat folgendes geschrieben:
Hein will hier keine Werbung machen.

Hein, und hier hat keiner die Absicht, dich zu sperren. Smilie

#14:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 15:29
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Tja.


Darf ich die Pause nutzen, um auch mal auf Werbung zu verlinken?

#15:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 16:04
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Tja.


Darf ich die Pause nutzen, um auch mal auf Werbung zu verlinken?

Lachen
Zwei Klicks weiter ist auch noch eine nette Werbung.

btw zur Beruhigung von Moderation und Administration: Ich habe nicht vor, über die Entrechtung der Michaela33 zu diskutieren. zwinkern
(User, die sich selbst nummerieren, haben im Schnitt sowieso sehr kurze Haltbarkeitszeiten.)



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group