WM Russland 2018
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#91:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 17:28
    —
Wenn England gegen Belgien unentschieden ausgeht, dann kommt zum ersten Mal die Fair-Play-Wertung zum Einsatz.

#92: Re: Mona Mur - Jeszcze Polska Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 20:44
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Wie immer

Mona Mur - Jeszcze Polska

https://www.youtube.com/watch?v=wzqj218Djbo

da helfen auch keine Tricks im Vorfeld, skeptisch


jak zawsze (poza 74')

#93:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 21:29
    —
Bitte nicht!

#94:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 21:40
    —
Polen ist verloren.

#95:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 20:45
    —
Uruguay ist wieder zurück im Spiel.

#96:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 20:52
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Uruguay ist wieder zurück im Spiel.


ja,
und es warten lösbare Aufgaben in der nächsten Runde. Die Urus mussten ja gerade mal 70% spielen,
Por und Esp mussten sich viel stärker verausgaben.

Ich schätze aber,
dass Portugal den Urus besser liegen könnte - das wäre Rasenschach vom Feinsten, Smilie

#97:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 21:09
    —
Der Iran spielt schön mit - hat aber dann trotzdem einen eingefangen.
Bisher bei der WM die für mich einzig positive Überraschung.

#98:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 21:33
    —
'Niemand will, dass es auf die FairPlay-Wertung ankommt.' hat die Reporterin gesagt.

Ich glaub mehr braucht man zu diesem Sport auch nicht zu sagen. Lachen

#99: Militaria-Neumann - Standards sind eine gefährliche Waffe - S. scharf machen Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 22:58
    —
worse hat folgendes geschrieben:
'Niemand will, dass es auf die FairPlay-Wertung ankommt.' hat die Reporterin gesagt.

Ich glaub mehr braucht man zu diesem Sport auch nicht zu sagen. Lachen

Lachen

und damit hat Militaria - Neumann bewiesen,
dass sie kommentatorisch so kreativ wie Jupp Derwall ist.

Ich fände es zum Beispiel wesentlich interessanter,
wenn statt des Torverhältnisses bei Punktgleichheit zunächst das Fairplay bewertet werden würde. Erst bei Fairplaygleichheit würde ich die Tore - Regel anwenden.

Ansonsten,
so neu ist so was wie eine Fairplayregel nicht - immerhin konnte das unterdurchschnittliche Mainz dereinst so internationale Erfahrung sammeln.
Die gibt es aber glaube ich nicht mehr, oder?

#100:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 01:29
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Uruguay ist wieder zurück im Spiel.


ja,
und es warten lösbare Aufgaben in der nächsten Runde. Die Urus mussten ja gerade mal 70% spielen,
Por und Esp mussten sich viel stärker verausgaben.

Ich schätze aber,
dass Portugal den Urus besser liegen könnte - das wäre Rasenschach vom Feinsten, Smilie


Und es kommt zum Spiel Portugal gegen Uruguay,
Ich liebe es...

#101:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 14:35
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Uruguay ist wieder zurück im Spiel.


ja,
und es warten lösbare Aufgaben in der nächsten Runde. Die Urus mussten ja gerade mal 70% spielen,
Por und Esp mussten sich viel stärker verausgaben.

Ich schätze aber,
dass Portugal den Urus besser liegen könnte - das wäre Rasenschach vom Feinsten, Smilie


Und es kommt zum Spiel Portugal gegen Uruguay,
Ich liebe es...


Jo, jetzt schon vormerken:

Samstag, 30.06. um 20 Uhr!

Portugal gegen Uruguay

Prost

#102:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 14:48
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Uruguay ist wieder zurück im Spiel.


ja,
und es warten lösbare Aufgaben in der nächsten Runde. Die Urus mussten ja gerade mal 70% spielen,
Por und Esp mussten sich viel stärker verausgaben.

Ich schätze aber,
dass Portugal den Urus besser liegen könnte - das wäre Rasenschach vom Feinsten, Smilie


Und es kommt zum Spiel Portugal gegen Uruguay,
Ich liebe es...


Jo, jetzt schon vormerken:

Samstag, 30.06. um 20 Uhr!

Portugal gegen Uruguay

Prost


Besser schon mal vorschlafen, damit man die 90 Minuten durchhält. Daumen hoch!
Ich befürchte ein taktisches Geplänkel zweier starker Defensivreihen.

#103: Re: Militaria-Neumann - Standards sind eine gefährliche Waffe - S. scharf machen Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 16:53
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
'Niemand will, dass es auf die FairPlay-Wertung ankommt.' hat die Reporterin gesagt.

Ich glaub mehr braucht man zu diesem Sport auch nicht zu sagen. Lachen

Lachen

und damit hat Militaria - Neumann bewiesen,
dass sie kommentatorisch so kreativ wie Jupp Derwall ist.

Ich fände es zum Beispiel wesentlich interessanter,
wenn statt des Torverhältnisses bei Punktgleichheit zunächst das Fairplay bewertet werden würde. Erst bei Fairplaygleichheit würde ich die Tore - Regel anwenden.


Das Problem, das ich damit hätte ist eher, dass viele Unsportlichkeiten gar nicht geahndet werden, weil sie als völlig normal gelten, zum Beispiel exzessives Zeitspiel oder Schauspielerei bei Fouls . Das ist in der Summe viel ärgerlicher als eine gelbe Karte für ein härteres Foul, kommt aber in der Fair-Play-Wertung nirgendwo zum Ausdruck. Die in der Summe größte Unfairness bewegt sich nämlich oft im Rahmen des gerade noch Erlaubten: Sich bei jeder Berührung fallen lassen, obwohl man problemlos weiterspielen könnte, bei Auswechslungen im Schneckentempo vom Platz trotten, wenn man knapp führt usw. Eine Aufwertung der Fair-Play-Wertung könnte eher noch zu noch mehr Schauspieleinlagen motivieren, um gelbe Karten für den Gegner zu provozieren.

#104: Re: Militaria-Neumann - Standards sind eine gefährliche Waffe - S. scharf machen Autor: swifty BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 17:21
    —
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
'Niemand will, dass es auf die FairPlay-Wertung ankommt.' hat die Reporterin gesagt.

Ich glaub mehr braucht man zu diesem Sport auch nicht zu sagen. Lachen

Lachen

und damit hat Militaria - Neumann bewiesen,
dass sie kommentatorisch so kreativ wie Jupp Derwall ist.

Ich fände es zum Beispiel wesentlich interessanter,
wenn statt des Torverhältnisses bei Punktgleichheit zunächst das Fairplay bewertet werden würde. Erst bei Fairplaygleichheit würde ich die Tore - Regel anwenden.


Das Problem, das ich damit hätte ist eher, dass viele Unsportlichkeiten gar nicht geahndet werden, weil sie als völlig normal gelten, zum Beispiel exzessives Zeitspiel oder Schauspielerei bei Fouls . Das ist in der Summe viel ärgerlicher als eine gelbe Karte für ein härteres Foul, kommt aber in der Fair-Play-Wertung nirgendwo zum Ausdruck. Die in der Summe größte Unfairness bewegt sich nämlich oft im Rahmen des gerade noch Erlaubten: Sich bei jeder Berührung fallen lassen, obwohl man problemlos weiterspielen könnte, bei Auswechslungen im Schneckentempo vom Platz trotten, wenn man knapp führt usw. Eine Aufwertung der Fair-Play-Wertung könnte eher noch zu noch mehr Schauspieleinlagen motivieren, um gelbe Karten für den Gegner zu provozieren.

Diese Art von Unsportlichkeiten will man aber gar nicht beseitigen. Sie sind fester Bestandteil dieses Sports und werden teilweise ja auch trainiert.

#105: Re: Militaria-Neumann - Standards sind eine gefährliche Waffe - S. scharf machen Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 18:08
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
'Niemand will, dass es auf die FairPlay-Wertung ankommt.' hat die Reporterin gesagt.

Ich glaub mehr braucht man zu diesem Sport auch nicht zu sagen. Lachen

Lachen

und damit hat Militaria - Neumann bewiesen,
dass sie kommentatorisch so kreativ wie Jupp Derwall ist.

Ich fände es zum Beispiel wesentlich interessanter,
wenn statt des Torverhältnisses bei Punktgleichheit zunächst das Fairplay bewertet werden würde. Erst bei Fairplaygleichheit würde ich die Tore - Regel anwenden.


Das Problem, das ich damit hätte ist eher, dass viele Unsportlichkeiten gar nicht geahndet werden, weil sie als völlig normal gelten, zum Beispiel exzessives Zeitspiel oder Schauspielerei bei Fouls . Das ist in der Summe viel ärgerlicher als eine gelbe Karte für ein härteres Foul, kommt aber in der Fair-Play-Wertung nirgendwo zum Ausdruck. Die in der Summe größte Unfairness bewegt sich nämlich oft im Rahmen des gerade noch Erlaubten: Sich bei jeder Berührung fallen lassen, obwohl man problemlos weiterspielen könnte, bei Auswechslungen im Schneckentempo vom Platz trotten, wenn man knapp führt usw. Eine Aufwertung der Fair-Play-Wertung könnte eher noch zu noch mehr Schauspieleinlagen motivieren, um gelbe Karten für den Gegner zu provozieren.

Diese Art von Unsportlichkeiten will man aber gar nicht beseitigen. Sie sind fester Bestandteil dieses Sports und werden teilweise ja auch trainiert.


Müsste aber nicht unbedingt sein, man könnte dagegen schon etwas tun, allerdings bedürfte es dafür einiger echter Revolutionen, z.B. Einführung einer Nettospielzeit, Abschaffung des Elfmeters bzw. dessen Beschränkung auf die Verhinderung glasklarer Torchancen (was dann auch bei Fouls außerhalb des Strafraums der Fall sein könnte)

#106:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 18:09
    —
Die Analyse aus dem Grab

#107:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 18:20
    —

#108:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 18:25
    —


gute Spieler können auch zocken:

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-vermischtes_artikel,-kruse-endlich-mit-gewinn-_arid,1743088.html

Zitat:
Im siebten Anlauf hat Werder-Stürmer Max Kruse es bei der "World Series of Poker" in die Geldränge geschafft. Beim Turnier "$1,500 Razz" landete er am Ende auf dem 14. Platz.

#109: Wer Brasilien vermeiden will - muss verlieren können Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 19:19
    —
Taktisch genial,

der 'Mannschaft' gelang es schon vor dem Spiel Brasilien vs. Serbien

Brasilien als Gegner im nächsten Spiel zu vermeiden.
Auftrag erfüllt,
Smilie

#110:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 20:24
    —
Heute sah ich deutsche Fans in ihrer Ecke heulen, ja, ja, ja, heulen. Das nimmt lächerliche Ausmaße an. Weder Deutschland, Frankreich, Korea noch Russland werden irgendetwas verlieren oder gewinnen, sondern eventuell die deutschen, französischen, russischen Fußballmannschaften usw..... und der Unterschied ist groß. Mit dieser Art von Vereinfachung manipulieren wir den Pöbel, der nur eines erwartet, nämlich sich mit leeren Begriffen bis zur totalen Verblödung zu identifizieren.

#111:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 20:29
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Heute sah ich deutsche Fans in ihrer Ecke heulen, ja, ja, ja, heulen. Das nimmt lächerliche Ausmaße an. Weder Deutschland, Frankreich, Korea noch Russland werden irgendetwas verlieren oder gewinnen, sondern eventuell die deutschen, französischen, russischen Fußballmannschaften usw..... und der Unterschied ist groß. Mit dieser Art von Vereinfachung manipulieren wir den Pöbel, der nur eines erwartet, nämlich sich mit leeren Begriffen bis zur totalen Verblödung zu identifizieren.


Sei mal etwas empathischer!

#112:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 20:35
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Heute sah ich deutsche Fans in ihrer Ecke heulen, ja, ja, ja, heulen. Das nimmt lächerliche Ausmaße an. Weder Deutschland, Frankreich, Korea noch Russland werden irgendetwas verlieren oder gewinnen, sondern eventuell die deutschen, französischen, russischen Fußballmannschaften usw..... und der Unterschied ist groß. Mit dieser Art von Vereinfachung manipulieren wir den Pöbel, der nur eines erwartet, nämlich sich mit leeren Begriffen bis zur totalen Verblödung zu identifizieren.


Sei mal etwas empathischer!


Ich bemühe mich! Lachen

#113:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 08:19
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Heute sah ich deutsche Fans in ihrer Ecke heulen, ja, ja, ja, heulen. Das nimmt lächerliche Ausmaße an. Weder Deutschland, Frankreich, Korea noch Russland werden irgendetwas verlieren oder gewinnen, sondern eventuell die deutschen, französischen, russischen Fußballmannschaften usw..... und der Unterschied ist groß. Mit dieser Art von Vereinfachung manipulieren wir den Pöbel, der nur eines erwartet, nämlich sich mit leeren Begriffen bis zur totalen Verblödung zu identifizieren.


Heute früh sah ich eine Deutschlandfahne in einem Mülleimer liegen. ... Fiel mir nur gerade dazu ein. Smilie

#114:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 08:51
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Heute sah ich deutsche Fans in ihrer Ecke heulen, ja, ja, ja, heulen. Das nimmt lächerliche Ausmaße an. Weder Deutschland, Frankreich, Korea noch Russland werden irgendetwas verlieren oder gewinnen, sondern eventuell die deutschen, französischen, russischen Fußballmannschaften usw..... und der Unterschied ist groß. Mit dieser Art von Vereinfachung manipulieren wir den Pöbel, der nur eines erwartet, nämlich sich mit leeren Begriffen bis zur totalen Verblödung zu identifizieren.


Wer ist wir? Und was unterscheidet Dich vom „Pöbel“?

#115: Trefferlosigkeit der polnischen Mannschaft Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 09:15
    —
Quelle: Facebook

Thema: Die Trefferlosigkeit der polnischen Mannschaft



Gröhl...

#116: Re: Wer Brasilien vermeiden will - muss verlieren können Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 09:40
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Taktisch genial,

der 'Mannschaft' gelang es schon vor dem Spiel Brasilien vs. Serbien

Brasilien als Gegner im nächsten Spiel zu vermeiden.
Auftrag erfüllt,
Smilie


Lachen War tatsächlich auch ein Gedanke von mir: Vielleicht besser so, als wenn diese saftlosen Trantüten im Achtelfinale von revanchehungrigen Brasilianern vom Platz geschossen worden wären...

#117:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 11:14
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Heute sah ich deutsche Fans in ihrer Ecke heulen, ja, ja, ja, heulen. Das nimmt lächerliche Ausmaße an. Weder Deutschland, Frankreich, Korea noch Russland werden irgendetwas verlieren oder gewinnen, sondern eventuell die deutschen, französischen, russischen Fußballmannschaften usw..... und der Unterschied ist groß. Mit dieser Art von Vereinfachung manipulieren wir den Pöbel, der nur eines erwartet, nämlich sich mit leeren Begriffen bis zur totalen Verblödung zu identifizieren.


Wer ist wir? Und was unterscheidet Dich vom „Pöbel“?


Wir ist der Mainstream, die Medien, die Werbung, die Politiker, der Kommerz, der Trottel von nebenan, die alle unisolo solche Veranstaltung und ihre perversen Aspekte nicht anprangern. Was mich vom Pöbel unterscheidet ist, dass ich ohne mich groß anzustrengen verstanden habe, dass zwischen einer deutschen, französischen, russischen Fahne und 11 Männern, die hinter einem Ball herlaufen kein Zusammenhang bestehen kann/darf. Am Kopf kratzen

#118:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 12:00
    —
Kann man nun hoffen, daß weniger randaliert wird, weil der Siegesrausch ausfällt?

#119:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 12:33
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Zu deiner fiktiven Tabelle:
Nein, es werden die Spiele der ersten drei untereinander gewertet, ohne die Südkorea-Ergebnisse.

Dann hätten D und S jeweils 2:2 Tore und Mexiko nur 1:1 und wäre ausgeschieden.
Und D wäre erster, weil es das direkte Duell gewonnen hat.


Ah so, ohne die Südkorea-Ergebnisse.

Na dann ist das Ausscheiden Deutschlands ja noch unwahrscheinlicher.

Allerdings! freakteach lauert im Achtelfinale womöglich Brasilien.

(Wobei dieser Name ja inzwischen auch seinen Schrecken verloren hat und Neymar & co. bestimmt auch diesmal nicht die nötigen Nerven haben werden.)


Das war´s dann wohl mit den Prognosen. Voll abgekackt. Die deutsche Mannschaft hätte doch lieber auf dem Feld wichsen sollen. Gröhl...

#120:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 13:10
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Zu deiner fiktiven Tabelle:
Nein, es werden die Spiele der ersten drei untereinander gewertet, ohne die Südkorea-Ergebnisse.

Dann hätten D und S jeweils 2:2 Tore und Mexiko nur 1:1 und wäre ausgeschieden.
Und D wäre erster, weil es das direkte Duell gewonnen hat.


Ah so, ohne die Südkorea-Ergebnisse.

Na dann ist das Ausscheiden Deutschlands ja noch unwahrscheinlicher.

Allerdings! freakteach lauert im Achtelfinale womöglich Brasilien.

(Wobei dieser Name ja inzwischen auch seinen Schrecken verloren hat und Neymar & co. bestimmt auch diesmal nicht die nötigen Nerven haben werden.)


Das war´s dann wohl mit den Prognosen. Voll abgekackt. Die deutsche Mannschaft hätte doch lieber auf dem Feld wichsen sollen. Gröhl...


Das hätte ich viel geiler gefunden.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 4 von 6

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group