Test
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#301:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 16:39
    —
alae hat folgendes geschrieben:
<a href="javascript:alert('Test');">Test</a>


Am Kopf kratzen Soll man das so lassen, dass User JavaScript in Links einschmuggeln können? Könnte ein Sicherheitsproblem darstellen.

#302:  Autor: SledgehammerWohnort: naa hier BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 18:12
    —
Oh toll darf ich auch mal versuchen

Tast tast

Mist Verlegen

#303:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 20:14
    —
test 1..2...

#304:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 20:31
    —
Murphy hat folgendes geschrieben:
test 1..2...


Lauter !

#305:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 20:58
    —
TEST 1..2..TEST 3

#306:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 21:00
    —
Ruhe!!!

#307:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 22:46
    —
<a href="javascript:alert('Praise the almighty Murphy');">Test</a>

#308:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 22:47
    —
cooooooooooooooooooooooool..... Pfeifen

#309:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 22:53
    —
Murphy hat folgendes geschrieben:
<a href="javascript:alert('Praise the almighty Murphy');">Test</a>


Anbeten

#310:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 23:01
    —
Murphy hat folgendes geschrieben:
<a href="javascript:alert('Praise the almighty Murphy');">Test</a>


Wow! Hut ab. Mein lieber Hr. Gesangsverein!

#311:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 23:15
    —
Murphy hat folgendes geschrieben:
<a href="javascript:alert('Praise the almighty Murphy');">Test</a>

Eigentlich sollte diese Lücke mal geschlossen werden, weil man damit auch jede Menge Unfug anstellen kann, z.B.:

<a href="javascript:var c=document.cookie;var i=c.indexOf('fgh_sid')+8;c=c.substring(i,i+32);alert('Deine Session-ID ist '+c+'. Sei froh, dass das keiner weiß.');">Test</a>

#312:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 23:27
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Murphy hat folgendes geschrieben:
<a href="javascript:alert('Praise the almighty Murphy');">Test</a>

Eigentlich sollte diese Lücke mal geschlossen werden, weil man damit auch jede Menge Unfug anstellen kann, z.B.:

<a href="javascript:var c=document.cookie;var i=c.indexOf('fgh_sid')+8;c=c.substring(i,i+32);alert('Deine Session-ID ist '+c+'. Sei froh, dass das keiner weiß.');">Test</a>

Bei einem gescheiten Browser zeigts aber den Quelltext (heißt das so?) vom Link an, wenn man mit der Maus drüberfährt, ohne zu klicken. Und darum nix cookie, nix Session-ID Teufel

#313:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 01:27
    —
Noch`n Test

#314:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 20:36
    —
<a href="javascript:var x=document.getElementsByTagName('html')[0];x.style.webkitTransform='rotate(180deg)';x.style.transform='rotate(180deg)';alert('');">Noch ein Test</a>

edit: Jetzt aber bitte bald die Lücke schließen, liebes Team. zwinkern

#315: Java - Deine schönsten Lücken Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 20:40
    —
uff n Kopf,
Alae, was geht denn noch alles Smilie

Ungeduldiges Händetrommeln...

#316: Re: Java - Deine schönsten Lücken Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 20:48
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
uff n Kopf,
Alae, was geht denn noch alles Smilie

Ungeduldiges Händetrommeln...

Jede Menge.

Darunter leider auch unschöne Sachen: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1898844#1898844

#317:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 22:14
    —
alae hat folgendes geschrieben:
edit: Jetzt aber bitte bald die Lücke schließen, liebes Team. zwinkern

Das liebe Team reagiert bisschen arg dezent.....
Ich würde langsam irgendein Wort schon beruhigend finden. skeptisch

#318:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 22:18
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
edit: Jetzt aber bitte bald die Lücke schließen, liebes Team. zwinkern

Das liebe Team reagiert bisschen arg dezent.....
Ich würde langsam irgendein Wort schon beruhigend finden. skeptisch

das können doch eh' nur admins machen, oder?
und - soweit ich weiss - nicht mal unsere "normalen" admins, weil sie keine technischen admins sind. wer könnte es also, kolja?

#319:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 22:29
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:

das können doch eh' nur admins machen, oder?
und - soweit ich weiss - nicht mal unsere "normalen" admins, weil sie keine technischen admins sind. wer könnte es also, kolja?

Schulterzucken
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1898806#1898806

#320:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 22:31
    —
Bin mir selbst nicht sicher, aber ich glaube, das können auch die normalen Admins. Einfach mal im Adminbereich schauen, ob es da eine Einstellungsmöglichkeit "HTML-Tags in Postings" oder so ähnlich gibt. zwinkern

#321:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 22:52
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bin mir selbst nicht sicher, aber ich glaube, das können auch die normalen Admins. Einfach mal im Adminbereich schauen, ob es da eine Einstellungsmöglichkeit "HTML-Tags in Postings" oder so ähnlich gibt. zwinkern

da ich kein admin bin, kann ich dir diese frage nicht beantworten.

#322:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 23:44
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Bin mir selbst nicht sicher, aber ich glaube, das können auch die normalen Admins. Einfach mal im Adminbereich schauen, ob es da eine Einstellungsmöglichkeit "HTML-Tags in Postings" oder so ähnlich gibt. zwinkern

da ich kein admin bin, kann ich dir diese frage nicht beantworten.


Tja, kaum hat man sie zum Admin befördert, schon lässt sich keiner mehr beim Pöbel blicken.
(Nicht nur witzig gemeint)

#323:  Autor: Tom der Dino BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 00:54
    —
Ich habs wohl behoben.

#324:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 09:25
    —
Daumen hoch! Prima.

#325:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 13:26
    —

Pfeil Fake!

#326:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 00:23
    —
Gröhl...

#327:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 19:28
    —
Sig Test

#328:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 09:34
    —
Test.

#329:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 18:45
    —
€ = EUR und œ und Ÿ

#330:  Autor: göttertodWohnort: Freiburg BeitragVerfasst am: 02.11.2020, 11:58
    —
Zitat:
Aber der Wahrheit näher zu kommen ist nicht leicht. Es gibt nur einen Weg, den Weg durch unsere Irrtümer. Nur aus unseren Irrtümern können wir lernen; und nur der wird lernen, der bereit ist, die Irrtümer anderer als Schritte zur Wahrheit zu schätzen; und der nach seinen eigenen Irrtümern sucht, um sich von ihnen zu befreien.

...

Es ist ... die Idee einer geistigen Selbstbefreiung durch die Kritik an den eigenen Ideen.

Wir sehen hier, da? die Aufklärung den Fanatismus und den fanatischen Glauben nicht aus blo?en Nützlichkeitsgründen verurteilt; auch nicht weil sie hofft, da? wir mit einer nüchterneren Einstellung in der Politik und im praktischen Leben besser weiterkommen. Die Verurteilung des fanatischen Glaubens ist vielmehr eine Folge der Idee einer Wahrheitssuche durch die Kritik unserer Irrtümer. Und diese Selbstkritik und Selbstbefreiung ist nur in einer pluralistischen Atmosphäre möglich. Das hei?t in einer offenen Gesellschaft, die unsere Irrtümer und viele andere Irrtümer toleriert.

So enthielt die Idee der Selbstbefreiung durch das Wissen, die die Aufklärung vertrat, von Anfang an auch die Idee, da? wir lernen müssen, uns von unseren eigenen Ideen zu distanzieren, statt uns mit unseren Ideen zu identifizieren. Die Erkenntnis von der geistigen Macht der Ideen führt zu der Aufgabe, uns von der geistigen Übermacht falscher Ideen zu befreien. Im Interesse der Wahrheitssuche und der Befreiung vom Irrtum müssen wir uns dazu erziehen, unsere eigenen Ideen ebenso kritisch betrachten zu können wie die Ideen, gegen die wir kämpfen.

Das bedeutet keine Konzession an den Relativismus; ...

In unserer gro?en historischen Aufgabe, eine freie, pluralistische Gesellschaft zu schaffen - als den gesellschaftlichen Rahmen für eine Selbstbefreiung durch das Wissen - tut uns heute nichts so not, als uns selbst zu einer Einstellung zu erziehen, die es uns erlaubt, unseren Ideen kritisch gegenüberzustehen, ohne zu Relativisten oder zu Skeptikern zu werden; und ohne den Mut und die Entschlossenheit zu verlieren, für unsere Überzeugungen zu kämpfen.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter  :| |:
Seite 11 von 12

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group