Die komischsten eBay-Auktionen!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#91:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 02:23
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Uralter Thread. Nachdem du ihn mit einem unbrauchbaren Reisenlink zerschossen hast, ist er nun
ganz im Arsch.


Tja. Ich weiß auch nicht, warum der nicht funktioniert. Er erwartet bestimmt mal wieder die Ersetzung irgendeines Zeichens durch den Zeichencode.

Im übrigen habe ich heute auch gehört, daß "Handystrümpfe" sogar in Mode sein sollen Am Kopf kratzen.

#92:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 06:40
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Uralter Thread. Nachdem du ihn mit einem unbrauchbaren Reisenlink zerschossen hast, ist er nun
ganz im Arsch.

Ha! Da setze ich noch einen drauf! fool

#93:  Autor: pewe BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 18:14
    —
Ostalgie Auktion

#94:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:58
    —
Doppelkochplatte mit Kopfhörern
Ähm... Am Kopf kratzen

#95:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 01:40
    —
Ein gebrauchtes Holzbein

Naja, das Lachen bleibt beim zweiten Nachdenken schon im Hals stecken.

#96:  Autor: FleischfresseWohnort: SH BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 05:26
    —
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1260992508&sr=1-1

Keine Auktion aber man beachte bitte die Kommentare.

#97:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 17:17
    —
Die Kundenbilder sind auch nicht schlecht! Lachen

Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer! Cool

#98:  Autor: FleischfresseWohnort: SH BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 05:56
    —
Noch so ein Amazon Ding:

http://www.amazon.de/gp/product/B000URCHQS?ie=UTF8&tag=trendhureco09-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000URCHQS

Man beachte "Die Käufer dieses Artikel haben ebenfalls gekauft:"

#99:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:13
    —
Naja, diese Sturmhauben haben wir im Zweiradgeschäft auch verkauft. Sind sehr praktisch für die wenigen, die auch im tiefsten Winter fahren. Aber Messer und Pistolenolster dazu anzubieten, darauf sind wir nicht gekommen. Da haben wir wohl eine Umsatzmöglichkeit verpaßt...

#100:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:33
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Naja, diese Sturmhauben haben wir im Zweiradgeschäft auch verkauft. Sind sehr praktisch für die wenigen, die auch im tiefsten Winter fahren. Aber Messer und Pistolenolster dazu anzubieten, darauf sind wir nicht gekommen. Da haben wir wohl eine Umsatzmöglichkeit verpaßt...


nicht nur im tiefsten winter... auch im sommer macht eine sturmhaube unter dem integralhelm sinn... allerdings ohne holster und messer Smilie

#101:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 12:35
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Naja, diese Sturmhauben haben wir im Zweiradgeschäft auch verkauft. Sind sehr praktisch für die wenigen, die auch im tiefsten Winter fahren. Aber Messer und Pistolenolster dazu anzubieten, darauf sind wir nicht gekommen. Da haben wir wohl eine Umsatzmöglichkeit verpaßt...


nicht nur im tiefsten winter... auch im sommer macht eine sturmhaube unter dem integralhelm sinn... allerdings ohne holster und messer Smilie

Tja, das sind halt alles Salzknaben heute auf den Motorrädern. Schlappschwänze auf röhrendem Phallussymbol.
Als ich damals Motorrad fuhr - jeden Tag zur Arbeit, auch bei Eis und Schnee (mit einem Beiwagen dran) waren Sturmhauben und Integralhelme noch gar nicht erfunden.
Wehmütig gedenke ich meines schönen Max-Gespanns.
Das war das formschönste Motorrad, das jemals gebaut wurde.


#102:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 01:44
    —
Automatische Übersetzungen haben dieses ganz besondere Flair... (Link)

Zitat:
1,800,000 MIDICAkten. auf DVDs KEINE DOWNLOADS BENÖTIGTEN JAZZ, Land, Felsen, der Knall, einfach, Hymns, gospel, das Blau und HÖRTEN, oldies, Latein, Märze, Weihnachten, Weihnachten, SONGS, riesige Angst, der Asiat, singen-ein-lang, viele, HABEN LYRICS. Email eddiecurtis@btinternet.com, DAMIT AKTEN AUSPROBIEREN


im englischen Original:

Zitat:
1.8MILLIONMIDI FILES. on DVDs NO DOWNLOADS NEEDED

JAZZ,COUNTRY,ROCK,POP,EASY,HYMNS,GOSPEL,BLUES, LISTENING,OLDIES,LATIN,MARCHES,XMAS,CHRISTMAS, SONGS,FUNK,ASIAN,SING-A-LONG,MANY HAVE LYRICS.

#103:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:49
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:

Tja, das sind halt alles Salzknaben heute auf den Motorrädern. Schlappschwänze auf röhrendem Phallussymbol.
Als ich damals Motorrad fuhr - jeden Tag zur Arbeit, auch bei Eis und Schnee (mit einem Beiwagen dran) waren Sturmhauben und Integralhelme noch gar nicht erfunden.
Wehmütig gedenke ich meines schönen Max-Gespanns.


Ja nee, is klar.

Wie schnell war denn so ein Gespann?

#104:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 20:18
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ja nee, is klar.
Wie schnell war denn so ein Gespann?

Na, mit 17 PS ist da nach heutigen Maßstäben nicht viel los, da mußte ja auch die Übersetzung geändert werden, das vordere Kettenritzel hatte zwei Zähne weniger als normal. Und dann nur vier Gänge! Die Supermax schaffte mit Müh und Not etwas über 120 km/h. Das Gespann hatte als Reisegeschwindigkeit etwa hundert. Aber ich bin auch bei solchen Wetter wie heute damit gefahren, so ein Ding (der Seitenwagen hatte weder Antrieb noch Bremse!) ist auf Schnee toll. Wenn man Gas gibt, will es rechts rum, wenn man bremst will es links rum. Wenden vor dem Garagentor auf ungepflastertem festen Boden: Vollbremsung hinten und Lenker ganz einschlagen. Dann macht es Schrumms! und das Ding dreht um 180 Grad auf der Stelle. Habe ich jeden Tag gemacht, wenn ich heimkam, das war zu schön.

#105:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 21:45
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ja nee, is klar.
Wie schnell war denn so ein Gespann?

Na, mit 17 PS ist da nach heutigen Maßstäben nicht viel los, da mußte ja auch die Übersetzung geändert werden, das vordere Kettenritzel hatte zwei Zähne weniger als normal. Und dann nur vier Gänge! Die Supermax schaffte mit Müh und Not etwas über 120 km/h. Das Gespann hatte als Reisegeschwindigkeit etwa hundert. Aber ich bin auch bei solchen Wetter wie heute damit gefahren, so ein Ding (der Seitenwagen hatte weder Antrieb noch Bremse!) ist auf Schnee toll. Wenn man Gas gibt, will es rechts rum, wenn man bremst will es links rum. Wenden vor dem Garagentor auf ungepflastertem festen Boden: Vollbremsung hinten und Lenker ganz einschlagen. Dann macht es Schrumms! und das Ding dreht um 180 Grad auf der Stelle. Habe ich jeden Tag gemacht, wenn ich heimkam, das war zu schön.


Tja, da sind wir "Salzknaben" und "Schlappschwänze", wie Du uns zu nennen pflegst, dann doch etwas schneller unterwegs. zwinkern

Und dann geht das auch mit der Mütze.

#106:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:06
    —
Fleischfresse hat folgendes geschrieben:
Noch so ein Amazon Ding:

http://www.amazon.de/gp/product/B000URCHQS?ie=UTF8&tag=trendhureco09-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000URCHQS

Man beachte "Die Käufer dieses Artikel haben ebenfalls gekauft:"


Naja, eben alles Sachen, die der Dorfbulle von Heute so für den alltäglichen Einsatz braucht. zwinkern

#107:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:18
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ja nee, is klar.
Wie schnell war denn so ein Gespann?

Na, mit 17 PS ist da nach heutigen Maßstäben nicht viel los, da mußte ja auch die Übersetzung geändert werden, das vordere Kettenritzel hatte zwei Zähne weniger als normal. Und dann nur vier Gänge! Die Supermax schaffte mit Müh und Not etwas über 120 km/h. Das Gespann hatte als Reisegeschwindigkeit etwa hundert. Aber ich bin auch bei solchen Wetter wie heute damit gefahren, so ein Ding (der Seitenwagen hatte weder Antrieb noch Bremse!) ist auf Schnee toll. Wenn man Gas gibt, will es rechts rum, wenn man bremst will es links rum. Wenden vor dem Garagentor auf ungepflastertem festen Boden: Vollbremsung hinten und Lenker ganz einschlagen. Dann macht es Schrumms! und das Ding dreht um 180 Grad auf der Stelle. Habe ich jeden Tag gemacht, wenn ich heimkam, das war zu schön.


Tja, da sind wir "Salzknaben" und "Schlappschwänze", wie Du uns zu nennen pflegst, dann doch etwas schneller unterwegs. zwinkern

Und dann geht das auch mit der Mütze.


Schnelligkeit; ist das denn das einzige Kriterium?

#108:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:19
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ja nee, is klar.
Wie schnell war denn so ein Gespann?

Na, mit 17 PS ist da nach heutigen Maßstäben nicht viel los, da mußte ja auch die Übersetzung geändert werden, das vordere Kettenritzel hatte zwei Zähne weniger als normal. Und dann nur vier Gänge! Die Supermax schaffte mit Müh und Not etwas über 120 km/h. Das Gespann hatte als Reisegeschwindigkeit etwa hundert. Aber ich bin auch bei solchen Wetter wie heute damit gefahren, so ein Ding (der Seitenwagen hatte weder Antrieb noch Bremse!) ist auf Schnee toll. Wenn man Gas gibt, will es rechts rum, wenn man bremst will es links rum. Wenden vor dem Garagentor auf ungepflastertem festen Boden: Vollbremsung hinten und Lenker ganz einschlagen. Dann macht es Schrumms! und das Ding dreht um 180 Grad auf der Stelle. Habe ich jeden Tag gemacht, wenn ich heimkam, das war zu schön.


Tja, da sind wir "Salzknaben" und "Schlappschwänze", wie Du uns zu nennen pflegst, dann doch etwas schneller unterwegs. zwinkern

Und dann geht das auch mit der Mütze.


Schnelligkeit; ist das denn das einzige Kriterium?


Beim frieren? Am Kopf kratzen

Nö, die Temperatur spielt auch eine Rolle.

#109:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:28
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:


Schnelligkeit; ist das denn das einzige Kriterium?


Beim frieren? Am Kopf kratzen

Nö, die Temperatur spielt auch eine Rolle.


Vor allem wenn man mit 50 km/h gegen ein Motorrad rennt und dann stundenlang liegen muss, bis der Rettungsdienst den Schnee weggeschaufelt hat.

Jaja, wer hat sowas noch nicht erlebt. Lachen

#110:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 23:19
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:


Schnelligkeit; ist das denn das einzige Kriterium?


Beim frieren? Am Kopf kratzen

Nö, die Temperatur spielt auch eine Rolle.


Vor allem wenn man mit 50 km/h gegen ein Motorrad rennt und dann stundenlang liegen muss, bis der Rettungsdienst den Schnee weggeschaufelt hat.

Jaja, wer hat sowas noch nicht erlebt. Lachen


Hä?

Hilf mir mal auf die Sprünge, ich steh auf dem Schlauch..

#111:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 23:22
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:


Schnelligkeit; ist das denn das einzige Kriterium?


Beim frieren? Am Kopf kratzen

Nö, die Temperatur spielt auch eine Rolle.


Vor allem wenn man mit 50 km/h gegen ein Motorrad rennt und dann stundenlang liegen muss, bis der Rettungsdienst den Schnee weggeschaufelt hat.

Jaja, wer hat sowas noch nicht erlebt. Lachen


Hä?

Hilf mir mal auf die Sprünge, ich steh auf dem Schlauch..


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1577034#1577034

War ausm Gedächtnis, nicht ganz adäquat, sorry.

#112:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 23:29
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:


Schnelligkeit; ist das denn das einzige Kriterium?


Beim frieren? Am Kopf kratzen

Nö, die Temperatur spielt auch eine Rolle.


Vor allem wenn man mit 50 km/h gegen ein Motorrad rennt und dann stundenlang liegen muss, bis der Rettungsdienst den Schnee weggeschaufelt hat.

Jaja, wer hat sowas noch nicht erlebt. Lachen


Hä?

Hilf mir mal auf die Sprünge, ich steh auf dem Schlauch..


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1577034#1577034

War ausm Gedächtnis, nicht ganz adäquat, sorry.


Stimmt, das hat überhaupt nix mit Mützen zu tun.. Smilie

#113:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 11:36
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Automatische Übersetzungen haben dieses ganz besondere Flair... (Link)

Zitat:
1,800,000 MIDICAkten. auf DVDs KEINE DOWNLOADS BENÖTIGTEN JAZZ, Land, Felsen, der Knall, einfach, Hymns, gospel, das Blau und HÖRTEN, oldies, Latein, Märze, Weihnachten, Weihnachten, SONGS, riesige Angst, der Asiat, singen-ein-lang, viele, HABEN LYRICS. Email eddiecurtis@btinternet.com, DAMIT AKTEN AUSPROBIEREN


im englischen Original:

Zitat:
1.8MILLIONMIDI FILES. on DVDs NO DOWNLOADS NEEDED

JAZZ,COUNTRY,ROCK,POP,EASY,HYMNS,GOSPEL,BLUES, LISTENING,OLDIES,LATIN,MARCHES,XMAS,CHRISTMAS, SONGS,FUNK,ASIAN,SING-A-LONG,MANY HAVE LYRICS.
"Märze"?
Übersetzungssoftware ist ja schon ungenau, wenn das Programmiererteam über Leute verfügte, die Ziel- und Ausgangssprache sprechen. Die fehlten hier offenbar.

#114:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 12:42
    —
Zitat:
Tja, da sind wir "Salzknaben" und "Schlappschwänze", wie Du uns zu nennen pflegst, dann doch etwas schneller unterwegs.

Schon. Aber nur bei Schönwetter. Der deutlich niedrigere Geräuschpegel an Regentagen ist richtig auffällig.

#115:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 14:45
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Tja, da sind wir "Salzknaben" und "Schlappschwänze", wie Du uns zu nennen pflegst, dann doch etwas schneller unterwegs.

Schon. Aber nur bei Schönwetter. Der deutlich niedrigere Geräuschpegel an Regentagen ist richtig auffällig.


Ich fahre auch bei schlechtem Wetter damit zur Arbeit. Schulterzucken

#116:  Autor: Mr. BurnsWohnort: Berg. Gladb. BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 23:04
    —
Ein Maja Kalender, hört heut abrupt auf, ich mache mir sorgen Geschockt

http://cgi.ebay.de/Biene-Maja-Geburtstags-Kalender-11x49-Neu-OVP-AW-/330511817525?pt=Kalender_Zeitplaner&hash=item4cf40a1b35

#117:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 22:37
    —
Wieder einmal kuriose Produkte:

Zum Beispiel der "Tell Me Your Secrets Bear", mit dem Eltern ihre Kinder abhören und filmen können. (Da lobe ich mir ein lebendes Haustier: Das erzählt garantiert nichts weiter.)



Oder auch das Tattoo für Leute, die öfter mal was Neues haben wollen (allerdings prinzipbedingt bisher nur in schwarzweiß):



Ängstlich darf man allerdings auch da nicht sein: Der Beschreibung nach besteht der Trick in einer E-Ink-Folie (also unter Ausnutzung des sogenannten "elektronischen Papiers", das auch bei vielen E-Book-Readern zum Einsatz kommt), die unter der Haut eingepflanzt wird. Auch kann m.W. bisher niemand sagen, ob das nicht gesundheitliche Schäden verursachen könnte.

#118:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 13:34
    —
Zitat:
Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex



http://www.ebay.de/itm/Beschissene-Rolex-meiner-geisteskranken-Ex-/180867591049#ht_1342wt_1398

#119:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 14:37
    —
beefy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex



http://www.ebay.de/itm/Beschissene-Rolex-meiner-geisteskranken-Ex-/180867591049#ht_1342wt_1398


Lachen

Das finde ich echt lustig!

#120:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 21:36
    —
http://www.ebay.de/itm/-/182107512362



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group