Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt) Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 23:17
    —
Nun, da wir uns ja schon fragen, was wir gerade hören, frage ich jetzt mal, was Ihr gerade im TV - so Ihr eins habt - seht.

Ich sehe gerade noch die Harald Schmidt Show auf SAT.1. Lachen

#2:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 16:55
    —
Ich sehe gerade das Forum (PC = TV)

#3:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 20:22
    —
Ich sehe gerade das Forum. Hab kein Fernsehen Auf den Arm nehmen

#4:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 00:55
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Hab kein Fernsehen Auf den Arm nehmen


@ric: Kleiner Tipp - guck mal in den Titel des Threads bzw. auf das, was in Klammern () steht... zwinkern Lachen

#5:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 15:20
    —
Ich schau mir gerade eine Hot Shots 2 VCD an.

#6:  Autor: Shangri-la BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 01:21
    —
ich kuck grad n blutgemetzel ohne ende oder auch full metal jacket
auf premiere 7!
einer der besten kriegsfilme überhaupt! zwinkern

#7:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 12:40
    —
die Glotze hat gerade mein Jüngster monopolisiert und [/i]der sieht sich Spy Kids auf Video an

#8:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 12:44
    —
Motorrad GP am Sachsenring... gleich sterten die 500er mit Valentino Rossi... :mrgren:

#9:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 12:55
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Motorrad GP am Sachsenring... gleich sterten die 500er mit Valentino Rossi... :mrgren:


Ich dachte, die Übertragung vom Harley-Davidson-Treffen im NDR-Fernsehen (Anlass 100 Jahre Harley) aus Hamburg.

#10:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 13:49
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Motorrad GP am Sachsenring... gleich sterten die 500er mit Valentino Rossi... :mrgren:


Ich dachte, die Übertragung vom Harley-Davidson-Treffen im NDR-Fernsehen (Anlass 100 Jahre Harley) aus Hamburg.


Jo klar, ich schau mir natürlich an wenn eine Horde Zahnärzte, Rechtsanwälte und völlig merkbefreiter "Fahrer" amerikanischen Altmetalls sich zur Selbstbeweihräucherung in Hamburg versammelt... Smilie

#11:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 13:52
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Motorrad GP am Sachsenring... gleich sterten die 500er mit Valentino Rossi... :mrgren:


Ich dachte, die Übertragung vom Harley-Davidson-Treffen im NDR-Fernsehen (Anlass 100 Jahre Harley) aus Hamburg.


Jo klar, ich schau mir natürlich an wenn eine Horde Zahnärzte, Rechtsanwälte und völlig merkbefreiter "Fahrer" amerikanischen Altmetalls sich zur Selbstbeweihräucherung in Hamburg versammelt... Smilie


Auau... offenbar ein wunder Punkt. Mr. Green

#12:  Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 13:59
    —
Ich habe grad die Aufzeichnung der gestrigen Deep Space Nine Episode angesehen.

Ist besser so, da kann man bei den Werbeblöcken immer schön vorspulen...

#13:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 14:01
    —
...und ich weiß jetzt, ab wann ich mir Enterprise 3x01 - The Xindi saugen kann - am 10.9.2003 wird diese Folge erstmals ausgestrahlt, 1 Woche später gibts dann 3x02 - The Anomaly. zynisches Grinsen

#14:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 14:42
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Motorrad GP am Sachsenring... gleich sterten die 500er mit Valentino Rossi... :mrgren:


Ich dachte, die Übertragung vom Harley-Davidson-Treffen im NDR-Fernsehen (Anlass 100 Jahre Harley) aus Hamburg.


Jo klar, ich schau mir natürlich an wenn eine Horde Zahnärzte, Rechtsanwälte und völlig merkbefreiter "Fahrer" amerikanischen Altmetalls sich zur Selbstbeweihräucherung in Hamburg versammelt... Smilie


Auau... offenbar ein wunder Punkt. Mr. Green


Nein, kein wunder Punkt, ein erbärmliches Armutszeugnis für die Motorradfahrerzunft... Mr. Green
Da gibt es so harte Jungs, die mit dem Hänger bis an den Stadtrand von Hamburg fahren und dann die letzten paar Meter auf dem Bike zurück legen... Cool
Die meisten dieser Böcke sind einfach nur peinlich...

#15:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 14:42
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Motorrad GP am Sachsenring... gleich sterten die 500er mit Valentino Rossi... :mrgren:


Ich dachte, die Übertragung vom Harley-Davidson-Treffen im NDR-Fernsehen (Anlass 100 Jahre Harley) aus Hamburg.


Jo klar, ich schau mir natürlich an wenn eine Horde Zahnärzte, Rechtsanwälte und völlig merkbefreiter "Fahrer" amerikanischen Altmetalls sich zur Selbstbeweihräucherung in Hamburg versammelt... Smilie


Werden Harleys nur von Zahnärzten, Rechtsanwälten und merkbefreiten Fahrern gefahren? zwinkern Lachen

#16:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 14:47
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Nein, kein wunder Punkt, ein erbärmliches Armutszeugnis für die Motorradfahrerzunft... Mr. Green
Da gibt es so harte Jungs, die mit dem Hänger bis an den Stadtrand von Hamburg fahren und dann die letzten paar Meter auf dem Bike zurück legen... Cool
Die meisten dieser Böcke sind einfach nur peinlich...


Freunde in Kiel sind Mitglieder in einem Harley-Club. Auf keinen der Mitglieder und auf keine der Harley passt deine Einschätzung.

Sicherlich gibt es diese Sonntags-Harley-Fahrer auch (mein Nachbar ist so einer), aber das trifft auch auf einige BMW-, Suzuki- oder what-ever-Fahrer zu.

Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man einen chronischen Bandscheibenvorfall riskiert, nur weil man eine bestimmte Motorrad-Marke so toll findet. zynisches Grinsen

#17:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 14:48
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Motorrad GP am Sachsenring... gleich sterten die 500er mit Valentino Rossi... :mrgren:


Ich dachte, die Übertragung vom Harley-Davidson-Treffen im NDR-Fernsehen (Anlass 100 Jahre Harley) aus Hamburg.


Jo klar, ich schau mir natürlich an wenn eine Horde Zahnärzte, Rechtsanwälte und völlig merkbefreiter "Fahrer" amerikanischen Altmetalls sich zur Selbstbeweihräucherung in Hamburg versammelt... Smilie


Werden Harleys nur von Zahnärzten, Rechtsanwälten und merkbefreiten Fahrern gefahren? zwinkern Lachen


Nein, nicht nur... ich kenne ein paar Leute, die ihre Moppeds wirklich bewegen können.
Aber das Profil passt schon auf die Masse der Harley-Fahrer... dort ist das auch wesentlich ausgeprägter als bei jeder anderen Motorradmarke... eventuell mit kleinen Abstrichen bei den Fahrern von BMW-Moppeds... Mr. Green

#18:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 21:13
    —
Meyer & Scholz - die ultimative Ostshow auf Sat.1 -

danach eine meiner Lieblingssendungen auf Sat.1: Genial daneben (bis 23.00 Uhr)

#19:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 21:13
    —
Meyer & Scholz - die ultimative Ostshow auf Sat.1 -

danach eine meiner Lieblingssendungen auf Sat.1: Genial daneben (bis 23.00 Uhr)

#20:  Autor: Kurt BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 21:55
    —
Auf BW: Gestern Südsee, heute Schwäbische Alb - wie sich die Erde veränderte

#21:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:02
    —
Bin ja selbst kein Fahrer, aber in den letzten 2 Jahren mußten insgesamt 4 (vier) mir bekannte Jungmanager plötzlich eine Harley haben ... da neige ich trotz völliger Unkenntnis doch dazu, woici zuzustimmen.

#22:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:07
    —
step hat folgendes geschrieben:
... da neige ich trotz völliger Unkenntnis doch dazu, woici zuzustimmen.


Ich habe Woici letztens mal Verallgemeinerung unterstellt. Der Vollständigkeit halber muss ich mitteilen, dass sich mein Nachbar (seit letzem Jahr verheiratet, in angemessenem Zeitraum Vater geworden; katholisch halt) seit neuestem eine chromglänzende Harley zugelegt hat, die er Samstags und Sonntags Gassi fährt und den Rest der Woche nach Feierabend putzt und wienert. Lachen

#23:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:14
    —
Im Übrigen fängt gerade Starship Trooper auf RTL... Mr. Green

#24:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:15
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen fängt gerade Starship Trooper auf RTL... Mr. Green


Lügner: ist schon ne Weile dran. Mr. Green

#25:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:18
    —
ja, aber noch der uninteressante Teil...

#26:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:24
    —
Ist doch sowieso gekürzt Weinen Mit den Augen rollen

zynisches Grinsen

#27:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:25
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Ist doch sowieso gekürzt Weinen Mit den Augen rollen

zynisches Grinsen


Dann verpasse ich ja wenigstens nix. zwinkern

#28:  Autor: BinchenWohnort: auch Schwobeländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 01:38
    —
hm um die uhrzeit läuft nur müll
und während ich hier tippe, läuft auf rlt die oliver geissen show - bääääähh Mit den Augen rollen
aber irgen einer/eine muss sie ja anschauen! Lachen

#29:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 17:35
    —
Binchen hat folgendes geschrieben:
hm um die uhrzeit läuft nur müll
und während ich hier tippe, läuft auf rlt die oliver geissen show - bääääähh Mit den Augen rollen
aber irgen einer/eine muss sie ja anschauen! Lachen


Sowas schaust Du Dir nachts an? Mit den Augen rollen Frage

#30:  Autor: BinchenWohnort: auch Schwobeländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:34
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Binchen hat folgendes geschrieben:
hm um die uhrzeit läuft nur müll
und während ich hier tippe, läuft auf rlt die oliver geissen show - bääääähh Mit den Augen rollen
aber irgen einer/eine muss sie ja anschauen! Lachen


Sowas schaust Du Dir nachts an? Mit den Augen rollen Frage
ja Verlegen

der bulle von tölz war schon vorbei! oder kam der danach Mit den Augen rollen



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Seite 1 von 97

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group