Was bedeutet Euer Avatar?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#331:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 16:54
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Aber noch geiler:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=310397#310397

Hey, das bist Du, step imitierend, oder?

#332:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 17:03
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Aber noch geiler:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=310397#310397

Hey, das bist Du, step imitierend, oder?


Das war nicht meine Absicht. *grummelgrummel*

#333: Neuer Avatar Autor: KritikerWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 13:20
    —

Find diesen Avatar besser als meinen letzten. Denke bin nicht der einzige der das so sieht oder?

#334: Re: Neuer Avatar Autor: SoWhyWohnort: TARDIS BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 14:38
    —
Kritiker hat folgendes geschrieben:

Find diesen Avatar besser als meinen letzten. Denke bin nicht der einzige der das so sieht oder?

Wäre nicht der "Evil Atheist Conspiracy"-Schriftzug besser? zwinkern

#335:  Autor: LastaurusWohnort: Interlaken (CH) BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 20:15
    —
Keine Ahnung, gefällt mir einfach. Iss ein Bischen Teufel ein wenig Smilie und etwas Frage, jdenfalls nix Schamane in Aktion. Kurz: Paast scho.

#336:  Autor: Greg BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 22:23
    —
Mein Avatar soll euch immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass ich euch zuschaue.

#337:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 23:46
    —
Suratas momentanen Avatar finde ich übrigens sehr ... ansprechend. Das Kleingedruckte

#338:  Autor: reign BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:35
    —
Mein Avatar bedeutet: meine Beiträge sind ganz besonders scheiße, 5 Sterne delux halt... da steht ja auch ganz klein "new shit coming soon"...

#339:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 23:41
    —
Kěrěng

#340:  Autor: Sinuhe BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 00:48
    —
SoWhy: Wieso hast du deinen weisen Magier gegen einen trotteligen getauscht ^^' ?
edit: Hast du deine Webseite eigentlich ganz selbst gestaltet? Nicht schlecht...

#341:  Autor: Igel BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 11:31
    —
... ist ein Igel mit Namen Bert aus Sachsen Anhalt. Eine Kurz-Bekanntschaft, oder auch platonischer One Night Stand genannt.

#342:  Autor: SoWhyWohnort: TARDIS BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:41
    —
Sinuhe hat folgendes geschrieben:
SoWhy: Wieso hast du deinen weisen Magier gegen einen trotteligen getauscht ^^' ?
edit: Hast du deine Webseite eigentlich ganz selbst gestaltet? Nicht schlecht...

Etwas spät gesehen, sorry.
1.) Weil ich in meiner Unseen University Phase alle Mitglieder der Fakultät darstellen wollte zwinkern
2.) Ja, hab ich. Danke Smilie (wenn du den Blog meinst, so stimmt das nicht ganz, ich hab in dem Fall einen vorhandenen Skin mehr oder weniger stark abgeändert =))

#343:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 21:49
    —
Mein Avatar entstammt aus einer Ideologie des Anarchismus der 20er - 30er Jahr in Spanien. Das schwarze, dreiblättrige Kleeblatt symbolisiert die drei Anarchisten Buenaventura Durruti, Franzisco Ascaso und Juan Garcia Oliver, welche nach der Arbeit Terroranschläge gegen einflussreiche Gesellschaftsgrößen verübten, die sich auf die Seite der Faschisten unter Francisco Franco schlugen.

#344:  Autor: Gustav Aermel BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 21:52
    —
Mein Avatar stammt aus pixelio.

Sah einfach schick aus, mehr nicht.

#345:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:09
    —
Apeiron hat folgendes geschrieben:
Mein Avatar stammt aus pixelio.

Sah einfach schick aus, mehr nicht.


...und hat natürlich keinerlei erotische Abitionen... Cool

#346:  Autor: ForkeWohnort: Am Unterlauf der Elbe BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:11
    —
Sticky hat folgendes geschrieben:
Mein Avatar entstammt aus einer Ideologie des Anarchismus der 20er - 30er Jahr in Spanien. Das schwarze, dreiblättrige Kleeblatt symbolisiert die drei Anarchisten Buenaventura Durruti, Franzisco Ascaso und Juan Garcia Oliver, welche nach der Arbeit Terroranschläge gegen einflussreiche Gesellschaftsgrößen verübten, die sich auf die Seite der Faschisten unter Francisco Franco schlugen.

Aber nicht nur, bitte, sonst machst du wieder den Anarchisten an sich zum reaktiven Bombenwerfer... NeinNein und "Terroranschläge" sind was anderes.
Meinen hab ich mal selbstgekrikelt und eingescannt. Ist im Original ganzganz klein.

#347:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:11
    —
Sticky hat folgendes geschrieben:
Mein Avatar entstammt aus einer Ideologie des Anarchismus der 20er - 30er Jahr in Spanien. Das schwarze, dreiblättrige Kleeblatt symbolisiert die drei Anarchisten Buenaventura Durruti, Franzisco Ascaso und Juan Garcia Oliver, welche nach der Arbeit Terroranschläge gegen einflussreiche Gesellschaftsgrößen verübten, die sich auf die Seite der Faschisten unter Francisco Franco schlugen.


Terroranschläge nach der Arbeit.
Das klingt so Scheiße, das es fast schon wieder gut klingt.. Sehr glücklich

#348:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:18
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:
Mein Avatar entstammt aus einer Ideologie des Anarchismus der 20er - 30er Jahr in Spanien. Das schwarze, dreiblättrige Kleeblatt symbolisiert die drei Anarchisten Buenaventura Durruti, Franzisco Ascaso und Juan Garcia Oliver, welche nach der Arbeit Terroranschläge gegen einflussreiche Gesellschaftsgrößen verübten, die sich auf die Seite der Faschisten unter Francisco Franco schlugen.


Terroranschläge nach der Arbeit.
Das klingt so Scheiße, das es fast schon wieder gut klingt.. Sehr glücklich


Muss tatsächlich so gewesen sein: Durruti als Tagelöhner, vornehmlich bei der Eisenbahn als Schlosser beschäftigt, meuchelte, wie seine Gesinnungsgenossen, gegen "Feierabend" so manchen Faschisten. Es wird gemunklelt, dass er den Kardinal von Saragossa auf dem Gewissen hat, welcher nachweislich Revolutionäre an den Diktator Franco verriet (warum nur?)!

#349:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:20
    —
Das schreit ja geradezu nach einer Verfilmung! Sehr glücklich

#350:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:22
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Das schreit ja geradezu nach einer Verfilmung! Sehr glücklich


Schon längst geschehen...

Lies mal "Der kurze Sommer der Anarchie" von Hans Magnus Enzesberger (1972)...

#351:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 23:00
    —
Igel hat folgendes geschrieben:
... ist ein Igel mit Namen Bert aus Sachsen Anhalt. Eine Kurz-Bekanntschaft, oder auch platonischer One Night Stand genannt.


Das sehe ich ja jetzt erst. Lachen

Evil Bert grüßt Igel Bert! Winke - Winke

#352:  Autor: Argáiþ BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 11:46
    —
Was bedeutet der Avatar?



das wüsste ich selbst gern.

Aufgrund meiner laienhaften Kenntnisse würde ich das für eine anglo-normannische oder dänische (anglo-dän.) Kriegsmaske aus dem 9.-11. Jhdt. halten. Ist von einem Foto einer Reenactment-Gruppe.

edit: Könnte natürlich auch eine etwas freie Nachempfindung des Sutton-Hoo-Helms sein.

Wenn jemand es genauer weiss, dann würde mich das interessieren. Man dankt a priori.

#353:  Autor: Wissen statt GlaubenWohnort: Österreich, Bgld. BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 13:02
    —
Mein Avatar zeigt Wolfwood aus der Anime-Serie "Trigun". Er ist ein, als Priester verkleideter, Kämpfer für das Gute, sag ich jetzt mal.
Das Kreuz ist eine High-Tech-Waffe Cool



MG und Raketenwerfer. Das hätte Jesus gut gebrauchen können. Lachen

#354:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 14:35
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Meiner bin ich selbst - ebenfalls mit kleineren Schönheitskorrekturen. Lachen

Wie wird Heike Jackler wohl ohne Schönheitskorrekturen aussehen?

#355:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 16:31
    —
Was war gleich nochmal die eine Waffe die sich im langen Balken des Kreuzes befindet?
Ein Maschinengewehr?

Im Kurzen befindet sich soweit ich weiß ja nur der Raketenwerfer.


Habe übrigens den Totenkopf gewählt um zu schokieren und einige User zu verschrecken und zu zeigen dass ich extreme Standpunkte vertrette.
Ich benutze immer gerne verstörende Avatare wie Atombombenexplosionen usw. kurzzeitig hatte ich in der Signatur mal eine in Abständen wechselnde Ausstellung von Waffensystemen.

#356:  Autor: matthiasWohnort: Rechts der Böhme BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 16:48
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Habe übrigens den Totenkopf gewählt um zu schokieren und einige User zu verschrecken und zu zeigen dass ich extreme Standpunkte vertrette.

Harr …


#357:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 17:06
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Habe übrigens den Totenkopf gewählt um zu schokieren und einige User zu verschrecken und zu zeigen dass ich extreme Standpunkte vertrette.


Das gelingt dir auch, Captain Hook. Ich fürchte mich jedes Mal davor, deine Postings anzuschauen.

#358:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 18:44
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:


Habe übrigens den Totenkopf gewählt um zu schokieren und einige User zu verschrecken und zu zeigen dass ich extreme Standpunkte vertrette.


Wie süß.
Als ich den Ava das erste mal sah, dachte ich: Schau an, ein Deadhead, die gibt's also auch noch..

#359:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:34
    —
"Shock and awe" genau wie beim amerikanischen Präsidenten zynisches Grinsen

#360:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:39
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
"Shock and awe" genau wie beim amerikanischen Präsidenten zynisches Grinsen
Ja, ich kann auch gar nicht hinschauen.




muede



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter  :| |:
Seite 12 von 14

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group