Wie man schleckt, so liebt man...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Wie man schleckt, so liebt man... Autor: Nav BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 22:39
    —
Cool

Teil 1: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=2&id=164837
Teil 2: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=2&id=165016

#2:  Autor: Schmerzlos BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 01:37
    —


Zitat:
Zynismus ist die Kunst, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.


Zynismus ist schonungslose Selbstkritik - am anderen….
Elmar Kupke (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph

#3:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 03:57
    —
hach wie ich es liebe, diesen Satz schreiben zu müssen:

Es wäre nett, wenn keine Bilder verlinkt werden würden, die versuchen ein Cookie zu setzen!

#4:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 09:34
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
hach wie ich es liebe, diesen Satz schreiben zu müssen:

Es wäre nett, wenn keine Bilder verlinkt werden würden, die versuchen ein Cookie zu setzen!


Shirley Manson, ist auch Cookie genug. Lachen

Wußte nicht, dass die Cookies verteilt....

#5:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 11:10
    —
Ich mag Vanille und Stracciatella. Muss mir das jetzt auf irgend eine Art zu denken geben? Am Kopf kratzen

#6:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 11:24
    —
Ich mag Amarena Kirsch, Tiramisu und Haselnuss. skeptisch

#7:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 11:40
    —

#8:  Autor: zamis BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 16:34
    —
Bei der genannten Auswahl ist auf jeden Fall Straciatella mein Favourit.
Einem Italiener kräuseln sich übrigens die Fussnägel bei unserer deutschen Aussprache dieses Wortes. Merke: nimm das sch vorne weg und packe es an die Stelle des - c -: Stra c iatella + einem "angehauchten" t also eher tsch. Das st spreche aus wie ein Nordlicht...

#9:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 17:58
    —
Pistazieneis und Sorten, wo Joghurt, Kirsche, Beerenfrüchte oder so drinnen ist.

Gar nicht mag ich Zitroneneis.

#10:  Autor: Schmerzlos BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:06
    —
Nougat ! Nougat ! Nougat ! Was sagt das über meine Persönlichkeit ? Lachen

Marzipan ! Und Schokoooooladen´nnnn- Soßeeeeeee !

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

#11:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:12
    —
Schmerzlos hat folgendes geschrieben:
Nougat ! Nougat ! Nougat ! Was sagt das über meine Persönlichkeit ? Lachen

Marzipan ! Und Schokoooooladen´nnnn- Soßeeeeeee !

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Worte, Worte, nichts als Worte.

Gröhl...

#12:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:28
    —
Schmerzlos hat folgendes geschrieben:
Nougat ! Nougat ! Nougat ! Was sagt das über meine Persönlichkeit ? Lachen

Marzipan ! Und Schokoooooladen´nnnn- Soßeeeeeee !

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Paßt zu Dir! Cool

Genauso wie Nußholz- und Tabakmöbel, Ledersessel, Couch, Tabakpfeife, Bart... ja, so stell' ich mir den Denker "Schmerzlos" vor... Dr. Schmerzlos - Freud. Sehr glücklich

#13:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:30
    —
Schmerzlos hat folgendes geschrieben:


Zynismus ist die Kunst, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.


Siehst Du... jetzt habe ich Dich aufgedeckt... Du hast dieses Bild gepostet, um meine Ansichten bezüglich Zynismus zu widerlegen, aber Du hast sie bestätigt. Wodurch...

Schmerzlos hat folgendes geschrieben:

Zynismus ist schonungslose Selbstkritik - am anderen….
Elmar Kupke (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph


...wirkunglos geworden ist! Auf den Arm nehmen

(Übrigens: Ausziehen! Ausziehen!)

#14:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:40
    —
Ich mag am liebsten Vanilleeis. Passt auch zu mir.
Gut, okay... im richtigen Eiscafe nehm ich dann immer einen leckeren Eis-Frucht-Cocktail....*hm lecker*...

#15:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:44
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Ich mag am liebsten Vanilleeis. Passt auch zu mir.
Gut, okay... im richtigen Eiscafe nehm ich dann immer einen leckeren Eis-Frucht-Cocktail....*hm lecker*...


Schonmal "Heiße Liebe" probiert? Vanilleeis auf heißen Himbeeren... Ich liebe es...

#16:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:52
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Ich mag am liebsten Vanilleeis. Passt auch zu mir.
Gut, okay... im richtigen Eiscafe nehm ich dann immer einen leckeren Eis-Frucht-Cocktail....*hm lecker*...


Schonmal "Heiße Liebe" probiert? Vanilleeis auf heißen Himbeeren... Ich liebe es...


Du meinst "Eis und heiß"? Ja. Ist geil und lecker! Smilie Cool

#17:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:54
    —
Wenn Du bei mir bist, Nordseekrabbe... und es ist Sommer... dann gehen wir zusammen zum weltberühmten Tichy... zynisches Grinsen

Dort kriegst Du das beste Eis wo gibt!!

#18:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:55
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn Du bei mir bist, Nordseekrabbe... und es ist Sommer... dann gehen wir zusammen zum weltberühmten Tichy... zynisches Grinsen

Dort kriegst Du das beste Eis wo gibt!!


War das das Eis, was einen Krankenschein nach sich zog? zynisches Grinsen

#19:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:59
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn Du bei mir bist, Nordseekrabbe... und es ist Sommer... dann gehen wir zusammen zum weltberühmten Tichy... zynisches Grinsen

Dort kriegst Du das beste Eis wo gibt!!


War das das Eis, was einen Krankenschein nach sich zog? zynisches Grinsen


Bei Tichy gabs in der gesamten Firmengeschichte (das ist schon sehr lange) noch nie einen Fall von sowas.

Nein, ich war da in Schönbrunn... nach dem Einkaufen noch ein Eis.

#20:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:01
    —
Pistazie

btw: scheißtest :aha:

#21:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:04
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn Du bei mir bist, Nordseekrabbe... und es ist Sommer... dann gehen wir zusammen zum weltberühmten Tichy... zynisches Grinsen

Dort kriegst Du das beste Eis wo gibt!!


*freu*

Bis dahin tut es auch Jannys Eis oder unser ital. Eiscafe hier in Husum. In beiden Eisfilialen gibts das beste Eis, das ich je geschleckt habe! Smilie Cool

#22:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:05
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn Du bei mir bist, Nordseekrabbe... und es ist Sommer... dann gehen wir zusammen zum weltberühmten Tichy... zynisches Grinsen

Dort kriegst Du das beste Eis wo gibt!!


*freu*

Bis dahin tut es auch Jannys Eis oder unser ital. Eiscafe hier in Husum. In beiden Eisfilialen gibts das beste Eis, das ich je geschleckt habe! Smilie Cool


Hmmm... Husum würde mich schonmal reizen... was meinst Du Birger... Platz für evtl. 2 Leutz zu Besuch bei Dir?

#23:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:07
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn Du bei mir bist, Nordseekrabbe... und es ist Sommer... dann gehen wir zusammen zum weltberühmten Tichy... zynisches Grinsen

Dort kriegst Du das beste Eis wo gibt!!


*freu*

Bis dahin tut es auch Jannys Eis oder unser ital. Eiscafe hier in Husum. In beiden Eisfilialen gibts das beste Eis, das ich je geschleckt habe! Smilie Cool


Hmmm... Husum würde mich schonmal reizen... was meinst Du Birger... Platz für evtl. 2 Leutz zu Besuch bei Dir?


Naja... Wenn ihr keine grossen Ansprüche stellt, und mindestens einer Luftmatratze oder Iso-Matte mitbringt... ansonsten könnte ich auch für relativ billig eine Unterkunft Euch besorgen (entweder Jugendherberge oder Pension auf einem Dorf, ca. 3 km von hier)... Mit den Augen rollen Frage

#24:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:09
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn Du bei mir bist, Nordseekrabbe... und es ist Sommer... dann gehen wir zusammen zum weltberühmten Tichy... zynisches Grinsen

Dort kriegst Du das beste Eis wo gibt!!


*freu*

Bis dahin tut es auch Jannys Eis oder unser ital. Eiscafe hier in Husum. In beiden Eisfilialen gibts das beste Eis, das ich je geschleckt habe! Smilie Cool


Hmmm... Husum würde mich schonmal reizen... was meinst Du Birger... Platz für evtl. 2 Leutz zu Besuch bei Dir?


Naja... Wenn ihr keine grossen Ansprüche stellt, und mindestens einer Luftmatratze oder Iso-Matte mitbringt... ansonsten könnte ich auch für relativ billig eine Unterkunft Euch besorgen (entweder Jugendherberge oder Pension auf einem Dorf, ca. 3 km von hier)... Mit den Augen rollen Frage


Doppelzimmer, 3 Sterne. Frühstück wäre klasse bis 14 Uhr.

#25:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:14
    —
Ich glaube, das mit dem Frühstück bis 14 Uhr wird ein bißchen schwierig... Aber unmittelbar neben der Pension liegt das Dörpscafe (Dorf-Cafe), das hat ab 15.00 Uhr auf, und da bekommt ihr vielleicht auch Brötchen, mit Sicherheit aber Kaffee....naja, und Landleben gratis dazu... Ställe, Traktoren.... zwinkern

#26:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:16
    —
Nachtrag: Und in diesem Ort gibt es auch keine Kirche. Die Gläubigen müssen in den NachbarOrt fahren, wenn sie in den Gottesdienst wollen...

#27:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:17
    —
Husum scheint sympathisch zu sein...

#28:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:19
    —
In Husum selber gibt es 5 Kirchen. Aber eben keine in diesem Nachbardorf...

#29:  Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 00:35
    —
Zuppa inglese...

...Marzipan...

...Stracciatella...

...After Eight.

#30:  Autor: Schmerzlos BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 13:53
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Schmerzlos hat folgendes geschrieben:
Nougat ! Nougat ! Nougat ! Was sagt das über meine Persönlichkeit ? Lachen

Marzipan ! Und Schokoooooladen´nnnn- Soßeeeeeee !

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Worte, Worte, nichts als Worte.

Gröhl...


Langsam kommst Du dahinter. Sandkastenkindereien



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group