Was bedeutet Euer Avatar?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#361:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:51
    —
Mein Avater ist der "fröhliche Atheist", der für die Tücke des Alttags schützt. (Die einem sonst erdrücken)

#362:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 23:15
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Mein Avater ist der "fröhliche Atheist", der für die Tücke des Alttags schützt. (Die einem sonst erdrücken)


Und ich dachte, dass wäre ein Typ, der in der Spielothek durchdreht.. Sehr glücklich

#363:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 10:57
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Habe übrigens den Totenkopf gewählt um zu schokieren und einige User zu verschrecken und zu zeigen dass ich extreme Standpunkte vertrette.
Lachen

#364:  Autor: DieNeueMitteWohnort: Southampton BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 19:48
    —
Mein Avatar ist ein OS-tan. Sie symbolisiert Plan 9 from Bell Labs.

#365:  Autor: hainer BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:52
    —
Hä? Welcher Avatar?

#366:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:56
    —
hainer hat folgendes geschrieben:
Hä? Welcher Avatar?

<--------------------- der da.

#367:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:52
    —
Mein Avatar bin ich vor ca. 39 Jahren. Ich mache das aus dem Grund wie Nergal seine wirklich furcherregenden, entsetzlichen Avatare einsetzt: Kinder sind das Grauen. Cool

#368:  Autor: hainer BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 01:59
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Mein Avatar bin ich vor ca. 39 Jahren. Ich mache das aus dem Grund wie Nergal seine wirklich furcherregenden, entsetzlichen Avatare einsetzt: Kinder sind das Grauen. Cool

Du hast den schönsten. Vor allem wegen den dicken Backen und den kurzen Beinchen. Lachen

#369:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 08:34
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Mein Avatar bin ich vor ca. 39 Jahren. Ich mache das aus dem Grund wie Nergal seine wirklich furcherregenden, entsetzlichen Avatare einsetzt: Kinder sind das Grauen. Cool


Besonders im Rückblick, da wir nun wissen, was aus dem knuffigen Mädelchen geworden ist. Pfeifen

#370:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 08:57
    —
Heike du siehst ja richtig schnuckelig aus, schadew nur dass du zur Sklavin des Nikotins verkommen bist zynisches Grinsen

#371:  Autor: göttertodWohnort: Freiburg BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 21:42
    —
Hi,

ich will nur mal sehen wie ich jetzt hier aussehe. Seit ich hier dabei bin hatte ich nie einen Avatar.. jetzt is' es anders Smilie

Blade Runner.... Ruttger Hauer als "Roy Batty" ...das zusehende Individuum zeigt mir ein Mehr als Ist.... eine "künstliche" Lebensform....eine KI.... eine Art Transhumanismus... Evolution... mit dem Willen den Tod selbst bestimmen zu können... und letztlich das Leben hoch zu schätzen......

euch allen viel Spaß

#372:  Autor: pewe BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 15:43
    —
das höchste Wesen, das uns täglich mit seinen nudeligen Anhängseln alle Kraft zum Leben gibt.

essen

Unsere unwiderlegbare Theorie zur Theodizee lautet:
"Das Fliegende Spaghettimonster, unser Schöpfer, ist nicht die hellste Birne im Kronleuchter. "

RAmen

#373:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 15:50
    —
pewe hat folgendes geschrieben:
das höchste Wesen, das uns täglich mit seinen nudeligen Anhängseln alle Kraft zum Leben gibt.

essen

Unsere unwiderlegbare Theorie zur Theodizee lautet:
"Das Fliegende Spaghettimonster, unser Schöpfer, ist nicht die hellste Birne im Kronleuchter. "

RAmen


Ich hab gehört, ihr Spaghettimonsteranhänger diskriminiert Leute, die sich von der Bolognese abwenden und Napoli bevorzugen.
Das drückt sich ja auch im Bildnis, was ihr euch vom Spaghettimonster macht, deutlich aus.

Ich find euch sehr suspekt.

#374:  Autor: Herschel BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:36
    —
Meiner zeigt Purpur-Tentakel.

#375:  Autor: pewe BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:00
    —
Evilbert hat folgendes geschrieben:
pewe hat folgendes geschrieben:
das höchste Wesen, das uns täglich mit seinen nudeligen Anhängseln alle Kraft zum Leben gibt.

essen

Unsere unwiderlegbare Theorie zur Theodizee lautet:
"Das Fliegende Spaghettimonster, unser Schöpfer, ist nicht die hellste Birne im Kronleuchter. "

RAmen


Ich hab gehört, ihr Spaghettimonsteranhänger diskriminiert Leute, die sich von der Bolognese abwenden und Napoli bevorzugen.
Das drückt sich ja auch im Bildnis, was ihr euch vom Spaghettimonster macht, deutlich aus.

Ich find euch sehr suspekt.


Alles eine Frage der Hermeneutik, wie ja einige auch in den Fleischbällchen das männliche, andere das weibliche Prinzip verwirklicht sehen.

Prost

#376:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:03
    —







Lachen

#377:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:09
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:







Lachen


Ach nee.

#378:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:11
    —
Schade. Der letzte war glaub ich mein einziger, der nicht kommentiert wurde. Hätte ihn behalten sollen....

#379:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:36
    —
Mein Ava soll versinnbildlichen, daß ich versuche, alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen - wobei ich dazu sagen muß, daß meist außer abgelutschten Kaugummis unter Stühlen, Tischen und Bänken nicht viel zu sehen ist. Aber ich trage Hoffnung in mir Ausrufezeichen

#380:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:46
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Schade. Der letzte war glaub ich mein einziger, der nicht kommentiert wurde. Hätte ihn behalten sollen....


Bisher fand ich keinen Deiner Avis schlecht, einige besonders gut, der aktuelle ist OK. Vielleicht nimmst Du ja nochmal irgendwann den mit der Frau und den Vögeln.

#381:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 01:24
    —
Mein Avatar ist rätselhaft.

#382:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 01:27
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Mein Avatar ist rätselhaft.


Was soll an einer mit Wachs bekleckerten brennenden Eule rätselhaft sein? Am Kopf kratzen

#383:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 01:28
    —
Wo siehst Du da eine Eule?

#384:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 01:31
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Wo siehst Du da eine Eule?


Wenns leuchtet, was rätselhaft sein soll und was aussieht wie ein dickes aufgepludertes Ding, dann ist das entweder meine Mutter oder eine Eule. Schulterzucken

#385:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 01:43
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Wo siehst Du da eine Eule?


Wenns leuchtet, was rätselhaft sein soll und was aussieht wie ein dickes aufgepludertes Ding, dann ist das entweder meine Mutter oder eine Eule. Schulterzucken


Deine Mutter lungert vor meinem Gartentor herum? Das ist nicht rätselhaft, das ist unheimlich.

#386:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 01:55
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:


Deine Mutter lungert vor meinem Gartentor herum?




Es gibt schlimmeres als das. Ich nenne jetzt keine Namen, aber musst Du als Mod sowas nicht gewohnt sein?

#387:  Autor: unquest BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 22:42
    —
Albert Camus is back. Geschockt


#388:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 22:51
    —
unquest hat folgendes geschrieben:
Albert Camus is back. Geschockt



Wurde auch Zeit. Smilie Hat den hier schon mal jemand verwendet?

#389:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 22:56
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
unquest hat folgendes geschrieben:
Albert Camus is back. Geschockt



Wurde auch Zeit. Smilie Hat den hier schon mal jemand verwendet?

Gefällt mir wesentlich besser, als die Witzfigur, die Du vorher hattest.

#390:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 22:58
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
unquest hat folgendes geschrieben:
Albert Camus is back. Geschockt



Wurde auch Zeit. Smilie Hat den hier schon mal jemand verwendet?

Gefällt mir wesentlich besser, als die Witzfigur, die Du vorher hattest.


Die kam meinem Charakter aber viel näher... Böse



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter  :| |:
Seite 13 von 14

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group