Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bald echt: "Ich bin pädophil und das ist gut so"??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Sex zwischen Erwachsenen und Kindern unter 14 Jahren weiterhin verboten sein?
Ja.
57%
 57%  [ 30 ]
Ja, und die Schutzaltersgrenze soll höher sein, bei 15, 16, 17 oder 18 Jahren.
9%
 9%  [ 5 ]
Im Prinzip ja, aber die Schutzaltersgrenze soll niedriger sein, 13, 12, 11 oder 10 Jahre.
11%
 11%  [ 6 ]
Ab 3, 6 oder 8 Jahren Sex mit Erwachsenen erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache der Eltern, nicht des Staates, hier zu verbieten oder zu erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache des Kindes, zu entscheiden, ob es Sex haben will
21%
 21%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#32921) Verfasst am: 25.09.2003, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Ein neuer Troll oder einer, der vor Frauen angst hat? Am Kopf kratzen


mal abwarten...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#32922) Verfasst am: 25.09.2003, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Torsten hat folgendes geschrieben:
Was steht hier nicht zur Diskussion? *grad nicht mitkomm*


Das Vergreifen.


Das Problem steht aber im Raum. Die Ursachen habe ich genannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#32923) Verfasst am: 25.09.2003, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Torsten hat folgendes geschrieben:
Was steht hier nicht zur Diskussion? *grad nicht mitkomm*


Das Vergreifen.


Das Problem steht aber im Raum. Die Ursachen habe ich genannt.


nein, hast Du nicht genannt, Du hast nur eine Menge wirren Unsinn gepostet...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#32924) Verfasst am: 25.09.2003, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mal anders gefragt: Es wäre ok für Dich, wenn ein erwachsener Mann eine 13/14-jährige bequatscht, bis sie ja sagt und es im "beiderseitigen Einverständnis" stattfindet? Das nehme Dir nicht ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#32938) Verfasst am: 25.09.2003, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Solange Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern propagiert und verwirklicht wird, kann man Sex zwischen Erwachsenen und Kindern nicht verantworten. Erklärung: Es ist ein Riesenunterschied, ob eine erwachsene Frau einem Halbwüchsigen *einen runterholt* oder ob sich ein erwachsener Mann an einem kleinen Mädchen/Jungen vergreift. Ersteres ist ein kleiner Jungen Traum, letzteres ein alltäglicher Alptraum. Ursache ist die Sünde der Selbstbefriedigung.
Mit dieser Argumentationskette könnte man eher auf den Schluss kommen, dass die gesellschaft Schuld ist und zwar aus dem Grund, dass sie es als verwerflich ansieht, wenn Frauen sich für Sex begeistern können, es aber allgemein akzeptiert, wenn Männer reichlich Sex haben.

Ich selbst habe mir im Hinblick auf das alte Griechenland schon oft überlegt, ob Missbrauch Minderjähriger nur wegen der öffentlichen Sexualmoral so schlimm ist für die Opfer, oder ob das davon unabhängig ist. Im alten Griechenland war Pädophilie Gang und Gebe und dennoch sind die Griechen eher für eine hohe Kultur bekannt. Wie sähe dies bei uns aus?

Da ich aber doch auch von der öffentlichen Moral doch ein wenig mitgeprägt bin, erschaudere ich vor der Vorstellung...
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#32940) Verfasst am: 25.09.2003, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Ein neuer Troll oder einer, der vor Frauen angst hat? Am Kopf kratzen


Ich glaube, ich kenne Torsten aus dem alten FGH.
Wenn ich mich nicht täusche, war er (nur) sporadisch hier.



Hi Torsten, bist Du das? Winke - Winke

"Die Spitzen ihrer Schwingen ..."
Weiter weiß ich leider nicht mehr.

Ich habe es wieder gefunden: "Der Hauch ihrer Flügel lässt das Nichts verrinnen, ..."
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#32949) Verfasst am: 25.09.2003, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Den Schuh könnt ihr Frauen euch anziehen. Es ist euer Versagen. Ein Mann nimmt sich irgendwann mit Gewalt, was er braucht - Zuwendung. Nicht jeder. Aber für die Illusion, es könnte und sollte doch so sein, dass sich jeder zusammenreisst, werden Unschuldige traumatisiert oder getötet, andere kommen ins Gefängnis und bekommen den Hass der Allgemeinheit zu spüren.


Och wie niedlich.

Alles Schlampen, außer Mutti. Gröhl...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#32971) Verfasst am: 25.09.2003, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:

Hi Torsten, bist Du das? Winke - Winke



Derselbige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#32972) Verfasst am: 25.09.2003, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Heike N."]
Torsten hat folgendes geschrieben:

Och wie niedlich.

Alles Schlampen, außer Mutti. Gröhl...


Wer reitet Dich denn? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#32976) Verfasst am: 25.09.2003, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Den Schuh könnt ihr Frauen euch anziehen. Es ist euer Versagen. Ein Mann nimmt sich irgendwann mit Gewalt, was er braucht - Zuwendung. Nicht jeder. Aber für die Illusion, es könnte und sollte doch so sein, dass sich jeder zusammenreisst, werden Unschuldige traumatisiert oder getötet, andere kommen ins Gefängnis und bekommen den Hass der Allgemeinheit zu spüren.

Ich habe keine Ahnung, was du damit sagen willst. Aber vermutlich will ich es gar nicht wissen. zwinkern

Torsten hat folgendes geschrieben:
Mal anders gefragt: Es wäre ok für Dich, wenn ein erwachsener Mann eine 13/14-jährige bequatscht, bis sie ja sagt und es im "beiderseitigen Einverständnis" stattfindet? Das nehme Dir nicht ab.

Das wäre dann eben kein Einverständnis. Das geht vor keinem Gericht durch. Einverständnis kann nicht durch Zwang oder Drohung hergestellt werden.

Spock hat folgendes geschrieben:
Ich selbst habe mir im Hinblick auf das alte Griechenland schon oft überlegt, ob Missbrauch Minderjähriger nur wegen der öffentlichen Sexualmoral so schlimm ist für die Opfer, oder ob das davon unabhängig ist. Im alten Griechenland war Pädophilie Gang und Gebe und dennoch sind die Griechen eher für eine hohe Kultur bekannt. Wie sähe dies bei uns aus?

Die alten Griechen waren für die damaligen Verhältnisse weit voraus. Heutzutage würden wir sie als Barbaren einstufen. Hatten ja auch Todesstrafe, Sklaverei, Unterdrückung von Frauen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#32978) Verfasst am: 25.09.2003, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Die alten Griechen waren für die damaligen Verhältnisse weit voraus. Heutzutage würden wir sie als Barbaren einstufen. Hatten ja auch Todesstrafe, Sklaverei, Unterdrückung von Frauen usw.


Heute haben wir Gleichberechtigung und Demokratie und trotzdem hunderttausende Mißbrauchsfälle/Vergewaltigungen. Von den Abtreibungen ganz zu schweigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#32979) Verfasst am: 25.09.2003, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Wer reitet Dich denn? Mit den Augen rollen


(Da willst du ne Antwort drauf? Cool )

Na, dann erzähl mir doch mal, was dieser Blödsinn...

Torsten hat folgendes geschrieben:
Den Schuh könnt ihr Frauen euch anziehen. Es ist euer Versagen. Ein Mann nimmt sich irgendwann mit Gewalt, was er braucht - Zuwendung. Nicht jeder. Aber für die Illusion, es könnte und sollte doch so sein, dass sich jeder zusammenreisst, werden Unschuldige traumatisiert oder getötet, andere kommen ins Gefängnis und bekommen den Hass der Allgemeinheit zu spüren.


...bedeuten soll.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#32980) Verfasst am: 25.09.2003, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sokrateer

Nein, ich bin kein Kinderf*****.

Ich steh auf kranke Schwestern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#32981) Verfasst am: 25.09.2003, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Heute haben wir Gleichberechtigung und Demokratie und trotzdem hunderttausende Mißbrauchsfälle/Vergewaltigungen. Von den Abtreibungen ganz zu schweigen.


Erklärst du mir mal die Zusammenhänge?

Meinst du damit, dass man sich Gleichberechtigung und Demokratie sparen kann, weil doch eh zig Vergewaltigungen passieren? Was ist das denn für eine Logik?

Und denkst du, Schwangerschaftsunterbrechungen hat es vor Gleichberechtigung und Demokratie nicht gegeben?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#32984) Verfasst am: 25.09.2003, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin gerade noch in drei anderen Foren gebunden. Ich bemühe mich aber bis spätestens morgen, auf die Fragen einzugehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#32991) Verfasst am: 25.09.2003, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Heute haben wir Gleichberechtigung und Demokratie und trotzdem hunderttausende Mißbrauchsfälle/Vergewaltigungen. Von den Abtreibungen ganz zu schweigen.

Was willst du damit aussagen? Jedenfalls werden es weniger Vergewaltigungen und Mißbräuche. Es mag aber nach mehr aussehen, weil heute darüber gesprochen wird. Früher wurde das totgeschwiegen.

Bei den Griechen wurde das nicht totgeschwiegen, sondern sogar erlaubt. Du kannst davon ausgehen, dass es damals wesentlich mehr Fälle von Mißbrauch gab.

Zum Abtreibungsthema gibts übrigens einen anderen Thread

Torsten hat folgendes geschrieben:
@ Sokrateer

Nein, ich bin kein Kinderf*****.

Auf die Idee bin ich eigentlich gar nicht gekommen. Dachte mehr so in die Richtung Frauenhasser. Interessant ist aber, dass du deine Aussage so interpretierst. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33001) Verfasst am: 25.09.2003, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Thorsten. Willkommen.

Torsten hat folgendes geschrieben:
@ Sokrateer

Nein, ich bin kein Kinderf*****.

Ich steh auf kranke Schwestern.


Sach mal....? Mit den Augen rollen Geschockt
Hör ich bzw. les ich richtig? Geschockt Geschockt
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33002) Verfasst am: 25.09.2003, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Torsten hat folgendes geschrieben:


Nein, ich bin kein Kinderf*****.

Ich steh auf kranke Schwestern.


Sach mal....? Mit den Augen rollen Geschockt
Hör ich bzw. les ich richtig? Geschockt Geschockt


Er meint bestimmt das hier:

Ein Mönch kam vor ein Nonnenkloster
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#33009) Verfasst am: 25.09.2003, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Hallo, Thorsten. Willkommen.

Torsten hat folgendes geschrieben:
@ Sokrateer

Nein, ich bin kein Kinderf*****.

Ich steh auf kranke Schwestern.


Sach mal....? Mit den Augen rollen Geschockt
Hör ich bzw. les ich richtig? Geschockt Geschockt


Er hat wohl viel Zeit in Krankenhäusern verbracht ...
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#33045) Verfasst am: 25.09.2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Mal anders gefragt: Es wäre ok für Dich, wenn ein erwachsener Mann eine 13/14-jährige bequatscht, bis sie ja sagt und es im "beiderseitigen Einverständnis" stattfindet? Das nehme Dir nicht ab.


Es geht nicht darum was ich OK finde, sondern darum dass Du Blödsinn gepostet hast...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33271) Verfasst am: 26.09.2003, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Na, dann erzähl mir doch mal, was dieser Blödsinn...

Torsten hat folgendes geschrieben:
Den Schuh könnt ihr Frauen euch anziehen. Es ist euer Versagen. Ein Mann nimmt sich irgendwann mit Gewalt, was er braucht - Zuwendung. Nicht jeder. Aber für die Illusion, es könnte und sollte doch so sein, dass sich jeder zusammenreisst, werden Unschuldige traumatisiert oder getötet, andere kommen ins Gefängnis und bekommen den Hass der Allgemeinheit zu spüren.


...bedeuten soll.


Vergewaltigung und Mißbrauch ist ein Männerproblem. Aber ein Problem, das wir selbst nicht lösen können. Und wenn wir tausendmal den Tod eines Vergewaltigers oder Sexualmörders fordern. Es wird immer wieder passieren, das einer unserer Geschlechtsgenossen zum Sexualtäter wird.

Wie gerne wird bspw. von den Freigeistern auf das Problem pädophiler Priester geschaut und als Ursache das Zölibat in Verbindung mit dem Mißbrauch ihrer Vertrauensstellung, ihrer Macht über Schutzbefohlene genannt. Gerne wird dabei übersehen, dass diese Vertrauensstellung und Macht in jeder Familie herrscht, wo die Masse der Vergewaltigungen und Mißbräuche stattfindet. Auch ohne freiwilliges Zölibat.

Wie lange kann und will man mit diesem Problem hinter der Fassade leben? Man nimmt es eben so hin weil man auch gar nicht weiss, wie man es lösen sollte und weil es schon immer so war. Und ob Hardcore-Katholikin oder -Atheistin, sich ver-lieben, heiraten und eine Familie gründen wollen sie eigentlich alle. Auf diesem Fundament, zwei Menschen verlieben sich und gründen eine Familie, steht jeder Staat. Auf diesem Fundament ruht unsere Welt, die noch ganz andere Probleme kennt als das hier Besprochene.

Aber kein Freigeist käme auf die Idee, die Ursache der meisten menschengemachten Probleme in seiner Liebe und Partnerschaft zu vermuten. Kein Freigeist käme auf die Idee, dass eine weiterreichendere Beziehung existiert als die, die sich aus der Paarung ergibt und in der Liebe zum eigenen Fleisch und Blut(Kinder, Verwandtschaft) erschöpft.

Es sind meine Brüder, die da hinter Gittern sitzen, von allen verachtet und als niederste menschliche Lebensform eingestuft, falls man ihnen nicht auch das noch abspricht. Es sind eure Schwestern, die da mißbraucht, vergewaltigt, erwürgt und teils wie Abfall entsorgt werden.

Und wenn ihr euch lieben würdet wie Schwestern(...), aus einem Fleisch und Blut wäret, dann würdet ihr euch das keinen Tag länger mit anschauen. Und ihr würdet uns "Brüdern" schon helfen, in dem ihr das in uns liebt und beherrscht und befriedigt, was mit seiner Kreativität und seinen Ausbrüchen der Gewalt sich ansonsten wie ein HERR aufführt und Probleme in die Welt setzt, die kein Ende nehmen. Das Kind in uns.

Aber nein, geliebt wird die Penetranz und gehasst die Konkurrentin. Und das Glück zu zweit wider alle Vernunft und Lebensfreude verteidigt und die Probleme ignoriert oder als "gottgegeben" hingenommen bzw. gar noch angeprangert. Da wird alles Mögliche erforscht und entwickelt, jede Menge Theorien durchgekaut, aber die Liebe ist immer noch wie die der ersten Menschen.

Es ist euer Versagen, weil ihr von einem Kind keine Vernunft erwarten könnt. Alles andere bedeutet, sich einer Illusion hinzugeben, deren Konsequenzen allerdings sehr real und sehr hässlich sind.

_______________________________________________________________________________________

Die Gemeinde von Brüdern und Schwestern - jungfräuliche Lesben und das Kind ihrer Leidenschaft.

Oder Hausfrauen und Autonarren - wie aufregend ... wie problemlos ...

-----
Die Liebe am Leben ist das O und A. Sie kennt, ewig und unendlich, keinen Partner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#33272) Verfasst am: 26.09.2003, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33274) Verfasst am: 26.09.2003, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen


Zustimmung.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#33282) Verfasst am: 26.09.2003, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen


Zustimmung.


Das beruhigt mich jetzt, denn ich dachte ich wäre der Einzige der nicht mal ansatzweise versteht, was T. hier blubbert...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#33289) Verfasst am: 26.09.2003, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten scheint sehr "exotische" Vorstellungen über die Natur zwischenmenschlicher Beziehungen zu haben. Daraus zieht er Konsequenzen, die er sich wohl selber nicht klar und deutlich auszusprechen traut. Ich habe es so verstanden: wenn sich die Frauen einfach jederzeit von jedem ****** lassen würden, gäbe es keine Vergewaltigungen mehr. Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33291) Verfasst am: 26.09.2003, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat folgendes geschrieben:
Ich habe es so verstanden: wenn sich die Frauen einfach jederzeit von jedem ****** lassen würden, gäbe es keine Vergewaltigungen mehr. Pillepalle


Ich habe eher den Eindruck, er möchte das Kind im Manne durch die Frauen befriedigt haben. Dazu passt ja auch sein Avatar.

Ist ja schon gut...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33298) Verfasst am: 26.09.2003, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ich habe eher den Eindruck, er möchte das Kind im Manne durch die Frauen befriedigt haben. Dazu passt ja auch sein Avatar.

Ist ja schon gut...


Wo ich gerade den Nuckel sehe: Wo dient ein Stück Gummi noch der Beruhigung? Und wo rollt ohne fast nix?


-----
Kein Verkehr in der Spielstraße des HERRN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33300) Verfasst am: 26.09.2003, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Wo ich gerade den Nuckel sehe: Wo dient ein Stück Gummi noch der Beruhigung? Und wo rollt ohne fast nix?


Du wirst es mir bestimmt sagen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33305) Verfasst am: 26.09.2003, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Du wirst es mir bestimmt sagen.


So penetrant bin ich nicht. Das unterscheidet mich vom Lila Einhorn.

Dem ist das auf die Stirn geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33306) Verfasst am: 26.09.2003, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:

Vergewaltigung und Mißbrauch ist ein Männerproblem.


Das stimmt so nicht; es gibt auch Frauen, die vergewaltigen und missbrauchen - wenngleich auch in deutlich geringerer Zahl als Männer. Also kein reines Männerproblem.

Thorsten hat folgendes geschrieben:

Aber ein Problem, das wir selbst nicht lösen können. Und wenn wir tausendmal den Tod eines Vergewaltigers oder Sexualmörders fordern. Es wird immer wieder passieren, das einer unserer Geschlechtsgenossen zum Sexualtäter wird.


Vergewaltigung - neben der Tatsache, daß es ein Straftatbestand, mittlerweile sogar in der Ehe ist - ist das schlimmste Verbrechen, das man zumeist jungen Frauen (aber auch jungen Männern!) antun kann - die körperlichen und psychischen Folgen sind i. d. R. sehr gravierend und einschneidend - einige hier im Forum sind ja selbst mißbraucht worden oder haben wie ich nahe Angehörige, denen dieses schlimmste und verabscheuungswürdigste aller Verbrechen angetan - und in ihr Leben ganz entscheidend negativ eingeschnitten wurde.
Thorsten, ich kann mich also Deiner Meinung absolut anschliessen - selbst wenn dem so ist, so muss man dies mM nach immer wieder öffentlich anprangern und seine Stimme dagegen erheben!


Thorsten hat folgendes geschrieben:

Wie gerne wird bspw. von den Freigeistern auf das Problem pädophiler Priester geschaut und als Ursache das Zölibat in Verbindung mit dem Mißbrauch ihrer Vertrauensstellung, ihrer Macht über Schutzbefohlene genannt. Gerne wird dabei übersehen, dass diese Vertrauensstellung und Macht in jeder Familie herrscht, wo die Masse der Vergewaltigungen und Mißbräuche stattfindet. Auch ohne freiwilliges Zölibat.


Ich weiß wirklich nicht, wie und vor allem wo Du zu dieser Auffassung gelangt bist - hier im Forum wirst Du Deine diesbezügliche Auffassung revidieren müssen. Bei meiner Mutter jedenfalls ist der Vater gewesen, und kein Priester oder Pfarrer, der meine Mutter - alleine jetzt mal bezogen auf die Zeit der Vergewaltigung - 6 Jahre lang (vom 3. bis zum 9. Lebensjahr) sexuell mißbraucht hat. Die unzähligen Schläge, die sie bis zum 21. Lebensjahr wohl erhalten hat, sind dabei noch gar nichtmal berücksichtigt.

Zu dem Rest Deines Postings: Ich kann mich da den anderen hier im Forum nur anschliessen und Dich fragen: Was bezweckst eigentlich damit?
Ich jedenfalls habe es nicht verstanden. Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group