Star Wars
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#61:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 14:24
    —
Das Argument mit der Zeitverschwendung verstehe ich nicht, das war 1A Unterhaltung damals zu lesen...

Was mir mit Star Wars auf den Sack geht ist, das man dem Merchandise nicht ohne massiven Flammenwerfereinsatz in der Fußgängerzone entkommen kann. Das war noch bei keinem Teil so schlimm... Star Wars Trinkbecher, Brötchen, Sammelmünzen, Regenschirme, Duschvorhänge, Hundehäufchen...

#62: Das Sterben des kleinen Filmes Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:03
    —
mat-in hat folgendes geschrieben:
(...) Was mir mit Star Wars auf den Sack geht ist, das man dem Merchandise nicht ohne massiven Flammenwerfereinsatz in der Fußgängerzone entkommen kann. Das war noch bei keinem Teil so schlimm... Star Wars Trinkbecher, Brötchen, Sammelmünzen, Regenschirme, Duschvorhänge, Hundehäufchen...


und nicht zu vergessen,
auch in den Kinos werden fast sämtliche Spielstätten (mit Ausnahme der Programmkinos) belegt,
schade um jeden Film - der unglücklicherweise den gleichen Starttermin hat wie dieses PR-Monster.

#63: Käßmann entdeckt Star Wars als Feind Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:42
    —
jetzt kann Star Wars einpacken,
die härteste Frau seit Wein von 07 auf 1l im Flaschenformat wechselte,
ist nun auch gegen Star Wars,

Quelle: Bildzeitung:
Code:
http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/stop-wars-ist-meine-botschaft-zu-weihnachten-43853120.bild.html


Code:
Ich habe von Star Wars echt keine Ahnung. Aber da ist kein Entkommen in diesen Tagen! Der Film begegnet mir in der Werbung von Kaufland, Volkswagen, Samsung, McDonalds. Sogar die Hamburger Bahn nimmt Bezug: „Drei Minuten warten Du musst!“ (Oder ist das nur schlechtes Deutsch?)




Keine Ahnung haben - aber dagegen sein,
auf der Basis der christlichen Heilslehre geht sowas ganz gut,
und ist nur wenig besser wie Kartoffeln, die da sagen,
hier gibt es keine Kichererbsen - aber ich bin dagegen das hier welche reinkommen.
Nun ja - aber für solche Kartoffeln schreibend lässt es die Käßmann auch immer so richtig fein krachen - wer so spricht wie Joda, ist schon mal Kichererbse, zumindest nicht deutsche Kartoffel,
so wie sie ja einst auch Halloween als nicht lutherisch-deutsch erkannte,
und deutsch ist gleich christlich bei ihr.

Ansonsten gilt,
Bibel, Christentum, und all der Scheiss - nicht zu vergessen Krippe und sonstiges
begegnen mir gerade in Wintersonnenwendenzeit noch viel, viel häufiger als dieses PR-Monster Star Wars,
also,
Käßmann - wer ist wohl das nervigere PR-Monster,
nah,
deine Dich nährende und uns nervende Kirche.

#64:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 16:22
    —
mat-in hat folgendes geschrieben:
Das Argument mit der Zeitverschwendung verstehe ich nicht, das war 1A Unterhaltung damals zu lesen...


Ich wollte euch nur etwas foppen. zwinkern

#65:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 13:48
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
mat-in hat folgendes geschrieben:
Das Argument mit der Zeitverschwendung verstehe ich nicht, das war 1A Unterhaltung damals zu lesen...


Ich wollte euch nur etwas foppen. zwinkern



So, Bravo, für dich und die gesamte Pferdefraktion, Star Wars OT in Einfacher Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=aYk1DgaeZC8

#66:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 12:44
    —
Großartig!

#67:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 13:00
    —
mat-in hat folgendes geschrieben:
Großartig!



Guuut...die helle/dunkle* Seite der Macht erkannt hast du....


*ja nach Präferenz wählen

#68:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 23:05
    —
Hui. Hätte bald nicht mehr gedacht, dass Doug Walker & Co. mich nochmal so beeindrucken und zum Lachen bringen würden, wie in diesem kleinen Kunstwerk hier:

Star Wars Episode VII: The Force Awakens - Nostalgia Critic

Lachen

Wirklich gelungen. Sehr glücklich Sonst find ich Nostalgia Critic ja meist eher so meh... aber hier trifft er mal (wieder) den Nagel auf den Kopf. zwinkern

#69:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 09:59
    —
Und noch etwas Trivia für jene, die noch immer denken, Darth Vader wäre ein gut ausgedachter Charakter: zynisches Grinsen

The top ten things YOU didn't know about Darth Vader's suit!

#70:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 11.01.2016, 13:01
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Und noch etwas Trivia für jene, die noch immer denken, Darth Vader wäre ein gut ausgedachter Charakter: zynisches Grinsen

The top ten things YOU didn't know about Darth Vader's suit!
Der Trekie der erst Minute 20 Merkt das BBY eine Jahresangabe kennzeichnet und sein irre lachender Goblin sind ziemlich unterträglich (auch wenn ein Teil der Fakten schon zum lachen ist und mich an den Unsinn mancher Rollenspielrunde erinnert). Gibt es den Text zu Darth Vaders anzug irgend wo online? Istdas das Darth Vader reconstruction Log?

#71:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.01.2016, 13:20
    —
mat-in hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Und noch etwas Trivia für jene, die noch immer denken, Darth Vader wäre ein gut ausgedachter Charakter: zynisches Grinsen

The top ten things YOU didn't know about Darth Vader's suit!
Der Trekie der erst Minute 20 Merkt das BBY eine Jahresangabe kennzeichnet und sein irre lachender Goblin sind ziemlich unterträglich (auch wenn ein Teil der Fakten schon zum lachen ist und mich an den Unsinn mancher Rollenspielrunde erinnert). Gibt es den Text zu Darth Vaders anzug irgend wo online? Istdas das Darth Vader reconstruction Log?


Hier kannst du es nachlesen.

Es wäre übrigens ein Fehler das Video ernsthaft als Trekkie vs. Star Wars abzutun, wie du es andeutest. Mit den Augen rollen

Ich find es, selbstredend, einfach großartig. Sehr glücklich

#72:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 08:20
    —
Ja, der Nerd der vorliest könnte wirklich einer sein, aber er sagt so um Minute 20 "in 0 BBY... ah, that's supposed to be some kind of star date"... naja. Danke für den Link, die Wookiepedia hatte deutlich weniger Text.

Das Huaarrrh-nuka special war viel besser und auch tiefergehende Kritik Smilie

#73:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 08:54
    —
Habe den Film am Wochenende endlich auch gesehen und fand ihn ganz gut. Vom Hocker gehauen hat er mich aber nicht.

#74:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 20:01
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Habe den Film am Wochenende endlich auch gesehen und fand ihn ganz gut. Vom Hocker gehauen hat er mich aber nicht.


Muss ja auch nicht. Smilie

#75:  Autor: Wizard.of.silence BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 20:31
    —

#76:  Autor: Wizard.of.silence BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 20:32
    —

#77: Imperator Werner Maus Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 10:21
    —
Der Imperator ist unter uns, Geschockt ,
und heißt: Werner Mauss



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/frueherer-agent-werner-mauss-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-15231992.html

#78:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 20:14
    —
Star Wars Battlefront II: Offizieller Reveal-Trailer

Star Wars Battlefront 2: Offizieller Gameplay-Trailer

#79:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 10:27
    —
Es gibt einen neuen Star Wars-Trailer für Episode acht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da ist ein dicker Spoiler drin. Wer den vermeiden möchte, sollte sich den Trailer vielleicht lieber nicht angucken. Sieht aber ganz gut aus. Könnte ein... Film werden. Smilie

#80:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 10:56
    —
Als Fan der ersten Stunde freue ich sowas von drauf. Lachen
Der Trailer ist opulent, wer sich nicht spoilern lassen will, der soll halt nicht gucken. zynisches Grinsen

#81:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 10:59
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt einen neuen Star Wars-Trailer für Episode acht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da ist ein dicker Spoiler drin.



Bravo: Ich glaube, ich weiss, was du meinst. Und: Nein, das wäre zu einfach.

#82:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 10:08
    —
Hmmm. skeptisch Ich bin wohl kaum der Einzige, der hofft, dass das kleine Hamstervieh neben Chewie am Ende des Films einen grausamen Tod stirbt. Smilie

#83:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 10:11
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hmmm. skeptisch Ich bin wohl kaum der Einzige, der hofft, dass das kleine Hamstervieh neben Chewie am Ende des Films einen grausamen Tod stirbt. Smilie


Na komm, schlimmer als Jar-Jar kann es nicht sein. Willst du die Herzen von Millionen Kindern brechen? Lachen

#84:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 10:55
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hmmm. skeptisch Ich bin wohl kaum der Einzige, der hofft, dass das kleine Hamstervieh neben Chewie am Ende des Films einen grausamen Tod stirbt. Smilie


Na komm, schlimmer als Jar-Jar kann es nicht sein. Willst du die Herzen von Millionen Kindern brechen? Lachen


Scheiß auf die Kinder! Böse Das Ding sieht Kacke aus und macht Geräusche, die verursachen, dass man sich die Gehörgänge mit dem Schlagbohrer leerpusten will. Traurig Jedes Kind wird sich vor Scham im Garten verbuddeln wollen, wenn es erstmal erwachsen genug ist, um sich zu fragen, was es daran nun eigentlich so gut fand. Das ist eher in deren Interesse sowas gar nicht erst in Filme einzubauen oder möglichst zeitnah wieder zu entfernen.

Und doch: Es kann schlimmer als Jar-Jar sein. Offenbar kann es nicht sprechen. Eigentlich war die Stelle des sprachlosen Grunzers doch schon mit Chewbacca besetzt. Und der konnte zuweilen diesen Platz auch schon überausfüllen. skeptisch Nee. Keine Ahnung, warum das Marktkonform sein muss. Scheiß Markt. Traurig

PS: Das ist natürlich alles sehr a priori geschrieben und gehasst von mir. Aber ich gehe davon aus, dass ich diesem Wesen keinerlei positive Eigenschaften werde abgewinnen können. Es würde mich extrem überraschen, wenn dem nicht so wäre.

#85:  Autor: sponorWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 11:17
    —
Das Hamsterding ist für mich auch ein starkes Argument, es mit dem Wohlwollen SW gegenüber jetzt auch mal gut sein zu lassen.

Und von wegen Spoilern: Ich kann mich schon an den Vorläufer dermaßen wenig erinnern... Leia und Han in alt waren dabei (deren Zusammenspiel blieb etwas hängen, muss also ganz OK geschauspielert gewesen sein); Han wird von seinem Sohn erschossen (aus ebenso beschissen motivierten "Gründen" wie, z.B., warum Anakin eigentlich Darth Vader wurde, der lief gerade wieder im TV -- reine Behauptungen, null Nachvollziehbarkeit); und es wird wieder mal ein Todesstern kaputt gemacht (war doch so, oder?).

Meiner Frau geht's mit dem Erinnern genauso.

Ich glaube ... -- ich halte die SW Filme inzwischen einfach für ... sehr schlecht. Ups.

#86:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 11:21
    —
sponor hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ... -- ich halte die SW Filme inzwischen einfach für ... sehr schlecht. Ups.


Die Star Wars Filme sind, was sie immer waren: Popcorn Kino. Nicht mehr, nicht weniger. Wer da ein Filmkunstwerk erwarten, ist im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film.

#87:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 11:32
    —
Marcellinus hat folgendes geschrieben:
sponor hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ... -- ich halte die SW Filme inzwischen einfach für ... sehr schlecht. Ups.


Die Star Wars Filme sind, was sie immer waren: Popcorn Kino. Nicht mehr, nicht weniger. Wer da ein Filmkunstwerk erwarten, ist im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film.


Ja. Dem kann man ohne jeden Einwand zustimmen. Smilie

#88:  Autor: sponorWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 11:38
    —
Marcellinus hat folgendes geschrieben:
sponor hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ... -- ich halte die SW Filme inzwischen einfach für ... sehr schlecht. Ups.


Die Star Wars Filme sind, was sie immer waren: Popcorn Kino. Nicht mehr, nicht weniger. Wer da ein Filmkunstwerk erwarten, ist im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film.

Oh, so hoch sollte die Messlatte nicht liegen.
Ich präzisiere: "schlechtes Popcornkino". Ich fand sie früher gut, aber je öfter ich sie schaue, desto mehr Ärgernisse fallen mir auf.
Und ja, auch bei den 3 ältesten Teilen: miese Dialoge, peinliche Charaktere, und von der zweifelhaften Ideologie wollen wir gar nicht anfangen.

(Ich stelle diese veränderte Sicht an mir selbst erstaunt fest. Vielleicht werde ich einfach unduldsamer mit den Jahren...)

#89:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 11:39
    —
sponor hat folgendes geschrieben:
Leia und Han in alt waren dabei (deren Zusammenspiel blieb etwas hängen, muss also ganz OK geschauspielert gewesen sein); Han wird von seinem Sohn erschossen


Nein, mit einem Laserschwert "erstochen"

sponor hat folgendes geschrieben:
(aus ebenso beschissen motivierten "Gründen" wie, z.B., warum Anakin eigentlich Darth Vader wurde,



Sowas nennt man: Übertritt zu der dunklen Seite, passiert rl ständig, mangels Macht nicht mit vergleichbar eindrucksvollen Konsequenzen

sponor hat folgendes geschrieben:

der lief gerade wieder im TV -- reine Behauptungen, null Nachvollziehbarkeit);



Nein, auf pro7 lief Ep5, Anakin wird zu Darth Vader in Ep3, wird wohl im TV kurz vor 15.12. (Ep8, kommt ins Kino) wieder zu sehen sein.


Leuz, mir ist jede Reaktion sowas von schnuppe, aber diese Filme haben einen so tiefgreifenden Einfluss auf meim gesamtes Leben, wie sonst kaum ein Film/Buch.



sponor hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ... -- ich halte die SW Filme inzwischen einfach für ... sehr schlecht. Ups.


Deine Gedanken sind frei. zwinkern

#90:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 12:54
    —
sponor hat folgendes geschrieben:

Und ja, auch bei den 3 ältesten Teilen: miese Dialoge,



Zu den miesen Dialogen muss ich dir recht geben: Bereits als Kind fand ich Lei/Han in ep4 zu Teil schlich peinlich. Verlegen



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 3 von 5

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group