Bitte vor dem Posten beachten!!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen

#1: Bitte vor dem Posten beachten!! Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 12:12
    —
Liebe Forumsmitglieder,
dieses Forum dient der Ankündigung von Veranstaltungen, Aktionen, Aktivitäten, TV/Radio-Sendungen, Neuerscheinungen ... schlicht alles, was in der und für die Szene interessant ist.

Aktuelle Termine bitte als "Wichtig" kennzeichnen, das erhöht die Übersichtlichkeit. Ist ein Termin abgelaufen, ändert die Moderation das Thema auf "Normal".

Alte Termine und Neuerscheinungen, zu denen nicht diskutiert wurde, können von der Moderation/Administration gelöscht werden.

Der Titel von Terminankündigungen sollte nach folgendem Schema aufgebaut sein:
Code:
Datum : Thema (Ort)


Der Titel von Neuerscheinungen sollte nach folgendem Schema aufgebaut sein:
Code:
 Buch/Zeitschrift/CD/DVD/Artikel: Titel (Autor)


Zu diesem Forum können nur Mitglieder der Benutzergruppe " Aktionen - Termine - Neuerscheinungen" (siehe obiges Menue) neue Threads aufmachen.

Diskussionen, die sich nicht auf das jeweilige Threadthema beziehen, können abgetrennt werden.


Zuletzt bearbeitet von Heike J am 09.02.2011, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 09:55
    —
Ich möchte noch mal alle, die hier neue Threads eröffnen, bitten, sich an die einheitlichen Vorgaben für den Titel zu halten, wie ich es oben angegeben habe.

Dann kann ich es mir ersparen, die Titel nachzubearbeiten, damit das Termineforum benutzer- und bedienungsfreundlich ist.

Danke.



Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group