Lamellenvorhang für Wohnzimmer?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Lamellenvorhang für Wohnzimmer? Autor: freiemiriWohnort: Kaiserslautern BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 11:24
    —
Hallo Ihr Lieben,
was haltet ihr von einem Lamellenvorhang fürs Wohnzimmer (so etwas meine ich: Werbelink entfernt. astarte)? Ich weiß üblicherweise sieht man diese eher in Büros hängen, aber diese bieten doch immer einen sehr guten Sichtschutz?! Habt ihr vielleicht Erfahrungen bzw. welche zu Hause hängen? Habe große Fenster bis zum Boden.

Danke im Voraus.

#2: Re: Lamellenvorhang für Wohnzimmer? Autor: astarte BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 11:33
    —
freiemiri hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
was haltet ihr von einem Lamellenvorhang fürs Wohnzimmer (so etwas meine ich: Werbelink entfernt. astarte)? Ich weiß üblicherweise sieht man diese eher in Büros hängen, aber diese bieten doch immer einen sehr guten Sichtschutz?! Habt ihr vielleicht Erfahrungen bzw. welche zu Hause hängen? Habe große Fenster bis zum Boden.

Danke im Voraus.

Wir Lieben halten gar nichts von kommerzieller Werbung im Forum. Die ist nämlich verboten. Siehe Forumsregel. Sobald ein zweiter Link auftaucht wirst du dauerhaft als Werbeaccount gesperrt.
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.

#3: Re: Lamellenvorhang für Wohnzimmer? Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 12:11
    —
freiemiri hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
was haltet ihr von einem Lamellenvorhang fürs Wohnzimmer (so etwas meine ich: Werbelink entfernt. astarte)?

Ich habe meine Lamellenvorhänge bei diesjährigen Frühjahrsputz einfach in die Waschmaschine gesteckt (Kochwäsche). Seitdem haben sie einen exklusiven Knitterlook. Wer den Knitterlook nicht mag, aber auf einen unerwarteten Grünstich steht, kann seine Vorhänge auch in der nächsten Autowaschanlage abgeben. Was auch sehr schöne Ergebnisse bringt, ist das einwöchige Einlegen in der Biotonne, möglichst im Hochsommer, das sorgt für ein sehr anregendes Aroma und fördert das Raumklima.

Ich kann Lamellenvorhänge fürs Wohnzimmer wirklich nur wärmstens empfehlen. Sehr glücklich

#4:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 12:16
    —
Ich bin enttäuscht. Weinen

Von einer Heilpraktikerin mit den Interessen Gesundheit und Zufriedenheit hätte ich mir mehr Spaß bei Diskussionen erwartet, als nur schnöde Werbeversuche. *heul*



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group