Ich ziehe mich aus der deutschen Politik zurück!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Ich ziehe mich aus der deutschen Politik zurück! Autor: Luke Skywalker BeitragVerfasst am: 21.08.2022, 21:12
    —
Ich will keine Stellungnahmen mehr zur deutschen Politik abgeben und ich will nicht mehr wählen gehen.
Dann habe ich hier hoffentlich keine Feinde mehr und deshalb auch meine Ruhe.
Aber ich behalte mir noch vor, mich in Themen, die eine internationale oder globale Bedeutung haben, einzumischen.

#2: Re: Ich ziehe mich aus der deutschen Politik zurück! Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 21.08.2022, 21:44
    —
Luke Skywalker hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich hier hoffentlich keine Feinde mehr und deshalb auch meine Ruhe.

Als Mitläufer positioniert man sich auch, das ist wie Zustimmung (i.d.F. zur "europäischen Politik")

(für einen Mitläufer ist dieses Forum kein einsamer Ort...)

#3: Re: Ich ziehe mich aus der deutschen Politik zurück! Autor: Luke Skywalker BeitragVerfasst am: 21.08.2022, 23:13
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Luke Skywalker hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich hier hoffentlich keine Feinde mehr und deshalb auch meine Ruhe.

Als Mitläufer positioniert man sich auch, das ist wie Zustimmung (i.d.F. zur "europäischen Politik")

(für einen Mitläufer ist dieses Forum kein einsamer Ort...)


Was ist dann mit alten und kranken Menschen, die sich politisch gar nicht mehr engagieren können?

#4:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.08.2022, 09:46
    —
Aha. Welch Verlust! Bitte weiterklicken.

#5: Re: Ich ziehe mich aus der deutschen Politik zurück! Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 22.08.2022, 10:53
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Luke Skywalker hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich hier hoffentlich keine Feinde mehr und deshalb auch meine Ruhe.

Als Mitläufer positioniert man sich auch, das ist wie Zustimmung (i.d.F. zur "europäischen Politik")

(für einen Mitläufer ist dieses Forum kein einsamer Ort...)


Der letzte Satz stimmt so nicht. Du, als Mitläufer der Querdenker, Impfgegner und auch Verklärer des russischen Angriffs auf die Ukraine stehst dir so gut wie alleine auf weiter Flur.

#6: Re: Ich ziehe mich aus der deutschen Politik zurück! Autor: goedelchen BeitragVerfasst am: 22.08.2022, 12:22
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Luke Skywalker hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich hier hoffentlich keine Feinde mehr und deshalb auch meine Ruhe.

Als Mitläufer positioniert man sich auch, das ist wie Zustimmung (i.d.F. zur "europäischen Politik")

(für einen Mitläufer ist dieses Forum kein einsamer Ort...)


Der letzte Satz stimmt so nicht. Du, als Mitläufer der Querdenker, Impfgegner und auch Verklärer des russischen Angriffs auf die Ukraine stehst dir so gut wie alleine auf weiter Flur.


Nicht nur das........er steht sogar neben sich......Smilie



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group