Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bald echt: "Ich bin pädophil und das ist gut so"??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Sex zwischen Erwachsenen und Kindern unter 14 Jahren weiterhin verboten sein?
Ja.
57%
 57%  [ 30 ]
Ja, und die Schutzaltersgrenze soll höher sein, bei 15, 16, 17 oder 18 Jahren.
9%
 9%  [ 5 ]
Im Prinzip ja, aber die Schutzaltersgrenze soll niedriger sein, 13, 12, 11 oder 10 Jahre.
11%
 11%  [ 6 ]
Ab 3, 6 oder 8 Jahren Sex mit Erwachsenen erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache der Eltern, nicht des Staates, hier zu verbieten oder zu erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache des Kindes, zu entscheiden, ob es Sex haben will
21%
 21%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#33310) Verfasst am: 26.09.2003, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:

Solange Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern propagiert und verwirklicht wird, kann man Sex zwischen Erwachsenen und Kindern nicht verantworten. Erklärung: Es ist ein Riesenunterschied, ob eine erwachsene Frau einem Halbwüchsigen *einen runterholt* oder ob sich ein erwachsener Mann an einem kleinen Mädchen/Jungen vergreift.

Das ist Deine Interpretation.

Torsten hat folgendes geschrieben:

Den Schuh könnt ihr Frauen euch anziehen. Es ist euer Versagen.

Ein Mann nimmt sich irgendwann mit Gewalt, was er braucht - Zuwendung.

Zuwendung ?

Viele Frauen und Männer wollen ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit Liebe und Zuneigung zu tun. Daneben gibt es das Bedürfnis nach Liebe, Zuwendung und Partnerschaft. Das ist für die meisten weitaus wichtiger, schließt aber keinen rein sexuellen Seitensprung aus. Die Bezeichnung „Liebe machen“ für Sex ist in diesem Kontext unsinnig. Sex kann man auch ohne Liebe machen, hier steht eher die sexuelle Attraktivität im Vordergrund.

Torsten hat folgendes geschrieben:

Heute haben wir Gleichberechtigung und Demokratie und trotzdem hunderttausende Mißbrauchsfälle/Vergewaltigungen. Von den Abtreibungen ganz zu schweigen.

Die Abtreibungsmasche. Kommt jetzt der religiöse Fundamentalist zum vorschein ? skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diogenes
Gast






Beitrag(#33316) Verfasst am: 26.09.2003, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Den Schuh könnt ihr Frauen euch anziehen. Es ist euer Versagen. Ein Mann nimmt sich irgendwann mit Gewalt, was er braucht - Zuwendung.
Zitat:
Es sind meine Brüder, die da hinter Gittern sitzen, von allen verachtet und als niederste menschliche Lebensform eingestuft, falls man ihnen nicht auch das noch abspricht.

Die Frauen sind also selber Schuld, wenn sie vergewaltigt werden, oder was soll das sonst heißen? Weil Männer, die von Frauen zuwenig Zuwendung bekommen, sich diese durch Vergewaltigungen holen? Und was soll das mit den Brüdern? Sag einmal, bist Du Perverser Dir eigentlich bewußt, was Du hier schreibst? Ich jedenfalls kann gar nicht so viele Erbrechen schreiben, wie Du mich ankotzt.

diogenes
Nach oben
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#33320) Verfasst am: 26.09.2003, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich mit meiner anfänglichen Vermutung also doch recht.
Ein neuer Troll.

Obwohl, die Möglichkeit eines Psychopathen ist eigentlich auch nicht auszuschließen... Am Kopf kratzen
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#33323) Verfasst am: 26.09.2003, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Hatte ich mit meiner anfänglichen Vermutung also doch recht.
Ein neuer Troll.

Obwohl, die Möglichkeit eines Psychopathen ist eigentlich auch nicht auszuschließen... Am Kopf kratzen


keine Ahnung, aber er scheint unter Drogen zu stehen... das wenigstens lässt sich aus seinen völlig unzusammenhängenden und wirren Postings herausinterpretieren...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
diogenes
Gast






Beitrag(#33325) Verfasst am: 26.09.2003, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
aber er scheint unter Drogen zu stehen... das wenigstens lässt sich aus seinen völlig unzusammenhängenden und wirren Postings herausinterpretieren...

Zuviel Weihrauch?
Nach oben
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#33326) Verfasst am: 26.09.2003, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Hatte ich mit meiner anfänglichen Vermutung also doch recht.
Ein neuer Troll.

Obwohl, die Möglichkeit eines Psychopathen ist eigentlich auch nicht auszuschließen... Am Kopf kratzen


keine Ahnung, aber er scheint unter Drogen zu stehen... das wenigstens lässt sich aus seinen völlig unzusammenhängenden und wirren Postings herausinterpretieren...


Das beunruhigende ist, daß ich in letzter Zeit im Internet immer häufiger auf solche Wirrköpfe stoße. Ob das vielleicht ansteckend ist? Frage

Da wird doch nicht etwa die Trolleritis im Umlauf sein? Bitte nicht!
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#33328) Verfasst am: 26.09.2003, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Hatte ich mit meiner anfänglichen Vermutung also doch recht.
Ein neuer Troll.

Obwohl, die Möglichkeit eines Psychopathen ist eigentlich auch nicht auszuschließen... Am Kopf kratzen


keine Ahnung, aber er scheint unter Drogen zu stehen... das wenigstens lässt sich aus seinen völlig unzusammenhängenden und wirren Postings herausinterpretieren...


Siehste Torsten, nicht nur bei kath.de denkt man so über Dich. Es muss also wirklich an Dir liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33331) Verfasst am: 26.09.2003, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Du wirst es mir bestimmt sagen.


So penetrant bin ich nicht. Das unterscheidet mich vom Lila Einhorn.

Dem ist das auf die Stirn geschrieben.


Also mal im Klartext, weil du deine These ja noch nicht mal selber direkt ausschreiben willst:

wenn ich also für jeden Burschen, den es danach gelüstet die Beine breit mache, trage ich dazu bei, dass er nicht rumläuft und jemanden vergewaltigt, richtig?

Du solltest mal die Drogen wechseln, die jetzigen bekommen dir offenbar nicht. Ich rate zu Engelstrompete. Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
diogenes
Gast






Beitrag(#33336) Verfasst am: 26.09.2003, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Das beunruhigende ist, daß ich in letzter Zeit im Internet immer häufiger auf solche Wirrköpfe stoße. Ob das vielleicht ansteckend ist? Frage

Stimmt. Und mir kommt es so vor, dass immer dann, wenn ich auf einen solchen Wirrkopf treffe, von dem ich sage "schlimmer als der kann keiner mehr sein", genau dann kommt so ein religiöser Wirrkopf daher und widerlegt diesen Eindruck. Anscheinend ist die menschliche Dummheit tatsächlich unendlich. Geschockt

carpe diem!
diogenes
Nach oben
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33337) Verfasst am: 26.09.2003, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

wenn ich also für jeden Burschen, den es danach gelüstet die Beine breit mache, trage ich dazu bei, dass er nicht rumläuft und jemanden vergewaltigt, richtig?


Das musst Du Bruder Peter fragen. Das war dessen Phantasie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#33338) Verfasst am: 26.09.2003, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

diogenes hat folgendes geschrieben:
Anscheinend ist die menschliche Dummheit tatsächlich unendlich. Geschockt


Oh ja, da bin ich wie - wie schon Einstein - 100%ig sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#33340) Verfasst am: 26.09.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

wenn ich also für jeden Burschen, den es danach gelüstet die Beine breit mache, trage ich dazu bei, dass er nicht rumläuft und jemanden vergewaltigt, richtig?


Das musst Du Bruder Peter fragen. Das war dessen Phantasie.


Dann drück Dich mal klarer aus! Diese Schlussfolgerung war nunmal das, was man aus Deinem Posting noch am ehesten herauslesen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33341) Verfasst am: 26.09.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat folgendes geschrieben:
Ich habe es so verstanden: wenn sich die Frauen einfach jederzeit von jedem ****** lassen würden, gäbe es keine Vergewaltigungen mehr. Pillepalle


War da der Wunsch der Vater des Gedanken?

-----
Keiner Verkehr in der Spielstraße des HERRN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33344) Verfasst am: 26.09.2003, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

wenn ich also für jeden Burschen, den es danach gelüstet die Beine breit mache, trage ich dazu bei, dass er nicht rumläuft und jemanden vergewaltigt, richtig?


Das musst Du Bruder Peter fragen. Das war dessen Phantasie.


Tja, Geschwister Torsten. Dann drück dich mal vernünftig aus.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33383) Verfasst am: 26.09.2003, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Dann drück dich mal vernünftig aus.




(Apfelmännchen)

Unendlich. Mengenbildung mittels zweier Attraktoren. Ordentlich lebendiges Chaos. Die Gemeinde von Brüdern und Schwestern.



(Verkehrsprojekt Ehe)

Endlich ein Paar. Chaotisch tötende Ordnung. Der Staat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33386) Verfasst am: 26.09.2003, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Thorsten: Stehen Deine Postings eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zueinander? Mit den Augen rollen Frage
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#33394) Verfasst am: 26.09.2003, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ein Troll, der viel redet, ohne irgend etwas zu sagen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33396) Verfasst am: 26.09.2003, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Doch ein Troll, der viel redet, ohne irgend etwas zu sagen.


Gibt es einen Troll, der viel redet, um irgendetwas zu sagen?
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33397) Verfasst am: 26.09.2003, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
@Thorsten: Stehen Deine Postings eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zueinander? Mit den Augen rollen Frage


Ich gebe Dir morgen eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.

Bis dahin kannst Du mir folgende Frage beantworten:

(folgt im nächsten Posting)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33400) Verfasst am: 26.09.2003, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Thorsten hat folgendes geschrieben:

Wie gerne wird bspw. von den Freigeistern auf das Problem pädophiler Priester geschaut und als Ursache das Zölibat in Verbindung mit dem Mißbrauch ihrer Vertrauensstellung, ihrer Macht über Schutzbefohlene genannt. Gerne wird dabei übersehen, dass diese Vertrauensstellung und Macht in jeder Familie herrscht, wo die Masse der Vergewaltigungen und Mißbräuche stattfindet. Auch ohne freiwilliges Zölibat.


Ich weiß wirklich nicht, wie und vor allem wo Du zu dieser Auffassung gelangt bist - hier im Forum wirst Du Deine diesbezügliche Auffassung revidieren müssen. Bei meiner Mutter jedenfalls ist der Vater gewesen, und kein Priester oder Pfarrer, der meine Mutter - alleine jetzt mal bezogen auf die Zeit der Vergewaltigung - 6 Jahre lang (vom 3. bis zum 9. Lebensjahr) sexuell mißbraucht hat. Die unzähligen Schläge, die sie bis zum 21. Lebensjahr wohl erhalten hat, sind dabei noch gar nichtmal berücksichtigt.


Wie ist der Zusammenhang zwischen Deiner Antwort und meiner Aussage?

Unmissverständlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33402) Verfasst am: 26.09.2003, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Thorsten hat folgendes geschrieben:

Wie gerne wird bspw. von den Freigeistern auf das Problem pädophiler Priester geschaut und als Ursache das Zölibat in Verbindung mit dem Mißbrauch ihrer Vertrauensstellung, ihrer Macht über Schutzbefohlene genannt. Gerne wird dabei übersehen, dass diese Vertrauensstellung und Macht in jeder Familie herrscht, wo die Masse der Vergewaltigungen und Mißbräuche stattfindet. Auch ohne freiwilliges Zölibat.


Ich weiß wirklich nicht, wie und vor allem wo Du zu dieser Auffassung gelangt bist - hier im Forum wirst Du Deine diesbezügliche Auffassung revidieren müssen. Bei meiner Mutter jedenfalls ist der Vater gewesen, und kein Priester oder Pfarrer, der meine Mutter - alleine jetzt mal bezogen auf die Zeit der Vergewaltigung - 6 Jahre lang (vom 3. bis zum 9. Lebensjahr) sexuell mißbraucht hat. Die unzähligen Schläge, die sie bis zum 21. Lebensjahr wohl erhalten hat, sind dabei noch gar nichtmal berücksichtigt.


Wie ist der Zusammenhang zwischen Deiner Antwort und meiner Aussage?

Unmissverständlich?


Ich habe Dir auf Deine Aussage geantwortet und diese mit einem Beispiel aus meinem eigenen Umfeld konturiert.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33407) Verfasst am: 26.09.2003, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Ich habe Dir auf Deine Aussage geantwortet und diese mit einem Beispiel aus meinem eigenen Umfeld konturiert.


Ist es Dir je in den Sinn gekommen, dass man die berechtige Kritik an der Kirche in Sachen Mißbrauch auf das Modell Familie übertragen könnte?

Auf Deine Rolle als Vater?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33413) Verfasst am: 26.09.2003, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Ich habe Dir auf Deine Aussage geantwortet und diese mit einem Beispiel aus meinem eigenen Umfeld konturiert.

Ist es Dir je in den Sinn gekommen, dass man die berechtige Kritik an der Kirche in Sachen Mißbrauch auf das Modell Familie übertragen könnte?


Was willst Du damit aussagen? Das jeder potentielle Vater, der sein Kind liebt, ein Kinderschänder sein würde - nur weil man das "Kirchen"-Modell auf die Familie übertragen könnte?

Konjunktiv: Könnte, Würde etc... Ist es Dir schonmal in den Sinn gekommen, daß morgen der Weltuntergang sein könnte?

Eine solche Frage in der Möglichkeitsform stellt sich einfach nicht.

Sorry, aber ist Dir überhaupt klar, was für einen Mist Du da schreibst?

Thorsten hat folgendes geschrieben:

Auf Deine Rolle als Vater?


Ich bin noch kein Vater. zwinkern Lachen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#33418) Verfasst am: 26.09.2003, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige die Frage und verstehe sie bitte nicht falsch: Aber wie alt bist Du?

(ich selbst bin 29)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#33422) Verfasst am: 26.09.2003, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Entschuldige die Frage und verstehe sie bitte nicht falsch: Aber wie alt bist Du?

(ich selbst bin 29)


Dito - ich auch.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#33431) Verfasst am: 26.09.2003, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Showdance
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#33470) Verfasst am: 26.09.2003, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Worin besteht die Sünde der Onan-ie? Darin, dass man es sich selber machen muss und niemanden hat, der es auffängt.
Man erkennt den winzigkleinen Unterschied?

Den Schuh könnt ihr Frauen euch anziehen. Es ist euer Versagen. Ein Mann nimmt sich irgendwann mit Gewalt, was er braucht - Zuwendung. Nicht jeder. Aber für die Illusion, es könnte und sollte doch so sein, dass sich jeder zusammenreisst, werden Unschuldige traumatisiert oder getötet, andere kommen ins Gefängnis und bekommen den Hass der Allgemeinheit zu spüren.

Und das alles für eine Liebe, die an Kitsch nicht zu überbieten ist.


Das ist 'ne ausgesprochen zynische Sicht der Dinge. Zuwendung kann man sich nicht mit Gewalt nehmen. Man kann eine Frau vergewaltigen, aber erhält dadurch keine "Zuwendung".

Die These, daß die Frauen daran schuld seien, daß sie vergewaltigt werden, ist alt - insbesondere religiös motiviert: sie wird als "selbst schuld" dargestellt, nach altertümlicher Rechtsauffassung als "Verführerin" gleich mit bestraft. Und das wird sie auch, wenn der Vergewaltiger meint, er habe sie nur vergewaltigt, weil sie sich geziert habe.

Und was "kinderf...n" angeht: Wenn man obige These als Grundlage seiner Argumentation annimmt, wäre es natürlich logisch, wenn man sich insbesondere in der Hinsicht Willen-, jedenfalls aber Wehrlose, als Sexualobjekte aussuchen würde, so nach dem Motto, daß es legitim sei, sich zu nehmen, was man braucht, insbesondere religiös motiviert, wenn man sagt: Der Mann braucht einen Behälter, um nicht die Sünde der Onanie zu begehen.

Den "siegreichen Kriegern" Davids oder dem Stamm Benjamin werden ja die Jungfrauen etlicher Völker in die Hände gegeben, vermutlich nicht nur zum Putzen und Schrubben. Zu was ein religiös-fundamentalistisches Denken also führen kann...

In Deinem Interesse (auch für Deine Zukunft) hoffe ich, daß Du das nur als etwas farbenfrohen Diskussionsbeitrag eingeworfen hast. In eben jenem Interesse werte ich das auch mal so.

(Tut mir leid, ich schlage auch Motten nicht tot, sondern fange sie in einer Papiertüte und lasse sie auf dem Balkon wieder raus. Dann kann ich auch etwas trollige Zeitgenossen füttern.)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#33482) Verfasst am: 27.09.2003, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn besser mit der Frage:

Sollte Sex von Erwachsenen mit Jugendlichen weiter strafbar sein oder sollte dies straffrei werden?

Diese Frage stellten sich die Gesetzesmacher von 1990 bis 1994. 1994 entschieden sie und heraus kam der § 182 StGB, der Strafen für Sex mit Jugendlichen bis zu 5 Jahren vorsehen kann.

Also eine Freigabe von Sex mit Kindern ist vollkommen unrealistisch , da eher eine Bewegung zu Strafverschärfungen allenthalben zu bemerken ist.

Eher ist damit zu rechnen, dass das Schutzalter für einvernehmlichen Sex von derzeit 16 Jahren in Deutschland (§ 176 für Sex mit Kindern, § 182 für Sex mit Jugendlichen) auf 18 erhöht werden wird. Motor sind konservative und feministische sexualfeindliche Kreise in der EU in Brüssel, die derartige Vorstöße planen.

Nähere Infos unter:

http://www.rklambda.at/

Idee
Nach oben
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#33484) Verfasst am: 27.09.2003, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
Eher ist damit zu rechnen, dass das Schutzalter für einvernehmlichen Sex von derzeit 16 Jahren in Deutschland (§ 176 für Sex mit Kindern, § 182 für Sex mit Jugendlichen) auf 18 erhöht werden wird. Motor sind konservative und feministische sexualfeindliche Kreise in der EU in Brüssel, die derartige Vorstöße planen.


Im Grunde genommen ist es doch bedenklich, daß man dann wiederum Menschen mit der vorgeschobenen Begründung, sie nur vor etwas zu schützen, ihnen freien Willen abzusprechen. Das letzte Mal, als ich eine Statistik eingesehen habe (ist auch schon ein Jährchen her, inzwischen sind sie wohl wieder jünger), war das durchschnittliche Alter für den ersten konsensuellen Sex 15.5 Jahre. (Inzwischen arbeiten ja angeblich einige unter Gruppendruck auf das Datum ihres 13. Geburtstags zu ihrer Entjungferung hin... zynisches Grinsen ) Gerade Mädchen stehen ja eher auf ältere Jungen, weil sie im allgemeinen in ihrer Entwicklung weiter sind als gleichaltrige Jungen. Sie entscheiden sich aber dazu, tun das aus freiem Willen. Ihnen diesen abzusprechen (geht ja mit dem "Schutzalter" einher, indem man ausdrückt, daß Menschen, die jünger sind, sich nicht willentlich zu etwas entschließen könnten, sondern vom älteren bloß manipuliert und unter Druck gesetzt würden), wäre genauso ein ungutes Zeichen.

(Außerdem ist eine "Grenze 16" oder eine "Grenze 18" auch recht willkürlich gewählt, und reflektiert nicht die Persönlichkeitsstruktur des einzelnen.)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#33502) Verfasst am: 27.09.2003, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bedeutet dass nun das GV zwischen Person A, 17 Jahre und Person B, 19 Jahre Kriminell ´sein soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group