Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#31:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:43
    —
Binchen hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Binchen hat folgendes geschrieben:
hm um die uhrzeit läuft nur müll
und während ich hier tippe, läuft auf rlt die oliver geissen show - bääääähh Mit den Augen rollen
aber irgen einer/eine muss sie ja anschauen! Lachen


Sowas schaust Du Dir nachts an? Mit den Augen rollen Frage
ja Verlegen

der bulle von tölz war schon vorbei! oder kam der danach Mit den Augen rollen


Hach, diese Nachtschichten... ist aber leichter als früh aufstehen müssen, vor allem, weil sich nachts meine Serotoninwerte zu verbessern scheinen. Bis mittags schlafen, irgendwann zwischen 12 und halb 1 aufstehen und danach (im Augenblick noch relativ entspannt...) was für den Kopf tun...

#32:  Autor: BinchenWohnort: auch Schwobeländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:55
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Binchen hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Binchen hat folgendes geschrieben:
hm um die uhrzeit läuft nur müll
und während ich hier tippe, läuft auf rlt die oliver geissen show - bääääähh Mit den Augen rollen
aber irgen einer/eine muss sie ja anschauen! Lachen


Sowas schaust Du Dir nachts an? Mit den Augen rollen Frage
ja Verlegen

der bulle von tölz war schon vorbei! oder kam der danach Mit den Augen rollen


Hach, diese Nachtschichten... ist aber leichter als früh aufstehen müssen, vor allem, weil sich nachts meine Serotoninwerte zu verbessern scheinen. Bis mittags schlafen, irgendwann zwischen 12 und halb 1 aufstehen und danach (im Augenblick noch relativ entspannt...) was für den Kopf tun...
hast du nun dich beschrieben oder mich? Lachen Frage

#33:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:58
    —
Binchen hat folgendes geschrieben:
hast du nun dich beschrieben oder mich? Lachen Frage


Hm... Ja, man soll ja nicht von sich auf andere schließen, oder anderen was aufprägen, was man selbst denkt... Aber, beschreibe ich dich?

#34:  Autor: BinchenWohnort: auch Schwobeländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 23:19
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Binchen hat folgendes geschrieben:
hast du nun dich beschrieben oder mich? Lachen Frage


Hm... Ja, man soll ja nicht von sich auf andere schließen, oder anderen was aufprägen, was man selbst denkt... Aber, beschreibe ich dich?
jupp Lachen

#35:  Autor: BinchenWohnort: auch Schwobeländle BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 23:45
    —
frasier glotzen - wie üblich Lachen

#36:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 20:19
    —
Crank Yankers (VIVA, noch bis 21.30 Uhr)

#37:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 20:31
    —
Shrek - gerade explodiert ein Vogel Gröhl...

#38:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 20:32
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Shrek - gerade explodiert ein Vogel Gröhl...


Und dann ... Essenfassen. Lachen

#39:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 21:25
    —
American Beauty

Irgendwie seltsam dieser Film. Ich verstehe nicht, warum er mir so gut gefällt. Geschockt

#40:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 22:08
    —
ric hat folgendes geschrieben:
American Beauty

Irgendwie seltsam dieser Film. Ich verstehe nicht, warum er mir so gut gefällt. Geschockt


Das liegt sicher an der jungen Dame, die versucht, sich dem Typen, der jeden Tag unter der Dusche w***** (der einzige Höhepunkt des Tages) und, wenn seine Tochter wen von der Schule mitnimmt, in seine Shorts a*s******, schmackhaft zu machen.

#41:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 22:18
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Irgendwie seltsam dieser Film. Ich verstehe nicht, warum er mir so gut gefällt. Geschockt
Das liegt sicher an der jungen Dame, die versucht, sich dem Typen, der jeden Tag unter der Dusche w***** (der einzige Höhepunkt des Tages) und, wenn seine Tochter wen von der Schule mitnimmt, in seine Shorts a*s******, schmackhaft zu machen.
Nö, das kann es nicht sein. Gerade die gefällt mir überhaupt nicht (zu künstlich).

Überhaupt, verstehe ich bei dem Film die Beweggründe der Handelnden nicht. Der einzige, dessen Gedanken ich einigermaßen nachvollziehen kann, ist Ricky.

Die Einheit von Bildästhetik und Musik ist in diesem Film beeindruckend.

#42:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 06:53
    —
Ricky ist der sympathische junge Mann mit dem guten Zigarettenaroma, oder?

#43:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 19:44
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Ricky ist der sympathische junge Mann mit dem guten Zigarettenaroma, oder?
Yep Teufel

#44:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 19:58
    —
Enterprise Cool

#45:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 22:34
    —
Last Night of the Proms (von der BBC, Live aus der Royal Albert Hall in London)

zum 21. Mal in einer Live-Übertragung des NDR-Fernsehens (noch bis 23.45 Uhr)... Sehr glücklich Sehr glücklich

#46:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 22:36
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Last Night of the Proms (von der BBC, Live aus der Royal Albert Hall in London)

zum 21. Mal in einer Live-Übertragung des NDR-Fernsehens (noch bis 23.45 Uhr)... Sehr glücklich Sehr glücklich


Oje, was hab ich da gesagt... jetzt spielen sie gerade die Melodie von "Tochter Zion, freue Dich..." Mit den Augen rollen Geschockt

#47:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 22:39
    —
Tja. Eine berüchtigte Anekdote ist die von den Touristen, die sich wundern, daß die Engländer nicht bei jedem anderen Proms-Konzert mit allen möglichen Fahnen und Hüten und sonstwas bewaffnet sind... Zuhause habe ich irgendwo die CD mit der 100."Last Night" rumliegen. Auf der singt Bryn Terfel "Rule Britannia" auf Walisisch (was schon wieder - tja - ...)

#48:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 23:02
    —
Nix TV, Musikvideo: Metallica - The Unforgiven

#49:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 23:04
    —
Jetzt läuft: Was bin ich (von 1968)

#50:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 23:51
    —
South Park auf RTL und danach die Wiederholung der Freitag Nacht News. Ich muss mir da unbedingt nochmal die Metalklinik angucken. Ich habe bei einer RTL-Sendung nie zuvor so lachen müssen.

#51:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 08:51
    —
... den Militärgottesdienst auf dem Zweiten ... zynisches Grinsen

#52:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 11:49
    —
Gestern Nacht "Es war einmal in Amerika" -
Wow Geschockt
3,5 Stunden Epos mit viel Gewalt.

#53:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 13:38
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
... den Militärgottesdienst auf dem Zweiten ... zynisches Grinsen


Wolltest Du mal viel zu lachen haben am Sonntag morgen oder warum...? Mit den Augen rollen zwinkern

#54:  Autor: zamis BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 13:59
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Irgendwie seltsam dieser Film. Ich verstehe nicht, warum er mir so gut gefällt. Geschockt
Das liegt sicher an der jungen Dame, die versucht, sich dem Typen, der jeden Tag unter der Dusche w***** (der einzige Höhepunkt des Tages) und, wenn seine Tochter wen von der Schule mitnimmt, in seine Shorts a*s******, schmackhaft zu machen.
Nö, das kann es nicht sein. Gerade die gefällt mir überhaupt nicht (zu künstlich).

Überhaupt, verstehe ich bei dem Film die Beweggründe der Handelnden nicht. Der einzige, dessen Gedanken ich einigermaßen nachvollziehen kann, ist Ricky.

Die Einheit von Bildästhetik und Musik ist in diesem Film beeindruckend.


So ganz kann ich auch nicht sagen, was mich an diesem Film so anspricht, es ist wohl die Athmosphäre, und die sehr menschlich gezeichneten Charaktere, allesamt Antihelden wohl.
Bei jeder Figur wird irgendwann der Riss in der Alltagsmaske dargestellt, die taffe erfolgshungrige Ehefrau, die sich selbsthassend für ihre Tränen bei einem Misserfolg mit Ohrfeigen selbstbestraft. Die Collegebeautyquenn, die sich erfahren und abgebrüht gibt, und die sich als unsicheres kleines Mädchen entpuppt, deren Tragik in ihrer Attraktivität liegt, aus der sie ihr ganzes Selbstbewußtsein ableitet... Der disziplin-fetischistische Vater des Freundes von Lester Burnhams Tochter, der angesichts des vermeintlichen Mißbrauchs seines Sohnes zu einem weichen, weinenden Verzweiflungstäter wandelt...

Und nicht zuletzt gibt es schöne Sätze in dem Film, die irgendwie nachwirken, und die Geschichte einfärben... :
Lester Burnham hat folgendes geschrieben:
"Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir wiederfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt.
Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen - doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören, zu versuchen, die Schönheit festzuhalten.
Dann durchfließt sie mich wie Regen. Und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen kleinen Lebens"

#55:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 16:50
    —
Star Trek Voyager - Herkunft aus der Ferne

Der Forscher einer fremden Spezies vermutet Ähnlichkeiten zwischen seinem Volk und den Menschen, welche die Herkunft seiner Spezies auf der Erde vermuten lässt. Dies widerspricht aber der gängigen Doktrin auf seinem Heimatplaneten, weshalb er der Ketzerei angeklagt wird. Als er nicht widerrufen will, wird er zum Straflager verurteilt, ebenso wie die Crew der Yoyager, das Schiff soll vernichtet werden.

zynisches Grinsen

#56:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:16
    —
Blondes Gift (im WDR)

Mod.: Barbara Schöneberger

Gast: Anna Heesch

#57:  Autor: Frank BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 23:22
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Enterprise Cool

Wo ?

#58:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 06:46
    —
Frank hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Enterprise Cool

Wo ?


Enterprise läuft Freitags um 20.15 Uhr und Samstags um 19.15 Uhr auf SAT1

#59:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:37
    —
"Andromeda" ist im wesentlichen "Hercules im Weltraum", mit vielen Leuten zum Totschlagen, irgendwelchen magischen Phänomenen, 'nem leicht fahrigem zwei Meter großen Rastafari (sinnigerweise: Nietzscheaner Smilie) namens Anasazi als Hercules' bestem Kumpel, der insgeheim ständig auf eine Gelegenheit wartet, den zu töten, und es dann doch nicht tut usw. Auch die Plots sind natürlich dieselben.

#60:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:57
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
"Andromeda" ist im wesentlichen "Hercules im Weltraum", mit vielen Leuten zum Totschlagen, irgendwelchen magischen Phänomenen, 'nem leicht fahrigem zwei Meter großen Rastafari (sinnigerweise: Nietzscheaner Smilie) namens Anasazi als Hercules' bestem Kumpel, der insgeheim ständig auf eine Gelegenheit wartet, den zu töten, und es dann doch nicht tut usw. Auch die Plots sind natürlich dieselben.


Guck ich gerade Zustimmung



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Seite 2 von 97

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group